Zum Inhalt der Seite

Thread: Ihr in der Truppe

Eröffnet am: 17.07.2004 07:20
Letzte Reaktion: 02.03.2008 17:33
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Ihr in der Truppe 26.09.2006, 14:38
Ihr in der Truppe 30.09.2006, 21:16
 co-neko Ihr in der Truppe 30.09.2006, 21:49
 Miyuky Ihr in der Truppe 30.09.2006, 23:49
Ihr in der Truppe 01.10.2006, 13:51
 Miyuky Ihr in der Truppe 01.10.2006, 13:58
 RiffRaff Ihr in der Truppe 01.10.2006, 14:17
Ihr in der Truppe 06.10.2006, 19:31
Ihr in der Truppe 07.10.2006, 17:53
 Ne-ju Ihr in der Truppe 07.10.2006, 21:37
 Streetmusician Ihr in der Truppe 07.10.2006, 22:24
 Neloci Ihr in der Truppe 08.10.2006, 12:47
Ihr in der Truppe 12.10.2006, 19:26
Ihr in der Truppe 03.11.2006, 14:23
Ihr in der Truppe 19.11.2006, 15:22
 _Becks_ Ihr in der Truppe 25.11.2006, 22:29
Ihr in der Truppe 07.12.2006, 17:56
 Tali-Zorah Ihr in der Truppe 08.02.2007, 21:11
Ihr in der Truppe 09.02.2007, 18:23
 CaptainCalvinCat Ihr in der Truppe 09.02.2007, 18:32
Ihr in der Truppe 09.03.2007, 20:30
 Junkie Ihr in der Truppe 02.03.2008, 17:33
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.09.2006 14:38
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
1.so ein in Leder gehülltes Weibsbild, so mit magischen kräften, völlei ne miko...
2.klar, und dann wörd ich den alle mal bei ihren Liebesproblemen helfen
3.ihnen sowohl in schlechten als auch in guten Zeiten beistehen , und mich unterwegs mit Sessy verheiraten^^



Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:16
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
1. ein Teufelskind
2. Nein^^ denn ich stehe dann auf der bösen Seite
3. Das Juwel zurück in die Hölle zubringen^^'
(Sorry bin in Gedanken bei der Träne des Teufels...)

Eure feurige Aydia
Hoppe, hoppe Reiter,
mein Herz das schlägt nicht weiter,
und wenn dann die Nacht anbricht,
weißt du wer bald zu dir spricht
Die stimme bringt der Feuerwind,



Von:    co-neko 30.09.2006 21:49
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
Hi!
1. Ich wäre eine wunderhübsche Miko.
2. Klar, mit Ausnahme vielleicht Sesshoumaru.
3. Mein Ziel wäre Miroku zu erobern. Da bin ich aber sicher net die einzige oder?^^




Von:    Miyuky 30.09.2006 23:49
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
@ co-neko: hey!!!! gehts noch?? du hast dein ati/yugi!!! lass mein miroku in ruhe! (also hier müsst ich ihn ja teilen, wa? ^^') und ich will mein poster haben!! das darfst du aus prinzip schon net behalten *grummel*

...

also.. werd hier mal auf den thread antworten. meine "freundin" *co-neko böse blicke zuwerf* kann ich auch am telefon anschreien...

also:
1. na best. n mensch. aber ob miko oder net...hmm..
2. denk ich doch mal. viell. würd ich mich mit sango um das mönchlein streiten^^'
3.mit miroku n "bissl" zeit verbringen xD und den anderen natürlich(!!) beim juwelensplitter-suchen helfen
Peace and Love Freunde!
xD



Von:   abgemeldet 01.10.2006 13:51
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
1. Ich wär gern ein Dämon. Aber eine mächtige! Als Mensch würde ich vermutlich nicht lange leben. Und als Dämonin bei den anderen zu sein...hey, was besseres gäbe es doch nicht!
2. Hmm, vielleicht nicht immer, aber ich denke im großen und ganzen. Aber ich denke ich könnte nie an Mut mithalten *seufz* Aber als Dämon bekome ich ja zum Glück eine extra Ration!^.~
3. Naja, ich denke mal den anderen einfach zu helfen! Alle Splitter einsammeln, Nara vielleicht eine reinhauen, mithelfen Kuako zu retten...und vor allem! *in die Runde blicken* Ich würde endlich mal Ordnung in den Liebesangelegenheiten da rein bringen!
*Inu und Kago pack, zusammenbringen, Miro und Sango nehm, zusammenbringen* Ich: STELLT EUCH NICHT GEFÄLLIGST SO AN!
Ach ja und Kikio würde ich vermutlich auch noch eine reinhauen und sie mit einer Rakete auf den Mond schicken (oder per Fußkick)^^''
Soviel zu meinen Plänen! *g*



