Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11322982274984/
http://desu.de/wGOTnI2




Von:    pi1411 18.11.2005 11:25
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie machst du mich jetzt neugierig. Da ich die 2. Staffel ohnehin nie gucken werde (und wenn, dann wird sie mir so am Allerwertesten vorbei gehen, dass es mir ausnahmsweise nichts ausmacht), kannst du ruhig spoilen, wenn's dich selbst nicht stört. Würd gern wissen wie Shancai darauf reagiert. Etwa wie Tsukushi im Manga?
Nö, da ist irgendwie kaum etwas wie im Manga. Ich hole mal ein bisschen weiter aus. Also ab hier jetzt ACHTUNG SPOILER MG2 (zumindest soweit ich es gesehen habe ->Folge8 )

Es fängt ziemlich kitschig an, Dao Ming Su und Shancai machen zu zweit Urlaub in Spanien (Madrid, war es glaube ich). Alles ist toll und beide sind glücklich. Eines Morgens bestellt Dao Ming Su Shancai zu einer romantischen Kapelle. Sie wartet er kommt aber nie an, da er auf dem Weg dorthin einen Autounfall hat, der den Gedächtnisverlust auslöst. Er kommt ins Krankenhaus.

Shancai macht sich immer mehr Sorgen, als er am nächsten Tag noch nicht aufzufinden ist und ruft die restlichen F3 zu Hilfe. Sie suchen ihn dann (wochenlang ? monatelang? ) in Madrid. Shancai, total verzweifelt, stimmt irgendwann zu ohne Dao Ming Su zurück nach Hause zu fliegen.

Dao Ming Su wird in der zweischenzeit von Ye Sha aufgelesen, nachdem er aus dem Krankenhaus verschwunden ist. Sie fühlt sich verantwortlich für ihn, da sie auch an seinem Unfall beteiligt war. Sie findet den gedächtnislosen Dao Ming Su dann so interessant dass sie ihn erst bei sich zu Hause beherbergt und schließlich mit ihm nach Taiwan fliegt um herauszufinden wer er ist.

Shancai tut immer noch alles um Dao Ming Su zu finden.
Dao Ming Su und Ye Sha kommen sich auf der Suche nach seiner Vergangenheit immer näher, von dem was ich gesehen habe scheint es aber immer auf freundschaftsbasis zu bleiben.

Die Folge in der sie herausfinden dass er "Anführer" von F4 ist, habe ich mir nicht angesehen. Aber er hatte wohl keine guten "ersten" Eindruck von ihnen bekommen, als er von ihnen gehört hat. Als er sie dann persönlich trifft nehmen sie gerade eine Bar auseinander. (Jemand hat Mei Zuo geärgert. ^^ ) Da sie ihm wohl zu arrogant und gewalttätig sind, erklärt er ihnen dass er mit F4 und seiner Vergangenheit nichtsmehr zu tut haben will (siene Mutter hat er inzwischen auch von ihrer schlechtesten Seite kennengelernt) und flieht. F3 verfolgen ihn, aber er kann letztendlich doch entkommen. Hua Ze Lei ruft ihm noch zu, dass er seine Vergangenheit verleugnen kann aber er soll an Shancai denken. Das hört Dao Ming Su aber leider nichtmehr, geht zurück zu Ye Sha und will ein neues Leben anfangen. Er kann sich zu dem Zeitpunkt immernoch an nichts erinnern und will das auch so belassen.

Am Morgen nachdem Treffen zwischen F3 und Dao Ming Su, bringt Mei Zuo Shancai schonend bei was passiert ist und dass Dao Ming Su wohl nicht zurückkommen wird. Daraufhin reagiert Shancai zu seiner (und meiner! ) Überraschung total ruhig und meint sie sei froh dass es ihm gut geht. Und dann meint sie noch irgendwas wie man müsse nach vorne schauen und die Zukunft auf sich zukommen lassen. Es schein so als hätte sie Dao Ming Su aufgegeben.

Und nach dieser Szene war ich völlig überzeugt dass Mei Zuo und Shancai auch ein süßes Paar wären...

Das war eine grobe Inhaltsangabe bis zu Folge 8. War hoffentlich nicht zu lang. ^^;

> > Ich habe auch nichts gegen Geigen, im Gegenteil, Geigen sind tolle Instrumente wenn man das richtige damit spielt!
> XD *zustimm* *mit pepsi light anstoß*
乾杯!

Zuletzt geändert: 18.11.2005 11:31:33

Zurück zum Thread