Zum Inhalt der Seite

Thread: hat sich erledigt, bitte löschen

Eröffnet am: 21.08.2005 16:07
Letzte Reaktion: 19.12.2009 13:19
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- The Prince of Tennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Suzuran hat sich erledigt, bitte löschen 21.08.2005, 16:07
 stellina Tenipuri Voting Ergebnisse 22.08.2005, 00:00
 ToshiHakari Tenipuri Voting Ergebnisse 22.08.2005, 00:17
 Rynarion Tenipuri Voting Ergebnisse 22.08.2005, 11:31
Tenipuri Voting Ergebnisse 22.08.2005, 12:47
Tenipuri Voting Ergebnisse 22.08.2005, 18:33
 Suzuran hat sich erledigt, bitte löschen 22.08.2005, 21:26
 Rynarion Tenipuri Voting Ergebnisse 22.08.2005, 21:33
 Suzuran Tenipuri Voting Ergebnisse 22.08.2005, 21:34
 Gchan Tenipuri Voting Ergebnisse 28.08.2005, 20:39
Tenipuri Voting Ergebnisse 20.09.2005, 22:17
 LadyHiwatari Tenipuri Voting Ergebnisse 05.11.2006, 16:52
 Idris Tenipuri Voting Ergebnisse 05.11.2006, 22:40
 Chibi_Chan Tenipuri Voting Ergebnisse 01.01.2007, 16:26
Tenipuri Voting Ergebnisse 25.01.2007, 23:29
 Chibi_Chan Tenipuri Voting Ergebnisse 07.04.2007, 23:24
 Catix Tenipuri Voting Ergebnisse 29.11.2008, 13:30
Tenipuri Voting Ergebnisse 19.12.2009, 13:19
Seite 1



Von:    Suzuran 21.08.2005 16:07
Betreff: hat sich erledigt, bitte löschen [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt, bitte löschen
Sayonara Wa Itsuka Deau tame no yakusoku.
Namida wo Misenaide
Zuletzt geändert: 05.09.2011 08:09:19



Von:    stellina 22.08.2005 00:00
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Kaido~sempeiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!

*löl*
Aber bei manchen hatte ich nen´ richtigen richer! xDD
Aber Atobe als bester Seme? Bei welchem Chara O_o ...*drop*
Aber das hat mir schon Spaß gemacht ^.^ *die Idee gut fand*...
Nya~ kannst ja das öfter machen *smile*
Mata ne,
Sara

wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:    ToshiHakari 22.08.2005 00:17
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
> Darauf haben wir alle (oder zumindest die meisten XD) gewartet und jetzt ist es endlich da: Das Ergebnis vom Tenipuri Voting!!! *applaus* Nachdem mir an einem langweiligem Donnerstag abend bei einem Telefonat mit Kamila einfiel, die Leute mit ENS nerven zu können, setzte ich mich gleich am Freitag morgen (nachdem ich Gott sei Dank nur zwei Stunden Schule hatte und den Rest des Vormittages nichts weiter zu tun) an meinem PC und machte mir tatsächlich die Mühe an alle (zu dem Zeitpunkt) 242 eingetragenen Mitgliedern in der Tennis no oujisama Fan-Liste zu schreiben mit der Bitte, bei meinem Tenipuri voting mitzumachen. Tatsächlich bekam ich schon ein paar Minuten nachdem ich den ersten geschrieben hatte, seriöse Antworten von Leuten, die die Idee lustig finden und gerne mitgemacht haben- Das hat mich wahnsinnig glücklich gemacht!!! An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die mit gemacht haben!!! Ihr seid so cool! Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, die Antworten auszuwerten und das Rennen um die verschiedenen Titel live mitzuverfolgen! Ich habe mit Ungeduld jede neue Antwort erwartet.
> Ich habe auch einige Nachrichten bekommen, in denen stand „also, ich hätte ja xxx nicht für yyy nominiert, das passt doch gar nicht“ oder „glaubst du wirklich, dass xxx zur Kategorie yyy gehört?“ Ich bin davon ausgegangen, dass diesbezüglich jeder eine andere Meinung hat und habe einfach mal versucht auf verschiedene Meinungen einzugehen, von denen ich weiß, dass es sie gibt, bsp. gab es einige, die fanden, dass Eiji doch keine Schwuchtel sei. Aber, Leute, diese Meinung gibt es tatsächlich! Ich habe wirklich auch ENS bekommen, die für ihn als beste Schwuchtel gestimmt haben! Im Endeffekt gibt es niemanden, der mit weniger als drei Stimmen weg gekommen ist und das war mein Ziel, was zeigt, dass ich doch nicht ganz so falsch mit den Nominierungen lag. Hier und da hätte natürlich jeder andere Charas nominiert, aber irgendwo muss man sich entscheiden und versuchen, für jeden was dabei zu haben und ich glaube unter diesem Gesichtspunkt ist das Voting ganz gut angekommen. Und ich habe ja auch extra geschrieben: „Also, schreibt mir, wer von den vorgeschlagenen Charakteren…“
> Ach ja, viele von euch haben es bemerkt und mich korrigiert und ich möchte mich noch mal für meinen Fehler entschuldigen, die Cousine von Ryoma heißt natürlich NanakO und nicht NanakA und Yukimura heißt natürlich Seiichi und nicht Seiichiro. Aber solche Fehler passieren ja auch den Subbern ab und zu mal, bitte nicht böse sein deswegen.
> Geantwortet innerhalb von 9 Tagen haben 77 Leute, ich habe die Ergebnisse jetzt einfach mal in Prozent ausgerechnet und wer will, kann sich dann ja ausrechnen, wie viel Stimmen das in etwa pro Chara macht.
> So, jetzt aber genug der Vorrede und endlich zu den Ergebnissen:
>
>
> 1 ) Gewonnen in der Kategorie „coolster Charakter“ mit 50, 6 % der Stimmen, haaaaaaaaaat *troomelwirbel*…….Tezuka Kunimitsu!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Tezuka buchou!
>
> Tezuka(mit versteinerter Miene): „Doumo“
> Su_chan: „Cool, wie immer, buchou ^^“
>
> Weitere Platzierungen:
> 2. Platz: Echizen Ryoma ( 32,5 %)
> 3. Platz: Inui Sadaharu und Sanada Genichirou (je 6,5 %)
> 4. Platz: Tachibana Kippei (3,9 %)
>
> 2 ) Gewonnen in der Kategorie „größter Freak“ mit 33,8 % der Stimmen, haaaaaaat *trommelwirbel*……….
> Inui Sadaharu!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Inui-sempai!!
>
> Inui: „Arigatou- als Dankeschön habe ich für all meine Fans einen neuen Juice entwickelt, ich nenne ihn…Freakuzu! *sadistisches Grinsen*“
> Su_chan: „ähh…nee, lass mal stecken, Inui-sempai, wir glauben dir auch so, dass du dich freust…“
>
> Weitere Platzierungen:
> 2. Platz: Ibu Shinji (27,3 %)
> 3. Platz: Kabaji Munehiro (15,6 %)
> 4. Platz: Kaidou Kaoru (14,3 %)
> 5. Platz: Yanagisawa Shinya (9,1 %)
>
> 3 ) Gewonnen in der Kategorie „größte Schwuchtel“ mit 49,3 % der Stimmen, haaaaaaat *trommelwirbel*……….(diese Kategorie hätte ich mir auch schenken können, weil es von anfang an klar war, wer haushoch gewinnen würde) Mizuki Hajime!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Mizuki-san!!
>
> Mizuki (in himmelblauen Rüschenhemd mit pinken Rosen drauf): „Kein Wunder, dass das Schicksal MICH als Fujis größten Rivalen gewählt hat, ich bin halt ein Gewinnertyp *sich verführerisch durch’s Haar fährt*“
> Su_chan:“……“
>
> Weitere Platzierungen:
> 2. Platz: Atobe Keigo (28,6 %)
> 3. Platz: Fuji Shusuke (11,7 %)
> 4. Platz: Kikumaru Eiji und Sakaki Tarou (5,2 %)
>
>
> 4 )Gewonnen in der Kategorie „bester Uke“ mit 40 % der Stimmen, haaaaaaat *trommelwirbel*……….
> Echizen Ryoma!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Chibi-chan!!
>
> Ryoma: „Mada mada dane…“
> Su_chan: „Ist das alles, was du zum Titel des besten Lochs zu sagen hast…?“
>
> Weitere Platzierungen:
> 2. Platz: Fuji Yuuta (18,7 % )
> 3. Platz: Mukahi Gakuto und Yukimura Seiichi (je 14,7 % )
> 4. Platz: Ohtori Chotarou ( 12 %)
>
>
> 5 ) Gewonnen in der Kategorie „bester Seme“ mit 29,3 % der Stimmen, haaaaaaat *trommelwirbel*……….
> Atobe Keigo!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Atobe-san!!
>
> Atobe: “Es wird auch Zeit, dass ore-sama einen dieser Titel bekomme, stimmt’s Kabaji?“
> Kabaji: „Uss“
> Su_chan: „……“
>
> Weitere Platzierungen:
> 2. Platz: Tezuka Kunimitsu (26,7 %, 2 nur 2 Stimmen weniger als Atobe!!!)
> 3. Platz: Fuji Shusuke (22,7 %)
> 4. Platz: Oshitari Yuushi (16 %)
> 5. Platz: Kirihara Akaya (5,3 %)
>
>
> 6 ) Kurzfristig hinzugefügte Kategorie, deswegen nicht in allen ENS vorhanden gewesen: Gewonnen in der Kategorie „beliebtestes Mädchen“ mit 45,3 % der Stimmen, haaaaaaat *trommelwirbel*……….
> Tachibana An!!!!! Herzlichen Glückwunsch, An-chan!!
>
> An:“ Doumo Arigatou! *verbeug* Das macht mich sehr glücklich (und dabei habe ich doch gar nichts besonderes gemacht) ^-^“
> Su_chan: „ Doch nicht so bescheiden, An-chan, du hast schließlich mit einer großen Mehrheit gewonnen^^“
>
> Weitere Platzierungen:
> 2. Platz: Fuji Yumiko (20,3 %)
> 3. Platz: Ryuzaki Sakuno (14,1 %)
> 4. Platz: Echizen Nanako (10, 9 %)
> 5. Platz: Osakada Tomoka (9,4 %)
>
>
> 7 ) Sonderpreis: Ich habe mich entschieden noch zwei Sonderpreise zu vergeben, da es Charaktere gab, die einige doch sehr vermisst haben, daher hier der Sonderpreis für ebenfalls sehr beliebte Charaktere, die ich einfach noch mal würdigen muss…
>
> Ryuzaki Sumire! Einige haben sie bei den beliebesten weiblichen Charas vermisst
>
> Dan Taichi! Ein beliebter Uke, aber hätte ich ihn mit in die Nominierungen genommen, wäre es unfair gegenüber Horio und co. gewesen ^_^°
>
>
>
> So, dieser Thread steht euch nun zur Verfügung über die Ergebnisse zu diskutieren (falls jemand Diskussionsbedarf hat^^), daher melde ich mich vielleicht noch mal zu einem späteren Zeitpunkt
>
> Nochmals vielen Dank an alle ^___^
>

