Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-)

Eröffnet am: 11.10.2002 13:53
Letzte Reaktion: 22.01.2003 17:09
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 11.10.2002, 13:53
 Mauki Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 11.10.2002, 13:57
SaireaZadkiel Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 11.10.2002, 17:41
 SailorSirius Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 17.11.2002, 15:41
SaireaZadkiel Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 17.11.2002, 15:36
Tikra Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 17.11.2002, 17:26
 charon Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 18.11.2002, 13:53
 Askachan Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 19.11.2002, 19:10
 koocomic Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 22.11.2002, 00:56
 Sorako Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 22.11.2002, 10:45
 Misato Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 22.11.2002, 14:37
 Zetsubo Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 22.11.2002, 16:03
SaireaZadkiel Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 24.11.2002, 16:25
 Flyns Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 26.11.2002, 18:21
 Misato Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 26.11.2002, 18:56
 koocomic Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 28.11.2002, 00:06
Ruloc Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 28.11.2002, 06:01
 klein_pluto Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 28.11.2002, 12:20
 koocomic Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 28.11.2002, 13:10
 charon Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? 29.11.2002, 17:14
 Misato Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? 29.11.2002, 17:32
Maron Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? 01.12.2002, 07:52
Ruloc Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? 01.12.2002, 09:57
 Misato Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? 01.12.2002, 11:03
SaireaZadkiel Inu Yasha ab Dezember auf rtl ... 05.12.2002, 17:24
SaireaZadkiel Inu Yasha ab Februar auf rtl 2... 22.01.2003, 17:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2002 13:53
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten][Ändern]
Wird Inu Yasha noch in diesem Jahr anlaufen? Und wird die Serie ungeschnitten laufen?

Inu Yasha wird noch geprüft. Es ist aber geplant, die Serie ohne Schnitte auszustrahlen. ( antwort des rtl2 pressesprecher )

einige sollte das freuen andere auch wieder nicht weil sie der meinung sind die deutschen synchronsprecher können nix ( ich enthalte mich mal^^ )

P.s. #animemanga.de mein irc chat ( mein nick ^momo^ )



Von:    Mauki 11.10.2002 13:57
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
... des hätte in den anderen Thread mit rinngepasst, hoffe du machst jetzt net für jede Serie nen eigenen auf. (denn wenn de ihn über 50 Serien oder so ausgefragt hast, müllst des Forum gewaltig zu)
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.



Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:41
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten][Ändern]
öhm oki dann poste ich interviews nimmi :P
inu yasha sachen im detektiv conan bereich zu posten ist net logisch darum macht des einzelnt mehr sinn :P



Von:    SailorSirius 17.11.2002 15:41
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Avatar
 
momo... die meisten gehen aber mit der "Gesamtübersicht" hierher, das heisst kriegen ALLE Threads angezeigt....
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 17.11.2002 15:36
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten][Ändern]
Ich habe von meinem Freund gehört das Inu Yasha so im Mai 2003 raus kommen soll, so gegen 19 Uhr. Aber geschnitten und das nur von Mai bis Juni. Hat mir mein Freund erzählt. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber wenn es stimmt dann finde ich es total blöd erst mal Inu Yasha nur einen Monat lang auszustrahlen und dann wieder abzusetzten !!!!



Von:   abgemeldet 17.11.2002 17:26
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Avatar
 
V.V RTL2 verhunzt das doch eh wieder!! außerdem: sollte nicht auch im herbst Yu-Gi-oh zu sehen sei??
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein."




Von:    charon 18.11.2002 13:53
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Avatar
 
nich so pessimistisch. wenns schlimm ist musst dus dir nicht angucken!! Ich hab die japanischen Soundfiles, also wenn die synchro so schlecht ist kann ich mir auf CD das original anmachen!!
Yu-Gi-Oh soll doch garnicht so toll sein^.^
Na und wenn die sagen die zeigen das spät abends ungeschnitten dann glaub ich das mal...
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

Leute schaut mal auf meine Homepage http://www.couchpotatoe.de.tt da gibts Lyrics und MP3s zu Inu Yasha, Card Captor Sakura und Silent Möbius!!!!



Von:    Askachan 19.11.2002 19:10
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Herrjemine, nichts gegen die Deutsche Ausstrahlung, aber ich hab Angst sie versauen die tolle Original Synchro von Inuyasha! >-<



Von:    koocomic 22.11.2002 00:56
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Also, ich bin schon froh, wenn IRGENDETWAS ausgestrahlt wird...

Aber was ist denn das Problem mit Inu Yasha? Das ist doch wirklich harmlos, finde ich...? Was gibt es denn da zu schneiden...?



Von:    Sorako 22.11.2002 10:45
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Avatar
 
Oh, wer weiß... vielleicht kann der Anblick von Youkai- Inuyasha, der Amok läuft und eine Räuberbande abschlachtet, seelische Wunden in kleinen Kinderherzen hinterlassen ;-)
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

"Reality continues to ruin my life."
- Calvin & Hobbes



Von:    Misato 22.11.2002 14:37
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Ja-_-.....alles Erfurt,oder? ;-)



Von:    Zetsubo 22.11.2002 16:03
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Avatar
 
... ... ...
*sigh*
*sich nach Ebay verzieh & stillschweigend nach OmU-Version umseh*
... ... ...
...soll ja eigentlich 'ne gute Serie sein...
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 24.11.2002 16:25
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten][Ändern]
hmm..also ich bin ja auch froh, dass wenigstens etwas ausgestrahlt wird. Meine: wir haben jetzt zwar Vergleichsmöglichkeiten, aber für die die noch nix von Inuyasha gesehn haben ist das total blöd.
Außerdem bin ich mal auf di Synchro gespannt *mit dem Knüppel hinter den RTL2 Typen steh* die wird sicher auch nix...Inus genialen Tonfall kann man im deutschen eben nicht so leicht nachmachen :/
glaub ich geh auch mal schnell zu ebay ..ich brauch mal den Movie in ner ordentlichen Fassung (und nicht die aus nem Kino in der hintersten Reihe *arg*)



Von:    Flyns 26.11.2002 18:21
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Also, ich habe in der AnimaniA gelesen, dass inuyasha März 2003 so um 19.30 auf RTL2 anlaufen soll. Aber die deutsche Synchron wird doch eh nichts! Die haben doch Detective Conan schon sooo schlecht synchroniert, dass mir die Japaner schon richtig leid tun, wegen den deutschen Synchronsprecher, die ihre Serie so ....machen! (mal krass ausgedrückt, falls ihr wisst was ich meine):-V
Ich fände es echt cool , wenn mal nen Sender zu nen gutem Zeitpunkt Inuyasha (natürlich das orginal mit deutschen Untertiteln zeigen würden, aber das ist ja leider nur ein Traum!*heul*



Von:    Misato 26.11.2002 18:56
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Und Conan war eigentlich eins der Besten Animes,die eine gelungene (sagen wir mal ,damit kann man leben) deutsche Synchro bei RTL2 hatte.



Von:    koocomic 28.11.2002 00:06
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Hmmm...Normalerweise sagt man ja, dass man die Fassung, die man als erstes zu hoeren bekommt, als die bessere empfindet... Deswegen finde ich wohl die deutsche Stimmen von Conan bloed(ausserdem finde ich die Stimme-jap. natuerlich-von conan super!). Aber ich finde, sie haetten wenigstens zwei verschiedene Sprecher fuer Conan und Shinichi nehmen koennen. Der Sprecher gibt sich zwar Muehe, aber...--;;

Hmm... Also 19:30 passt mir ja sowieso besser...Und es wird langsam Zeit, dass DZ mal abgesetzt wird...-_-;; Die Mangareihe fand ich recht gut(am Ende zwar auch nicht mehr soooo gut, aber besser als die TV Serie auf jedne Fall...), aber die Anime war ja soooo langgezogen...--;;

Inuyasha...weiss ich nicht. Habe nach den 38. oder so aufgehoert, zu gucken...(also doch langgezogen...? ^^;;)



Von:   abgemeldet 28.11.2002 06:01
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Avatar
 
> Inuyasha...weiss ich nicht. Habe nach den 38. oder so aufgehoert, zu gucken...(also doch langgezogen...? ^^;;)

Hehe...also bei Inuyasha brauchst du dir keine Sorgen zu machen etwas nicht mitzubekommen.
Soweit ich weiß gibbes da vor fast jeder Folge nochmal nen Rückblick (sehr sinnvoll wenn sie das täglich senden -_-°) was auf Dauer ziemlich nervig werden dürfte! ;)
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    klein_pluto 28.11.2002 12:20
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich finde, sie haetten wenigstens zwei verschiedene Sprecher >fuer Conan und Shinichi nehmen koennen. Der Sprecher gibt sich zwar Muehe, aber...--;;

Ja, finde ich auch.. auch wenn ich das Original nicht kenne. Conan soll ja ein kleiner Junger sein und manchmal hört er sich genau an, wie Shinichi... das Ran das nicht merkt.. tz tz.. xD~

Inu Yasha?! Und wieviele Folgen wolln die zeign?!...~.~ Ich kenne InuYasha ehrlich gesagt nicht >__< deswegn bin ich grad leicht verwirrt! ^^"
When you go me on the nerven
I'll put you into the gully
and do the deckel druff and you
never come back to the Tageslicht!



Von:    koocomic 28.11.2002 13:10
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten]
Ich habe auch keine Ahnung, wieviele Folgen gezeigt werden sollen, aber ich schaetze schon mehr als 38, oder...? Hmm...Ich weiss gar nicht mehr, bei wievielter Folge die sind... Ich glaube schon ueber 90...(in Japan, meine ich...)

