Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11759797290079/
http://desu.de/Dp9NQvH




Von:    Chibi_Chan 07.04.2007 23:09
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
> Es muss ja nicht IMMER um Tennis gehen v_o

Nein. Muss es auch nicht. Aber dann hätte Konomi die Serie schlichtweg nicht "Prince of Tennis" nennen sollen. ^^"

> Also ich glaube, dass Seigaku auf jeden Fall in dabeibleibt und Ryoma wird wahrscheinlich nie verlieren, aber Ryoma darf das >D

Ich wünschte Ryoma würde mal verlieren. Ich finde er ist ein hässlicher, nerviger, gehässiger Mary-Sue-Charakter.
Kurz gesagt: Er ist der Typ Charakter den wir in selbstgeschriebenen FanfFictions immer zutiefst verdammen.
Entschuldigung, ich will jetzt keinen Ryoma-Hass oder etwas dergleichen provozieren, aber er ist der Charakter in Prince of Tennis der mich mittlerweile, entschuldigung für dieses vulgäre Wort, ankotzt. Ja. Ankotzt.
Immer gewinnt er. Egal mit wie vielen Punkten er zurückliegt. Das widerspricht wirklich jeglicher Realitätsnähe.
Ah, apropos Realitätsnähe, da haben wir noch dieses schöne Beispiel von ihm: Die "Ich-kopiere-einfach-jede-ATtacke-egal-von-wem-sie-ist-egal-ob-ich-ihn-erst-seit-den-10-Minuten-des-Matches-kenne-und-egal-wie-viel​e-Jahre-mein-Gegner-gebraucht-hat-um-sie-zu-meistern-Masche". Und dann seine Götter-Attacken. Ich sage nur "Cyclone-Smash".
Oh Mann.. und ganz egal wie verstrahlt hier alle von diesem FanFic- und Doujinshi-Universum sind, in dem Ryoma den LIEBEN, KLEINEN UKE repräsentiert: Konomi ist das SCHEISSEGAL.
Ryoma ist der widerlichste, gehässigste Charakter den es in dieser Serie jemals gegeben hat.

Das musste ich jetzt wirklich ganz dringend mal äußern. Es tut mir leid wenn sich manche Leute damit auf den Schlips getreten fühlen, aber betrachtet Ryoma wenn ihr Zeit habt im Manga mal ein wenig genauer.
Danke.

> (Fuji hat ja schon =_= Obwohl ich gerade bei ihm nicht wollte, dass er verliert *schnüff*)

Genau SO wie Fuji VERLOREN hat, sollte Ryoma mal verlieren. Um zurück auf den Boden der TATSACHEN zu kommen.
Verlieren macht MENSCHLICH!


Zurück zum Thread