Zum Inhalt der Seite

Thread: Kirby Cosplay

Eröffnet am: 29.03.2008 23:07
Letzte Reaktion: 25.03.2009 11:29
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kirby




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SakumiKazi Kirby Cosplay 29.03.2008, 23:07
 Otenko Kirby Cosplay 06.04.2008, 22:32
 Hammer Kirby Cosplay 25.03.2009, 10:51
Kirby Cosplay 25.03.2009, 11:29
Seite 1



Von:    SakumiKazi 29.03.2008 23:07
Betreff: Kirby Cosplay [Antworten]
Ich habe mir vorgenommen mal als Kirby auf eine Konvention zu gehen, habe aber keine Idee wie ich das umsetzen soll.
wenn jemand ne Idee hat soll er sich hier melden oder mir ne ENS schreiben, bitte.
was ist klein, rosa und Ballon artig?
Richtig, ein KIRBY!!!!!



Von:    Otenko 06.04.2008 22:32
Betreff: Kirby Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Auf der letzen AniMagiC habe ich einige Kirby-Cosplayer getroffen die sich eine Kugel aus wie es aussah aus Pappmaché war. Es sah durchschnittlich aus und nichts besonderes (Bildlink: http://pummeldex.de/data/files/images/Conventions/Animagic2007/041.jpg )
Als Kirby zu gehen ist sehr schwer...

muss es Kirby sein oder würde auch ein anderer Chara aus Kirby gehen?
~The sun will shine tomorrow~



Von:    Hammer 25.03.2009 10:51
Betreff: Kirby Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch vor nen Kirby zu Cosplayn.

und ich bevorzuge diese Variante.
http://hikariyugi-chan.deviantart.com/art/Human-Kirby-colored-103804231
(ja es isn junge)
Die Variante ist so gesehen ziemlich weit verbreitet und zur not kann mans ja dazu sagen.
Alles andere ist zwar knuffig, aber rein von Menschlichen Maßen her absolut ungeeignet wie ich finde. Ich will nicht nen ganzen Tag im Stoffschlauch rumlaufen xD und ne vollplastikverkleidung ist a) schweineteuer, schwer umzusetzen, verursacht platzangst, und schonmal daran gedacht, dass man in so nem Ding nicht laufen kann und sich todschwitzt? xD

Also da finde ich T-shit mit Sternchen, Bart abrasieren, Rosa haare, Sternplüschi, und Rosafarbene Hose noch ganz okay. Und je nachdem wie viel mühe man sich damit gibt, denke ich noch nicht mal, dass es als Pseudocos abgetan wird (vor allem dann nicht, wenn man nen Metaknight und ne Ribbon dabei hat ^^)
lol ey, signatur... ey lol



Von:   abgemeldet 25.03.2009 11:29
Betreff: Kirby Cosplay [Antworten]
Oder du isst ganz viel und malst dich ab +200kg rosa an?
Kirby ist echt der geilste, ich hab auf der Connichi (2005?) noch eine dritte Variante gesehen: Jemand hat sich eine Kirby-Maske gebastelt, einen schwarzen Umhang angezogen -> fertig. Sah auf der schwarzen Bühne zunächst ganz gut aus, allerdings in Natura weniger : /





Zurück