Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//SENSELESS

Eröffnet am: 20.07.2006 18:18
Letzte Reaktion: 20.07.2006 20:28
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
.hack//SENSELESS 20.07.2006, 18:18
.hack//SENSELESS 20.07.2006, 20:09
 MG .hack//SENSELESS 20.07.2006, 20:17
 AriyaLothiriell .hack//SENSELESS 20.07.2006, 20:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:18
Betreff: .hack//SENSELESS [gesperrt]
Avatar
 
Hi Leutz!

Wir (Shainen, ihr Bruder und ich) haben uns erlaubt .hack ein bisschen zu verar... ich meine ein bisschen witziger zu machen ^^ *sich duck*
Also: Wir haben uns hingesetzt ne Szene genommen und selbst ein bisschen mit der Synchronisation gespielt.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann ja mal auf den Link klicken (der kommt zum schluss damit ihr alles lesen müsst *muahaha* *sich wieder einkriegt*)Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch an mich, kiyumi oder an shainen wenden. Ihr Bruder nennt sich [Hunter.Wolf] is aber nich bei Mexx angemeldet ^^.

Also dann will ich mal nich weiter lästig sein :3

HINWEIS: Die Charaktere werden verarscht, vorallem Mimiru. Bitte nicht beleidigt sein is alles nicht ernst gemeint :3

Wir würden uns über ENS oder Einträge ins Forum freuen.

http://maximilian-siess.magix.net/userwebsite;jsessionid=1n9p210bflt94.omaasp32?act=15&pos=0



Von:   abgemeldet 20.07.2006 20:09
Betreff: .hack//SENSELESS [gesperrt]

Miau x3
Kiyumi hat vergessen dazu zu schreiben das man beim link dan unter "Meine Vidios" auf "neues Album" und dan auf den clip ".hack" klicken muss um es zu sehn.
Ich weiß ich weiß-das ganze ergibt keinen sinn aber das ist doch egal x3 Es zu machen ist drozdem das beste ^^



Von:    MG 20.07.2006 20:17
Betreff: .hack//SENSELESS [gesperrt]
Avatar
 
Ah. Werbung. Werbung welche, wenn es im Forum stehen soll, nur in der Signatur eingetragen werden und kein Thread dazu eröffnet werden darf.

Forenregel:
# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:    AriyaLothiriell 20.07.2006 20:28
Betreff: .hack//SENSELESS [gesperrt]
Avatar
 

> Forenregel:
> # Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

*closed*

Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Zurück