Von:    Miyuky 01.10.2006 13:58
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
*applaus* gute pläne^^ (*auf 3. deut*) :)
Peace and Love Freunde!
xD



Von:    RiffRaff 01.10.2006 14:17
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
cooler Thread XD

1. ein Dämon......oder ein Halbdämon
2. also ich glaube das ich gut mit sango klar kommen würde..mit kagome vielleicht auch.....mit inu würde ich wohl ab und zu streiten....und miroku würde glaube ich nur noch mit Handabdrücken herum laufen....und shippo würde ich knuddeln
3. naraku killen.....kikyo wieder ins reich der toten schicken....sess kennen lernen und mit ihm herum ziehen



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:31
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
*gg* Na du hast aber Mut! Dich so nahe an Sess ranzutrauen! Fürchtest du nicht, dass der dich...ähm...einen Kopf kürzer macht? Gut, okay, wenn du ein starker Youkai bist, dann wohl nicht. Könnt sein, dass er dich akzeptiert....kann aber auch sein, dass er dich als Konkurrentin sieht!
Bevor ich mich zu nahe an Sess wage, würde ich zuerst mit einem Hai tauchen. Denn da sind die Lebenserwartungen höher!!



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:53
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
1. ich wär gern ein halbdämon
2. keine Ahnung aber ich werde versuchen mit allen auszukommen^^
3. Naraku zu vernichten. Keine Ahnung warum...
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!



Von:    Ne-ju 07.10.2006 21:37
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
HEHE ^^ ich wäre dann gerne ein Fuchshalbdämon
hmm würde ich mich mit allen verstehen..gute frage aber doch ich glaube schon^^ (naja hier und da kleiner zicken terro mit kagome =3 )
dann noch ein kleine beziehung mit sesso an fangen und mein ziel ...hmmm *denk* hätte keins XD



Von:    Streetmusician 07.10.2006 22:24
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
also
1.ein Dämon. Ein Hunde- oder Wolfsyoukai! Das wärs. (Gelt eh schon als halber Wolf und bin eh manchmal wie ein Tier .... meinen mein Freunde manchmal -.-´)

2.Ich würde währscheinlich mit denen ganz gut klar kommen, aber ich würd eh mit Sessy reisen, indem ich einmal Rin rette, er nicht bei mir verschuldet sein will, und ich sage er kann es ausgleichen indem ich mit ihm reisen kann, und er mich nie umbringen wird. *fg*. Wär dann einfach der vermittler zwischen ssesy gruppe und der inu gruppe.

3.Das Juwel der vier Seelen in die finger zu bekommen und es mit mir verbinden (meine böse seite sollte ich lieber in den käfig stecken), Sessy dazubringen sich in mich zu verlieben und mit Sessy ne Beziehung für unser gesamtes Leben zu führen! *schmacht*


man wird ja wohl noch träumen dürfen!
scheiße ist da viel text zusammen gekommen!!!



Von:    Neloci 08.10.2006 12:47
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
> Hi !
> Wenn es schon so einen Thread gib , weiß ich echt nicht mehr weiter , denn ich hab keinen gefunden !
>
> Aber was ich wissen will : Was würdet ihr tun , wenn ihr mit Inu Yasha und Co durch das Zeitalter der kriegerischen Staaten reisen würdet ?
>
> 1. Wer wärd ihr gerne ( Dämon , Mensch .......) ?
> 2. Würdet ihr mit allen gut auskommmen ?
> 3. Welches Ziel hättet ihr ( Juwel der vier Seelen suchen , ........) ?
>
> So , dass wars erst mal !

1. Ich wäre gern ein Halbdämon(aber nur wenn ich auch so ohren hätte *g*?
2. ich würde mit allen gut auskommen nur mit Inuyasha manchmal streiten=)
3. das Juwel suchen, Maraku vernichten und Kagome und Inuyasha zusammenbringen *lol*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:26
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Ach ja, wenn da möchte ich gerne eine Katzendämon sein! *an Pantherdämonen denk* Ich liebe diese Eleganz einfach! Inu kommt mir manchmal etwas...äh, plump vor oder einfach nur ein Straßenhund der gerne rauft! Nicht böse sein Inu-Fans! *Inu Fänchen schwenk, bin selbst einer*



Von:   abgemeldet 03.11.2006 14:23
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Hehe.... wer echt cool !^^ Also ich währe gern ein Halbdämon. Ich würde mit allen außer vill. Sango auskommen (sry alle Sango fans, mag sie zwar aber manchmal nervt sie nen bisschen) und mich noch mit den 7 Kriegern (vor allem Bankotsu und Jakotsu^^) anfreunden. Mein Ziel währe wahrscheinlich Inuyasha helfen den Juwel zu kriegen^^



Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:22
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
1.jeah also ich wär denk ich ma eine (menschliche xDD) gentlemandiebin^^ natürlich auch ne gute kämpferin sonst würd ich ja schnell sterbn *ahh*
2. naja ich denk ich würd mich mit kagome streiten oder soo is ja langweilig wenn man jeden mag^^
3. ka vll naraku killen..ach ka einfach so eben aus spaß und spannung
xDDD



Von:    _Becks_ 25.11.2006 22:29
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre das mit mir im Mittelalter?

1. Ich wäre gerne ein Dämon. Nicht so ein unterbelichtetes Individuum, wie so manche Dämonen, sondern eben intelligent wie Sesshomaru, Inu Taishou und co. Am liebsten würde ich dann sozusagen ein Dämonen-Schwestern Paar mit meiner besten Freundin bilden und in einem richtigen Clan leben.

2. Das Verständnis zu Inu Yasha und co. wäre von Situation zu Situation unterschiedlich.

3.ICh würde stärker werden wollen. Nicht so ein schwaches Ding ohne Kondition und Stärke. Und ich würde versuchen mutiger zu werden. Vielleicht mal zwischendurch ein paar Juwelensplitter einkassieren und neue nette Leute kennen lernen. ^^
Herzliche Grüße



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:56
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Höhöhöhöhöhö... *hier auch mal reintext*

zu 1.:
ich wäre gerne so ein kleiner dämon. irgendwie shippo like. soooooooooooo süß!!!! >.< *lach*
und da ja inuyasha dabei wäre, is das kein problem mit den anderen bösen dämonen.

zu 2.:
denk ich schon.
inuyasha verarschen, mit kagome an einem strang ziehen, miroku beschimpfen, auf kirara reiten und mit shippo spielen....... UND ärm... ja, mit sango auch was....aber was.... *überleg*

zu 3.:
mein ziel....als kleiner dämon.... würd ich stärker werden wollen, da ich keinen beruf habe, so viel wie möglich lernen, umherreisen und abenteuer erleben, das leben so gut es geht genießen. ^^
Gruß an alle
neffy.



Von:    Tali-Zorah 08.02.2007 21:11
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wär wahrscheinlich Sango und das erste was ich machen würde, ist dass ich Miroku in den Wind schiesse und dafür versuche was mit Kagome anzufangen =^_^=



Von:   abgemeldet 09.02.2007 18:23
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
Öhm *glotz* Oooooooooookay!



Von:    CaptainCalvinCat 09.02.2007 18:32
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
1) Mensch
2) Vielleicht könnte Inuyasha mich nicht leiden, aber wen kann er schon leiden, die anderen wahrscheinlich eher neutral.
3) Ein Starfleetcaptain versucht nach hause zu kommen. Und das ohne Voyager. ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:30
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
Avatar
 
1)Pferdedämon
2)Nein.Einzelgänger. (bin wirklich soo -.-")
3)Den Sinn des Lebens zu finden und zu zertsören. (XD)
,,Natürlich könnte ich überall hinpinkeln.
Ich bin nur höflich."



Von:    Junkie 02.03.2008 17:33
Betreff: Ihr in der Truppe [Antworten]
was ich wäre : eine große starke dämonin. aber trotzdem süß^^
ob ich mit allen auskomme : mit naraku sicher nich aber mit dem rest denk ich mal schon....
mein ziel : sesshy heiraten *kicher*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück