Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Beiträge: 3638
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...122]
/ 122


Von:    Loony_Schaf 24.10.2007 20:08
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*kurz-meld* bei zwei Nachfragen und dass, wo ich vorher doch noch gar nich lang hier war, wirds definitiv Zeit
sorry o.O"

hab derzeit wirklich ein wenig Stress, hauptsächlich unibedingt, leider nicht nur *seufz* aber wenn die Bahn am Wochenende nicht zu bescheuert streikt, krieg ich ganz lieben Besuch in Form meiner sarkastischen, meckernden, aber mich trotzdem immer wieder aufbauen könnenden kleinen Schwester ^^

zu der Nöck-Frage von irgendwann:
Nöck ist irgendein seltsames Sagenwesen, sie hielt Ren also schon von Anfang an für irgendwas Märchenhaftes
ist irgendeine Art von Wassermann, die Info hab ich aber auch nur von wikipedia und vorher den Begriff nie gehört ;)

@Kyoko: drücke dir die Daumen, dass der Geburtstag genial wird ^^

@maidlin: gute Besserung, klingt ja wirklich nicht angenehm oO
kriegst bald noch Kommis zu der FF, wie fies, dass du Ren auch noch einen Unfall haben lässt >.< von wegen kitschiges Friede, Freude, Eierkuchen ;)
und noch ein extrem verspätetes thx für den Link zum vorletzten Kapitel ^^"

@mina: deine Arbeit wär mir wohl auch zu hart, hilfe o.O
und dir schuld ich auch noch einen FF-Kommi
sobald mehr Zeit ist, hol ich die ganzen Sachen nach, schreibe lieber etwas mehr als "toll, schnell weiter" ;)

@Kaname: die 6 Punkte der andern sind nich grad aufbauend, aber das muss ja nichts heißen, immerhin hattest du ein gutes Gefühl ^^


so, noch kurz zu den Kapiteln ^^"

zum vorletzten Kapitel: hab mich total gefreut, als Kuu ihr das "Vater" nochmal offiziell angeboten hat und die Kuchenszene war klasse xD (wobei ich die Stelle davor, also er hält die Hand hin und sie nimmt sie in die Hände, obwohl er doch den Kuchen wollte, noch mehr mochte xD)

zum letzten: Jelly Woods ist echt jung (hätte wen älteres erwartet), aber sie wirkt so fröhlich, quasi jemand, den man nur schwer hassen kann
aber ich denke, sie ist nur kurz mal als Nebenchara erschienen, wüsste nicht, wie sie noch weitre Bedeutung bekommen könnte o.O
und denke auch, dass Kyoko am Schluss zu Kuu Vater sagt (evtl. der Situation angepasst mit "Auf Wiedersehen" oder so kombiniert)

ich verschwind erstmal wieder, aber ich lass mich das nächste Mal wieder eher blicken >.<

~ Why protect them, why miss them, why love them? ~

Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:18:52



Von:    maidlin 24.10.2007 21:48
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Loony: Schön dich wieder bei uns zu haben. Wenn auch nur Kurz. Hoffe aber das ändert sich bald.

@Kaname: Lass dich nicht von den anderen beeinflussen oder dir Angst einjagen. Das wird schon!

Was ich schon lange loswerden wollte:
Das Cover von Chapter 113 zeigt doch Kyoko und Ren. Oder? Stimmt ihr mit mir schon mal überein?
Jedenfalls ist mir gleich was aufgefallen, als ich es das erste mal gesehen hab...das ist zwar Ren aber ich denke, dass das ein 15/16jähriger Ren ist.
Nakamura hat irgendwann mal geschrieben, dass sie Ren Tsuruga nicht solche Kleidung geben kann wie zum Beispiel Sho. Dass Ren immer gediegen rumläuft.
Ich finda aber bei diesem Chapter Cover trägt Ren schon ziemlich "moderne", "jugendliche" (keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll!) Kleidung. Ich meine...so eine Hose und so ein Shirt würde der Ren Tsuruga wie wir ihn bisher gesehen haben nicht anziehen. Deswegen denke ich dass ein Bild kurz nach der "Geburt" von Ren Tsuruga ist.

ich weiß...das war nicht die bahnbrechende Endeckung aber ich wollts mal gesagt haben. Ich würde diesen Ren gern mal von Vorn sehen.

Und dann hab ich mir noch mal chapter 68 durchgelesen. Ich verstehs immer noch nicht! Warum darf sich Ren denn nicht verlieben?! Niemals?
Gut er hat Scheiße gebaut, aber was kann denn so schlimm sein, dass er sich für den Rest seines Lebens dafür bestrafen muss?! Hat er jemanden umgebracht oder was? (Oh Gott, bitte nicht!) Oder hat er mal jemanden so mies behandelt oder was weiß ich...Ich kapiers nicht!
ich meine jetzt sind wir schon fast 50 Kapitel weiter und ich hab immer noch keine richtige Antwort auf diese Frage...jemand von euch!?
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 25.10.2007 11:46:28



Von:    Kaname89 25.10.2007 14:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hilfe, ich bin noch nie so zum Bus gerannt *keuch* Das war mein Rekord! XD

Aber dafür kann ich jetzt schon hier sein ^^ (die anderen sitzen jetzt noch in der Schule und warten auf den Bus...)

