Zum Inhalt der Seite

Thread: Princess Nine

Eröffnet am: 05.05.2003 19:06
Letzte Reaktion: 06.05.2003 00:42
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Princess Nine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Topo Princess Nine 05.05.2003, 19:06
KaitoAni-chan Princess Nine 05.05.2003, 19:41
wolki Princess Nine 06.05.2003, 00:42
Seite 1



Von:    Topo 05.05.2003 19:06
Betreff: Princess Nine [Antworten]
Avatar
 
Hi! Ich liiiieeebe Baseball über alles (ich spiel in nem Verein^^) und als ich die Review dazu gelesen hab hab ich mich total gefreut, dass es einen Anime über Baseball gibt ^^
Wisst ihr vielleicht, ob ein manga rauskommt? Oder wann die Serie im Deutsche Fernsehen erscheint?
Kennt ihr Shrines auf Deutsch???? Oder andere wunderschöne Seiten darüber (auf Deitsch)????
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!

TopO



Von:   abgemeldet 05.05.2003 19:41
Betreff: Princess Nine [Antworten]
Sorry! Ich kenn keine Seite dazu, nicht einmal den Anime!
Ich habe aber jetzt Bilder dazu gesehen....WOW! Es ist echt gut gezeichnet! Ich würde mir den Manga auch kaufen, obwohl ich mich nicht besonders für Baseball interessiere!
Ich freu mich für dich, dass es ein Manga über Baseball gibt und ich hoffe das dir jemand weiter helfen kann! >oo<



Von:   abgemeldet 06.05.2003 00:42
Betreff: Princess Nine [Antworten]
Avatar
 
>Ich liiiieeebe Baseball über alles (ich spiel in nem Verein^^) und als ich die Review dazu gelesen hab hab ich mich total gefreut, dass es einen Anime über Baseball gibt ^^

Einen Anime über Baseball? o__O *lol* freu dich noch mehr, Baseball ist der Japanische Nationalsport und es gibt wohl kaum eine Sportart über die auch nur annähernd so viel Manga und Anime gemacht werden wie über Baseball, und das seit Jahrzehnten (die erste richtig bekannte war glaub ich Kyojin no Hoshi, ab 1968). Sehr empfehlenswert sind z.B. die Manga von Mitsuru Adachi, nicht nur einer der erfolgreichsten Mangaka überhaupt sondern auch einer der besten Erzähler. Sein Zeichenstil ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man schließt ihn schnell ins Herz.

Außerdem hab ich hier in ner Animeica grad nen Artikel über Baseball in Anime liegen, Septemberausgabe 02.

>Wisst ihr vielleicht, ob ein manga rauskommt? Oder wann die Serie im Deutsche Fernsehen erscheint?
Kennt ihr Shrines auf Deutsch???? Oder andere wunderschöne Seiten darüber (auf Deitsch)????

Deutsches Fernsehen? 99.99%ige Wahrscheinlichkeit nie. Deutsch auf Video/DVD? 99.98% nie. Top-Serien in Fußball und anderen hier beliebten Sportarten erscheinen hier nie, warum eine über einen Sport den kaum jemand kennt? Manga wäre eher möglich, aber da Sportmanga hier selten gut ankommen auch recht unwahrscheinlich.

beste Möglichkeit sind wohl die US-DVDs.

wolki





Zurück