Zum Inhalt der Seite

Thread: Pottermore.com

Eröffnet am: 17.06.2011 18:06
Letzte Reaktion: 01.12.2015 20:27
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yurelia 28.10.2011 17:24
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
@ _Diva:
Dankeschön! :) Bis November ist ja net mehr lange hin.
Dann bin ich ja mal gespannt... Bin nämlich jetzt echt neugierig geworden. XD
»Viele Wege der Magie müssen erst noch erkundet werden.
Gib Acht, dass du dich nicht auf ihnen verirrst«
(Arya)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]



Von:    _Diva 28.10.2011 17:48
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
 Yurelia

Naja ich bin seit dem erstenn Tag drauuf und bin...yoah...enttäuscht XD
*lach*

Hier gibts btw alle infos :3 :

http://insider.pottermore.com/



Von:   Arcturus 28.10.2011 23:43
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Langsam aber sicher frage ich mich ja, ob Pottermore noch in der Betaphase verreckt. Ich meine, sie haben die jetzt zum zweiten Mal verlängert, dieses mal ohne festgesetztes Enddatum. Kann sich also nur noch um Jahre handeln...
"Be as careful of the books you read, as of the company you keep; for your habits and character will be as much influenced by the former as by the latter."
(Paxton Hood)



Von:   Calafinwe 29.10.2011 10:07
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Langsam aber sicher frage ich mich ja, ob Pottermore noch in der Betaphase verreckt. Ich meine, sie haben die jetzt zum zweiten Mal verlängert, dieses mal ohne festgesetztes Enddatum. Kann sich also nur noch um Jahre handeln...

Wollte grad nachfragen, was da los is, weil ich auch noch keine Mail bekommen habe *sfz*



Von:    _Halbblutprinz_ 29.10.2011 13:33
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Langsam aber sicher frage ich mich ja, ob Pottermore noch in der Betaphase verreckt. Ich meine, sie haben die jetzt zum zweiten Mal verlängert, dieses mal ohne festgesetztes Enddatum. Kann sich also nur noch um Jahre handeln...

Den Verdacht habe ich ja auch fast.
Irgendwie scheint das da hinter den Kulissen einfach nicht so zu klappen.
Vorallem, dass da kein Enddatum festgelegt wurde.



Von:    _Diva 29.10.2011 17:29
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
LÖÖL
Nochmal verlängert auf unbestimmte Zeit?
Seriously?
Diese Seite ist ein reiner WITZ! :D
Ich bin seit dem ersten Tag da online und muss sagen -> Ihr verpasst nichts.
Nichts funktioniert - Duelle sind aus irgendeinem Grund seit Tag 2 abgestellt (Potions die nicht richtig funktionieren bleiben aber seltsamerweise offen)
Ich bin schon seit Wochen nicht mehr richtig online da



Von:    Yurelia 30.10.2011 01:49
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich dann ja doch net so gut an...
Trotzdem noch mal danke an _Diva. ^^
Da bleibt uns wohl nichts weiteres übrig, als abzuwarten.^^
»Viele Wege der Magie müssen erst noch erkundet werden.
Gib Acht, dass du dich nicht auf ihnen verirrst«
(Arya)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]



Von:   abgemeldet 02.11.2011 13:00
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
_Diva da sind wir schon mal zu zweit. >__>
Da verpasst man kaum etwas und wenn man das 1. Buch durch hat, wird es eh langweilig. >__>



Von:    Nala 16.11.2011 12:22
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir persönlich gibts ein witziges Problem und ich hab mich jetzt einen Monat nicht mehr bei Pottermore angemeldet, damit ich nicht jeden Tag sehe, das es bei mir nicht weitergeht.
Ich stecke seit Anfang an in Kapitel 7 fest. Es ist ien Schloss vor dem Pfeil zum nächsten Kapitel und egal was ich mache, ich komme nicht weiter. Ich hab ein paar User gefragt, die mir nicht weiterhelfen konnten. Ich bin ins Forum von Harry Potter Xperts gegangen, hab das Problem geschildert und nichts ist rausgekommen. Das einzige, was ich dann noch hätte tun können war, eine E-Mail an Pottermore zu schreiben. Hab ich getan. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich weiß nicht, ob die einfach aufgegeben haben da drüben, oder ob sie einfach keine Lust mehr haben, aber wenn dort irgendwer für diese Seite bezahlt wird, wird er wahrscheinlich sauschlecht bezahlt.
Ich schau dann nächstes Jahr nochmal rein.



