Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Fragen-Thread

Eröffnet am: 30.09.2005 22:53
Letzte Reaktion: 07.01.2013 12:08
Beiträge: 671
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Teddykun 20.03.2008 16:33
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
@ Flammendo

Das weiss keiner, wo der andere Königsschlüssel ist. Zumindest weiss es keiner von der Soul Society.


Könnte aber durchaus sein, das Urahara Kisuke oder Ichigos/Uryus Dads darüber Bescheid wissen könnten.

Tatsache ist, das wir es bisher noch nicht wissen wo der 2 te Königsschlüssel abgeblieben ist.

Ist aber auch egal, weil Aizen für sein Vorhaben einen neuen Königsschlüssel zu kreieren nur Karakura Town zerstören müsste, und schon könnte er einen neuen Königsschlüssel kreieren um den König persönlich an den Kragen zu gehen.

Vermutlich wird es Aizen aber nicht gelingen Ichigos Heimatstadt plattzumachen. Mal abwarten.

Gruß TED





Von:    Flammendo 20.03.2008 16:38
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
@Con

Ich bin noch nicht so wirklich weit im Manga... noch mit den Theorien vertraut...
Aber wurde schonmal die Möglichkeit überdacht, dass der Comandant der Shinigami ein Verräter sein könnte?
Ich weiß ^^ das geht schon fast in Spoilerbereich/wie gehts weiter hinein ^^
Sobald ich auf aktuellem Stand bin, werde ich da weiterdiskutieren ^^



Von:   abgemeldet 28.03.2008 01:55
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
'Namd zusammen.

Ich hab vor drei Tagen angefangen Bleach zu lesen und bin jetzt soweit gekommen, dass Ichigo und seine Freunde (wie heißt der Feuerwerks-Typ?) bei der Soul Society sind und die ersten Vizekommandanten bezwungen haben (ich hab' doch echt noch ein Synonym für "besiegt" im Kopf!)

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Arc (für mich) sehr langatmig werden wird, in dem jetzt von den 13 Kommandanten einer nach dem anderen plattgemacht und am Ende dann der oberarrogante Stiefbruder von Rukia von "Der war doch total der Noob"-Ichigo niedergerungen wird? Falls ja, spare ich mir glaube ich die nächsten 10/20/30 Kapitel, oder gibt es da besonders "nette" Kämpfe, die man gesehen haben muss...?



Von:    Yozakura 28.03.2008 08:58
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Hm
Der Ishida Kampf ist geil
der Ichigo kampf gegen Zaraki auch
so langatmis ist es nicht
Ach alle kämpfe sind geil!
das macht bleach doch aus

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 30.03.2008 19:16
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
mache mir langsam sorgen um rukia, sie ist verletzt und seit ein paar folgen nicht mehr zu sehen. der typ hat ja gesagt sie sei tot. BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!! wär ja voll kacke! weiss da jemand mehr als ich?????



Von:   abgemeldet 30.03.2008 21:00
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Klar, der manga ist ja ein kleines stück weiter. Aber ich denke nicht das hier drin gespoilert werden soll oder?

Schreib mir ne ens, dann schick ich dir die antwort zurück^^
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 31.03.2008 04:23
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Hm
> Der Ishida Kampf ist geil
> der Ichigo kampf gegen Zaraki auch
> so langatmis ist es nicht
> Ach alle kämpfe sind geil!

Blutig war'ns... Nu gut, die kloppen sich ja mit Schwertern, war also nicht anders zu erwarten, aber "geil" fand ich's nicht. Gut, super vielleicht, aber naja...

> das macht bleach doch aus

Hm, mich interessiert immer mehr als nur die Kämpfe - heutige Shonen-Mangas haben zum Glück mehr zu bieten, auch Bleach.

Spoiler

Und wenn es nur die Otaku-Aspekte von wegen hübschen Frauen in knappen Outfits und anderer Fanservice sind... Leider kam das allerdings in den letzten Kapiteln etwas zu kurz...





Von:   abgemeldet 04.04.2008 10:02
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
3 Fragen:


Was passiert im 1 und 2 Film?

Gilt Urahara als guter oder böser chara?

Hatte Kon einen Bruder?



