Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu

Eröffnet am: 21.06.2002 14:25
Letzte Reaktion: 22.11.2002 02:33
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yasha_on_Speed Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu 24.06.2002, 19:11
detta Manga-Scans~ 24.06.2002, 19:53
Yasha_on_Speed Manga-Scans~ 24.06.2002, 20:04
detta Manga-Scans~ 24.06.2002, 20:06
Yasha_on_Speed Manga-Scans~ 24.06.2002, 20:31
SaireaZadkiel Manga-Scans~ 24.06.2002, 20:39
 koocomic Manga-Scans~ 25.06.2002, 01:37
 gamebase Manga-Scans~ 25.06.2002, 15:23
wolki Manga-Scans~ 25.06.2002, 21:37
 gamebase Manga-Scans~ 25.06.2002, 21:42
wolki Manga-Scans~ 26.06.2002, 13:30
detta Manga-Scans~ 28.06.2002, 18:44
 SHC Manga-Scans~ 07.08.2002, 01:43
detta Manga-Scans~ 07.08.2002, 03:43
 gamebase Manga-Scans~ 07.08.2002, 05:33
SaireaZadkiel Jungle wa itsumo Hale Nochi Guu 15.10.2002, 14:45
detta Jungle wa itsumo Hale Nochi Guu 15.10.2002, 17:25
 koocomic Jungle wa itsumo Hale Nochi Guu 22.11.2002, 01:43
 Callie Jungle wa itsumo Hale Nochi Guu 22.11.2002, 02:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.06.2002 19:11
Betreff: Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu [Antworten]
Yeah, laßt uns ne Guu-Cosplaygruppe machen! ^^
***
I need this evil, I sold my soul
Why? Because I'm in hell!



Von:   abgemeldet 24.06.2002 19:53
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Avatar
 
So, hier kommt die erste (kleene) Portion Manga-scans. :D Sind erstmal nicht viele, die Gangan Magazine haben nämlich einen Umfang von jeweils 700-800 Seiten; und diese Monstren auf den Scanner zu legen ist jedes Mal auf's Neue ein Erlebnis, wenn ihr versteht was ich meine. *g*
Und entschuldigt die Druckqualität, aber das liegt am Magazin. ^^;
Okay, bitte sehr:

http://auction.2y.net/user/da_hippest_trip/illusion95.jpg
(die Illu hat mir so gut gefallen)

Und 6 1/2 Seiten aus der vorletzten Geschichte:
http://auction.2y.net/user/da_hippest_trip/01.jpg (geht weiter mit 02.jpg, 03.jpg.... bis 07.jpg)

^ Falls ihr euch fragt, was da abgeht, hier 'ne Zusammenfassung in Stichpunkten:
- Hale soll auf sein Geschwisterchen Ame (ist das Ding eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?) aufpassen
- aus der schlafenden Guu kommt ein Arm gekrochen, der Ame in Guus Körper zieht
- Hale flippt aus und weckt Guu (Guus dumbatzige Reaktion beim Aufwachen ist sooo geil)
- Hale sagt Guu, daß sie sein Geschwisterchen ausspucken soll, aber Guu kann Ame in ihrem Bauch nirgends finden (? ^^;)
- also sagt sie Hale, daß er selbst reinkommen und nachsehen soll, was los ist *g*

Nachher geht das dann so weiter, daß es in Guus Bauch auf einmal aussieht wie in einer Fantasywelt, und Hale so eine Art RPG erlebt, mit Hokutes als Monstern etc. etc. ... ist jedenfalls ziemlich cool. XD
Demnächst kommen noch mehr Scans, eben immer in kleinen Portionen, ne. ;)

Ah ja, wolki> Normalerweise schau ich Serien auch streng nach der Reihenfolge, aber die Stories bei JungleGuu kenn ich ja schon aus dem Manga, drum isses in dem Fall halt egal. Und übrigens, an Rei hab ich auch irgendwie gedacht, als ich Guu das erste Mal gesehen hab. ^^; (Und Weda hat mich sofort an Misato erinnert. XP) Das legt sich aber ziemlich schnell, wenn man etwas mehr von der Story mitkriegt, denn bis auf den bedepperten Gesichtsausdruck haben Rei und Guu ja nun *überhaupt nichts* miteinander gemein. *g*



Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:04
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Mangascans..... dankedankedankedankedanke

Hö, schläft Guu da mit offenen Augen? Dann hab ich noch mehr mit ihr gemeinsam oO
***
I need this evil, I sold my soul
Why? Because I'm in hell!



Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:06
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Avatar
 
Guu schläft doch immer mit offenen Augen, siehe Folge 1. :)



Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:31
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Hatte es nicht mehr so genau in Erinnerung ^^;;;;
***
I need this evil, I sold my soul
Why? Because I'm in hell!



Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:39
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ähm ich sag nur erste Folge *g* wo Hale in Guus schlafende Augen schaut *lol* "Hale komm doch bald wieder" *ggg*.
In the name of God the Impure Souls of the living death
shall be banished into eternal dammination. Amen.
Hellsing



Von:    koocomic 25.06.2002 01:37
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
@ Wolki

Hmm... Ich glaube, in Anime spielt er gar nicht so grosse Rolle.
Martins Verwandlung kommt im Band 11 vor. Er ist der mit dem kleinen Bart in der Undergroundrockgruppe Yin Yang, wo Kazuma mitmacht als Vocal. (Kazuma = Stiefbruder-nennt man das so?^^;;- von Tsbasa Shibahime)

Die Verwandlung kam so unerwartet... aber du wirst es schon sehen...^^;;



Von:    gamebase 25.06.2002 15:23
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Avatar
 
Ich will wissen wie es in Guu aussieht!!!
Mahorca wir vermissen dich!!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:37
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
@alle: sorry, bin grad etwas beschäftigt... versuch die nächsten tage mal wieder richtig schreiben zu können, aber das semester neigt sich halt dem ende zu ._. und ich komm immer noch kaum ins netz...

@koocomic: oh, der mit dem bart... hab ein paar kapitel scanslated aus dem tsubasa&kazuma arc, aber von ner verwandlung hab ich da nich viel mitgekriegt... in welchem kapitel ist das denn? (oder gar in mehreren?) schade daß es den karekano-manga noch nicht irgendwo übersetzt zu kaufen gibt und ich an japanische manga nur so schwer rankomme... karekano ist soo klasse ._.



Von:    gamebase 25.06.2002 21:42
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Avatar
 
motto!!! motto motto motto!!!
Mahorca wir vermissen dich!!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2002 13:30
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
lol, ich find es so klasse wie sie immer den armen asio dafür fertig machen daß er augen aus nem anderen anime hat *g*

@detta: arigatou~~~~! *sugoi-sprechchöre*
der manga scheint so krank zu sein, wie ich es mir in meinen finstersten träumen erhofft habe ^__^
was? guus magen als fantasywelt? und was ist dann mit dem schiefen turm und mit hii und vor allem mit der unendlich langen neko? O___O (die mag ich sowieso besonders... ich glaub jede serie mit einer unendlich langen katze hat bei mir nen top 10 platz verdient ^^)

ja, ist ja auch ne entfernte ähnlichkeit zwischen rei und guu da... aber es ist trotzdem keine von den vielen serien die versuchen sich zu profillieren in dem sie versuchen rei schlecht nachzumachen ^__^



Von:   abgemeldet 28.06.2002 18:44
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Avatar
 
Hier kommt wieder ein Schub Manga-scans, dieses Mal sinds nur Farbbilder (die haben eh' die bessere Druckqualität):
http://auction.2y.net/user/jungleguu/colo1.jpg ~ colo5.jpg
Nächstes Mal kommen wieder Mangaseiten... glaub ich. ;P

wolki> Heh, Guu hat doch in der Strandfolge gesagt, daß sie verschiedene Mägen hat, also isses doch kein Problem, wenn sie in einem anderen auch noch 'ne Fantasywelt hat? *g* Die Typen aus Guus "anderem Magen" (Tomoyo, Seiji...) laufen aber auch in der Fantasywelt rum. Guu selbst übrigens auch, und zwar in Form einer kleinen Elfe... (fragt sich nur, wie sie es schafft, in ihrem eigenen Magen zu erscheinen...)

So, mehr weiß ich jetzt auch gar net zu schreiben! ^^; *sich verdrück*
--
Wenn die Kuh könnte, würde sie DICH essen!



Von:    SHC 07.08.2002 01:43
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Avatar
 
Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu beherrscht! Mwahaha

Ich frag mich nur eines...

1. Wie kommen Japaner auf _die_ Beschackerte Idee mit dem BRUSTHAAR o_O

2. Wieso gilt sowas in Japan als Kinderserie? Verwirrung schon im Kindesalter stifen? ^^;;;
------------------------------------

...there's a songbird who sings, sometimes all of our thoughts are misgiven...



Von:   abgemeldet 07.08.2002 03:43
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Avatar
 
Woah, mein Thread ist wieder da! *g*
Komisch, daß alle immer sagen, Hale nochi Guu sei eigentlich nix für Kinder, also wenn ich noch ein Kind wäre, wär ich ganz verrückt der Serie! Was nicht heißen soll, daß ich es jetzt nicht auch bin. :D



Von:    gamebase 07.08.2002 05:33
Betreff: Manga-Scans~ [Antworten]
Avatar
 
Da fäält mir was ein:
Mehr Scans!!!
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:   abgemeldet 15.10.2002 14:45
Betreff: Jungle wa itsumo Hale Nochi Guu [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mhhh nutzen wir lieber mal diesen alten Thread als nen neuen aufzumachen...

Also ich habe eine Frage, weiß jemand ob eine Fortsetzung geplant ist, schlieslich weiß man nun überhaupt nicht wer oder was Guu ist (es gibt ja nur ganz wage Andeutungen), oder waren die 26. Episode wirklich das Ende (*heul* bitte nicht).

Ich hab auch gehört das es im Manga noch weiter gehen soll kann mir das vieleicht jemand bestähtigen?
In the name of God the Impure Souls of the living death
shall be banished into eternal dammination. Amen.
Hellsing



Von:   abgemeldet 15.10.2002 17:25
Betreff: Jungle wa itsumo Hale Nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
Axiel> Der Manga läuft nach wie vor im Shounen Gangan Magazin (welches ich mir auch weiterhin fleißig jeden Monat kaufe, auch wenn da neben Guruguru, HaleGuu und einigen anderen Ausnahmen inzwischen fast nur noch Kacke läuft ~_~), also vielleicht wird da das Geheimnis um Guu ja mal gelüftet. ^^ Es gibt übrigens seit kurzem auch eine OVA von Guu, die ich allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen habe.



Von:    koocomic 22.11.2002 01:43
Betreff: Jungle wa itsumo Hale Nochi Guu [Antworten]
Ich habe vor Kurzem noch mal die OVA Folgen von Hare nochi Guu gesehen und dachte, ich mach mal einen Thread darueber auf. Und dann merke ich, da gibt es schon eins...UND ICH HABE DA BEIGETRAGEN?!?!?! Uuups. >.<;;

Es werden 4 OVA Folgen geben, davon 3 sind schon draussen.
(Spoiler)
- Hares Mutter heiratet den Doktor.
- Guu immer noch unbegreiflich, aber Hare haelt sich gut.
- Ein neues Chara in Form einer Lehrerin mit gespaltenen Persoenlichkeit (und ist im Moment verliebt in Hare)
- u.v.m.

Da heisst es nur... WANN KOMMT DIE NAECHSTE RAUS?!?!?!?!

Und noch eine Frage... Warum benutzt man bei den Namen Hare Hale? (Ich dachte, wenn man Japanisch mit Romanji schreibt, nimmt man r.... -"-;; Ich habe jetzt in diesem Thread die ganze Zeit He-Il gelesen...--;;)



Von:    Callie 22.11.2002 02:33
Betreff: Jungle wa itsumo Hale Nochi Guu [Antworten]
Avatar
 
was schon drei ova folgen???? ich hab erst eine >_<
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich


[1] [2]
/ 2



Zurück