Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11287131444784/
http://desu.de/qow0FGR




Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:43
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Sag ich doch. So einen Manga zu lesen, in dem viel zu viel hin und her geschoben wird und sich irgendwie immer eine neue Storyline aufbaut, macht einen ab einem gewissen Tempo ganz kirre. ;)
Hm... Nutzt Rui die Lage wirklich immer aus? Ich hatte nicht so das Gefühl. Außer in NY natürlich. ZB als Doumyouji später das Gedächtnis verloren hat, hatte er diese Umi richtig angemacht (Go! Go! Ruiii! ^o^ ... Sorry, aber dieses Weib ging mir so dermaßen auf die Nerven und ENDLICH hatte mal jemand was gegen die gesagt), eben weil er wütend war, dass sie sich zwischen Tsukushi und Doumyouji gedrängt hatte. Allerdings hatte er dann wiederum komische Bemerkungen gemacht als Doumyouji das mit NY beschlossen hatte. Also das zweite Mal, meine ich. Und ich fand's irgendwie doof, dass er ihr das zweite Mal die Haare geschnitten hatte. Das war irgendwie so als wollte er sagen: Zieh einen Schlussstrich und entscheide dich für diese Seite. (Ich interpretiere vielleicht auch einfach zu viel hinein...)
Was Tsukushi betrifft, ich fand auch, dass sie die erste Zeit viel zu leicht auf so was angesprungen ist. Sogar noch ein klein wenig als die Sache mit Shigeru lief. Aber später hat sie sich dann ja ganz eindeutig für Doumyouji entschieden und es Rui auch mitgeteilt.
Das mit Thomas fand ich irgendwie... doof. Sorry, aber mal ehrlich. Jetzt denken die Japaner und alle, die den Manga gelesen haben, wir Deutschen rülpsen und furzen beim Essen. T_T Außerdem klauen wir, verführen unschuldige Highschool-Mädels und leben lieber in einer dreckigen WG im Ghetto NYs als in Deutschland. T_T T_T T_T

>aber ich geh morgen endlich ins naniwa (jaaa auch wenn ich 20min >auffer straße warten muss XD) dann kann ich ja mla >erfahrungsbericht abstatten oderso XD

Oh ja, du musst da unbedingt für mich und die Animexxgemeinde testessen! Ich weiß, es gibt wirklich spektakulärere Gerichte, aber ich kann einfach nicht anders... Ich liiiebe Ramen...
(Ich hoffe wirklich, dass wir damit niemanden vergraulen... Wenn dann wohl eher durch die Spoiler...?)

> zum topic zurück kehr:
> hmmm hab neue bilder von oguri shun gesehen auffa offiziellen seite, er sieht soo toll aus *____* ich glaub er wird echt ein guter rui ^^

Was im Ernst? Ich war gerade heute auch auf seiner Seite! Da steht, dass er jetzt schon 1,82 m groß ist. Ehem... Und ich muss noch eines loswerden. Jetzt da ich immerhin schon 6 Folgen Gokusen gesehen habe, glaube ich immer mehr, Jun würde perfekt in die Rolle von Rui passen und Shun in die von Doumyouji. Shun hat einfach diese natürliche Coolness, wenn er so dasitzt oder geht und er ist als Uchi auch sozial integrierter als Jun in der Rolle von Sawada. Jun hingegen strahlt alles aus, was Rui ist: Zurückhaltung, auch diese Stille, mysteriöse Art Coolness, stetiges Desinteresse und auch ganz heimliche Art und Weise Intelligenz. Andererseits klingt Shun echt blöd, wenn er brüllt. So... niedlich. Wie ein wütendes Kätzchen. ^^; Aber! Als er in Folge 6 diesen Kyoto (Name vergessen) anmacht und ganz tief spricht, klingt er echt gefährlich cool...
>
>
>
> [edit]
> übrigens viel erfolg bei deiner hausarbeit :))
> was studierst due igentlich genau?

Danke. Medienwissenschaften (HF), Technische Informatik (NF1) und BWL (NF2).
「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」

Zurück zum Thread