Von:   Arcturus 16.11.2011 13:05
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Nala:
> Also bei mir persönlich gibts ein witziges Problem und ich hab mich jetzt einen Monat nicht mehr bei Pottermore angemeldet, damit ich nicht jeden Tag sehe, das es bei mir nicht weitergeht.
> Ich stecke seit Anfang an in Kapitel 7 fest. Es ist ien Schloss vor dem Pfeil zum nächsten Kapitel und egal was ich mache, ich komme nicht weiter. Ich hab ein paar User gefragt, die mir nicht weiterhelfen konnten. Ich bin ins Forum von Harry Potter Xperts gegangen, hab das Problem geschildert und nichts ist rausgekommen.

Ich weiß, dass du den Weg erst freischalten musst. Hast du schon die Einkaufsliste gefunden und wirklich alles abgearbeitet? Ne Freundin von mir hat sich daran jedenfalls aufgehangen und kam nicht weiter, bis sie endlich gecheckt hat, dass sie ihre olle Katze noch nicht gekauft hatte...
(Das müsste das Kapitel doch sein, oder?)

> Das einzige, was ich dann noch hätte tun können war, eine E-Mail an Pottermore zu schreiben. Hab ich getan. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

Ne Freundin von mir hatte mal Kritik hingeschrieben. Da kam auch nichts zurück.

> Ich weiß nicht, ob die einfach aufgegeben haben da drüben, oder ob sie einfach keine Lust mehr haben, aber wenn dort irgendwer für diese Seite bezahlt wird, wird er wahrscheinlich sauschlecht bezahlt.

Vor allem haben sie keinen Plan von User-Betreuung. Machen zwar eine interaktive Seite für User, haben dabei aber den Support beinahe gänzlich unter den Tisch fallen lassen. Außerdem haben sie die User völlig unterschätzt. Das zeigt sich auch in den verlängerten Betaphasen und darin, dass die Emails teilweise erst ganz spät rausgingen und an den ganzen Serverchrashs...
Oh und das Wizardduell war nur wenige Tage aktiviert und ist seitdem dauerdown.
Das hat meiner Meinung nach schon nichts mehr mit Unlust zu tun (weil die Grundlagen dann ja da sein müssten), sondern mit Unfähigkeit.
"Be as careful of the books you read, as of the company you keep; for your habits and character will be as much influenced by the former as by the latter."
(Paxton Hood)
Zuletzt geändert: 16.11.2011 13:08:14



Von:    Nala 16.11.2011 16:59
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:

> Ich weiß, dass du den Weg erst freischalten musst. Hast du schon die Einkaufsliste gefunden und wirklich alles abgearbeitet? Ne Freundin von mir hat sich daran jedenfalls aufgehangen und kam nicht weiter, bis sie endlich gecheckt hat, dass sie ihre olle Katze noch nicht gekauft hatte...
> (Das müsste das Kapitel doch sein, oder?)

Also ich weiß nicht, was ich noch nicht gefunden haben könnte..
Kapitel 7 ist da, wo man schließlich in ein haus eingeteilt wurde. Das ist auch so eine Sache: Ich kann nicht in den Gemeinschaftsraum. ich habe mein Haussymbol, meine Seite ist in gelb gehalten [Hufflepuff natürlich], ich kann auch Punkte für mein Haus sammeln, indem ich Tränke braue - aber ich komme nicht in den Gemeinschaftsraum.
Ich habe eine Katze, ich habe zwei Münzen gefunden [Hogwarts-Treppe und Winkelgasse glaube], den Zauberstab, alle Zutaten... *sfz* Keine Ahnung.. ._. Aber die werden mir sicher sagen, dass ich irg.was vergessen hab, sollte irgendwann mal eine Antwort kommen..



Den letzten Absatz kann ich nur unterschreiben. Weiß echt nicht, wie die sich das vorgestellt haben.. ._.



