Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469342933/
http://desu.de/tSHHZcW




Von:   abgemeldet 20.07.2002 03:11
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Avatar
 
In eigener Sache:
Beko und ich haben uns überlegt, daß wir gern ein NTHT-RPG eröffnen würden (kein so ernstes und tiefgründiges wie die Serie, eher ein spaßiges/bescheuertes, logikfreies -- keine Sorge, das kriegen wir hin >:D), und wenn da jemand von euch mitmachen will, ist er/sie herzlich dazu eingeladen! ^^ Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, wird aber sicher witzig. :P Also, wie gesagt, Freiwillige vor! >:D Wir brauchen schließlich Mitspieler...
(Ich warne euch, wenn ihr nicht wollt, rekrutieren wir Euch im Heliwood-Stil, harhar~! Nee, war nur Spaß. Sobald ihr im RPG mitgespielt habt, dürft ihr in Eure alten Threads zurückkehren, versprochen! *die alten Threads heimlich in die Luft spreng* *g*)

Böser Yaoi-Pragraph:
Diese Unterscheidung zwischen Yaoi und Shounen Ai hab ich mir abgewöhnt, denn auf japanischen Seiten wird die Unterscheidung auch nicht so eingehalten, ich hab schon oft Seiten mit sogenannter Yaoi-Fanart gesehen, wo's dann nix versautes gab... und die Bezeichnung 'Shounen Ai' seh ich auf japanischen Websites fast nie (die nennen das statt dessen immer 'Boys Love' ^^; jaja, alle müssen halt immer trendige Fremdwörter benutzen... *g*). Außerdem mag ich das Wort 'Yaoi', zumal es schön kurz ist, drum sag ich auch grundsätzlich zu allem Yaoi. :P
Und Laton, darüber, daß der Homo-faktor in Heliwood recht hoch sein dürfte, hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. *G* (Über sowas denk ich eh' immer als erstes nach, hehe... na gut, fast immer.)


Die Zusatz DVD, die's beim amerikanischen Release gab, würd ich auch echt gerne mal sehen, ich mein, eine komplette Folge in Storyboard-Form... stell ich mir seeehr interessant vor! Na, ich kauf mir die DVDs eh noch. Irgendwann. ;_;

Thema Nahost-Anleihen -> Da habt ihr auch wieder recht, damit, daß die Japaner gar nicht so auf dieses Thema fixiert sind, meine ich. Hatte ich gar nicht bedacht. ^^; Wahrscheinlich liegt's dann doch eher an mir, ich mein, wenn man Leute mit Maschinengewehren in der Wüste sieht, hat man halt sofort die Bilder aus den Nachrichten im Kopf. :P Egal, die Message der Serie bleibt die selbe. Ich find ja immer noch, daß George Bush sich NTHT auch mal anschauen sollte, vielleicht würde es ihm nochmal gewisse Denkanstöße liefern.... :P Na gut, das glaube ich nicht wirklich... schließlich dreht der Mann wohl eh am Rad.
*Shock* Und jetzt ist mir GRAD eingefallen, daß ja heute Full Metal Jacket im Fernsehen lief! Und das fällt mir erst jetzt ein! NEEEIIIIN!!! O___O *Kopf auf den Tisch hau* Ich hab ihn verpasst! Und ich wollt den sehen! >_< Neeeiiin, arrrgh~ *jammer*

*schluchz* *Träne wegwisch* *räusper*
Zurück zum Thema!

Nochmal Laton> So einen Guide zu den Smilies gibt's z. B. hier:
http://digitaldragon.dhs.org/~yohshee/Content/anime-emotes.htm
(Welche bereiten dir denn Schwierigkeiten? ;])

Beko> Ich liebe die Chara-designs in NTHT auch! Sehr sogar! Erstmal finde ich sie sehr hübsch (KLAR IST NABUCA HÜBSCH! HARHAR!) und außerdem find ich's gut, daß in die Designs etwas mehr Charakter "reingezeichnet" wird, als in vielen anderen Anime-designs, wo sich oft nur die Haare und eventuell die Augen der Charas unterscheiden. Vor allem sehen die NTHT-Charas auch ihrem Alter entsprechend aus (grad bei der Story von NTHT ist das ja sehr wichtig), was in den meisten Animes ja schon eine ziemliche Seltenheit ist. Aber wie du ja sagst, diese Art von Designs wirkt eben nicht grad anziehend auf die meisten Animefans. Find ich echt schade. :(

Aber, Moment, Correction! Einmal hat Nabuca gelächelt! Nämlich am Ende von Folge 7, als Shu ihm die Hand hinhält und ihn auffordert, mit ihm abzuhauen --> erstmal starrt Nabuca Shu eine ganze Weile lang nur an, aber dann bekommt er auf einmal so einen erleichterten Gesichtsausdruck und da lächelt er auch ein gaaanz kleines bißchen. Aber auch nur für eine halbe Sekunde, bevor ihn dieser dämliche Soldat ruft. *den Soldaten schlag* (<-- Dieser blöde Penner, und Nabuca hatte sich fast schon entschieden, dieser dämliche Affe... *fluch* *schimpf* *grummel*)

Eh.. und was du da beschreibst klingt echt furchtbar, da will ich ja nun GAR NICHT drüber nachdenken. >_< Echt schlimm, was es für kranke Leute gibt... aber die hat's schon immer gegeben und wird's leider auch immer geben. :(
Waaah~ *schüttel*

Und jetzt fällt mir grad ein, daß ich vergessen hab, die Passage aus dem Scenario Databook für dich einzuscannen... im nächsten Posting ist sie dabei, versprochen! ^^;

Bye-Q~

Zurück zum Thread