Hi Schaf und mach's gut ^^ (muss man dich beschwören, dass du kommst? XD Scherz!)

Am Dienstag werd ich ja wissen, wie's in Geschichte aussieht....Danke für die Aufmunterung...

Maidi, ich weiß jetzt gleich gar nicht, wie das Cover áussieht...und wenn ich die Scans aufrufen will, kommt nur Erro *mist* Ich weiß nur, dass ich erst ins rätseln kam - ist das Ren??? O.o
Die zweite Frage, ich denke, Ren ist ein etwas zu kritischer Mensch - es heißt doch, dass er im Schauspiel sowohl zu sich als auch zu den anderen total streng wird. Vielleicht ist er in manchen Dingen zu engstirnig und kann sich auch eine "Kleinigkeit" (keine Ahnung, was er angestellt haben soll) nicht verzeihen und hat sich damals eine Last auferlegt, dass ihm soetwas nicht nochmal passiert.

Ich guck jetzt mal wieder "La Corda D'oro" auf youtube an ^^ Es weckt wieder etwas meinen Sinn für klassische Musik! Und das brauch ich jetzt! Ich muss unbedingt motiviert werden! Ich will ein magisches Piano haben!!! TT.TT
Im November hab ich wieder Vorspiel und muss neben meinem eigenen Stück (das ich auf "Stolz und Vorurteil" umbenannt habe ^^ - passt besser!), auch ein Duet mit einer Freundin spielen... (sie ist noch nicht so weit wie ich)
Kaname
Zuletzt geändert: 25.10.2007 14:51:45



Von:    maidlin 25.10.2007 15:50
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon öfter zum Bus gerannt...oder zur Straßenbahn...oder zum Zug...ich hab Übung darin..

Sagt mal...kann einer von euch so einigermaßen gut Französisch?
Ich hab hier was über Vampire Knight gefunden, aber keinen Plan warums da geht. Ich weiß auch nicht, obs Französisch ist, aber es sieht so aus. Jedenfalls ist meins Franz. mehr als eingerostet und ich dachte von euch könnte mir einer helfen...auch wenns nicht franz. ist, aber die Sprachen ähneln sich ja...

>>A signaler que le prochain chapitre de Vampire Knight sera (a priori) le dernier du volume 7 qui devrait sortir au Japon au printemps 2008. Et comme la série ne semble pas encore tirer sur sa fin, il est donc d'ores et déjà pratiquement acquis qu'il y aura un volume 8 !
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Kaname89 25.10.2007 18:32
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Maidi, ich will's mal versuchen... ich bin auch nicht die beste in übersetzen...

Schön, dass du auch diesen "wundervollen Sport" treibst! XD
Meine Schule ist ungefähr 1 Kilometer von der Bushaltestelle entfernt und ich darf 4x in der Woche rennen *heul* Hab's aber bis jetzt ihn immer geschafft ;)
(nur die ganze Strecke in fast der Hälfte der sonstigen Zeit, ist nicht gut...mein Herz *keuch*)

Juhu, morgen und dann ist Wochenende!!! XDDD Ich hab dann nur noch 8 Wochen Schule und dann ist Weihnachten! Ich weiß noch gar nicht, was ich zu Weihnachten verschenke *drop*
Ist nicht eigentlich in Skip Beat! auch bald Weihnachten? Als Shuhei nach Japan kam, kam doch im TV die Ansage, das Sho eine lebende Legende ist, oder so. Und in der Statistik war der Monat Dezember abzulesen (keine Ahnung welches Cap)
In Japan ist Weihnachten ja eher ein Fest für Pärchen *-* Ob wir da vielleicht mal was romantisches zwischen Kyoko und Ren erfahren würden???? ^.^
Andererseits lässt uns Nakamura-senpai zappeln wie Fische an der Angel... Die Wahrscheinlichkeit wird wohl nicht all zu groß sein *drop*

Also gut! Ich hab den Text nicht gerade gut übersetzen können (mein Wörterbuch hat nicht alle Wörter, die ich nicht kannte enthalten, weshalb ich dann eben das Internet etwas benutzt habe *drop*)
Das nächste Cap wird das letzte Cap im 7. Band sein, der im Frühling 2008 in Japan erscheinen soll. Bei der Serie ist noch kein Ende in Sicht, weshalb es sicherlich einen 8. Band geben wird.
Frei übersetzt a la Kaname ^^`

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen und ich hoffe auch, dass ich nicht daneben liege....