Von:   Arcturus 16.11.2011 17:37
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Nala:
> Arcturus:
>
> > Ich weiß, dass du den Weg erst freischalten musst. Hast du schon die Einkaufsliste gefunden und wirklich alles abgearbeitet? Ne Freundin von mir hat sich daran jedenfalls aufgehangen und kam nicht weiter, bis sie endlich gecheckt hat, dass sie ihre olle Katze noch nicht gekauft hatte...
> > (Das müsste das Kapitel doch sein, oder?)
>
> Also ich weiß nicht, was ich noch nicht gefunden haben könnte..
> Kapitel 7 ist da, wo man schließlich in ein haus eingeteilt wurde. Das ist auch so eine Sache: Ich kann nicht in den Gemeinschaftsraum. ich habe mein Haussymbol, meine Seite ist in gelb gehalten [Hufflepuff natürlich], ich kann auch Punkte für mein Haus sammeln, indem ich Tränke braue - aber ich komme nicht in den Gemeinschaftsraum.
> Ich habe eine Katze, ich habe zwei Münzen gefunden [Hogwarts-Treppe und Winkelgasse glaube], den Zauberstab, alle Zutaten... *sfz* Keine Ahnung.. ._. Aber die werden mir sicher sagen, dass ich irg.was vergessen hab, sollte irgendwann mal eine Antwort kommen..

Okay, dann ist das doch ne andere Szene... Hum...
*geht mal nochmal nachschauen*
(Und da sag noch einer, Slytherins seien nicht hilfsbereit XD)

Edit: Eigentlich sollte das alles reichlich automatisch gehen. Du machst den Test, du kriegst dein Haus. Dann kommt das video mit Rowlings Nachricht. Dann sollte das Banner, mit nem Button zur Begrüßungsnachricht deines Vertrauensschülers. Und darunter dann der Button zum Gemeinschaftsraum.
Wo da hakt es genau?

Was mir sonst so auffällt: Die Szene hat Zusatzinformationen. (Einmal bei der Truhe, einmal bei den Personen.) Kommst du an die?

Und in welcher Sprache läuft dein Pottermore? Ich weiß, dass es mal Probleme beim Tränkebrauen gab, da funktionierte die Seite nur in der englischen Version richtig.
Hilft es dir vielleicht, die Sprache zu wechseln?

> Den letzten Absatz kann ich nur unterschreiben. Weiß echt nicht, wie die sich das vorgestellt haben.. ._.

Ich nehme an, sie dachten, das läuft wie bei den Seiten für die Filme. Sie stellen on und alle huldigen sie dafür und das wars.
"Be as careful of the books you read, as of the company you keep; for your habits and character will be as much influenced by the former as by the latter."
(Paxton Hood)
Zuletzt geändert: 16.11.2011 17:44:59



Von:    Nala 16.11.2011 21:15
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:

> Okay, dann ist das doch ne andere Szene... Hum...
> *geht mal nochmal nachschauen*
> (Und da sag noch einer, Slytherins seien nicht hilfsbereit XD)
>
> Edit: Eigentlich sollte das alles reichlich automatisch gehen. Du machst den Test, du kriegst dein Haus. Dann kommt das video mit Rowlings Nachricht. Dann sollte das Banner, mit nem Button zur Begrüßungsnachricht deines Vertrauensschülers. Und darunter dann der Button zum Gemeinschaftsraum.
> Wo da hakt es genau?
>
> Was mir sonst so auffällt: Die Szene hat Zusatzinformationen. (Einmal bei der Truhe, einmal bei den Personen.) Kommst du an die?

Wenn ich in den Gemeinschaftsraum will, kommt folgende Nachricht:
Habe Geduld, diese Seite wird sehr bald entsperrt

Teile dieses Erlebnisses sind gesperrt, damit die Geschichte für Dich nicht verdorben wird.

;_; ....
[Es hat mich schon jemand auf die Häkchen bei Buch und Filmen hingewiesen, sie sind alle vollständig gesetzt.]

Es ist alles so wie du beschrieben hast. Aber danach kommt wie gesagt.. oben stehende Nachricht..
Und die Zusatzinformationen habe ich auch.. =(

> Und in welcher Sprache läuft dein Pottermore? Ich weiß, dass es mal Probleme beim Tränkebrauen gab, da funktionierte die Seite nur in der englischen Version richtig.
> Hilft es dir vielleicht, die Sprache zu wechseln?

Hab ich auch schon versucht ;_; Tränke brauen geht bei mir. Wenn nicht, lad ichs auf Englisch. Bei dem Problem hilft es aber nicht.

> Ich nehme an, sie dachten, das läuft wie bei den Seiten für die Filme. Sie stellen on und alle huldigen sie dafür und das wars.

Die sollten sich mal ne Scheibe an solchen Rollenspielen, oder wenigstens den normalen Spielen von HP abschneiden, die Games waren immer gut [na ja.. bis Teil 5 bei PC.. xD;]. Zumindest ne Kommunikationsplattform wär nicht schlecht.. so schlecht ist es ja an sich nicht, wenn die Sachen nur laufen würden..
Zuletzt geändert: 16.11.2011 21:15:52



Von:   Arcturus 16.11.2011 22:26
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Nala:
> Arcturus:
>
> > Okay, dann ist das doch ne andere Szene... Hum...
> > *geht mal nochmal nachschauen*
> > (Und da sag noch einer, Slytherins seien nicht hilfsbereit XD)
> >
> > Edit: Eigentlich sollte das alles reichlich automatisch gehen. Du machst den Test, du kriegst dein Haus. Dann kommt das video mit Rowlings Nachricht. Dann sollte das Banner, mit nem Button zur Begrüßungsnachricht deines Vertrauensschülers. Und darunter dann der Button zum Gemeinschaftsraum.
> > Wo da hakt es genau?
> >
> > Was mir sonst so auffällt: Die Szene hat Zusatzinformationen. (Einmal bei der Truhe, einmal bei den Personen.) Kommst du an die?
>
> Wenn ich in den Gemeinschaftsraum will, kommt folgende Nachricht:
> Habe Geduld, diese Seite wird sehr bald entsperrt
>
> Teile dieses Erlebnisses sind gesperrt, damit die Geschichte für Dich nicht verdorben wird.
>
> ;_; ....
> [Es hat mich schon jemand auf die Häkchen bei Buch und Filmen hingewiesen, sie sind alle vollständig gesetzt.]
>
> Es ist alles so wie du beschrieben hast. Aber danach kommt wie gesagt.. oben stehende Nachricht..
> Und die Zusatzinformationen habe ich auch.. =(
>
> Hab ich auch schon versucht ;_; Tränke brauen geht bei mir. Wenn nicht, lad ichs auf Englisch. Bei dem Problem hilft es aber nicht.

Klingt so leider echt nach nem verdammt blöden Bug. Du arme. .__.

Bei sowas zeigt sich mal wieder: Der Support bei Pottermore ist scheiße bis nicht existent. Bei einer Userorientierten Plattform sollte das anders laufen.

> > Ich nehme an, sie dachten, das läuft wie bei den Seiten für die Filme. Sie stellen on und alle huldigen sie dafür und das wars.
>
> Die sollten sich mal ne Scheibe an solchen Rollenspielen, oder wenigstens den normalen Spielen von HP abschneiden, die Games waren immer gut [na ja.. bis Teil 5 bei PC.. xD;]. Zumindest ne Kommunikationsplattform wär nicht schlecht.. so schlecht ist es ja an sich nicht, wenn die Sachen nur laufen würden..

Wahr.
"Be as careful of the books you read, as of the company you keep; for your habits and character will be as much influenced by the former as by the latter."
(Paxton Hood)



Von:    DasEnvy 19.11.2011 09:59
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Tja, ja, was sich Warn Bros. da gedacht hat, ich mein seit wann findet man keine willigen Programmierer mehr? ;)
Schon bissel seltsam, mir fällt nichts ein, woran das scheitern könnte.

Ich weiß nur, dass jetz mein geplantes Pottermore-Treffen auf der LBM damit wohl flöten geht, da es kaum welche gibt, die trotzdem soweit angetan sind, sich in ihre Hausfarben/Umhänge zu schmeißen und mit uns rumzuspacken. . .

Schade eigentlich, es hatte ja doch einiges an Potential ;o
Wusch.



