Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer lieblingscharacter?

Eröffnet am: 15.06.2003 19:50
Letzte Reaktion: 18.06.2017 15:45
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Liling-Po




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shira-Cosplay Wer ist euer lieblingscharacter? 15.06.2003, 19:50
Dokki Wer ist euer Lieblingscharakter? 15.06.2003, 21:10
Nicato Wer ist euer Lieblingscharakter? 19.06.2003, 11:42
 Dalia Wer ist euer Lieblingscharakter? 21.06.2003, 14:16
Kyaru Wer ist euer lieblingscharacter? 21.06.2003, 14:25
Akane111 Wer ist euer lieblingscharacter? 03.07.2003, 13:01
 Emy Wer ist euer lieblingscharacter? 03.07.2003, 13:39
coksie Wer ist euer lieblingscharacter? 04.07.2003, 10:39
Legolein Wer ist euer lieblingscharacter? 07.07.2003, 19:30
Akane111 Wer ist euer lieblingscharacter? 08.07.2003, 11:36
SaireaZadkiel Wer ist euer lieblingscharacter? 11.07.2003, 19:56
 Jondy Wer ist euer lieblingscharacter? 14.01.2004, 20:24
sakani Wer ist euer lieblingscharacter? 30.05.2004, 16:20
 Mondlicht Wer ist euer lieblingscharacter? 02.06.2004, 15:26
Sesshou-Sama Wer ist euer lieblingscharacter? 03.06.2004, 14:43
 Mondlicht Wer ist euer lieblingscharacter? 03.06.2004, 18:03
TrueSteel Wer ist euer lieblingscharacter? 05.06.2004, 21:00
 Ryon Wer ist euer lieblingscharacter? 13.08.2004, 14:24
krankimkopf Wer ist euer lieblingscharacter? 24.09.2004, 11:25
Märzhase Wer ist euer lieblingscharacter? 02.04.2005, 11:33
 tenshi_sama Wer ist euer lieblingscharacter? 07.04.2005, 16:41
Wer ist euer lieblingscharacter? 02.02.2007, 16:52
Wer ist euer lieblingscharacter? 30.05.2007, 19:15
AkuraOu Wer ist euer lieblingscharacter? 18.06.2017, 15:45
 Yumi_Kira_Ichimaru Wer ist euer lieblingscharacter? 24.08.2011, 11:41
Seite 1



Von:    Shira-Cosplay 15.06.2003 19:50
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Wird lieblingscharacter so geschrieben?
Naja.Auch egal.^^
Ich würde gerne von euch wissen (falls sich jemand mal hierher verirrt)wer euer lieblings Character (jetzt schreib ich es auseinander.^^°) ist.
Also ich bin ein Meitoku fan.
ich fin den Typen geil.
Und was der für eine Tallie hat!
So eine möchte ich auch haben!^^
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:   abgemeldet 15.06.2003 21:10
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharakter ;)

Mein Favorit ist Liling-Po selber*smile* Er ist keck und das gefällt mir XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 19.06.2003 11:42
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebingschara ist unumstritten Rai Ayanamie *schmacht*. Deshalb trag ich ja au den namen den ich ihr(als ich noch nichts richtiges von Amimes wusste)als erstes gegeben habe :D. Obwohl da dick und fett rei ayanamie stand '¬_¬ .
Der Kämpfer lernte das kämpfen, der Prister lernte das anbeten, Der Auskunschafter lernte das kunschaften, Der Sammler lernte das Sammeln ...........
Wie gut das ich nur nen Mangaverrückter bin der dadurch bereits alles kann ^_^



Von:    Dalia 21.06.2003 14:16
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Meitoku!!!!!!!!!!!!
Der ist besonnen, ruhig, vernünftig und geil! Bis auf den letzten Punkt haben wir wohl was gemeinsam^^
"Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10)



Von:   abgemeldet 21.06.2003 14:25
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Kaola Su @ Love Hina ;) Terror in reinster Form.

Aerith @ FF7.. der Tod brach mir das Herz.

hm... Haruka @ Love Hina. Ungefähr in der Reihenfolge..



Von:   abgemeldet 03.07.2003 13:01
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Meitoku! *meitoku fähnlein schwenk* ^^ Ich mag seinen ruhigen und sanften Character. Außerdem schaut er halt scho verdammt gut aus.. *smile*
Nina-chan



Von:    Emy 03.07.2003 13:39
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Astaroht
und Luzifer
aber ich habe unmengen von lieblingen die kann ich cnith alle aufzählen^^
Ich bin ein gefallener Engel und nun einer der sieben Todsünden^.^

Sage nie immer was du weißt, aber wisse immer alles!



Von:   abgemeldet 04.07.2003 10:39
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
mein Lieblingschara von Liling Po??? ...*denk*...ich denke mal Yako...auch wenn er so gemein zu Liling Po war...*drop* aber ich find ihn cool!

Sonst: *smile* Ken-kun, Omi und Momiji is einfach zum knuddeln *seufz* (*heul* leider waren das aber nich alle...*seufz*)
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:38:45



Von:   abgemeldet 07.07.2003 19:30
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Werde ich geschlagen , wenn ich sage.....Setsuna Mudo sei einer meiner Lieblingscharaktere? Also es gibt viele die ich mag....