So mach jetzt mal meine Hausaufgaben

Ciao!
Kaname
Zuletzt geändert: 25.10.2007 19:46:59



Von:    maidlin 25.10.2007 20:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Kaname. DANKE!!! Jetzt kann ich nachher beruhigt schlafen gehen. Irgendwie ist es aber schon doof...da hat man 5 Jahre lang französisch gelernt und nach weiteren 5 Jahren ohne Übung kann man so gut wie nichts mehr...T.T

Weihnachten...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemals ins Skip Beat! passiert. Ich meine...wir wissen ja nicht mal wie viel Zeit bisher vergangen ist seitdem Kyoko ihre Rache geschworen hat...sie ist immer noch 16 ...aber es ist inzwischen schon so viel passiert...es müssten locker 10-12 Monate gewesen sein...
Was ich verschenke weiß ich auch noch nicht...aber dieses Jahr wird es wieder nur meine Family sein. Das ist der Vorteil wenn man wieder Single ist. Man muss sich um ein Geschenk weniger Sorgen machen und spart auch noch dabei an Zeit, Nerven und Geld. (Immer praktisch denken!)
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 26.10.2007 14:34
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@maidi: thx ich werd versuche mich in den nächsten tagen dort anzumelden ^^ mir grauts jetzt schon davor alle chaps von cj nachholen zu müssen -.- aber i-wie hab ich schon lust was neues ,, anzufangen ''

wahhh mich macht es total neugierig wenn du sagst dass vk immer mysteriöser....was passiert denn da ß ach ja und hat yuki schon geantwortet ...ich mein kaname hat sie doch gefragt ob sie mit ihm zusammen sein will oder ....oder irre ich mich da ?

@kaname : loool ...jaa ! ich muss auch immer nach fehlern suchen wenn ich was lese ....ich weiß noch da hat mir meine freundin zum geburtstag einen brief geschrieben und das erst was ich dazu gesagt hab war : ,, du , das schreibt man mit zwei s ''

schon komisch ...ren kann anderen immer verzeihen ( sogar kuu einiermaßen ) aber ihm selbst nicht -.- maidi ich kann dich echt verstehn ...nach so vielen chaps wissen wir immer noch nicht was mit ren passiert ist und warum er sich nicht verlieben darf ...aber die idee dass er vllt jemanden umgebracht hat ist gar nicht mal so schlecht
vllt hat er danmals jemanden verloren den er sehr geliebt hat und gibt sich die schuld ...vllt hat es was mit seiner kriminellen vergangenheit zu tun : die leute mit denen er sich immer geprügelt hat wollten sich rächen oder so was ....ach keine ahnung xD

haha uhhh hier wird schon an weihnachten gedacht xDDD ich nehm mir eig immer vor die geschenke so früh wie mögloch zu jkaufen aber dann schieb ichs immer vor mir her und dann weiß ich am ende gar nciht was ich kaufen soll und sitz mächtig in der tinte -.-


ich glaub auch nciht dass an weihnachten was passiert ( obwohls echt toll wäre ) ...bei nakamura werden geburtstage und feiertage nie an die große glocke gehängt -.- ich mein müssten ren und kyoko nicht schon geburtstag gehabt haben ?




Von:    Kaname89 26.10.2007 16:04
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
So viel ich weiß, wird Geburstag in Japan nicht groß gefeiert (nicht an die große Glocke gehangen ^^)
Aber ein Jahr müsste mindestens bald um sein! Als Kyoko Rache schwor, war es Februar!

Ich hab mir doch wieder ne Daisuki gekauft *mist*... Diesmal war das 63. Cap drin... ist das süüüüß!!! ^///^
Kyoko als Boo ist wirklich lustig!

Gibt es vielleicht irgendwo die alten Scans noch??? Ich kenn zwar jedes Cap vom Lesen her, aber gesehen hab, ich nur wenige *heul*

Ich muss fort. Jetzt kommt wieder so'n bekoppter Typ zur Behandlung...

Caio!
Kaname



Von:    Kyoko_16 26.10.2007 18:31
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
hi, da bin i mal wieder XDD
jap, das stimmt, geburtstage sind in japan genau wie jeder andere tag und weihnachten, is in japan auch nur was für pärchen, schon traurig, aber auch voll romantisch *schmacht* *schwärm*
und dass Ren sich selbst straft, kann ich nur im zusammenhang zu der rückblende als reino und ren sich begegneten nachvollziehen. er hat schließlich andere verletzt, und das vllt auch noch grundlos... . wohl, weil er seinen vater nicht einholen oder übertrumpfen konnte...

ich wage einfach mal solche vermutungen XP

wär doch möglich, ich kenn das nur zu gut, nur das ich aufgehört habe nach meinem glück zu suchen, und ich denke mal, dass Ren sich so sehr geprügelt hat, um anderer schmerzen zu spüren, äußeren schmerz, damit die seelischen qualen erträglicher sind.

