Zum Inhalt der Seite

Thread: CAUD + LAN???????

Eröffnet am: 31.10.2004 22:55
Letzte Reaktion: 30.07.2006 13:10
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Pappas_Razzi CAUD + LAN??????? 31.10.2004, 22:55
 Mizu-Micra CAUD + LAN??????? 31.10.2004, 22:57
_Natsumi_ CAUD + LAN??????? 01.11.2004, 00:07
 Chiko-chan CAUD + LAN??????? 01.11.2004, 10:44
hilary CAUD + LAN??????? 01.11.2004, 11:58
Rikku - chan CAUD + LAN??????? 01.11.2004, 16:25
hilary CAUD + LAN??????? 01.11.2004, 20:09
 Gucky CAUD + LAN??????? 02.11.2004, 12:04
 MsMagpie CAUD + LAN??????? 02.11.2004, 16:53
 Noche CAUD + LAN??????? 05.11.2004, 01:21
 MsMagpie CAUD + LAN??????? 05.11.2004, 11:39
Katzenpfoetchen Enzan und Netto... 05.11.2004, 20:17
 NekoKaira CAUD + LAN??????? 05.11.2004, 21:09
Maylu-Chan CAUD + LAN??????? 10.11.2004, 20:05
maylu-chan1990 CAUD + LAN??????? 12.11.2004, 13:22
sango_16 CAUD + LAN??????? 29.11.2004, 12:48
okami_sama CAUD + LAN??????? 07.12.2004, 16:08
 Nala CAUD + LAN??????? 15.12.2004, 15:50
 DarkVolt CAUD + LAN??????? 15.12.2004, 16:17
 Nala CAUD + LAN??????? 15.12.2004, 16:56
 DarkVolt CAUD + LAN??????? 15.12.2004, 17:48
 Nala CAUD + LAN??????? 15.12.2004, 20:52
 DarkVolt CAUD + LAN??????? 15.12.2004, 21:04
 UsagiHime CAUD + LAN??????? 16.12.2004, 18:25
LiLi007 CAUD + LAN??????? 17.12.2004, 17:15
 Nala CAUD + LAN??????? 20.12.2004, 17:55
 DarkVolt CAUD + LAN??????? 23.12.2004, 00:44
 Nala CAUD + LAN??????? 23.12.2004, 02:22
 Ssu CAUD + LAN??????? 27.12.2004, 11:36
 Lakonnia CAUD + LAN??????? 12.05.2005, 23:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.10.2004 22:55
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Tut mir irgenwie weh zu sehen, wie Lan und Chaud in manchen FF's als Schwul deklariert werden!
(Nix gegen Schwule)
Die HASSEN sich doch regelrichtig! Was meint ihr?
Was ans Licht kommt, ist hell, was unter der Deke bleibt, ist ...weiß?



Von:    Mizu-Micra 31.10.2004 22:57
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
>Die HASSEN sich doch regelrichtig!

tuen vegeta und son goku auch, werden aber auch oft als shonen ai pärchen dargestellt ;D
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."
Zuletzt geändert: 31.10.2004 22:57:36



Von:   abgemeldet 01.11.2004 00:07
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Da kann man eben nix machen, vor sowas bleibt nunmal (leider -.-') kein Anime verschont... ^^' ...aber das sie sich 'hassen' würde ich eigentlich nicht sagen... oO Eher 'nicht mögen', oder 'nur dann zusammenarbeiten wenn's nicht anders geht'... ^^°



Von:    Chiko-chan 01.11.2004 10:44
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Gegensätze ziehn sich an. *g*

Nein nein. Also ich denke weil die beiden ziemlich im Vorderrund der Serie stehen (Lan sowieso) werden sie oft zusammen geschmissen. Das hat nichts mit den Charas an sich zu tun, denk ich.
Aber dass sie sich hassen, kann ich persönlich nicht behaupten.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.11.2004 11:58
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
ich glaube dass CHAUD und LAN noch freunde werden, das habe ich in rockman acess gelesen



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:25
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das parring auch komisch,aber ich hasse ja auch shonen-ai.
Aber jeder hat natürlich eine andere meinung.Aber das is ja so ähnlich wie Son-goku+Vegeta und Shinichi+Heiji.Ich find auch das es blöd is.
Aba wie gesagt jeder seine eigene meinung.