Yay, Mizuki unsere quietschebunte Hopsdole hat gewonnen XDDD Das macht mich so glücklich ;____; XDD

Yay, aber n´ Klasse Voting :3 Toll gemacht, Su-chan *knuff*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Rynarion 22.08.2005 11:31
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
hoi hoi^^
Aaalso ryoma seh ich ja nu gaaaaarnicht als uke, naja demo ii^^
und tezuka als coolster chara... naja ~.~
hat tez ueberhaupt eine persoenlichkeit?? *g* ich dachte der ist eine schaufensterpuppe mit 3-fach stimm-modul:
"Don't let your guard down.../Be the pillar of support.../20 laps" *giggles*

nene nur scherz - es passt schon soweit. und es war echt eine super idee, diese Umfrage hat viel spass gemacht, su chan!
Und die Auswertung hast du prima gestaltet, mit den `Kommis' der Sieger, echt klasse viel besser als nur ne droege tabelle.
Ich bin gerade dabei eine tenipuri webseite zu machen, eventuell komme ich noch ma auf deine umfrage zurueck die wurde ich wirklich gerne da hochstellen unter der Shonen ai/Yaoi Kategorie^^
- natuerlich nur wenn du es erlaubst
baba
Haruka

~you still are blind when you see a winding road
because there is always a straight way to the point you see~



Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:47
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Juhuuuu! Die Votingergebnisse! Und was da für ergebinsse rausgekommen sind. Teilweise schon wie gedacht, andere sehr überraschend. ^-^

Das Mizuki die größte Schwuchtel ist war ja wirklich schon so gut wie klar. ^-^ Er hat es sich verdient! Mwuaha... Allerdings ist er auch der größte Schleimbeutel... Meiner meinung nach...

Und Shinji auf Platz 2 des größten Freaks! Naja, der 2. ist ja auch nicht schlecht! *Shinji knuddel*

Atobe als bester Seme war ja auch abzusehen... *grins*

Tolle Idee mit dem Voting! Hat wirklich Spaß gemacht!!!



Von:   abgemeldet 22.08.2005 18:33
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Hehe, meine Favs in "Uke" und "Seme" haben haushoch verloren *lol*



Von:    Suzuran 22.08.2005 21:26
Betreff: hat sich erledigt, bitte löschen [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt, bitte löschen
Sayonara Wa Itsuka Deau tame no yakusoku.
Namida wo Misenaide
Zuletzt geändert: 05.09.2011 08:46:10



Von:    Rynarion 22.08.2005 21:33
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
na aber sicher das ist ja klar.
dankeschön^^
btw ich liebe dein avatar *schmacht*
baba
~you still are blind when you see a winding road
because there is always a straight way to the point you see~



Von:    Suzuran 22.08.2005 21:34
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Ich auch *dahin schmelz* ^___^
Sayonara Wa Itsuka Deau tame no yakusoku.
Namida wo Misenaide




Von:    Gchan 28.08.2005 20:39
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
>ich liebe dein avatar *schmacht*

ich glaub des liebt jeder!! X3
; 3 ; und er ist nicht auf platz eins fürn größten freak!! nyoo~~
*ihn trotzdem vergöttert*

aber die umfrage war schon sehr witzig! hab mich bei einigen kommentaren der charas schlapp gelacht! XD jaja so sind sie eben!
und ich musste so lachen bei der einleitung!

>Ich habe auch einige Nachrichten bekommen, in denen stand „also, ich >hätte ja xxx nicht für yyy nominiert, das passt doch gar nicht

>Ach ja, viele von euch haben es bemerkt und mich korrigiert und ich >möchte mich noch mal für meinen Fehler entschuldigen, die Cousine >von Ryoma heißt natürlich NanakO und nicht NanakA und Yukimura >heißt natürlich Seiichi und nicht Seiichiro

>Sonderpreis:Ich habe mich entschieden noch zwei Sonderpreise zu >vergeben, da es Charaktere gab, die einige doch sehr vermisst haben

XD da weiß ich ganz genau wer das geschriebselt hat! *ggg*
*anbu poke* find ich irgendwie süß!! nyaa~~
also wie gesagt, war ne ganz lustige aktion! ^^
.:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.
~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!!
~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 20.09.2005 22:17
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
hahaha das hörte sich ja lustig an nur an ein paar dingen war ich ein bisschen skeptisch...
~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^



Von:    LadyHiwatari 05.11.2006 16:52
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
XDD
oO
WOw.. wie geil! ^^ ahh - ich hätt auch gern mitgemacht! *lol*
nyu, jedenfalls erstmal: meinen respekt für dein durchhaltevermögen allen so ne ENs zu schicken, die bei der fanliste eingetragen waren! ^^"
supa fragen sinds auch! ^-^
wobei ich wirklich nicht weiß ob ich bei bester uke wirklich zustimme.. xDD er ist n ... besonderer uke.. sehr semetouchig irgendwie.. xDD aber egal! ^-^
und ich finde, neben mizuki ist atobe mit seinem lila fummel auch sehr.. xD schwul - aber hey! schwul sind sie doch eh alle! ^.~ (alle außer taka.. du hete..v.v BURNING! XD)
You can dream all you want, kid, but it won't help. 'Cause when you woke up from you're dream, you'll realize, nothing has changed.
(Kai,BB)


"Just like how you've won against me... don't lose ... okay?"



