Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe!!!

Eröffnet am: 23.12.2005 17:39
Letzte Reaktion: 24.10.2006 19:51
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- .hack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe!!! 23.12.2005, 17:39
Hilfe!!! 23.12.2005, 17:40
 endlessteatime Hilfe!!! 25.12.2005, 14:26
Hilfe!!! 30.12.2005, 15:39
Hilfe!!! 01.01.2006, 13:55
 Kayleitha Hilfe!!! 02.01.2006, 13:34
 _Roxy-Roku_ Hilfe!!! 09.01.2006, 12:09
Hilfe!!! 04.08.2006, 16:24
 The12thDay Hilfe!!! 04.08.2006, 16:35
Hilfe!!! 04.08.2006, 16:47
 The12thDay Hilfe!!! 04.08.2006, 17:33
Hilfe!!! 16.08.2006, 17:15
Hilfe!!! 24.10.2006, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.12.2005 17:39
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Hi leute. Ich hab ein riesenproblem, und zwar folgendes: Vor einigen wochen habe ich mir das PS"-Spiel ,,hack4 Quarantine" gekauft. Ich finde es voll genial, und Balmung ist echt süß.^^ Aber ich hab davor noch nie was von hach gehört und kenn mich net aus. Ich würde gerne mehr über die story von hach wissen, damit ich das spiel leichter kapiere.


ALSO BITTE KLÄRT MICH AUF: UM WAS GEHT ES IN HACK EIGENTLICH???



Von:   abgemeldet 23.12.2005 17:40
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Sorry, ich hab im text immer,,hach" statt ,,hack" geschrieben!



Von:    endlessteatime 25.12.2005 14:26
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyo, die Story^^ ...

ich versuch mal, es "kurz" zusammenzuassen...


------------------------------spoiler!!!!!!------------------------


...gewissermaßen fing alles damit an, dass sich Tsukasa, ein Spieler des MMORPGs "the World", nicht mehr aus diesem ausloggen konnte(.hack//SIGN), sein ganzes Bewusstsein war auf dem Spiel aufgebaut. Ein AI(artificial intelligence) namens "Morganna" verhinderte sein Log-out nd hielt sein Bewusstsein im Spiel fest. Tsukasas Körper lag im Koma im Krankenhaus. Schließlich schaffte er es jedoch, sich Morganna zu widersetzen, ein AI-Mädchen namens Aura zu erwecken und er konnte sich wieder ausloggen (sorry wegen Fehlern, das ist meine persönliche interpretation *blödsei*)
Doch nach diesem Ereignis fielen zunehmend spieler, die mit einem Monster namens Skeith (besiegst du am Ende von infection) in Berührung kamen, in ein Koma. So musste Kite, ein The World-newbie mitanshen, wie sein Schulfreund Yasuhiko, oder wie er in the world heißt "Orca" durch Skeith ins Koma fiel. Klingt komisch, is aber so. Kite bekam von Aura das Twilight bracelet, welches die selbe macht wie Skeith hat (die Sache mit dem Koma...), also anderen Spielern oder Monstern Daten entziehen und überschreiben. Kite trifft auf BlackRose, welche das selbe Schauspiel bei ihrem Bruder mitansehen musste und sie kämpfen erfolgreich gegen Skeith(Ende von Infection). Doch sie müssen erkennen, dass Skeith nicht das einzige Monster seiner Art war. Es gibt noch 7 andere, viel stärkere die sie besiegen müssen, um die Komaopfer retten zu können. doch Morganna, die keineswegs gelöscht oder sonstwas ist, und die Restlichen 7 Monster, die "Phasen", verursachen einen erheblichen Schaden im Spiel (ende Mutation bis Ende Quarantine). So, jetzt will ich nicht allzusehr spoilern (okay, das hab ich ja schon getan...) spiel das Spiel^^

nyo, ich hoffe, ich konnte helfen^^

byebye und viel Spaß mit .hack (KAUF DIE DVDs *gggggggg*)
... Denn "Worte", die man einmal ausgesprochen hat, kann man nicht mehr zurücknehmen. Und ohne zu ahnen, wie sehr sie sich damit selbst "festlegen"... fahren die Menschen fort, sie gedankenlos zu benutzen. "Worte" haben ein Eigenleben! Und manchmal haben sie sogar die Macht, dem Menschen die Lebensader abzuschnüren!



Von:   abgemeldet 30.12.2005 15:39
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Gibts dann eigentlich mehr als drei Mangas? Bei uns in den geschäften ham sie nämlich immer nur eins bis drei...



Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:55
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Jupp es gibt nur drei Mangas *heul*



Von:    Kayleitha 02.01.2006 13:34
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Avatar
 
Neben den 3 Manga gibts auch 2 Bücher (AI Buster 1 & 2). Spreche natürlich nicht von japanischen, da gibts noch mehr davon. Sind die englische Ausgabe, wobei Teil 2 erst später, glaube Anfang 2006 kommen soll. Dann gibts noch .hack//Another Birth. Dies erzählt die Ereignisse von den .hack//GAMES (nenn ich mal so, zu faul um alle Titel aufzunennen) aus der Sichtweise von BlackRose. Habe schon ein paar Bilder gesehen und bin beeindruckt, wie BlackRose gegen Skeith kämpft. Dieses Bild werd ich nicht vergessen, wie Skeith den Atem von BlackRose spüren konnte (oder umgekehrt, wie ihrs wollt, war ein Nahkampf). Googelt nach .hack//Another Birth, es ist eine Art Artbook History oder wie man es auch nennen will.
Die Bilder sind auf jeden Fall die Suche wert.
Herausgebracht werden die 3 Bücher von Tokyopop, allerdings aus US.
Ob die deutsche Tokyopop Crew es ebenfalls rausbringt, bleibt unbekannt. Würde mich freuen, dann müsste ich mir nicht die Mühe machen, die englische Version zu lesen.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    _Roxy-Roku_ 09.01.2006 12:09
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Avatar
 
aber ich könnte eure hilfe im 2 teil brauchen vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich hänge ander stelle im 2 teil in den man in die netslums kommt und dort man einen der endgegener trifft.(blumung und helbra und dieser eine leos oder wieder da heißt) ich weis das es da irgentwas geben muss einen trick für denn ich mal wieder zu dumm bin um ihn zu blicken. (ärgert sich nur weil sie denn 1,3 und 4 ohne probleme geschaft hat nur denn doofen 2 nicht.) >.<

( falls ihr eine genauere beschreibung braucht wo ich genau bin schreibt es ich werde dann so schnell es geht antworten )

eure bunny-1987 (^.^)



Von:   abgemeldet 04.08.2006 16:24
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Tja, ich bins wieder! Bin nun schon einigermaßen weit gekommen, aber nun hab ich das nächste problem: Also jetz bitte nicht lachen aber ich kann den Viruskern J nicht finden! Wisst ihr welches monster ich dafür aussaugen muss und vor allem wie die ebene heisst wo es vorkommt?



Hilfe, such das schon seit 1 1/2 Monaten...



Von:    The12thDay 04.08.2006 16:35
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Avatar
 
in nem anderen thread hab ich vor ein paar tagen genau die gleiche frage beantwortet -.-

>guck doch mal in dem ryu-buch mit den monstern nach, da steht, welches monster welchen viruskern gibt, und sogar in welcher area du das monster zuletzt gesehen hast. ziemlich praktisch...
>generell bekommt man sie aber von kleinen monstern auf dem Ω-server.

>edit:
>ich hab mal eins aus meinem ryu-buch rausgesucht ;)
>erd-hsien hat viruskern j
>zu finden in: Ω Vage Zerstörer Limit (level 76 area)

ich hoffe das hilft dir weiter...
Zuletzt geändert: 04.08.2006 16:35:44



Von:   abgemeldet 04.08.2006 16:47
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Danke kumpel!!! Ich werds gleich ausrobieren! ^^ THank you könnt dich echt knutschen!



Von:    The12thDay 04.08.2006 17:33
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
Avatar
 
keine ursache ;p
Zuletzt geändert: 04.08.2006 17:33:51



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:15
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
tja hättest halt infection kaufen solln
ich hab mir auch zuerst des 2. also mutation gekauft aber des war mir zu blöd weil ich die ganze story wissen wollte
also hab ich mir infection gekauft
ja



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:51
Betreff: Hilfe!!! [Antworten]
so gings mir auch... teil 1 (infection hab ich nich gefunden da dacht ich, nehm ich halt mutation...da hab ich dann garnix kapiert und infection bestellt^^'






Zurück