Von:   abgemeldet 01.11.2004 20:09
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
ich finde es auch komisch, es ist doch manchmal klar wer zusammen kommt und wer nicht! aber goku+vegeta und shinichi+heija kommen doch nicht zusammen , sie haben ihre eigenen freundinnen. und so viele schwulen anime gibt es gar nicht (glaube ich)
aber es ist eure meinung ^ ^



Von:    Gucky 02.11.2004 12:04
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
das is ne shounen-serie. klar kommen wenig mädels vor.. da muss man halt anderweitig was basteln.. XD XD

Aber Enzan und Netto sind nicht durch und durch verfeindet.. Eher Rivalen, die auch mal gemeinsam an einem Strang ziehen, wenns nötig ist..

Und ich finde auch, dass Rock und Blues n hübsches Paar sind.. *gg*
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    MsMagpie 02.11.2004 16:53
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Seit wann hassen die sich? O_O

Sorry, aber ich finde ehr das die beiden sich ziemlich gut verstehen. Also als Feinde würde ich das definitiv nicht bezeichnen. Klar sind sie auch nicht direkt Freunde, alleridngs liegt das wohl ehr daran das Enzan/Chaud zu selten auftaucht *schulternzuck* Wäre er öfter da, dann würde er definitiv zur Scooby-Gang gehören. Uh, falscher Film.
Aber wenn sie mal aufeinander treffen, dann kommen sie doch eigentlich gut miteinander klar (von Enzans Arroganz bei den ersten Paar Malen abgesehen).

Und subjektiv gesehen: jaaaaah sie sind'n tolles Paar XDXD.
HagaRen!!



Von:    Noche 05.11.2004 01:21
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
ich kann dan verstehn...es ist doch süss wen sich feinde in einander verlieben ><...*shonen ai fan iss* also kann ich auch die leute verstehn die FF über das paaring schreiben...aber wie man schon sagt...jeder das seinen...ich hab nichs gegen hetero..aber mal wirklich...ihr glaubt doch nicht das Enzan mit diese Yai rumhängen wird...
X `·.,¸¸,.·´¯ tisagra ( Solo porque alguien no te ame como tú quieres, no significa que no te ame con todo su ser )¯`·.,¸¸,.·´



Von:    MsMagpie 05.11.2004 11:39
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhh &#9829;. Noche, dein Ava-Bildchen. Schickst du mir bittebitte das Original per Mail? *puppyeyes*
HagaRen!!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 20:17
Betreff: Enzan und Netto... [Antworten]
Hass?
Das würde ich nicht hass nennen...
In erster Linie vielleicht Konkurenz...aber später werden sie ja so gute Freunde (seit dem Megaman das erste mal gelöscht wurde) und in Axess wird es noch besser...wenn Enzan den Netto retten kommt *sabba* Hach hat der es gut...und wer nzan mit Yaito zusammenbringt der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schränkchen...die Ziege kann doch eh nicht richtig leiden...wenn dann nur wegen ihres ganzen Geldes *drop* Und wie die sich dann in Axess aufführt...schrecklich, nee sowas tut man doch Enzan nicht an...also ich bitte euch!!!
Tut Enzan sowas nicht an und lasst ihn bei Netto-kun...
Lebe dein Leben solange es noch geht!!!



Von:    NekoKaira 05.11.2004 21:09
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
ich schließe mich da Noche und Katzenpfoetchen an...
u.u
Enzan und Yai...woll ihr das Enzan von ner Brücke springt?
Nay und gegen Shonen Ai muss man auch nichts haben...
kann sehr witzig werden *gg*
*green green gucken geh*

Dat Neko~

Wo ich bin herrscht Chaos...
Zum Glück kann ich nicht überall sein!!!
Zuletzt geändert: 08.11.2004 17:57:40



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:05
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Ich find das paaring eigendlich recht kawaii ^^
ich mag ffs mit den beiden *schmacht*
Sie sind zwar nicht die besten Freunde aber nicht leiden können is doch übertrieben, oder? In meinen ffs sind sie doch auch mehr oder weniger Freunde...