Von:    Nala 02.12.2011 09:19
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott!!

Ich habe letztens geträumt, dass ich tatsächlich wieder weiterkomme in Pottermore, dass da kein Schloss mehr vor dem Pfeil ist und aus lauter Verzweiflung schau ich heute wieder, ob ich vielleicht doch weiterkomme - und plötzlich ist das Schloss weg. Ich komem weiter! °o° Wer hätte das gedacht.. dabei hab ich doch gar nichts gemacht... xD;
Jetzt kann ich auch in den Gemeinschaftsraum.. verrückt.. o.o
Bin ja mal gespannt wie es jetzt weitergeht..


Edit: hab grad Pottermore Insider gelesen, da steht drin, dass einige Proleme damit hatten un der Bug jetzt behoben ist. Da bin ich echt froh ^^
Zuletzt geändert: 02.12.2011 09:25:32



Von:    NarutoNinja 22.12.2011 01:39
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass Pottermore kontinuierlich das Duelllimit erhöt? O.o
Zuerst gingen nur 10 Duelle, dann 15 und zuletzt hatte ich über 20 (oder vertue ich mich da? O.o).

Aber schön, dass sich endlich wirklich mal was tut auf der Seite. Mal sehen, wann die Betaphase noch dauert.

By the way. JKR scheint sich in den Büchern irgendwie vertan zu haben XD. Es sind nicht Gryffindor und Slytherin, die sich um den Hauspokal fetzen, sondern Slytherin und Ravenclaw XP. Ich bin echt gespannt, wie das am Ende ausgeht O.O
"Ihr Primaten. Ihr denkt die ganze Zeit nur über den Tod nach. Ob euch nun das Cholesterin umbringt, Rinderwahnsinn, globale Erwärmung oder Asteroiden. Aber stellt euch doch nur einmal das Unmögliche vor: dass ihr überleben könntet."
-Der IX. Doctor-






Von:    Windprinzessin- 29.12.2011 00:00
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Ich fetz mich da noch um gar keine Hauspunkte, weil die Möglichkeiten etwas beschränkt sind. Meiner Meinung nach sind sie zu früh in die Beta-Phase gegangen, da stimmt einfach noch zu vieles nicht. ;)
I will be chasing the starlight
Until the end of my life

http://windprinzessin7.deviantart.com/



Von:    Nala 04.02.2012 18:09
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt ein paar zauberduelle probiert, aber ich verliere immer, weil mich irgendjemand herausfordert, der schon mehr und bessere Zuabersprüche kann als ich x.x ich scheine aber irgendwie auch keine Zaubersprüche dazuzulernen.. kann mir einer sagen, was ich da machen kann? o.o



Von:   Arcturus 04.02.2012 18:14
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Nala:
> Ich hab jetzt ein paar zauberduelle probiert, aber ich verliere immer, weil mich irgendjemand herausfordert, der schon mehr und bessere Zuabersprüche kann als ich x.x ich scheine aber irgendwie auch keine Zaubersprüche dazuzulernen.. kann mir einer sagen, was ich da machen kann? o.o

Du musst die Zauberspruchbücher finden. Derer gibt es drei.
Oh und eigentlich verwendet jeder bessere Duellant ausschließlich den petrificus totalus...
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Nala 04.02.2012 18:42
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Danke =D dann schau ich da wohl nochmal genauer hin ^^ manchmal kann man sich schon ziemlich blind vorkommen..



Von:    CuteAngel 01.03.2012 19:08
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage mal am Rande: Wird Pottermore jemals frei gegeben oder will man die Seite langsam und leise sterben lassen?

Seit dem angeblichen Start - war ja mal der 31.10.2011 - hat sich meiner Meinung, nichts mehr getan. Außer dass auf der Startseite steht auf unbestimmte Zeit bleibt es eine Beta Version.

Darf ich davon ausgehen, dass es so bleibt?
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite



Von:   Arcturus 01.03.2012 20:08
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
CuteAngel:
> Eine Frage mal am Rande: Wird Pottermore jemals frei gegeben oder will man die Seite langsam und leise sterben lassen?
>
> Seit dem angeblichen Start - war ja mal der 31.10.2011 - hat sich meiner Meinung, nichts mehr getan. Außer dass auf der Startseite steht auf unbestimmte Zeit bleibt es eine Beta Version.
>
> Darf ich davon ausgehen, dass es so bleibt?