Von:   abgemeldet 09.04.2008 08:42
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
hallo leute ^^

ich hab ne kleine fage und weiche etwas vom thema ab *g*
frage:
ist der anime in deutsch nur bis folge 62 gesubbed?wieso wird denn nicht weiter gesubbed? :(



Von:    char-lie 09.04.2008 13:14
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
beide movies haben einträge auf wikipedia - allerdings besteht dort spoiler-gefahr; ich bin aber sicher, es gibt genug andere webseiten, die die movies vorstellen - einfach googeln.

urahara isn ziemlich geheimnisvoller chara. ich persönlich zähle ihn im moment schon zu den guten, da er sie nun mal unterstützt. allerdings kennt man seine motive nicht und wahrscheinlich verfolgt er eigene pläne, hat aber keine bedenken fragwürdige methoden einzusetzen.

so weit ich weiß, hat kon keinen bruder..wie kommst du darauf?

zu den deutschen subs:
vllt findest du etwas auf der homepage der gruppe raus, die den anime gesubt hat. falls sie das projekt wirklich abgebrochen haben, sollten sie schon schreiben ob und warum.
bitte aktiv lächeln.


www.char-lie.de.vu



Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:58
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Hallöle, bin neu hier.^^ *jedem die Hand schüttel*

Würdet ihr mir den Unterschied zwischen den Hollows erklären, also was Arrancars, Gillians usw sind? Ich komme damit immer durcheinander.
Zuletzt geändert: 09.04.2008 19:59:05



Von:   abgemeldet 10.04.2008 03:51
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle, bin neu hier.^^ *jedem die Hand schüttel*
>
> Würdet ihr mir den Unterschied zwischen den Hollows erklären, also was Arrancars, Gillians usw sind? Ich komme damit immer durcheinander.

Gillians, Adjuchas und Vasto lorde sind "Menos":

Gillians sind dabei sowas wie die Soldaten, sehen im Grunde wie große schwarze Ungetümer mit Maske und die schwächsten der Menos Hollows.

Die Adjuchas sind etwa menschengroß, können aber auch eine Tiergestalt haben.

Die Vasto lordes sind bislang nur schemenhaft aufgetaucht, weil extrem selten.

Arrancars stehen kräftemäßig über allen (bisher erschienenen) Menos und haben ihre Maske "entfernt" oder viel mehr sie zerbrochen und noch immer Teile davon im Gesicht hängen. Ihr "Loch" ist auch nicht immer in der Brust, sondern stellenweise an einer ganz anderen Stelle des Körpers: Grimmjow hatte seins dort, wo wir den Bauchnabel haben - Nnoitra hat seins dort, wo üblicherweise das linke Auge sitzt.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Hollow_%28Bleach%29



Von:    Yozakura 10.04.2008 08:00
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Laut Toushiro sind Gillians die soldaten der Menos...kanonenfutter sozusagen
Angeblich sollten Adjurchas so stark wie ein Captain sein
und Vasto Lorde sollen sogar stärker als Captains
diese aussage ist aber zieemlich fragwürdig

Espada nr 9 hat gesagt er sei der einzige Gillian unter den Espada...so wie die captains die anderen espada fertig machen ist ein adj. nie so stark wie ein captain (ich errinere mich wie byakuya espada nr 7 zerfetzt hat)
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 10.04.2008 17:57
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Jetzt ist das ganze schon viel klarer, danke ihr beiden.^^

Noch ne Frage, ist bekannt warum Kaiens Platz als Vize nicht ersetzt wurde und die Dreizehnte stattdessen zwei drittplatzierte hat?

Gabs keinen oder ist das so ´ne Art Gedenken an ihn?



Von:    Yozakura 10.04.2008 18:48
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
ich denke ma einfach es hat sich kein geeigneter sich gefunden
genauso wie mit dem captain posten
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 22.04.2008 16:12
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Ich hätte mal ne Frage zu den Bleach Episoden
wie viele gibt es eigendlich ?
weil ich finde einfach nirgends Epsiode 168 *seuz*





Von:   abgemeldet 22.04.2008 16:43
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte mal ne Frage zu den Bleach Episoden
> wie viele gibt es eigendlich ?
> weil ich finde einfach nirgends Epsiode 168 *seuz*

Ist doch kein Wunder... Die wird erst morgen in Japan ausgestrahlt.



Von:   abgemeldet 22.04.2008 20:00
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
achso XDD
danke
woher weißt du wann se den Immer ausgestrahlt wid kann man das wo nachgucken o,O?
Zuletzt geändert: 22.04.2008 20:00:47



Von:   abgemeldet 22.04.2008 21:08
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> achso XDD
> danke
> woher weißt du wann se den Immer ausgestrahlt wid kann man das wo nachgucken o,O?

Auf einer hier verbotenen Website. ;P



Von:    Rabenkralle 26.04.2008 10:00
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal eine Frage:

Spoiler
Ich hab gehört, dass Rukia in Japan im Manga bereits gestorben ist. Ist da was dran?

~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Zabimaru 26.04.2008 10:39
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Nein, glücklicher Weise nicht. :)
I spaz, therefore I am.



