Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11285376847901/
http://desu.de/zbKA-Dc




Von:   abgemeldet 05.10.2005 20:50
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
hmmm wo studierst du? XD
ich will auch japanisch ohnek lausur haben *GGG*
Ja ichkann sie wiederholen, aber erst in einem jahr ://
Kann insgesamt 3mal schreiben und hab heute das 2te mal geschrieben ;___; Naja vllt isses ja doch was geworden, circa 18 aufgaben und bei 3 bin ich mir nich so ganz sicher *drop* Ich hasse sowas, vorallendingen weil ich 2 soooo einfache kanjis auf einmal nicht mehr richtig schreiben konnte weil mir die komposita einfach nicht mehr einfielen.
und in bwl haben wir kein buchs ondern nur ein skript, das total unübersichtlich und uninformativ sind und wir haben grad internes rechnungswesen +drop+


@voting
das hab ich noch gar nich gesehen, da geh ich nachher erstmal schauen ^__^

Hmmm lieblingscharakter auf jedenfall Doumyouji, weil er einfach so schön arrogant, dumm und doch sooooooo liebenswert ist XD
hanazawa rui find ich auch echt genial *g*
obwohl er mich manchmal wirklich nervt.... aber er hat immer so tolle sprüche die so platt sind manchmal *g*
naja dann find ich Doumyoujis schwester auch echt super XD

wen ich nicht leiden kann sind makinos eltern, die find ich irgendwie nur nervig. hmm~~~ lieblingsszene find ich toootal schwierig O___o
also sidestory find ich das mit yuuki und nishikado am besten, zumindest der anfang, das aus den beiden nichts wirkliches gewordne ist find ich irgendwie schade :// (is doch glaub ich so oder?)

Naja ansonsten fand ich ganz nett, wo Doumyouji sein gedächnis verloren hat und er sagt irgendwie zu der tuse "mein körper sagt mir du bist nicht die die ich brauche" oderso XD
oder auch wo makino in den schneesturm rausgeht und ach mir fallen irgendwie soviele geschichten ein die ich ziemlich toll finde XD
*laber laber*

das mit dem fischerdorf, find ich übrigens generell etwas doof :/
naja nich zuletzt auch weil ich die eltern sooooo nervig finde *drop* naja... ^_^


"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361




Zurück zum Thread