Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ???

Eröffnet am: 13.03.2008 15:42
Letzte Reaktion: 22.03.2008 10:14
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VampireChiari Inuyaha Manga - das Ende - jet... 13.03.2008, 15:42
 AriyaLothiriell Inuyaha Manga - das Ende - jet... 13.03.2008, 15:54
 VampireChiari Inuyaha Manga - das Ende - jet... 14.03.2008, 10:05
 OkaiYokai Inuyaha Manga - das Ende - jet... 14.03.2008, 10:46
 AriyaLothiriell Inuyaha Manga - das Ende - jet... 14.03.2008, 11:37
 _Momo-chan_ Inuyaha Manga - das Ende - jet... 14.03.2008, 20:30
 AriyaLothiriell Inuyaha Manga - das Ende - jet... 14.03.2008, 22:17
Inuyaha Manga - das Ende - jet... 14.03.2008, 23:44
 InuYasha-NiiChan Inuyaha Manga - das Ende - jet... 20.03.2008, 12:17
Inuyaha Manga - das Ende - jet... 20.03.2008, 12:33
 Lady_Gilraen Inuyaha Manga - das Ende - jet... 20.03.2008, 16:02
 Hancock Inuyaha Manga - das Ende - jet... 22.03.2008, 10:14
Seite 1



Von:    VampireChiari 13.03.2008 15:42
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
Hilfeee
Es geht das gerücht rum das in Deutschland der Inuyasha Manga nur bis Band 50 geht, und das wäre ja der nächste band. Manche sagen das würde in irgendwelchen Zeitschriften stehen. Ich wollte es nach schauen aber unser blöder Laden hat die Zeitschriften nicht megr! Also bitte klärt mich auf"! Stimmt es was da gesagt wird??? Ich hoffe mal nicht und ich glaube es auch net, denn im englischen geht es ja langsm zuende >>55 Bände<< ^
Also sagt was ihr gehört habe! ><' bitte



Von:    AriyaLothiriell 13.03.2008 15:54
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
GOTT sei Dank geht der Manga bald zu Ende. =___= Ich bin diese 'Monster of the Day' Kapitel echt leid. In Japan gibts zurzeit 55 Bände. Obs mehr geben wird, weiß ich nicht, da ich schon vor 2 Jahren aufgehört habe mir die neusten Scanlations runter zu laden. Aber ich bete dafür...die Story ist einfach nur noch langweilig. Das einzige was mich noch interessiert ist das Ende des Manga.

Um ehrlich zu sein habe ich schon lange das Interesse an der Story verloren. Ich kaufe mir den Manga nur noch wegen den Charakteren, weil ich einige sehr interessant finde. Außerdem mag ich es nicht angefangene Serien in meinem Regel stehen zu haben. Wenns nach mir ginge wäre schon nach Band 30 Schluss gewesen. =_=

-----------------------------------------------------------
Mein The legend of Zelda Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/

Schaut doch mal rein! ^___^
Zuletzt geändert: 13.03.2008 15:58:04



Von:    VampireChiari 14.03.2008 10:05
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
nyo klingt verrüclt aber meinetwegen kanns noch 10 bände geben *lach* nyo ich hoffe das es nit stimmt das in DE nur bis 50 rausgebraht wird, das wäre ja total abgebrochen XD



Von:    OkaiYokai 14.03.2008 10:46
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Er darf einfach nicht zu Ende gehen!!!!!!!!!!Das wär der weltuntergang!!!! ich hab mal von einer gehört, das eine bekannte von ihr meinte, es solle 70 bände geben, das wäre für mich der himmel auf erden, aber ich glaubs fast nicht...ich hoffe, dass es dann zumindestens noch einen 56 band gibt...