Von:   abgemeldet 12.11.2004 13:22
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
...Aua,das tut weh!!!
Lan und Chaud??
Das sind doch keine schwulis!!!
Das tut echt weh so etwas zu sehen!
*heul *heul*
*kreisch*
*entsetzung*
Lan+Maylu
Roll+MegaMan
Chaud+ /



Von:   abgemeldet 29.11.2004 12:48
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ebenfalls der meinung das man lan und chaud sowas nicht antun muss^^' ich meine,neeee XDDD das geht doch nicht,das sind nicht die richtigen charatypen dafür!
aber...wie schon oft erwähnt,jedem das seine!
und mal davon abgesehen...was chaud und yai betrifft,klar ginge das nicht,allein weil yai sowieso noch viel zu jung ist!die ist ja noch fast ein baby!bedenkt doch mal das es hieße,sie wurde zwei klassen raufgestuft!das war doch in der dritten oder vierten folge!weis net mehr so recht...und wegen dem geld würde chaud sie auch net nehmen weil er selbst ungeheur viel geld hat ^_-

*stimmts*grins* =3 eure sango-chan
>>>>>>BLUES FOREVER<<<<<<<
Zuletzt geändert: 29.11.2004 12:50:50



Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:08
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
nein, chaud und lan passen total zusammen.
habt ihr die folgwn nicht gesehn, die letzten?
chaud und lan hassen sich nicht, sie sind freunde geworden...
*kopfschüttel*
in der einen folge kocht lan sogar was für ihn...*gg*
dat oka-sama
~~* On the way to the end......

I'll hold your hand~~*



Von:    Nala 15.12.2004 15:50
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
O.O Also wies hier aussieht, gibts hier sehr verschiedene Meinungen... also definitiv sind sie keine Feinde, sie scheinen sich sogar recht gut zu verstehen.
Und ehrlich gesagt finde ich das Pairing ganz okay... ich meine, es gibt ja auch sowas wie Seto/Yugi
und wenn da die beiden zusammen kommen... ^^ also ich find das Pairing süß...



Von:    DarkVolt 15.12.2004 16:17
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
NettoXEnzan?
LanXChaud?
Also ich weis nicht recht...
Weder bin ich Shonen-Ai, noch ein Yaoi Fan. Deswegen find ich das paaring nicht sehr prickelnd.
Was soll ich sonnst dazu sagen, bin halt nur ein Kerl.
Und verfeindet sind sie erst recht nicht.
Lan und Mega versuchen ja oft genug Chaud und Protoman als freunde zu gewinnen, nur unsere disziplinierten Superhelden ziehen es ja immer vor "allein" zu arbeiten.
Das ist es gerade was die beiden so "cool" mancht.
Im Hinterkopf von Chaud ist Lan eigendlich noch immer ein Anfänger der nicht weis wie gefärlich der Cyberspace ist.
Später akceptiert er das er nicht immer allein arbeiten muss und die beiden werden freunde auf die sie sich verlassen können.
Nix yaoi, eher eine art Bruderschaft.
Ausserdem haben Lan und Chaud sich ja in Mail"u" verschossen, da werden sie sich wohl eher zanken als in bettele zu hüpfen.

Cu.



Von:    Nala 15.12.2004 16:56
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Was!? Chaud soll sich in Maylu verliebt haben!? Was ist das denn für n Gerücht!?
Also das mit Yai ist ja nun nicht so... unbekannt... oO obwohl ich das auch sehr unwirklich finde... wie alt sind Yai und Chaud eigentlich? Hab gehört, dass Chaud 15 is... und Lan (der ja in die selbe klasse wie Maylu geht) 10, was ich allerdings nicht wirklich glaube... vielleicht zwölf...?
Keine Ahnung, bin nicht gut im Schätzen...
Jedenfalls will Chaud ganz sicher nix von Maylu!!
Das ist meine Meinung...