und noch was gaaaaaanz anderes XDDDDDDD *erröt*
ich war heute mit meiner Yuri, das is mein hund, zum tierarzt, sie hat magenprobleme gehabt und musste zur nachuntersuchung, is aber nich das, was ich hier unbedingt loswerden wollte XDDDD
als ich vom tierarzt wieder zurück gegangen bin in den laden meiner mutter, habe ich IHHHHHNNNN getroffen *total herzklopfen krig*
ich konnte mich kaum zurückhalten, und im nächsten moment hatte ich ihn auch schon umarmt XDDD
ich wollte ihn garnich mehr loslassen... ahhh, und er hat wieder so guuuut gerochen *abdrift* da ich zurück in den laden meiner mum musste, is er auch gleich mitgekommen, und mama hat gemeint, dass man ihn ja sooo selten sieht, und dass er sich ruhig mal melden könnte *seufz* hat sie natürlich im scherz gemeint ._.
als er dann meinte, dass mandy, also ich, ihr ja seine icq nummer geben könnte, hat sie doch glatt rausgehauen, dass ich ihr mehrmals verboten habe, sich die i-wo abzuschreiben... -.-
gott war mir das peinlich, dass sollte er nu wirklich nich hören, und was er dazu gesagt hat, war: ohhhh, da is aber jemand eifersüchtig
*noch röter werd*
naja, dann is er aber leider auch gleich wieder gegangen *seufz*
aber er hat mich andauernd angesehen, das macht mich total wuschig...
jetz hab ich so viele schmetterlinge im bauch, dass ich glaube gleich abheben zu können

so, i muss dann mal, muss noch ein bissel was tun XD
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.
Zuletzt geändert: 26.10.2007 18:34:44



Von:    maidlin 26.10.2007 20:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Kyoko: Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Immer am Ball bleiben...und mir kannst du deine ICQ Nummer auch mal geben. In der Woche komme ich zwar nicht oft dazu aber am WE.

@Kaname: Ich schick dir gleich mal ein paar Links wo du die anderen Chapter herbekommen kannst.

@sweeyt: Also Yuki hat ja gesagt, aber Kaname hat es ihr im neusten Chap immer noch nicht gesagt. Dafür taucht jetzt Kanames Onkel an der Schule auf und der Rektor muss auch noch ein Megageheimnis haben und Ichiru hat auch noch irgendwas damit zu tun...
Wegen CJ: Also du kannst da leider nur an Übersetzungen für die Chapter 64-70 bekommen. Die jenige die das macht, lernt gerade er Japanisch und hat die Hana noch nicht lange aboniert. Die anderen Scans sind auf chinesisch und deswegen kann die keiner übersetzen...würde mich aber trotzdem freunen, wenn du uns gesellschaft leistest.

Vielleicht hat Kuon ja auch jemanden bei solch einem Kampf verloren...und gibt sich die Schuld daran. Was weiß ich...jemand wollte sich an ihm rächen und hat dabei seine Freunde/Kumpels mit hineingezogen...es gäbe da so unendlich viele Möglichkeiten...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 27.10.2007 11:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz ich war die ganze woche krank und lag im bett, daher hab ich gerade keinen plan um was es grad geht könnt des mir vllt jemand sagen *mithundeaugenguck*
ich hab noch ne frage, weiß einer ob schon scans zu dem neuen chap von VK und GA da sind?

bye, man sieht sich



Von:    maidlin 27.10.2007 21:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@juju: Im neuem Chap ist eigentlich nichts ungewöhnliches passiert. Na gut...Ren hat sein Video aufgenommen und man sieht in auch als Kuon. Außerdem wird so ein bisschen klarer wie und warum Lory ihn damals mitgenommen hat. Und dann müssen wir uns noch verabschieden: Kuu geht nach Amerika zurück! *schnief*
Die neuen Scans von VK hab ich zwar schon, kann ich dir aber nicht geben, weil ich mir den Link hart erarbeiten musste und ärger kriege, wenn ich den weiter gebe. Schau aber mal bei Zero.Kiryuu livejounal vorbei. Da gibts auch nochmal einen. Ich kann dir den Link dazu aber auch schicken. Zu GA gibt es dieses Mal kein Chap. Das kommt dann erst in der nächsten Hana wieder.

@sweety: Hier mal ein Link für alle bisher erschienen Avatar Folgen.
[Edit by Admin]
Ich liebe die neue Staffel!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 27.10.2007 21:36:26



Von:    Kaname89 27.10.2007 22:37
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Kyoko! Du hast ihn UMARMT????? O.o
Erst liegst du i uns in den Ohren, dass du dich nicht verlieben willst und nun das!
Schön XD Freut mich für dich ^^

Ach ich war gerade noch auf einem Konzert, oder so was in der Art. Das war cool!!! 3 E-Gitarren, ein Bass, ein Schlagzeug und na, ratet mal XD eine GEIGE!!! Das klang so toll!!!!! (2 Freundinnen von mir fanden das nicht gut, aber die sind jetzt je nicht all zu ernst zu nehmen....meine Mitfahrgelegenheit fands schließlich auch super ^^)
Ach, lasst mich noch etwas schweben ^///^

Es ist richtig seltsam jetzt schon wieder zu Hause zu sein.... Obwohl uns heute Nacht eine Stunde geschenkt wird....anders als heute - gegen 1 zu Bett und kurz vor 8 wieder raus wegen Saubermachen *mist* Es ist doch Wochenende!!!

Ist schon eine Trans in Sicht?

