Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: Prime RiD Toyline


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382402/-1/13352118726596/
http://desu.de/h0fOutY




Von:    KamenRider-W 23.04.2012 22:11
Betreff: TF: Prime First Edition Figures =/= TF: ... [Antworten]
Avatar
 
Hasbro haut eben im Moment raus was geht generell. daher auch die Unklarheiten über bestimmte Releases, im Moment flutet hasbro den markt gerade zu mit x-tausend verschiedenen transformers Lines (DotM, Prime-RiD, Rescuebots, Minibots, Cyberverse, FoC, Kreo...), ich hoffe, die unterbinden das so langsam, ansonsten kann das ganz schnell ein sehr unschöner Schuss in den eigenen Fuß werden.

Wegen FoC-Prime: Überlege es dir besser, ob du dir den holst. ich hab den schon gesehen mit meinen eigenen Augen, das Design sieht in real einfach nur hässlich aus. Er hat tatsächlich einen Bierbauch, seine proportionen entsprechen eher einem G1-Toy als dem einer moderneren Line. Wenn du die Wahl hast, versuch dir den WfC-Optimus zu besorgen, der ist definitiv die rundum bessere Figur (vorallem weil er nicht den dämmlichen mundschutz hat, der auf dem Design von Optimus aus den UK-Marvel-Comics basiert >>" ). Die restliche Line sieht bisher hingegen deutlich besser und genialer aus. ich finde es nur schade, dass das Bruticus-Team im handel ein vollkommen anderes farbschema haben wird (wurde gezeigt mit einem er real-Military-Farbschema, wird jetzt aber extrem bonbon-bunt aber produziert werden.).
Ich bete ja immernoch für einen FoC-Grimlock, der mindestens Voyager-size wird. Anders kann er nämlich ansonsten nicht episch sein, der muss groß und beefy werden! Zumal er, zumindest für mich, das aktuel nächstbeste wäre, weil ich anderweitig nämlich nicht an einen MP-Grimlock rankomme leider >>"

Versuche garnicht erst, die Spring-Gimmick-Waffe zu modden, ist die Mühe sowas von nicht wert. Lackiere lieber die Unterarme rot, und gibt dem Torso noch etwas mehr Rot, mehr brauchts nicht, um aus RiD Optimus zumindest einen etwas akzebtabelen ersatz zu machen für die FE variante.

Ich finde Knockout absolut genial (er und Breakdown sind für mich das bisher beste decepticon Duo, dass das Franchise jemals hatte), deshalb war ich schon enttäuscht, wie billig die Figur von ihm geworden ist. Dabei würde wirklich nciht viel fehlen, bzw. müsste anders gemacht werden, um ihn akkurat zu machen..Die Kotflügel müssen steiler angebracht werden, die fensterscheiben müssen noch zusätzlich einklappen, und der Torso muss etwas kürzer werden, und schon wäre eine so deutlich bessere und coolere Figur.
Hierbei kann ich noch nicht mal auf Takara hoffen, weil die als einziges nur Minicon-Ports dran kleben werden >>"

hier btw ein neuer Trailer zu "Projekt X" (Namco X Capcom X SEGA)
http://www.youtube.com/watch?v=IYSXuNWgG-Q&feature=plcp&context=C4420260VDvjVQa1PpcFMjUCRFIelSO98RW9YK9NHUuhueMydm7H0%3D
Im Moment bete ich inständig für einen deutschland release....ZENGAR ZAMVOLT!!!!!! Wie cool ist das?
Zuletzt geändert: 24.04.2012 10:53:17

Zurück zum Thread