öhhhh......mhmmm.....ich mag Alexiel und öhm.....Uriel...ähhh....
Orphen ist auch stark......Kira ist klasse....mhmmm.......Kamui Shiro ist auch nicht von schlechten Eltern.......
------>Hier Könnte ihre Werbung stehen<---------
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:38:45



Von:   abgemeldet 08.07.2003 11:36
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Laures. *lechz* Er ist mein absoluter Lieblingschara! Und seine Haare.. aahh.. ^^ Danach kommt Setsuna. *hach* *smile*
So lately. I've been wondering who will be there to take my place when I'm gone. You'll need love. To light the shadows on your face.
If a great wave should fall it would fall upon us all. Well I hope there's someone out there who can bring me back to you.



Von:   abgemeldet 11.07.2003 19:56
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Laurence (Boys next door) und Nishizono Teora (MPD PSYCHO), meiner Meinung nach die coolsten charas der welt >___<
"In my restless dreams,I see that town...Silent Hill.
You promised you'd take me there again some day,But you never did.
Well I'm alone now...In our "special place"...Waiting for you...."



Von:    Jondy 14.01.2004 20:24
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
hab mir heute erst den ersten Band von Lilling-Po gekauft...an manchen Stellen fand ich ihn schwer zu verstehen...vielleicht war ich auch nur zu dumm ihn zu verstehen...*grübel* Aba mein Lieblingschara ist Lilling-Po selber. Mag einfach solche geheimnisvollen Diebe. *g*
Jondy
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:   abgemeldet 30.05.2004 16:20
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Mein favourite Chara ist Ernest aus The Canditdate for Godess, Link aus Zelda und Haru aus Furuba...
Ach und da gibt es noch: Kyoko M. aus Skip Beat, Elazul aus Legend of Mana, Liling-Po, Deedlit aus Record of Lodoss War, Kairi aus Kingdom Hearts, Dark aus D.N.Angel....
Ich hör lieber auf sonst wird die liste zuuuuuuuuuu lang...-_-'
Ich kann mich nciht entscheiden, sorry.
G
O
M
E
N!

eure Aya-pin



Von:    Mondlicht 02.06.2004 15:26
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
subaru sumeragi eindeutig^°^Geil


kaiko
Kaiko Yoshinary14



Von:   abgemeldet 03.06.2004 14:43
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingschara: Sesshoumaru aus Inu Yasha

Zudem:
Inu Yasha, Kikyou und Kagura aus Inu Yasha (oh Wunder^^)
Chrno und Rosette aus Chrno Crusade.



Von:    Mondlicht 03.06.2004 18:03
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
sessi ist auch geil^^
Kaiko Yoshinary14



Von:   abgemeldet 05.06.2004 21:00
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Einwandfrei Opa Okina aus Rurouni Kenshin ;-)
Rosa Schleifchen im Graubart, zeigt den Jungspunden immer noch so manche Harke & immer für ne Party zu haben - Wenns solche Opas nicht nur im Film gäbe, dann hätten wir kein Generationenproblem :D
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:    Ryon 13.08.2004 14:24
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingscharakter ist Liling Po ^.^
Ich mag seine Art einfach und von seinem Aussehen, fang ich mal gar net erst an zu schärmen ^.^

Obwohl ich die anderen Characktere auch liebe *.*
Glück Auf!
Ryon ^_-

~Mein Name ist Hase und ich weiß von Nichts~



Von:   abgemeldet 24.09.2004 11:25
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
meitoku!!!
(kleiner fimmel von mir)



Von:   abgemeldet 02.04.2005 11:33
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
ummm... oh weh.. ich mag eigentlich voll viele!
Liling-Po, Meitoku, Yako (auch wenn sehr böses bevorsteht), Bucho, Shuyu, Hanrei und dieses Vogel da. Die mag ich ^-^v
Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415



Von:    tenshi_sama 07.04.2005 16:41
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Bucho!!! sag mal, weiß zufällig einer, ob noch was nach band 7 kommt?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich könnts nicht verstehen!
Dürfen Faschos auch verreisen?
Das wär´ ungerecht!
Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?



Von:   abgemeldet 02.02.2007 16:52
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
Auf jeden Fall Bucho...
besonders wenn Metoku in der Nähe ist!!!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:15
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
hi,bin neu hier!
also bei mir isses Liling PO
Meitoku
Shagen
Hanrei
Bucho
Shuyu
und alle anderen mag ich auch!
Das war mein aller erster Manga u bis heute mein Lieblingsmanga!!!=)

such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind.
Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=)



Von:   abgemeldet 18.06.2017 15:45
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
also meiner ist Akura Ou
den finde ich echt heiß *taumel taumel* *schäm*
der hat schöne Haare und Augen
und er ist ein Yokai (ich komm mit Menschen nicht gut klar)
und ich mag seine Hörner und Örchen



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 24.08.2011 11:41
Betreff: Wer ist euer lieblingscharacter? [Antworten]
aus Liling-Po: Bucho und Meitoku
und sonst: Gin ichimaru, Gaara, Sasori, Gilbert, Akito Soma und Law <3





Zurück