Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Transformers?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35953/-1/11561921155466/
http://desu.de/oDv_Jl4




Von:    Wolfwood 21.08.2006 22:38
Betreff: Transformers ist ja soooo langweilig! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die meisten finden die klassischen Transformers die es zuerst gab am besten und finden die neuren Serien blöd. So bin ich auch, ich mag NUR das klassische Transformers denn da finde ich die Zeichnung am coolsten und passendsten zu Transformers sowie das Design der Trasformers Charas und deren Transformation passen am besten zu dennen und sehen da am besten aus! Die neuren Serie wie Beast Wars, Amada usw... finde ich größstenteils wegen den Zeichenstil schlecht!!! 3D sah ziemlich komisch aus, und in 100%tigen Anime Stil sieht Transformers wie ein Kinder-Anime aus wie so Pokemon finde ich voll! Da ist der US-Trick Stil mit Anime Stil kombiniert am besten für Transformers! Wären die neuren Serien im Zeichenstil wie die klassischen Transformers wäre das schon viel cooler und sehenswerter finde ich, aber was mich auch in den neuern Transformers Staffeln nervt besonders diese 100%tigen Anime Stil in Kinder-Anime finde ichs extrem nervig und vollkommend übertrieben dass sie so übertriebene Super Transformationen besitzen... oder das echt so gut wie jeder sich kombinieren kann und dann imer größer und stärker wird das ist extrem dick aufgetragen finde ich!!! In den klassischen Transformers konnten nur bestimme Gruppe zu einem großen Roboter transformieren oder es gab wenigere die ZWEI Transformationen haben aber sonst in der Regel eine Transformation und genug, das finde ich besser und nicht so übertrieben! Alles in einem: HOCHLEBE DIE KLASSISCHEN TRANSFORMER! DAS IST KULT UND ROCKT! *_*
Ich habe den Film zu der klassischen Serie gesehen, einfach geil! Will zu gerne wieder die Serie sehen!!! Aber ist recht schwer dadran zukommen da sie sehr alt ist, würde ich super finden wenns im TV kame oder habe gehört es soll DVDs geben mit der klassischen alten Serie komplett! Würd ich am liebsten sofort holen! Optimus Prime ist sowieso DER HELD und zählt schon als Kult-Figur, oder Megatron finde ich persöhnlich einer der besten Transformers überhaupt! ;)
† it's full of mercy... †

Zurück zum Thread