Ich wuerde ja gerne die Kinoversion sehen...^^"

Ach ja, hat RTL2 auch mal vor, die Conan Kinoversionen auszustrahlen oder auf DVD rauszubringen? Das waer cool...



Von:    charon 29.11.2002 17:14
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? [Antworten]
Avatar
 
oh mann jetzt hab ich aber viel zu lesen gehabt...
ich finde die synchro von conan auch furchtbar[wie die die ganzen namen von den leuten ausdrücken, das iss ja echt abartig wie die versuchen das japanische zu imitieren!!] naja aber soo schlimm ist die auch nicht[ich kenn ja das original nicht]
Hmm aber ich werd inu yasha trotzdem angucken auch wenns sehr schlecht synchronisiert ist, man darf heutzutage ja nichts mehr erwarten...
und den tonfall von inu yasha find ich garnicht so toll, da kann man doch nicht viel falschmachen[ach übrigens, hat jemand von euch die erte silent möbius folge gesehen?? War total hin und weg als ich im abspann gelesen habe dass kappei yamaguchi(der der conan und inu yasha im original spricht) den flecks gesprochen hat, das hätte ich echt nicht gemerkt, dass der das ist, wenn ichs nicht gelesen hätte, da hört der sich garnicht wie inu yasha an!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    Misato 29.11.2002 17:32
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? [Antworten]
@Koocomic:mach dir keine Sorgen wegen DBZ, die Serie wird ab dem 7.1.03. (start von Oh!MyGoddess) abgesetzt



Von:   abgemeldet 01.12.2002 07:52
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? [Antworten]
*seufz* WARUM beschwert ihr euch alle schon über die Synchro, obwohl ihr sie noch gar nicht gehört habt? Ich meine, kann doch gut möglich sein, dass sie in Ordnung ist, opder etwa nicht? Ich finde die Synchros sind schon wesentlich besser geworden und bin da ein bissl optimistischer. Und antatt euch zu beschweren, WIE es gesendet wird, sollte man sich eher freuen, DASS es gesendet wird! Um mal auf Conan zu kommen, ich find die Synchro eigentlich ganz gut. Geb zu, dass ich das Japanische nicht kenne, würde aber auch keinen Unterschied machen.
Und wenn ihr die Stimmen echt so sch**** findet, dann machts doch erstmal besser!

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:   abgemeldet 01.12.2002 09:57
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? [Antworten]
Avatar
 
Ich darf mich Maron mal anschließen ^_^ Solange sie nicht das gleiche Team dransetzen wie bei Ranma, solte eigentlich alles zu ertragen sein ^^

Was ich allerdings nicht verstehe sind Leute, die über die Conan Synchro meckern. ¬_¬
Das ist doch mit Abstand die beste Animesynch die es zur Zeit gibt! Zugegeben ich kenne Hamtaro nicht...oder Digimon...aber ich hab schon einige Teile von Conan auf Japanisch gesehen und darf sagen, da haben sie sich ziemlich Mühe gegeben. Zumal die deutschen Sprecher sich ziemlich schnell eingelebt haben immer besser wurden ^_-
Auch die Japanische Aussprache der Nebencharaktere find ich okay...sogar DIE werden besser betont als Ranmas Hauptcharaktere! °_°
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Misato 01.12.2002 11:03
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl2?? [Antworten]
> Was ich allerdings nicht verstehe sind Leute, die über die Conan Synchro meckern. ¬_¬
> Das ist doch mit Abstand die beste Animesynch die es zur Zeit gibt!Zumal die deutschen Sprecher sich ziemlich schnell eingelebt haben immer besser wurden ^_-
> Auch die Japanische Aussprache der Nebencharaktere find ich okay...sogar DIE werden besser betont als Ranmas Hauptcharaktere! °_°

Sag ich doch die ganze Zeit.Warum meckern hier alle wegen Conan??



Von:   abgemeldet 05.12.2002 17:24
Betreff: Inu Yasha ab Dezember auf rtl 2 :-) [Antworten][Ändern]
ich freu mich ja, dass Inu-Yasha endlich rauskommt, aber das fernsehen(ihr habt recht!!!) wird das sicher nicht so gut machen.......die kennen wir ja schon!
Ran-chan



Von:   abgemeldet 22.01.2003 17:09
Betreff: Inu Yasha ab Februar auf rtl 2 XD [Antworten][Ändern]
Also... Naja ich kenn zwar die japanischen Synchros nicht, aber die deutschen sind voll okay, naja die meisten^^
Conans Stimme lässt ein wenig zu wünschen übrig, der hört sich voll nicht wie ein Kind an^^ Aber ansonsten...
Man sollte ja eher darauf achten, dass die Stimmen zu den Charaktereigenschaften der jeweiligen Personen passen, und nicht, dass sie sich so ähnlich anhören wie die Originale.
Ihr alle findet zum Beispiel Ranma so schrecklich; ich find eigentlich alle Stimmen darin (bis auf Ranma-Kun vielleicht XD) voll okay!





Zurück