Von:    DarkVolt 15.12.2004 17:48
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Ist das also nur in den spielen so? Oder ist Chaud nicht immer etwas "netter" wenn es um Mailu geht?
Aber kann ich verstehen, wenn man sich nur auf Lan&Chaud konzentriert übersieht man sowas leicht. XD
Kann aber auch sein das es nur Protoman ist der auf Roll abfährt.
Wer weiß?!.



Von:    Nala 15.12.2004 20:52
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Also sorry aber ich habs nicht gemerkt... hat der die eigentlich schon mal (freiwillig) angesprochen...? XD
-.- also ich habs nicht gemerkt...
Sebastian Schulz 4 eva!!



Von:    DarkVolt 15.12.2004 21:04
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weis nicht wirklich, viel zu viel selbstkontrolle der Typ.
Lan ist da viel redseliger, vieleicht zu redselig.
Vieleicht sagt Chaud auch nicht's weil er weis wie es um die beiden steht und hällt sich raus.
Ich bin mir aber sicher das auch er eine Freundin findet, keine ahnung wehn, ist mir in grunde auch egal solange es nicht Yai ist.



Von:    UsagiHime 16.12.2004 18:25
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Öh... Also... Ich persönlich finde das Pärchen richtig kawaii...
Und mal an alle die keine Shounen-Ai Fans sind:
Ob ihr's glaubt oder nicht mir ging es mal genauso wie euch.
Mein erster Shounen-Ai den ich glesen habe hat mir gar nicht bekommen...(War'n Shounen-Ai über Ray und Kai)
Ich hab danach den Computer ca zwei Monate nicht mehr angemacht...
*rot-werd* Aber irgendwann hatte ich dann Lust auf was Neues und da habe ich mir gedacht: "So schlimm war dat Shounen-Ai ja nun auch wieder nicht..."(Okay... ich fand's so vollkommen gaga das ich mich weggeschmissen hab vor Lachen... Ich fands so... unpassend)
Also habe ich meinen Computer vom Staub befreit und hab gelesen... und gelesen... Und jetzt bekomme ich gar nicht mehr genug!
LANG LEBE SHOUNEN-AI!!!
Okay... Komm etwas vom Thema ab...
Nee... also das Paar gefällt mir total! Ich muss zugeben besser als Maylu und Lan... *hehehe* Ich bin so doof! Muahahaha...
Und wenn jemand was dagegen hat... Mir egal! Vielleicht geht es euch irgendwann genauso wie mir... Es kann jeden von euch treffen... Die Gier... nach etwas Neuem... Muahahaha...
Man hört das ich Krimifan bin... ^//^ *räusper*
Also dann... Auf viele süße FFs von den Beiden!
<---</*wegrenn*/<---< light_bright
I want to be a star... right now!
I want to be a big star bfor I go!



Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:15
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Also ganz ehrlich...dieses Pairing ist eines der süßesten was es so auf der Welt gibt!
Ich liebe Chaud....und ich finde er passt perfekt zu Lan!
Die beiden sind fast so toll wie Harry Potter und Draco Malfoy!
(nya gewisse Ähnlichkeiten sind ja zu sehen!)

Ich würd auch nicht sagen, dass sie sich hassen! Dafür arbeiten die beiden viel zu gut zusammen wenns hart auf hart kommt!
Und überhaupt...Gegensätze ziehen sich bekanntlich an! (:

Und ganz ehrlich die Tussen in Megamman kann man doch eh alle vergessen!
Vorallem Yai...oh wie ich sie hasse!