Danke Maidi, ich probier gleich mal die Links aus ^.^

Also: Mit dem deutschen Link komm ich nicht klar... die Anleitung ist zwar schön und gut, aber auch nur, wenn mein PC mir dasselbe anzeigen würde, wie in der Anleitung...
Die chinesische geht gut - nur dass man da nicht alle Scans findet...
die englishe hab ich noch nicht ausprobiert....
Kaname
Zuletzt geändert: 27.10.2007 23:27:38



Von:   abgemeldet 27.10.2007 23:43
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
moment ....kyoko ist verliebt ? hab ich i-was verpasst ....ja hab ich ...ich war wochenlang nicht da -.-
kaum zu glauben die kyoko , die eig ne jungenphobie hat , ist verliebt ??? ....liebste kyoko bitte kläre mich auf : wo ? wie ? wer ? was ? etc xDDDDD

@maidi : danke ....ich gluab ich hab auch noch 2 links die dir eventuell weiterhelfen können :

[Edit by Admin)

zu vk : sie hat ja gesagt ? O_o ich glaubs nicht armer zero ...ich dachte zwischen ihnen hat es gefunkt -.-
ich hab jez aber nicht so ganz verstanden wo jetzt der haken ist ....also ich mein warum können die beiden nicht zusammen sein ? oder können sie es doch ?

zu cj : ich finds nicht sooo schlimm ....das meiste kann man sich bestimmt so denken und enn du unklarheiten auftauchen kann ich ja immer noch dich fragen ^^

so mach mich jez fürs bett fertig ....muss morgen fit für meine erste klavierstunde sein xDDD....wünscht mir glück leute ^^



Von:    maidlin 28.10.2007 16:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Kaname: Die chinesische Seite hat doch aber alle Chaps. Bis 112...die ersten paar sind nicht die einzelnen Chaps sondern Bände. Vielleicht hast du das verwechselt. und bei dem deutschen...hast du vielleicht kein winrar? Bei mir funtzt das eigentlich alles einwandfrei.
Auf was für einem Konzert warst du eigentlich?

@sweety: Also irgendwie versteh ich das bei VK auch nicht...Zero ist eindeutig in sie verliebt, nur will er diese Liebe nicht zulassen, weil er denkt, dass er jemanden wie sie nicht verdient hat (kennen wir das nicht irgendwoher?) und weil er ein Monster ist. Das Kaname sie offensichtlich liebt, war ja schon lange klar, nur das er es ihr so schnell sagt, war ein Schock. Und Yuki: Die weiß doch selber nicht was sie eigentlich will.

So...werd mal noch das letze Chap meiner FF beenden...sehen uns dann morgen!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Loony_Schaf 29.10.2007 11:14
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
*teils-etwas-aus-dem-Zusammenhang-einfall*

Weihnachten in Skip Beat wär sicher mal interessant (was Lory wohl aus LME machen würde? o.O“), aber ich hab zeitlich absolut keinen Überblick

Hab mir die aktuelle Daisuki auch mal wieder geholt, wobei das weniger aus Begeisterung dafür, als aus dem Entschluss „wenn du 30 Euro für ein Unibuch ausgibst, kannst du dir auch noch was dazu kaufen, was etwas unterhaltsam ist“ gekauft wurde... allerdings eine Einstellung, die einen unnötig Geld kostet ;)
Außer Skip Beat lesen sich zwar Fruits Basket und Vampire Knight noch ganz gut, aber das wars auch wieder...
Irgendwie erscheint das SkipBeat Kapitel dann aber so extrem kurz, dadurch wird Daisuki lesen auch noch deprimierend

Noch keine Trans in Sicht... aber wenigstens gibt es 113 in bessrer Qualität, also könnte zumindest bald ne Trans kommen ;)

~ Why protect them, why miss them, why love them? ~




Von:    maidlin 29.10.2007 15:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@loony: Die Einstellung kenn ich. Und die Uni Bücher sind wirklich so was von schweineteuer, da MUSS man sich ja regelrecht was anderes noch mitkaufen, nur um wenigstens etwas Freude zu haben.

Ich glaub ich werd es dieses Jahr ganz bestimmt durchziehen und mir die Dai nicht mehr kaufen! Irgendwie nervt mich die deutsche Übersetzung von Vampire Knight nur noch. Fruits Basket kenn ich nun schon im japanischen und englischen und ich hol mir noch den Manga. Skip Beat! war das einzige was mich noch abgehalten hat, aber da ich jetzt Scanlations gefunden habe, werd ich mich nun endgültig trennen. Aber ich denk mal die wo Kapitel 71 drin ist, werd ich mir noch holen. Das ist einfach so genial!!!!
Kommt nicht nächsten Monat auch der neue Band von Skip Beat!? Ich glaube. Aber nunr drei Bände im Jahr!!! Das ist reine Folter!!

Werd jetzt auch erst mal nach den Trans kucken gehen...

Bis morgen dann!

hel maidlin
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Kaname89 29.10.2007 20:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Ich mach's kurz (muss gleich weiter lernen)

Schaf und Maidi, ich kann euch voll zustimmen! Schulbücher sind sauteuer und es ist echt verführerisch, wenn da dann so noch eine einsame Daisuki steht....*mist* Ich bin zu schwach!!!
Aber jetzt werde ich mich auch trennen - ich hab ausgerechnet, dass ich im übernächsten Band die Ausgabe der Cap in deutsch finden werde, die ich noch nicht kenne. ^^

Nö, nächsten Monat kommt noch kein neuer Band *heul*
Erst im Januar *doppelheul*
Ich weiß jetzt gleich gar nicht, woher ich die Info hab, aber irgendwo hab ich das gelesen....

Das war kein richtiges Konzert - die waren nur eine Garagenband, aber die waren richtig gut XD (leider hat man den Text nicht immer verstanden, aber na ja ;) )

Weihnachten bei Skip Beat! = Takaradasan als Weihnachtsmann XDDDDD (und Maria als Elf oder Wichtel)

So macht's gut - und wünscht mir Glück, die nächsten Wochen sind echt nur Streß

Bis irgendwann
Kaname



Von:    Mina-san 30.10.2007 20:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
muahahahaha..ich lebe noch!!!
sorry dass ich so lange net on war, aber am samtag um 0.00 uhr kam harry potter 7! am we hab ich den dann gelesen...
der band war lala.....am traurigsten waren einmal die stelle als harry den stein der auferstehung benutz hat und seine eltern, sirius und remus sah und einmal snapes erinnerungen....danach war ich geplättet...
ansonsten war er aber mittelmaß!

sonst gibts nix neues...
alles beim alten..echt langweilig....
tja, sonst habe ich halt nix zu erzählen...arbeit ist auch wie immer...

tja, hab nicht viel zu berichten..bin einfach nur noch müde
wir sehen uns morgen oder so

mina


mina-san



Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Hi ich bin auch mal wieder da^^
ich glaub zur zeit gibts nix interessantes in meinem leben, da ich ferien hab und in den ferien passiert meistens nix, leider :(

dann zu skip beat, ich findes es trauig das uns kuu fürs erste mal verlässt:(, aber um so göücklicher bin ich das ich endlich weiß wie kuon wirklich aussieht, einfach nur traumhaft *dahinschmelz*
ich freu mich schon aufs nächste chap, aber des dauert ja leider noch :(

mir fällt nix mehr ein, also man sieht sich



Von:    maidlin 02.11.2007 06:40
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Meld mich auch mal wieder zurück...ist wohl gar nicht aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr da war...

Jedenfalls hab ich gestern erfahren, dass ich bis Ende des Monats eine Bafögrückzahlung von 450€ !!!! machen soll.
Ich weiß jetzt schon nicht wovon ich leben soll, geschweige denn wo ich dieses Geld herkriegen soll. Und die GEZ rückt mir auch dauern auf die Pelle.
Ich brauch nen Job!!!!

Werd erst mal nach den Trans kucken...

@Mina: Hab ich ja gesagt...der Band war nicht so dolle...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Mina-san 02.11.2007 17:51
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
jaaa, das buch ist wirklich nicht so prall...
aber snapes erinnerungen..ich könnte schon wieder heulen....

momentan gehts mir so lala..... die arbeit ist eigentlich ganz in ordnung, nur dieses frühe aufstehen von 4 uhr morgend ist ätzend....
sonntag muss ich schon um 3 uhr raus, weil da die züge so beschissen fahren.....die arbeistzeit beträgt nur 5 stunden, das ist dann wieder egal, nur wenn ich zu hause bin, schlafe ich sofort ein....dann verschlafe ich den kompletten tag, wache abends auf und kann dann abends nicht mehr schlafen...es ist so ätzend...

tja, sonst gibt es nix neues....aber soviel ich gerade mitbekommen habe sind die neuen trans da?!
die schau ich mir die tage an...muss jetzt noch ein wenig pauken.... mein mentor stellt mir morgen fragen als kleine prüfung.....
ich ahbe keine lust...bin sowieso momentan so schweigsam..es passiert auch nix spannendes...

also ich habe nur zu meckern....
sso, ich muss los...

mina
mina-san



Von:    maidlin 02.11.2007 20:17
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die neuen Trans sind da...aber wie soll ich sagen...Ich fand die irgendwie verwirrend.
Ich bin nicht so ganz durchgestiegen...erst war es ein Monolog von Ren...dann hat der Präsident in der Vergangenheit was gesagt, dann der in der Zuknunft, dann Miss Jelly Woods und dann Ren und dann war da wieder dieser Monolog von Ren...irgendwie alles ziemlich verwirrend und irgendwas hat auch mit dem Format nicht ganz gestimmt... hoffe das wird nochmal überarbeitet.

Mir ist mal wieder grad was eingefallen:
Ren hat doch diese Rolle als B.J. angenommen. War diese Szene wirklich nur um zu zeigen, dass er geraucht hat und mit Waffen umgehen kann? Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Das wäre doch blöd. Ich meine, der Direktor will ein großes Geheimnis draus machen, dass Ren das ist und Ren selbst hat die Befürchtung, dass diese Rolle seine dunkle Seite komplett hervorbringen/herauslassen könnte.
Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass da doch noch mehr kommen kann und wird! Die Frau hat noch nie was ohne Grund gezeichnet!
Arg!!! Ich will das neue Chap!!!

