Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack Chronologie

Eröffnet am: 09.06.2006 15:19
Letzte Reaktion: 09.06.2006 15:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kayleitha .hack Chronologie 09.06.2006, 15:19
Seite 1



Von:    Kayleitha 09.06.2006 15:19
Betreff: .hack Chronologie [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin mal so frei und schreib sie mal rein:
Diese Infos hab ich aus AI Buster 2 übersetzt:

- Ende des 20. Jahrhunderts:
US Verteidigungsministerium entwickelt ARPANET, welches die Basis des Internets wird. 1999 hat fast jeder auf der Welt Zugriff darauf.

- Anfang des 21. Jahrhunderts:
Die Beliebtheit des Internets steigt, werden geheime Regierungsinformationen schwerer zu verstecken und leichter zu erhalten sein. Hacker setzen Netzwerkattacken fort, cyber Kriminalität steigt.

- 10.2002
Das Subsystem der Vereinten Nationen, WNC, wird implementiert.

- 01.2003
WNC Wintertreffen

- 04.2003
Ein neuer Virus, der "Hello" genannt wird, WNC infiziert bis zu Zehn Millionen User.

- 12.2003
Der japanischer Jugendliche, der den "Deadly Flash" entwickelte, wird zu Tode verurteilt.

- 04.2004
Beim WNC Frühlingstreffen werden folgende Gesetzesentwürfe verabschiedet:
"Nachforschung und Forschung von neuen Viren", "Technisches Sicherheits Entwicklungshilfe" und "Strengthening Reinforced Penal Regulations of Net Crime" (übersetzen kann ich das nicht, Strengthening bedeutet soviel wie verstärken, Reinforced ebenfalls, grob übersetzt sage ich dazu nur: Eine Internet Polizei, die sich die Virenmacher verfolgt und bestraft).

- 08.2004
Emma Wielant stirbt.

Das Internetgedicht "Epitath of Twilight" verschwindet bevor es vollendet werden kann.

Der Schweizer Bank Hauptcomputer wird geknackt, mehr als $84 Millionen gehen verloren

- 01.2005
Hacken verursacht, das sich die Preise des New Yorker Aktienmarkts erhöhen

- 12.2005
Am 24. Dezember beendet "Pluto Kiss" das Internet;
alle Netwerk Computer und Kommunikationskontrollsysteme stürzen ab, um sich nach 77 Minuten später wieder zu erholen.
Ein 10 Jahre alter Grundschüler verursachte diesen Virus.

- 01.2006
Amerikas 44. Präsident, Jim Stonecold, dankt ab.

ALTIMIT OS wird zum gebräuchlichen Betriebssystem für The World

- Sommer 2006
CyberConnect Corporation (CC Corp.) wird gegründet und wird zumr Grundvoraussetzung für The World.

Harald Hoerwick verkauft Fragment an CC Corp.

- 01.2007
Die ALTIMIT OS Unternehmen (Hauptbüro in San Francisco) gründet 12 überseeische Anschlussfirmen

- 05.2007
Watari und Junichiro Tokuoka beginnen an der japansichen Version von Fragment zu arbeiten, welches später The World wird.

ALTIMIT OS Fragment beginnt mit dem Testspielen.

- 07.2007
Fragment wird zum meist beliebsten Diskussionsthema innerhalb der Netzwerkspiele User

- 10.2007
WNC kündigt an, das alle Computer zu ALTIMIT OS wechseln sollen

Die Vereinten Nationen ernennen den 24. Dezember zu einem internationalen Feiertag namens "The Mother Mary's Kiss".

CC Corp. kündigt die Veröffentlichung von Fragment an.

- 11.2007, Anfang des Monats
Innerhalb der ersten Stunde erhielt The World mehr als 100.000 Bestellungen

- 11.2007, Ende des Monats
CC Corp. bestreitet die Gerüchte, The World zu unterbrechen

- 21.12.2007
Der Welt (Oder The World???) Netzwerk Sicherheits Deklarations Präsident Alex Coleman, ist über den Start von den Download Verkäufen von The World informiert.

[The World's Network Security Declaration President, Alex Coleman, is informed of the start of The World's download Sale.]

- 2010
Während der Fehlerbeseitigung trifft Watarai einen AI-Vagabunden (Story #1, 2nd Character)

Watarai recherchiert über den Katzen Spielercharakter. (Story #2, Wotan's Speer, bezogen auf an .hack//SIGN)

Der zweite Internet Absturz, "Pluto Again", geschieht. (Bezogen auf die PS2 Spiele, .hack//INFECTION, .hack//MUTATION, .hack//OUTBREAK, .hack//QUARANTINE).

- 2011
Watari verläßt CC Corp.

- 2013
Saki Shibayama übernimmt den Posten als offizieler Debugger (Story #3, Kamui)

Rena Kunisaki kauft sich The World. (Story #4, Rumor).

- 2014
Offiziel limitierte .hackers Charakter Edition Ausstellung (Story#5, Firefly, bezogen auf .hack//Legend of the Twilight).

- 2015
Ein Großfeuer im CC Corp. Hauptgebäude zerstört zu viele Daten von The World, welche dadurch geschlossen werden wurde.

- 2016
CC Corp. reparierte The World wieder und stellt The World:R2 vor.
Viele alte Spieler jedoch spielen dies nicht, da ihre alten hartverdienten Items etc. nicht wiederhergestellt werden konnten. Trotzdem spielen viele dieses Spiel dank des neuen Styles und so wurden über 12 Millionen Kopien verkauft.

- 2017
Haseo wird geboren, von PKs genervt, von Ovan gerettet, tritt der Twilight Brigade, Ovans Gilde, ein etc.
Hier beginnt .hack//Roots.

- 2017, ca. 8 Monate später nach .hack//Roots.
Haseo ist nun ein High Level Char, er ist ein PKK (Player Killer Killer), der Jagd nach Pks macht und möchte Tri-Edge finden und besiegen, um Shino, die in Ohnmacht gefallen ist, zu retten und zu rächen.
Beim Versuch, mit Tri-Edge zu kämpfen, entzieht Tri-Edge die Daten von Haseo und macht ihn vom High Level Char zum Low Level Char (Level 1).
Er macht sich trotzdem auf die Suche nach Tri-Edge, wird stärker, lernt über sein Avatar, AIDA etc alles kennen.
Kurz: Hier beginnt .hack//G.U. Vol. 1

Gleichzeitig versucht Salvadore Aihara, Reporter, das Geheimnis vom Doll Syndrom zu lüften (Bezogen auf .hack//Online Jack).

- 2017 bis ca. kurz vor oder nach 2018
Hier geschehen die Ereignisse von .hack//G.U. Vol 2 & 3.
Vielleicht bleibt alles im selbem Jahr.
Neben .hack//G.U. Vol 2 & 3 versucht Sal Aihara in .hack//Online Jack immer noch herauszufinden oder gar die Dolls zu retten. Wer weiss was die Zukunft bringt.

So, ich hoffe, ich konnte helfen.
Vielleicht geschieht noch was zwischen 2014 - 2016 was, könnte vielleicht in einem Novel vorkommen.
Also, die Bücher hab ich nicht mit einbezogen, da ja noch nix davon erschienen ist. Und falls doch, so kann ich dies aufgrund mangelnder Japanischkenntnisse nicht lesen.
Ende^^
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...





Zurück