Nya jedem das Seine!
Es gibt ja genug Shonen Animes...*sabba*
Shonen-ai is the only true love!
Knuddel LiLi



Von:    Nala 20.12.2004 17:55
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
@Lili: Da stimm ihc dir voll und ganz zu!! Ich hasse Yai auch... wie die Pest... <.< Die is schrecklich!
O.O" Shonen-Ai hab ich ehrlich gesagt auch mal ne zeit lang am anfang gehasst... ich weiß auch nicht, wie ich dann dazu gekommen bin, dass mal zu lesen... und dann hat mis so gut gefallen, dass ich sowas jetzt auch schreibe!
XD Ich plane gerade ne Shonen-Ai mit Chaud und Lan... na mal sehen... ^^" Und Harry/Draco mach ich auch grad... schwirrt alles so in meinem Kopf rum...
^^ Also ich bin voll der Fan von Shonen Ai und finde das Paar total toll!
Und wenn manche das eben nicht mögen, na ja, dann sollen sies halt sein lassen... sicher kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo man denkt, >Hey, is doch eigentlich ganz in Ordnung...<

Nala
Wenn du denkst dass du denkst dann denkst du nur du denkst. Das denkst du nur. Aber du hast doch gerade gedacht.
XDD Steckt da ne Logik drin??



Von:    DarkVolt 23.12.2004 00:44
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein Fan von Männerpaaring's aber anders als andere steube ich mich nicht davor.
Kurz gesagt: Mich interessiert es einfach net.
Und ich kann prima mit leben.
Ich hab auch net vor damit anzufangen.
[Frauenpaarings passen eher ^^]
Ich persönlich kann mir das mit Chaud und Lan wirklich nur schwer vorstellen. Aber! Die bildchen die ich hier von den beiden sehe sind wirklich niedlich.
Währ ich ein Mädchen würde es mir gefallen. Ganz sicher. ^^



Von:    Nala 23.12.2004 02:22
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
XDD *umfall*
Was soll das denn heißen??
Wenn ich ein Mädchen wär - das könnte ich aber seehr negativ auffassen...
XD Okay, jeder hat da seine Meinung zu.
O.O" Siehst du, Volti, da sind wir wieder andrer meinung... Shojo-Ai interessiert mich wieder weniger...
^^" na ja...
Sebastian Schulz 4 eva!! *Fähnchen schwenk*



Von:    Ssu 27.12.2004 11:36
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Enzan und Netto als paar sind süß^__________^
*ne ff zu den beiden geschrieben hat*

Wobei... EnzanxProtoman gefällt mir besser XD~



Von:    Lakonnia 12.05.2005 23:29
Betreff: CAUD + LAN??????? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde auch nicht sagen, dass die beiden Hübschen sich hassen, das ist doch das typische Mister X ist kalt, arrogant und reich und Mister Y ist ein draufgängerischer, von jugendlichem Leichtsinn beseelter, begabter XY-Spieler ^^ Kurz gesagt hier trifft der Titelverteidiger auf den Herausforderer, das ist klassisches Konkurrenzdenken, zumindest am Anfang, im Laufe der STory werden die beiden doch schon etwas wie Freunde, schließlich hilft Enzan/Chaud klein Netto/Lan immer mal wieder. Dass Chaud/Enzan nicht die (von Seto kaibe wohl als Kindergartentruppe abgestempelte) Gang von Lan (reimreim) eintreten wird ist ja schon allein von seinem Charkter her klar. Er ist einfach zu cool für sowas *grins*

Bleibt man an der Intension der Autoren/Zeichner/Spielemacher sind die beiden wohl als gute Freunde gedacht, die zusammen die Bösewichte dieser Welt gemeinsam besiegen müssen, nachdem sie isch erst einmal einander angenähert haben.

Natürlich freut sich das ShônenAiHerz über jegliche Hinweise zu einer eventuell möglichen Liebesbeziehung der Beiden und der Fantasy sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt^^

Ob nun Lan und Chaud letztendlich glücklich und zufrieden in den Sonnenuntergang tänzeln oder ob sie sich nur ab und an zum Netbatteln treffen, während Miss Maylu Hikari und Miss Yai Blaze die Kinder hüten darf sich jeder gerne selbst ausmalen

(Nur, um das noch anzumerken, Version 1 diser Endings gefällt mir persönlich um Längen besser :-) )


[1] [2]
/ 2



Zurück