Genaues weiß man natürlich nicht, weil keine Informationen rauskommen, aber um ehrlich zu sein: Diesen Verdacht hatte ich schon beim ersten Verschieben des Betaphasenendes.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    CuteAngel 02.03.2012 11:47
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Genaues weiß man natürlich nicht, weil keine Informationen rauskommen, aber um ehrlich zu sein: Diesen Verdacht hatte ich schon beim ersten Verschieben des Betaphasenendes.

In deren offiziellen Blog kommt ja auch irgendwie nichts neues. Letzter Stand war glaube ich 10.01.2012, wo man mitteilte die Betas können wieder online.
Aber nun tot.
Und sonst sehe ich da nur Zeichnungen.
Auch nicht gerade hilfreich.

Eigentlich schade. Nachdem so die Werbetrommeln geschlagen worden sind, hätte ich mehr erwartet. :/
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite



Von:    NarutoNinja 08.03.2012 18:19
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Na ja. Es gibt schon was neues ... etwas sehr, sehr schönes!^^

Pottermore ab ANFANG APRIL 2012 (!!!) offen für JEDERMANN!
http://insider.pottermore.com/

Wer hätte gedacht, dass wir das noch erleben dürfen O___O
Na, wehe die müssen es am Ende schon wieder verschieben O.o
"Ihr Primaten. Ihr denkt die ganze Zeit nur über den Tod nach. Ob euch nun das Cholesterin umbringt, Rinderwahnsinn, globale Erwärmung oder Asteroiden. Aber stellt euch doch nur einmal das Unmögliche vor: dass ihr überleben könntet."
-Der IX. Doctor-






Von:   Arcturus 09.03.2012 21:57
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
NarutoNinja:
> Na ja. Es gibt schon was neues ... etwas sehr, sehr schönes!^^
>
> Pottermore ab ANFANG APRIL 2012 (!!!) offen für JEDERMANN!
> http://insider.pottermore.com/
>
> Wer hätte gedacht, dass wir das noch erleben dürfen O___O
> Na, wehe die müssen es am Ende schon wieder verschieben O.o


Wow.
aber mal sehen, ob sie das wirklich einhalten.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    CuteAngel 10.03.2012 17:42
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
NarutoNinja:
> Na ja. Es gibt schon was neues ... etwas sehr, sehr schönes!^^
>
> Pottermore ab ANFANG APRIL 2012 (!!!) offen für JEDERMANN!
> http://insider.pottermore.com/

Genau, erst einmal abwarten. Das haben sie die anderen Male davor auch geschrieben und am Ende waren es nur leere geschriebene Worte.
Daher abwarten. Vielleicht wird es ja auch der April Scherz. :D
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite



Von:    _Nikora_ 03.04.2012 19:29
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
So es ist anfang April und noch immer ist die seite nicht zugänglich
Kommt doch in unseren Zirkel
Heroische Kartensammler



Von:    CuteAngel 04.04.2012 10:45
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
_Nikora_:
> So es ist anfang April und noch immer ist die seite nicht zugänglich

Ja, ich frage mich auch mittlerweile, ob das vielleicht ein Aprilscherz war? Ich finde es langsam nur noch lächerlich. Sollen die doch schreiben, dass es niemals die Betaphase verlassen wird. Aber dann könnten sie ja Kunden für ihren dämlich Shop verlieren, denn der war direkt nach der Ankündigung online.
Soetwas zieht natürlich dann auch potenzielle Käufer an. :/
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite



Von:   abgemeldet 04.04.2012 21:41
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Nur zur Info: Anfang April ist noch nicht vorbei und es wurde auch nicht direkt gesagt ob es nun am 1. 2. 3. oder 4. April geöffnet wird. Anfang April geht noch ein bisschen.

Jedenfalls tut sich gerade was bei Pottermore. Die aktualisieren jetzt die Seite, also lange wird es nicht mehr dauern.
Voldemort Möbelhaus - "Das lässt sich einrichten"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück