Zum Inhalt der Seite

Thread: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!!

Eröffnet am: 07.09.2004 19:01
Letzte Reaktion: 13.09.2004 18:57
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cykiari Blutiger Anfänger braucht Hilf... 07.09.2004, 19:01
shugo-inu Blutiger Anfänger braucht Hilf... 07.09.2004, 20:04
excalibur Blutiger Anfänger braucht Hilf... 08.09.2004, 02:02
U_san Blutiger Anfänger braucht Hilf... 08.09.2004, 08:14
Cykiari Danke! 08.09.2004, 17:35
Cykiari Ehm -_-" 08.09.2004, 17:37
excalibur Ehm -_-" 10.09.2004, 00:11
shugo-inu Blutiger Anfänger braucht Hilf... 11.09.2004, 19:27
 Kayleitha Blutiger Anfänger braucht Hilf... 12.09.2004, 23:59
shugo-inu Blutiger Anfänger braucht Hilf... 13.09.2004, 17:57
 Kayleitha Blutiger Anfänger braucht Hilf... 13.09.2004, 18:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:01
Betreff: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
Also....Es geht um .hack//Infection.
Ich hab jetzt ne weile Aufgegeben, weil ich grad nicht weiter weiß, und jetzt hab ich entschlossen mal im Forum nachzufragen.
Ich habe also diese Mail von Mia bekommen, die angeblich mehr über mein Armband weiß. Ich soll zu diesem Ort in den Dungeon gehen um sie zu treffen.
Am Ende (?) treffe ich dann dieses infizierte Mottenvieh, aber wie besiegt man das? Gibt es einen Trick oder brauche ich das richtige Level oder so?
Ich komm nicht dazu Datenentzug anzuwenden, weil ich es dazu ja erst schwächen muss und das bring ich nicht zam, ohne das ich vorher aufgebe oder krepier.
Mein Chara hat übrigens Lv.15, falls das wirklich relevant ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll T_T

GLG Aimara

Zuletzt geändert: 07.09.2004 19:03:04



Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:04
Betreff: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!! [Antworten]
Also rüste dich am besten mit Magierseelen , Wundertränken usw. aus und dann tarnier noch ein bisschen (das du vllt. 2 level höher bist als das field level). Nimm vielleicht noch'n paar magierolllen mit und greif es damit an (so hältst du es auf distanz und es kann dir nich so viel abziehen).




Von:   abgemeldet 08.09.2004 02:02
Betreff: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
bin gerade an der selben stelle
aber ich bin noch hart am upleveln... bin erst bei 12 *seufz*
aber nachdem ich nicht mal ins dungeon rein gekommen bin letztes mal, denk ich, ich werd das erst wieder betreten, wenn ich level 20 habe
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 08.09.2004 08:14
Betreff: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein RPG - das heißt im Klartext:

leveln - leveln - leveln ... und dann schlachten ;-)
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 08.09.2004 17:35
Betreff: Danke! [Antworten]
Avatar
 
Ok, das heißt ich muss noch mehr trainieren, dann probier ichs auch bei Level 20, vielleicht klappts da besser.
Ach ja zu den Schriftrollen:
Mit denen hab ich es vorher auch versucht, aber die scheinen ihm kein stück zu kratzen, kann aber daran liegen das das auch niedrige Lv. sind.
Sind die Lv. der Schriftrollen entsprechend der Gebietslevel?
Dann müsst ich mir ein paar noch Stärkere Gebiete suchen, damit ich ein paar ordentliche Schriftrollen bekomm...

GLG Aimara



Von:   abgemeldet 08.09.2004 17:37
Betreff: Ehm -_-" [Antworten]
Avatar
 
Ich mein natürlich solche Magierollen und nicht Schriftrollen. *peinlich peinlich*



Von:   abgemeldet 10.09.2004 00:11
Betreff: Ehm -_-" [Antworten]
Avatar
 
ich hab es vorher gerade geschafft
mit level 17 ging es eigentlich ohne nennenswerte probleme
den selben gegner hat man auch schon, wenn man gegner auf dem level 13 besiegt, wenn ich mich recht erinnere
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:27
Betreff: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!! [Antworten]
bei mir gings eigentlich mit Magierollen Oo... Also der Mond usw. brachte halt nie viel XD'



