Zum Inhalt der Seite

Thread: Happy Lesson

Eröffnet am: 19.12.2006 21:06
Letzte Reaktion: 19.12.2006 21:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Happy Lesson




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Happy Lesson 19.12.2006, 21:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:07
Betreff: Happy Lesson [Antworten]
Ich war gerade in der stadt um endlich wieder mit einer neuen Manga-Reihe anzufangen. Da erinnerte ich mich an den Artikel im Animania Heft von happy lesson. Dort stand geschrieben, dass slapstick-comedy liebhaber, wie love hina, voll auf ihre kosten kommen. Aber so ganz kann ich das ganze nicht nachvollziehen. Meistens kaufe ich mir mangas wo mir das characterdesign sehr gefällt und bei happy lesson war es so. Doch die geschichte ist nicht so atemberaubend wie ich es erwartet habe. Zum Bleistift: man hat den eindruck, dass die klassensprecherin susumu sehr gern hat, vielleicht ist sie in ihn verliebt aber es kommt nicht so richtig rüber.
Und wäre es nicht angebrachter wenn "mutti" mutsuki die brille in der schule tragen würde als zu hause und nicht umgekehrt?
Der Text ist auch manchmal schwer zu verstehen.

Nun aber zu guten teilen. Die einzelnen Kapitelgeschichten sind gut gelungen, besonders beim Date. Und charakter der einzelnen personen ist gut gelungen.
Naja ist ja nicht so, dass es eine 10-bändige Mangareihe ist. Deswegen werde ich mir auch das nächste band kaufen.

Falls es diesen thread schon gibt: ICH HABE GESUCHT ABER NICHTS GEFUNDEN!
Man verliert erst wenn man aufhört zu versuchen.





Zurück