Von:    AriyaLothiriell 14.03.2008 11:37
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
Wohl kaum, man merkt deutlich das bald Schluss sein muss, wenn man sich die neusten Kapitel durchliest. *eben mal wieder gemacht hat* Ich denke Rumiko weiß selbst, dass über 50 Bände einfach genug sind. Irgendwann reicht es einfach und viele Fans haben keine Lust mehr sich so viele Bände von ein und derselben Serie ins Regal zu stellen.
Ich hab mir zumindest mal geschworen nie wieder eine Reihe anzufangen die über die 30 geht. x_X
-----------------------------------------------------------
Mein The legend of Zelda Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/

Schaut doch mal rein! ^___^



Von:    _Momo-chan_ 14.03.2008 20:30
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir zumindest mal geschworen nie wieder eine Reihe anzufangen die über die 30 geht. x_X

aber das weißt du doch vorher gar nicht XD"
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    AriyaLothiriell 14.03.2008 22:17
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab mir zumindest mal geschworen nie wieder eine Reihe anzufangen die über die 30 geht. x_X

> aber das weißt du doch vorher gar nicht XD"

Das kann man eigentlich relativ gut einschätzen, wenn man die Mangaka kennt. Arina Tanemura würde z.b niemals so eine lange Serie zeichnen. XD
Zudem fange ich auch nur Serien an, die in Japan schon angeschlossen sind oder das Ende bereits angekündigt ist. =)



-----------------------------------------------------------
Mein The legend of Zelda Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/

Schaut doch mal rein! ^___^



Von:   abgemeldet 14.03.2008 23:44
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
> Also sagt was ihr gehört habe! ><' bitte

Also, ich hab nichts gehört, aber ich bin auch nie auf dem neusten stand...XD
Ich muss aber auch sagen, das ich es echt nur noch ätzend finde; ich habe alle bände bis jetzt und habe auch die aktuellen kapitel im netz gelesen. Es wird zeit, das es zu ende geht. (mit dem manga) Bei den aktuellen kapiteln merkt man es aber, es wird nochmal richtig spannend und ich hoffe es wird auch der letzte kampf.

Ich denke aber nicht, das es bei uns nur bis band 50 geht, das wäre ja echt doof.

Bei amazon kann man band 51 schon vorbestellen:
http://www.amazon.de/Inu-Yasha-51/dp/3770469259/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1205534583&sr=8-2





~Vertraue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint~



Von:    InuYasha-NiiChan 20.03.2008 12:17
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
OO Also der manga darf noch nicht zuende sein o_O Und vor allem dürfen se hier nicht ab band 50 abbrechen X___x
Auch aus meiner Sicht können ruhig noch ein paar mangas her oO >__________< ""
Kp..so 10 können se schon noch neu rausbringen!

Aber im mom siehts so aus als wäre der Kampf mit Naraku bald vorbei.Schade >__<

Aber wenn man Band 51 scho vorbstellen kann denke ich mal nicht dass an dem gerücht was dran is oO Wäre unlogisch oO
*werbung mach* XD
--->>>Mein Douji ^__~

Zuletzt geändert: 20.03.2008 12:22:29



Von:   abgemeldet 20.03.2008 12:33
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass in deutschland der Manga schon im 50 Band zu ende geht!
Wwas würden die den noch mit den weiteren Bänden machen, die bereits nach Deutschland importiert wurden?
Ich finde das ist völliger schwachsinn! Es werden mindestens noch 5 Bände kommen, da bin ich mir sicher, schlieslich können die den manga nicht einfach verändern!
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    Lady_Gilraen 20.03.2008 16:02
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
Da die Reihe ja bereits weitere Bände hat und wahrscheinlich bald zuende sein wird, denk ich mal, dass die die letzten paar Bände in Deutschland auch noch bringen werden. Alles andere wäre irgendwie schwachsinnig.
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Hancock 22.03.2008 10:14
Betreff: Inuyaha Manga - das Ende - jetzt schon ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find richtig schade das IY nur duch "Monster des Tages" Kapitel so in die länge gezogen wird. So hat die Serie für mich jeden Reiz verloren.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o






Zurück