Was ich mir noch überlegt habe. Es ist doch nun sehr wahrscheinlich, dass Kyoko Kuu Vater nennt. Ren steht daneben und hört das. Wäre es nicht logisch und offensichtlich, wenn er sie fragen würde, was das sollte? Dann erzählt ihm Kyoko vielleicht, dass sie nie einen Vater hatte und vielleicht auch warum. Ich will mir nicht vorstellen, dass sie auch von ihrer Mutter erzählt, aber vielleicht hängt das ja doch zusammen.

Ich denke das könnte durchaus noch passieren...oder es geht dann gleich mit Sho oder Reino weiter...ich hab so das Gefühl das Reino und Ren sich demnächst nochmal über den Weg laufen könnten.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?
Zuletzt geändert: 04.11.2007 10:15:16



Von:    Kaname89 04.11.2007 19:59
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Hi! Bin auch mal wieder da....

Mir geht's eigentlich ganz gut, bis auf dass ich 3 Klausuren in den Sand setzte und die nächsten vielleicht auch nicht besser schaffe, da ich keine Lust zum Lernen habe.... *heul* Wie kann man sich zum Lernen motivieren????
Aber privat läuft's ganz gut....

Die Trans werde ich vielleicht Ende nächste Woche auch mal lesen ^^ Und werde dann meinen Senf dazu geben ;) (aber hast schon Recht, schon die Scans schienen mir etwas durcheinander...Ren blond, Ren braun. etc. @.@)
Die kommende Woche wird noch schrecklicher als die jetzige....

Da fällt mir ein, Sweety wie lief eigentlich dein erste Klavierstunde, die du unterricht hast?
ich bin nächste Woche dran - Vorspiel, ich will nicht!!!!!!!

So macht's dann mal wieder gut ^^


Kaname



Von:    Mina-san 04.11.2007 21:03
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@ maidi: ich habe gerade meinen brief für dich fertig geschrieben und den werde ich dir dann bald schicken..mal schauen ob ich morgen oder übermorgen zur post komme. hab sogar was schönes für dich in düsseldorf gefunden.. ich hoffe es wird dir gefallen....japanische artikel sind immer so teuer...

ich habe mir gestern in düsseldorf band 17 von skip beat geholt. im manga ist es einfach nochmal ein bisschen besser...am ende des beandes tacht gerade shouhei auf. das erste bild nach dem cover ist reino mit den kerl mit den langen blonden haaren...
ansonsten ist nichts ungewöhnliches drin...

tja, arbeit ist wie immer, ausser dass ich tagsüber nicht mehr schlafe....gestern habe ich meinen mentor verpasst, da musste ich mit ner kollegin ne tour fahren..ansonsten geht die ganze prozedur noch 3 wochen, dann ist es vorbei..ich freue mich jetzt erst einmal auf das kommende we! endlich frei...

tja, ansonsten gibts nix neues....
ich muss gehen...

achja @ maidi nochmal: bist du bald mal wieder im icq? ich muss dir was schicken...

so, ich bin weg

mina
mina-san



Von:    maidlin 05.11.2007 06:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Kaname: Das mit dem nicht-motiviert sein kenn ich....geht mir momentan auch so. Allerdings habe auch ich noch kein Heilmittel dagegen gefunden. Solltest du mehr Erfolg haben als ich, sag mir bitte bescheid.

@Mina: Ach Got!! Du solltest dich doch nicht für mich in Unkosten stürzen!!!!! Ne Postkarte hätte mir doch auch schon gereicht!! Na dann werd ich ab heute jeden Tag meinen Briefkasten kontrolieren!!
Im Icq werd ich wohl erst am WE wieder sein. Aber nur, wenn ich das WE nicht in EF verbringe...muss ziemlich viel machen, da ich am 21. November mit ner Freundin ein Seminar über Diferenzierte Leistungsbewertung halten soll!!! (Was bin ich? Dozent?)

Also dann...sehen uns morgen wieder!!!

glg maidlin
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 06.11.2007 14:58
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich auch nicht wirklich motivieren lassen wenn es ums lernen geht
bei mir ist das eig immer so wie ein teufelskreis : erst eine gute note oder ein erfolgserlebnis kann mich wieder hochpushen ...dann bin ich auch motiviert und lern dann auch wieder anständig ....aber um erst mal ein erfolgserlebnis zu haben muss man ja mal richtig anfangen zu lernen -.- jaja zwickmühle eben ^^'''

sagt mal wann kommt nochmal das nächste sb-cha raus ? ich guck schon die ganze zeit aber da kommt nichts @_@

@kaname : tja also meine erste klavierstunde war sehr ...interessant ....ne mal ganz ehrlich ...leuten was beizubringen ist echt anstrengend T_T meine schülerin hat noch nie in ihrem leben eine note gespielt -.- ''' ich musste also eine stunde lang ununterbrochen reden ....aber es hat geholfen : nach einer stunde konnte sie noten lesen und rhythmen klatschen xD sie ist echt talentiert ....zum glück -.- denn wenn sie so ne lahme ente ist verlier ich die geduld xDDD

was wirst du nächste woche vorspieln ? ach ja hab schon gefragt aber habs vergessen : wie lange spielst du noch mal ? ^^
erzähl mir dann wie das vorspiel ....oha da fällt mir ein ich hab am 14.12 auch ein vorspiel ...oh und ende november auch ...kennst du ,,jugend musiziert '' ?

