Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159840/-1/12526037579338/
http://desu.de/BZWOGIH




Von:    Justy 10.09.2009 19:37
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, das Hex-System ist richtig klasse. Ich wünschte, das hätte man bereits in Alter Code: F verwendet. XD

Das wäre genial gewesen. Ich finde das KS zu WA ACF nämlich richtig lahm...teilweise saß man an gewissen Kämpfen so lange dran, dass man keinen wirklichen Bock mehr darauf hatte.
(Glaube WA3 hatte das gleiche KS. Das ganz normale von WA1 und 2 hat nicht so lange gedauert...)
Die HEX Battles hingegen gehen recht flott von statten. Deswegen liebe ich es, weil es zwar rundenbasierend, aber gleichzeitig sehr actionreich und originell gestaltet ist.


> Mir kommt das wie eine allgemeine Krankheit bei den neuen RPGs vor, dass die Storys schlechter/unlogischer/langweiliger werden.
>Gut, ich habe noch keine NextGen-RPGs gezockt, vielleicht ist es ja auf der PS3 oder XBox 360 wieder besser, aber während PS2-Zeiten schienen mir die Storys immer schlechter zu werden.

Yeah schlimm sowas, besonders bei Final Fantasy ist da auffällig.
Naja Nex Gen Spiele...Eternal Sonata hat eine sehr schöne Grundidee, aber die Ausführung dieser ging ziemlich in die Hose. Teilweise war das schon so dumm, was ich nur noch gelacht habe...dabei ist das Spiel so schön und man hätte etwas viel besseres daraus machen können.


Tales of Vesperia finde ich von der Story her gelungen. Die gefällt mir jedenfalls sehr gut.
(Aber alles in einen, sollen auch Spiele wie Star Ocean the Last Hope storytechnisch nicht so berauschend sein, scheinbar legen die Entwickler lieber mehr wert auf die Grafik und vernachlässigen anderes. Square Enix allen voran...)
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 10.09.2009 19:43:13

Zurück zum Thread