Von:    Idris 05.11.2006 22:40
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Ryoma ist definitiv kein Uke und Tezuka ist nicht cool (sondern ein Brot). o__O
Mizuki ist superschwul und Ann wirklich hinreißend, sonst bin ich mit keinem Ergebnis wirklich einverstanden ... ^^"
--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Chibi_Chan 01.01.2007 16:26
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Warum ist Yukimura in der Kategorie bester UKE auf Platz 3?
Yukimura ist alles, aber definitiv nicht UKE. ^^" Ein BUCHOU ist NICHT Uke, ganz gleich wie feminin und hübsch er aussieht. (Fuji ist ja u.a. hier auch als SEME eingetragen.)
Auch wenn die Vorstellung zunächst ein wenig seltsam sein mag, aber Yukimura liegt beim Pairing YukiSana DEFINITIV oben. ^^" Und wenn ers NICHT tut, dann liegt das nur daran dass er entweder zu KRANK ist oder zu FAUL die Arbeit zu machen. ^^"

Ich finde Yukimura sollte nicht als UKE abgestempelt werden. Wenn jemand beim Sex unten liegt, dann macht ihn das nicht automatisch zum UKE. ^^"
Ich meine TangoPair ist das beste Beispiel: Sanada X Atobe.
Von denen ist keiner "Uke", oder?

Zudem kann ich Choutarou auf Platz 4 der besten Uken auch absolut nicht nachvollziehen. Sorry Leute, wer hat hier abgestimmt? ^^"
Hat nur EINER von euch jemals eine SilverPair FF gelesen in der Shishido der dominante Partner war? ^^" Ich glaube ehrlichgesagt nicht.

Und noch was: X_X WAS, bitte sagt mir WAS ist an Eiji Kikumaru schwul? ^^" Bzw. "schwuchtelig". Ich meine gut, schwul sind PoT sowieso alle. Aber ich kann absolut nicht nachvollziehen warum Eiji unter den größten Schwuchteln dabei ist. O_o
(xD Bei Mizuki, Atobe und Kantoku bin ich allerdings absolut einer Meinung.)
Zuletzt geändert: 01.01.2007 16:35:43



Von:   abgemeldet 25.01.2007 23:29
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
...uiuiui...da haben mich ja einige ergebnisse echt verwundert!? ...aba am schlimmsten is wohl die sache mit ryoma als bester UKE!!!??? kann mir das mal jemand erklären??? ryoma ist für mich irgendwie einer der wenigen(der sehr wenigen*g*), der nicht schwul ist!
...und wieso is mizuki die größte schwuchtel?? an was macht ihr denn das fest? meiner meinung nach würde 'eckelhafter arroganter schleimbolzen' besser auf ihn zutreffen!
...na gut, jedem das seine-.- is trotzdem mal ne nette veranstaltung gewesen, auch wenn ich nicht mit abstimmen durfte~.~



Von:    Chibi_Chan 07.04.2007 23:24
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
> ...uiuiui...da haben mich ja einige ergebnisse echt verwundert!? ...aba am schlimmsten is wohl die sache mit ryoma als bester UKE!!!???

Hm. Naja. Ein wirklich guter Uke ist er nicht. Kaidoh halte ich fast für einen besseren Uke als Ryoma.
Dennoch fällt auf dass er meistens unten liegt in den Beziehungen in die wir ihn einsetzen. [Bsp: TezukaRyoma, MomoRyoma, FujiRyoma, AtobeRyoma.]

kann mir das mal jemand erklären??? ryoma ist für mich irgendwie einer der wenigen(der sehr wenigen*g*), der nicht schwul ist!

*lol* xD Ja. Das stimmt eigentlich.
Ryoma interessiert sich weder für Liebe noch für Sex, für ihn zählt nur Tennis.

> ...und wieso is mizuki die größte schwuchtel?? an was macht ihr denn das fest? meiner meinung nach würde 'eckelhafter arroganter schleimbolzen' besser auf ihn zutreffen!

Uhm.. Also Mizuki kann ich gut nachvollziehen. Ich meine, er stalkt Jungs und trägt lila Pullis mit gelben Rosen? ^^"



Von:    Catix 29.11.2008 13:30
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
Mizuki als größte Schwuchtel passt wirklich!
Sich weglach ...



Von:   abgemeldet 19.12.2009 13:19
Betreff: Tenipuri Voting Ergebnisse [Antworten]
hey beleidigt mizuki-san nicht. ich liebe dich mizuki-san du bist der beste stalker überhaupt.





Zurück