das ga-chap ist draußen ^^
ich bin echt frh dass mikan beschlossen hat sich luna zu wehren

falls jemand die scans zum chap 88 gefunden hat der möge sich bitte bei mir melden xDD



Von:    Mina-san 06.11.2007 16:55
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@ maidi: ich halte es nicht mehr aus...ich war heute auf der tour mit menem mentor als eins live darauf aufmerksam machte, das lp nach köln kommt...ich dachte ich erleide einen nervenzusammenbruch...ich will dahin! aber auch nur mit dir! ich ahbe keine freunde die lp besonders schätzen wie ich....und dann sitzt da noch mein verständnisvoller mentor neben mir der sagt "du bist kein richtiger fan von linkin park, wenn du da nicht hingehst. schliesslich spielen die geradezu vor deiner haustür!" und das ging dann noch ganze 4 stunden so....
also hätte ich voher gewusst dass dur schon ne postkarte gereicht hätte, hätte ich mr mit dem geschenk mir keine so große mühe gegeben...wie gesagt es ist wirklich teuer....
naja, was solls...
hab den brief sber noch nicht abschicken können...hatte erst einmal fahrschule....

ich hätte gestern in der fahrstunde beinah nen verkeghrsunfall verursacht oder besser gesagt, die blondine die neben mir gefahren ist. die wollte mich überholen...ich hab mich immer nur gewundert warum sie so nach am mittelstreifen fährt und auf einmal zieht die rüber, obwohl ich direkt bneben ihr wawr. die hat nicht geblinkt oder sonst was...ich vollbremsung..die wagen hinter mir auch..danach bin ich hinter ihr hergerast, an der ampel kam sie zu stehen, ich neben ihr, ausgestiegen und sie angeschnauzt, danach habe ich meinen fahrleherer zur rechenschaft gezogen, der behauptet hat ich wäre unvorsichtig gewesen...
das hat er aber eher absichtlich gemacht, weil ich ja sowieso ein so impulsiver mensch bin...

tja, sonst ist nix..ich weiss dass ich noch was schreiben wollte ich habs aber vergessen.....
hab mir gerade 2 folgen von "timo- wege zum glück" angehört,die ich gestern und gestern und heute verpasst habe....
ich liebe diese radionovela..

so, ich muss wieder los..muss ein wenig lernen...
ciao

mina
mina-san



Von:    Mina-san 06.11.2007 17:27
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
ich habe ein ganz großes problem! ich starre nun seit einer halben stunde auf den monitor und halte mich unter großen schmerzen davon ab mir ein ticket für das lp- konzert in köln zu kaufen!!! ich halte das nicht aus! da ist ein einzelner platz direkt neben der bühne , wie für mich bestimmt..und nur allein dieser punkt schreit "buch mich! wähl mich! du willst es docvh auch!" ich ikann nicht mehr...ich will dahin, aber nicht allein..verdammt maidi, komm hierhin und lass uns dahin!!!!+zitter+
mina-san



Von:    maidlin 08.11.2007 10:18
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
@Mina: Sorry...aber ich kann echt nicht. Ich hab nämlich zwischendurch erfahren, dass wir am 21. Januar ein Referat halten müssen...T.T No Way also. Und wie gesagt...das Geld hab ich auch nicht...und mit nem Job siehts auch schlecht aus, weil ich die nächsten 5 Wochen nur Unterrichtsplanungen schreiben werde, mich auf meine selbst gehaltenes Seminar vorbereiten muss und zwischendurch will ich eventuell noch Geburtstag feiern.
Geh doch aber allein hin. Du bist du kommunikativ. Es sollte also kein Problem für dich sein, dort Bekanntschaften zu machen.

@sweety: Hab das neue Chap von GA noch nicht gesehen...werd mich aber gleich mal auf die Suche machen...
Das neue Chap von Cj war aber auch voll süß...

Das neuste von SB! gibts dann erst am 20. November. Mal schauen ob ich dafür Zeit finde, es mir anzusehen. Ansonsten...Mina! Schick mir dann gefälligst ne SMS!!! ;-)

So verabschiede mich erst mal wieder. Muss noch ein bisschen über differenzierte Leistungsbewertung nachforschen...

Ach ja...ich hatte je gestern meinen ersten Praktikumstag. Nicht nur dass ich jetzt jeden Mittwoch um 5 aufstehen muss. Nein ich darf jetzt auch noch in einer zweiten KLasse GANZ ALLEIN den Matheunterricht machen. Meine anderen Kommilitonen dürfen zu zweit in die Klassen rein, aber wenn es 9 Leute sind und nur 5 Klassen bleibt einer übrig. Und das war natürlich ich!!!
Und das Thema ist gleich noch viel besser: GEOMETRIE!!!!!

Jemand irgendwelche Vorschläge was ich da machen kann? Mit ner zweiten Klasse?
Ich wäre echt jedem Dankbar für Vorschläge!

glg maidlin
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...122]
/ 122



Zurück