Von:    Kayleitha 12.09.2004 23:59
Betreff: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
Gib nicht auf. Magierseelen, Tränke sowie Mistral und BlackRose sind wichtig.
Mistral den befehl geben, zu heilen, BR mit Skills angreifen lassen und selber ab und zu mitkämpfen. WIrds schwierig, selber zurückziehen und Mistral mit Magie angreifen lassen.
Das wichtigste ist, das DU am Leben bleibst. Vergiss nicht, man selber ist der einzigste Chara, der schnell und klug agieren kann!
Aber freu dich auf die Phasen und deren Sondergegner danach^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:57
Betreff: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!! [Antworten]
XD du kannst super sachen erklären *flennz*



Von:    Kayleitha 13.09.2004 18:57
Betreff: Blutiger Anfänger braucht Hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
K, erklären wir nun wollen tun.
Also, es gibt zwei wege.
Der eine ist der riskante, heldenhafte Weg.
Der andere, das Gegenteil, feige etc.
Beides führt zum Sieg.
Die Feige Fassung zuerst:
Kite / Held, BlackRose, Gardenia.
Man selbst ist nur Heiler & Zauberer. Die anderen beiden metzeln, was das Zeug hält. Deswegen viele Zaubersprüche, Auferstehungen und Heiltränke kaufen! So gewinnt man jeden Kampf (Gegen Parasitendrachen sehr zu empfehlen -_\)

Der heldenhafte Weg ist... selber in den Kampf einschreiten.
Team besteht aus Mistral als Heilerin / Zauberin, BlackRose und man selbst.
Alle ausser Mistral kämpfen Hand-to-Hand. Mistral befehlen, zu heilen. Selber ab und zu mal manuell einen Zauberspruch von Mistral auf Gegner abfeuern.

Tip:
Vor Beginn des Kampfes, den Befehl "Stärken" nutzen. Beide stärken die Gruppe, falls sie Zaubersprüche besitzen. Man selber kauft Temposprüche.
Kriegerblut und den anderen Trank für defensive Stärkung kaufen.
Vor dem Kampf, falls man nicht volle HP hat, mit magischen Sprüchen heilen lassen. Tränke nur für den Kampf benutzen, da dies schneller geht. Ist HP voll, jedoch nicht SP, einfach warten bis es wieder voll ist.
Geht der Kampf los, ruhe bewahren. Entweder feige oder heldenhafte Methode benutzen.
Man sollte immer ein bis zwei Lvl höher sein als das Gebiet, indem man geht. Dann ist es einfacher.

Bei Skeith würde ich eine gute Mischung von beiden Methoden benutzen. Skeith hat attacken drauf, die jeden Treffen. Deswegen vorher die Attributen des Wassers mittels "Heiliges Wasser" oder so stärken. Skeith und Parasitendrachen nicht unterschätzen! Besonders ParaDrache nicht! Ein Feueratem und man ist 9999 HP los.
Also hier lieber die feige Methode! Weit weg, Teammembers heilen und ab und zu zaubern!
Was wollt ihr noch wissen.
Ach noch was. Es gibt ein paar normale gegner, die es in sich haben. Ich selber sah verdutzt in Mutation, als ein Gegner (42) mein 50 BR niedermetzelte.
Unterschätzt das Spiel nicht!

Und vergesst nicht... wenn man alle Teile durchhat, ist man bereit für //Dusk. Ich selber hab mir nur eine PS2 gekauft, um .hack zu zoggen! .hack// ist besser als FF, wenns dem Kampfstil geht. Rumlaufen, Gegner treffen, besiegen, etc.
Bei FF läuft man rum. Dann kütt Zwischenkampf. Man wartet bis man Kampfbereit ist. Man kämpft. Kampf gewonnen, charas hampeln in ihren Posen rum, gefundene Items und EXP werden in einer Liste angezeigt. Das dauert mir viel zu lang! Story ist hammermäßig, das stimmt.
Ich kauf mir FFXII, da gibts keine Zwischenkämpfe mehr. Da ist mehr .hack drinne ^_\
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...





Zurück