Zum Inhalt der Seite

Thread: Mahoromatic Season 2

Eröffnet am: 29.09.2002 01:27
Letzte Reaktion: 17.01.2008 07:21
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Mahoromatic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryuujin Mahoromatic Season 2 29.09.2002, 01:27
Ruloc Mahoromatic Season 2 29.09.2002, 09:40
 Kikai_no_Tenshi Mahoromatic Season 2 04.08.2006, 20:14
 Tendou-kun Mahoromatic Season 2 21.07.2007, 22:58
Mahoromatic Season 2 22.07.2007, 09:27
Mahoromatic Season 2 29.08.2007, 18:07
Mahoromatic Season 2 14.01.2008, 15:55
 Shadowguy Mahoromatic Season 2 14.01.2008, 22:55
Mahoromatic Season 2 17.01.2008, 07:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.09.2002 01:27
Betreff: Mahoromatic Season 2 [Antworten]
Avatar
 
finally....die erste folge von mahoromatic gibts endlich als fansub! bin gespannt, wie's wird!!! den bildern nach zu urteilen....kawaii ist untertrieben! *gg*
ryuujin

#magicclub@irc.enterthegame.com



Von:   abgemeldet 29.09.2002 09:40
Betreff: Mahoromatic Season 2 [Antworten]
Avatar
 
> finally....die erste folge von mahoromatic gibts endlich als fansub! bin gespannt, wie's wird!!! den bildern nach zu urteilen....kawaii ist untertrieben! *gg*

Hm...
Die erste Staffel fand ich...nett. War schon niedlich, aber Gainax hat schon wesentlich besseres gemacht (Abenobashi zum Bleistift ^.^).

Außerdem dachte ich Gainax würde jetzt einen Marathon neuer Serien starten, von denen Abenobashi die erste war?! Deshalb bin ich jetzt etwas überrascht das sie auf einmal Mahoro 02 auf den Markt werfen o.O"

Aber da kann man wohl nur abwarten. Einen Anime sollte man schließlich nicht nach der ersten Folge bewerten ^____^

ja mata!
"Get out of the Booth Jack!" - "No...I like it in here!"

- Comedian Movie Trailer -



Von:    Kikai_no_Tenshi 04.08.2006 20:14
Betreff: Mahoromatic Season 2 [Antworten]
Avatar
 
>Die erste Staffel fand ich...nett. War schon niedlich, aber Gainax hat schon wesentlich besseres gemacht (Abenobashi zum Bleistift ^.^).

100%ig nicht! mahoromatic ist die geilste serie die je von gainiax produziert wurde!

die zwite season ~motto utsukushii mono~ ist auch absolut geil, wobei ich vom ende eher enttäuscht war... *nicht spoilern will*



Von:    Tendou-kun 21.07.2007 22:58
Betreff: Mahoromatic Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin absolut geschockt vom Ende. Ich werde auch nichts spoilern nur soviel sei gesagt, ab Folge 10 nimmt die Serie Formen vom Ende von Evangelion an. Man merkt halt dass es ein Gainax Werk ist.
Zuletzt geändert: 21.07.2007 22:59:01



Von:   abgemeldet 22.07.2007 09:27
Betreff: Mahoromatic Season 2 [Antworten]
Avatar
 
LOL, voll die Forenleiche. Also ich fand Mahoromatic nicht so toll. Weder erste noch zweite Staffel. Meine Lieblingsserie von Gainax ist und bleibt "Melody of Oblivion".



Von:   abgemeldet 29.08.2007 18:07
Betreff: Mahoromatic Season 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte eigentlich mal ne Mail zu ADV-Films schreiben, und mich über nem möglichem Release-Termin schlau machen, doch leider geht mein E-Mail Programm gerade net -_-!

Ich finds seltsam: Ihr schreibt das ihr Mahoromatic nicht so toll fandet(naja, einige)! Aber was mcht ihr dann hier?

Mahoromatic war einer der besten Anime die ich je gesehen habe, MINDSTENS wegen der traurigen Story!
Anime und Manga können dich zu einem besserm Menschen machen ^-^!



Von:   abgemeldet 14.01.2008 15:55
Betreff: Mahoromatic Season 2 [Antworten]


Bin auf der suche Mahoromatic - Season 2 mit wennigstens eng sub des heisst voice auf jap und mit eng sub, weill ich habe die S2 auf eng voice und es ist einfach grausam, und finde das es geschmackssache ist... ich zu mein teil steh total drauf hab die Box mit Ger sub ist schon klasse, das erste was mit aufgefallen ist ist das offene Ende des..............

da dachte ich mir da muss es doch noch mehr geben, und hab mal herumgegoogeld und fand die Mahoromatic - Season 2 also ich denk mir warum gibt es die ned auf Dvd??? oh man ich dreh noch durch................ X_X will sie mir wennigstens mit jap voice und ger sub anschaun ist das mindeste weill die jap voice einfach besser zu die figuren passen, oh man besonders die eng voice versthest schon fast kaum, weil die akzente extrem sind.....

weiss vll einer ein guter link von Mahoromatic - Season 2 mit jap voice und eng sub?? ihr würdet mir sehr helfen...
"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."
"Der Weg ist auch manchmal das Ziel"



Von:    Shadowguy 14.01.2008 22:55
Betreff: Mahoromatic Season 2 [Antworten]
Avatar
 
bei www.discountanimedvd.com kannst dir die 3 DVDs der zweiten season als US DVD kaufen (code 1), hat dann englische untertitel zur japanischen sprache (neben der englischen synch, aber die willst ja nicht)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.01.2008 07:21
Betreff: Mahoromatic Season 2 [Antworten]


Thx für dem link, aber hab leider nur DvD player mit code 2 gehn die überhaubt?Und weiss eigendlich ob es sich dann auszahlen würde, weill warscheinlich die lieferkosten zu teuer währe, aber drozdem thx.......
"Versuche nie den Wind zurückzuhalten,
auch wenn er bläst wie dein Verlangen will.
Verlasse dennoch niemals deinen Weg."
"Der Weg ist auch manchmal das Ziel"





Zurück