Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen hättet ihr gerne als Freunde oder Familie?

Eröffnet am: 24.05.2004 12:31
Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:01
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Mars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kazuha15 Wen hättet ihr gerne als Freun... 24.05.2004, 12:31
Surata Wen hättet ihr gerne als Freun... 24.05.2004, 12:45
Kira_Art Wen hättet ihr gerne als Freun... 11.01.2005, 08:18
Lucrezia Wen hättet ihr gerne als Freun... 11.01.2005, 13:45
IceCold Wen hättet ihr gerne als Freun... 18.05.2005, 20:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.05.2004 12:31
Betreff: Wen hättet ihr gerne als Freunde oder Fa... [Antworten]
Avatar
 
*huhu* *zu euch wink* hoffe, dass hier jemand was zu schreiben wird XD also hab mir ma gedanken drüber gemacht^^", und muss sagen, wär net schlecht, wenn Kira meine Schwester sein würde und Rei mein Mann XD nee, ich überlass ihm Kira^^" Harumi auch als beste Freundin und Tatsuya hm...cousin vll XD
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:   abgemeldet 24.05.2004 12:45
Betreff: Wen hättet ihr gerne als Freunde oder Fa... [Antworten]
Avatar
 
momentan?

Draco Malfoy (Fanon) - Ehemann
(alternativ auch der rest meines haarems, so etwa 300 Männer, abwechselnd, jeder einen tag oder so^^)
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 11.01.2005 08:18
Betreff: Wen hättet ihr gerne als Freunde oder Fa... [Antworten]
Ja mh, also erstmal wollt ich sagen das ich Kira heiße und das ich neu hier bin. Und naja, ich bin auf mars eher zufällig über eine freundin gestoßen. sie ist nämlich manga fan und sammelt alle möglichen bände, wärend ich mangas nur scheußlich finde, da kein mensch solche großen augen hat oder gar so lange beine. darum gab es zwischen mir und ihr immer etwas stress. Besonders auch deswegen, weil ich für mein lebtag lang gerne zeichne und das immer so realistisch wie möglich. Und eines tages meinte sie dann, sie hätte ein manga gefunden in der es auch eine kira gäbe die gerne zeichnet. um ehrlich zu sein hatte mich das damals ganz schön empöhrt mit einer mittelmäßigen comic figur verglichen zu werden und dann noch eine mit viel zu großen augen und viel zu langen beinen. aus protest hab ich mir den mist auch nie angeguckt... man war ich blöd und voreingenommen. nun bin ich aber aus diesem schlimmen alter raus und bin dann doch mal über meinen schatten gesprungen und muss sagen, dass mars mein leben geworden ist und ich nun auch schon einige verschiedene bänder wie die von wish oder inuyasha gesammelt habe.
Das soll allerdings nicht heißen, das ich mich für Kira halte!! Niemand ist so süß wie sie oder gar schon so bezaubernd! Uns verbindet nur die Kunst und der Name... was ich doch schade finde, denn ich wäre schon gerne so schön wie sie und hätte gerne so lange beine und wenigstens etwas größere augen ;) Also daher würde ich sie eher nicht als meine schwester, sondern eher als mein vorbild ansehen. obwohl ich von reis stärke auch ganz beeindruckt wäre. wie muss das wohl sein immer im mittelpunkt zu stehen und wie er, von allen so umschwärmt zu werden???
Also Harumi und Tatsuya hätte ich gerne als beste freunde. Kira und rei als vorbild und , ... rei natürlich auch gerne als freund (wer hätt das nicht gerne??) xD




Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:45
Betreff: Wen hättet ihr gerne als Freunde oder Fa... [Antworten]
Avatar
 
yay ich wäre gerne reis bruder und hätte rei gerne als mann XD(wirklich, ich bin pervers) XP
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:01
Betreff: Wen hättet ihr gerne als Freunde oder Fa... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob rei eine schwester möchten will, ich meine, wenn er schon einen komischen bruder gehabt hat? also er als bruder oder cousin..... wäre total cool!!!!!!!!!!!!!!
IceCold





Zurück