Zum Inhalt der Seite

Thread: Mars ^^

Eröffnet am: 29.09.2004 17:21
Letzte Reaktion: 18.10.2004 20:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Mars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Waldkoboldin Mars ^^ 29.09.2004, 17:21
Chara Mars ^^ 18.10.2004, 20:17
Seite 1



Von:    Waldkoboldin 29.09.2004 17:21
Betreff: Mars ^^ [Antworten]
Avatar
 
Findet ihr nicht das Mars einfach das beste Manga ist?
Es ist sehr gut gezeichnet und die bilder sagen mehr aus als in manch anderen manga.Und die geschichte erst, man die ist super.Ich finde Mars ist einfach ein unvergleichbares Manga es ist einfach...es gibtkein wort dafuer!Die schrecklich traurige geschichte von Rei und die dramatische verzweifelte story von Kira ist einfach bewegend und ergreifend.Auch die anderen storzs von den anderen sind toll, ich finde wirklich das es kein anderes manga mit Mars aufnehmen kann.
Welche chrakter findet ihr den am besten und welche storz?
Ich finde am besten Rei und Kira*gg* w'ren sie auch wenn sie nicht die hauptpersonen waren.Rei mit seiner coolen und liebevollen art und Kira mit ihrer lieben art und freundlichkeit und und und.....
Auch ihre story find ich ist die beste und die von den einen typen der aussieht wie ein maedchen und rei liebt.Hab den namen vergeigt *lol*

Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:17
Betreff: Mars ^^ [Antworten]
dazu braucht es nun wirklich keinen neuen thread. aber du hast recht, es ist schwer einen so tollen manga zu finden. maison ikkoku is geil, auch wenn es um was ganz anderes geht...
rei is mein lieblingschara... soweit dazu





Zurück