Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Analyse des neuen Kaps


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106975/-1/11251800503967/
http://desu.de/GopwocY




Von:   abgemeldet 28.08.2005 00:13
Betreff: Analyse des neuen Kaps [Antworten]
Avatar
 
Ey ...ich bin da *dich anguckz* Bisu füß ... ne alte Oma is auch kein D-Zug ... ~.~ was mein Bruder immer zu mir sagt sag ich dann doch besser hier mal jetzt nicht:

Also ...(hrhr, das von mir mal was abhängt und meine Hilfe gebraucht wird *verzückt ist* :P)
Das war nämlich so:

S
*
P
*
O
*
I
*
L
*
E
*
R

Ren hatte ja im Kapitel 73 von dieser Izumi(Schauspielerin die Mizuki in Dark Monn spielt) (so hieß sie glaub ich) den Finger geküsst(um sie zuheilen(trösten) weil sie sich geschnitten hat im Schauspiel), abgeleckt oder bedrohlich nah an seinen Mund gehalten. Darauf hin hat Izumi ihre Hand geschockt (weniger gespielt als in echt) zurück gezogen wärend Ren ihr im Schauspiel dieses verführerische Lächeln zugeworfen hatte was er in Kapitel 71 Kyoko zuwarf bevor er vorhatte Kyoko NICHT zu küssen (sondern nur einen Kuss anzudeuten >.> ...jajajaja wärs glaubt >.<")Nya, zumindest klingets da noch NICHT beo Kyoko, dann werend Izumi(Mitzuki) fast dahin schmilzt, geht sie an ein Klavier und begint darauf zu spielen, an der Couch gegenüber des Klavier gelehnt sieht Ren sie an, werend Izumi (Mizuki) kurz aufsieht, bemerkt sie wie Ren als Katzuki sie anlächelt ... total verliebt (DAS was ihm vorher nicht gelungen war zu schauspielern, was er nur durch Kyoko erreicht hatte) Alle waren total begeistert, Izumi wäre vor scham am liebsten im Erdboden versunken udn verstekte sich schüchtern udn rot hinter dem Klavier. DOCH nur eine war weniger beigeistert als das ihr was einleuchtete: Kyoko. Ren lächelte Izumi als Mizuki so an, wie er sie immer anlächelte, bei einem Gespräch oder wenn er sich bei ihr bedankte oder sich über etwas freude von ihr ... genauso, Kyoko traf die Erkentnis wie der Stich eines Schwertes ^-^

So- Endö ^-^
Nun kommt die Pause v.v
Isch hoffe das war so okey und konkret ^-^ und ich konnte helfen Punkt schluss um ^.~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!

Zurück zum Thread