Von:    Knuckles 26.04.2008 11:03
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Noch ne Frage, ist bekannt warum Kaiens Platz als Vize nicht ersetzt wurde und die Dreizehnte stattdessen zwei drittplatzierte hat?
>
> Gabs keinen oder ist das so ´ne Art Gedenken an ihn?


Ja. Die 13. trauert immer noch, darum wurde Kaien nie ersetzt. Frag mich noch mal und ich geb dir nen Link wo man das "offiziell" nachlesen kann.
Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf!



Von:   abgemeldet 04.05.2008 10:33
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage stimmt das was auf Wikipedia gesagt wird?

"Panini lizenzierte den Anime im März 2008 für Deutschland und will die Serie ab Herbst 2008 veröffentlichen. "

und hier ist der Link wo ihr es selbst nachlesen könnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bleach_%28Manga%29

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    SarahKerrigan 04.05.2008 11:43
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch schon gelesen, wäre auch cool, aber leider...Wenns auf unseren "freund" Pokito läuft könne wir sehen wie Ichigo die hollows mit einem unsichtbaren schwert tötet, und da wasser spritz-.- ( http://de.youtube.com/watch?v=FEf3PFklW9I <--Naruto mit zensur)
Ich persöhnlich finde, es ist besser bleach auf japanisch zu gecken(+untertitel)

MGF
PainXKonan^^



Von:    SarahKerrigan 04.05.2008 11:47
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
nya...eig ist Rukia schon tot oder nicht? Shinigamis sind doch tote, oder???
Also wenn ja, dann is Rukia schon seit der ersten folge tod



Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:28
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
in der aktuellen animania ausgabe steht,das beach ab herbst (wie death note auch *freu*)auf dem sender animax gezeigt wird.ich habe diese info nur gehört,aber wenn es in der animania stand,kann man der quelle doch glauben oder?und animax ist nicht dafür bekannt,das sie serien zensieren...also wenn das wirklich stimmt,hole ich mir animax! :D



Von:   abgemeldet 04.05.2008 19:05
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Öhhhh,wenn jetzt Bleach mit Deutschen Stimmen auf diesen Sender Animax oder wie der auch heißt,rauskommt ne,dann frag ich mich wie kriegt man diesen Sender???
Ich kenn den gar nicht.
Und ich bin schon sehr gespannt,wie die Deutschen Synchronischen Stimmen naher sich anhören,weil ich finde bei Bleach ist das schon schwerer,weil da die Stimmen schon anders sind und vorallem die Betonung ganz anders ist,hoffentlich verkacken die die Stimmen nicht.
Und dass der Sender "Animax" nicht schneidet,also Uncut zeigt,also wenns stimmt,dann find ich das voll gut,denn Panini wird das derbe schneiden,vorallem den Kampf mit Renji,sein Zanpakotou Zabimaru,zerfetzt ja Ichigo richtet und da läuft dann richtig viel Blut und ich frag mich wie die das schneiden sollen ?
weil Ichigo kippt ja nicht um wenn man mal nur so auf seine Schulter haut und naher wenn Kuchiki Byakuya ihn so fast den Gnadenstoß gibt,gließt derbe viel Blut und dann noch diese hässlichen Hollows,es gibt so viele Beispiele,ich glaub das wird dann so 23:00 Uhr oder so laufen bestimmt wird es dann FSK 16 sein.

Ich bin gespannt wie die das machen werden.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:   abgemeldet 05.05.2008 14:39
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
nja ich denke,solange der anime auf dvd erscheint,wird da nix geschnitten..dann ist jeder für sich selbst verantwortlich,solange die altersfreigabe da steht

und wie du animay bekommst,erfährst du auf der homepage..einfach mal googeln ^^



Von:    SarahKerrigan 08.05.2008 20:41
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal 2 fragen zu Kaien

1.
Ist er mit Ganju verwandt?Der selbe Nachname @.@
2.
Kann es sein, dass Ichigo die wiedergeburt von Kaien ist???Ich meine, er ist wie er und sieht auch so aus....kann ja sein oder???

bitte antworten^^



Von:    MissCockatoo 08.05.2008 20:44
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Hallu
ich hab mal ne frage an euch.
Weiß jemand wie weit der Kampf zwischen Soul Society und Aizen schon ist?
Das letzte was ich mitbekommen habe ist, wie Aizen Hueco Mundo verlassen hat und im Diesseits, was inzwischennach Rukon transportiert wurde, anfängt mit den Kommandanten und Vice-Kommandanten zu kämpfen und Hueco Mundo vorerst Ulquiorra überlässt. Das hab ich nämlich vor einiger Zeit als Chapter in Youtube gesehen.
Weiß das vllt jmd?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück