Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Count Cain - mehrere Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26474/-1/10790557682764/
http://desu.de/mauN91Y




Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:57
Betreff: Count Cain - mehrere Fragen [Antworten]
Avatar
 
>>weil es die daisuki fälschlicher weise ja auch God Child stadt Count Cain nennt, hier mal ne kleine Tabelle wo mans dann hoffenltich besser versteht *drop*<<

Nya, des war aber wenn ich Recht gehe irgendwie auf Wunsch der Autorin hin, weil sie's eigentlich komplett umbenennen wollte, das aber in Japan zu verwirrend wäre, aber hier ließ es sich von vornherein einrichten, oder so...


>>und noch was, die daisuki unterbricht jedes Manga mittendrinne, sprich, übersetzt nich den kompletten manga sondern immer nur ein paar kapitel! zum beispiel ham die vom 1. band nur 2 kapietel übersetzt von eigentlich 5!!! und ich denk mal beim 2. band wirds auch nich anders sein! *schnief*<<

Jaaaaaa >.<!!! 's ist ja nicht mal nur, dass sie die Geschichten rauslassen, die eigentlich nicht zu CC gehören, und in Japan die Tankoubons auffüllen, sondern auch richtige CC-Kapitel...wo ist das mit "Who killed Cock Robin" geblieben? Eine der besten Mother Goose-Umsetzungen in der ganzen Serie, meiner Meinung nach, hätte afaik noch vor Miss Pudding kommen müssen - dann fehlte soweit ich mitbekommen habe auch noch das Mini-Kapitel aus Cains Kindheit in Bd 2 (nicht das Titelkapitel, das andere da)...und beim ersten fehlte ja wohl zumindest Cleo Dreyfus/Drivers (hier wieder das Problem mit der Leseweise)...wieso bitte sind wir jetzt schon bei Kafka? Also irgendwas läuft doch da ganz gewaltig schief, vor allem, weil doch teilweise auch mal Story-Elemente darin vorkommen, die später aufgegriffen werden dürften, oder zumindest zum besseren Verständnis beitragen...kein Wunder, dass CC ewig auf'm letzten Platz der Serien bei der Abstimmung da hängt^^°


Nya, btw, ich hab nachgeschaut...Warara heißt "Wasurareta"...der Akai Hitusji-Kram hatte aber auch 'nen längeren Titel, Akai Hitsuji no Kokuin, glaubich...


[Edit: *nach unten schiel* meine schrottige neue Sig geht nicht rein u.u ich mein, das will keiner wissen, aber ich merke mal eben an, dass das so nicht gehört...wieso kann man das nicht ändern? >_>]
"Wir werden DREI Seife-Handelsketten in einer Nacht ausnehmen. Ihr Besitzer machte sich in seiner Zeit in Tibet jedes Jahr einer der sieben Todsünden schuldig...letztendlich hieß es sogar, er hätte Kontakt zum Tod selber. Angeblich begann dies alles 1791 mit einer Flucht nach Mexiko...und vor der schrecklichen Krankheit im Jahre 2035 wird es nicht enden..."
[~ irgendwer bei Freitag Morgen, schätze ich...]

Zurück zum Thread