Zum Inhalt der Seite

Thread: Song von .hack//SIGN

Eröffnet am: 21.03.2003 17:53
Letzte Reaktion: 28.04.2004 16:58
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Waddema Song von .hack//SIGN 21.03.2003, 17:53
 Yusuka Song von .hack//SIGN 21.03.2003, 18:12
Waddema Song von .hack//SIGN 21.03.2003, 18:25
 icosan Song von .hack//SIGN 08.04.2003, 16:02
phoenixx Song von .hack//SIGN 08.04.2003, 16:09
Sumeragi_7 Song von .hack//SIGN 28.04.2004, 15:45
Sumeragi_7 Song von .hack//SIGN 28.04.2004, 16:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2003 17:53
Betreff: Song von .hack//SIGN [Antworten]
Hi erstma!!
Kann mir einer sagen, wie der Song heißt der in der Serie so oft gespielt wird?? Meistens bei Subaru!! Text irgendwie so:
"Shine, bright morning light, now in the air the spring is coming!
Sweet, blowing wind, singing down the hills and valleys...." etc!
Hätte es mir schon längst gesaugt, weiß nur wie gesagt den Titel nicht!! Bitte helft mir, ich liebe diesen Song (und natürlich auch die restlichen Somgs aus .hack//SIGN!!)!!!!
Maaya Sakamoto rulez forever!!!!



Von:    Yusuka 21.03.2003 18:12
Betreff: Song von .hack//SIGN [Antworten]
Avatar
 
Das Lied heisst "Fake Wings". ^.^ Noch ein .hack//SIGN Fan! ^_~



Von:   abgemeldet 21.03.2003 18:25
Betreff: Song von .hack//SIGN [Antworten]
Ach so, hab ich schon voll oft gelesen, hab aber nich dran gedacht das es das sein könnte!!!! Vielen Dank!!!! Is cool die Serie wa??
Hab bis jetz Episode 1 - 21!! Bei mir auf Platz 3!!
Darüber sind dann noch X (Serie) und auf der Pole-Position dann Lain! Kannst du mir vielleicht auch noch sagen worum es bei .hack//DUSK und legend of twilights bracelet geht?? ;-)
Maaya Sakamoto rulez forever!!!!



Von:    icosan 08.04.2003 16:02
Betreff: Song von .hack//SIGN [Antworten]
.hack//DUSK und legend of twilight's bracelet sind ein und dieselbe serie. dabei handelt es sich um eine 12-teilige serie und ist, glaube ich, ne fortsetzung vom spiel ".hack". aber wie gesagt, ich kann mich auch irren und es ist doch ne fortsetzung zu .hack//SIGN... inhaltlich geht's um zwei legendäre spielercharaktere, kite und black rose, die verlost wurden und nun passieren so seltsame dinge in "the world", u.a. auch mit aura.

also bisher find ich die serie voll lustig ^^, aber schade is es schon, dass es nur zwölf folgen gibt.
was soll's, es lohnt sich aber trotzdem den anime zu schauen, schon allein wegen der musik ^^



Von:   abgemeldet 08.04.2003 16:09
Betreff: Song von .hack//SIGN [Antworten]
Es ist die Fortsetzung der TV Serie. Das Charakter Design ist ein bisschen anders als bei //sign, und auch die Musik ist nicht mehr ein Mix aus Mittelalter und Pop :) Alles in einem ist die serie nicht mehr so ernst, also viel komischer, und so wie auch //sign hat sie ein scheiß Ende! Obwohl nicht so viele Fragen offen blieben als bei //sign. Und es empfielt sich auch //Liminality zu sehen, vor allem die 3. Episode (OVA).
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************



Von:   abgemeldet 28.04.2004 15:45
Betreff: Song von .hack//SIGN [Antworten]
Hat jemand von euch .haxperten eine Ahnung,wie der Song, der am Ende der 4. Folge, wenn die 4 Mädchen kommen um gegen Tsukasa zu kämpfen und dann von seinem 'Guardian' besiegt werden, heisst?



Von:   abgemeldet 28.04.2004 16:58
Betreff: Song von .hack//SIGN [Antworten]
Song heisst Aura.





Zurück