Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fred&George


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166292/-1/11782613227362/
http://desu.de/x5svZ0Q




Von:    Idris 04.05.2007 08:53
Betreff: Fred+George [Antworten]
Avatar
 
> Weißt du was für mich (sorry) ne extrem blöde Aussage ist? Das was du hier geschrieben hast!! Es hat gar nichts damit zu tun, dass meine Schwester eine Frau ist - jedenfalls nicht in erster Linie - sondern damit, dass sie meine Zwillingsschwester ist und wir total eng miteinander verbunden sind! Und das ist (denke ich jedenfalls) bei allen Zwillingen so. Deshalb kannst du Homosexualität überhaupt nicht mit soetwas vergleichen!!

Ich habe Homosexualität nicht mit Inzest verglichen. Das hat doch gar nichts miteinander zu tun. Ich habe nur die Dreistigkeit von Leuten verglichen, die sagen "ICH würde nicht - also geht das generell nicht."
Als ob man sagt "ICH würde niemals Pilze auf Pizza essen - deswegen würden andere das auch nicht."
Ich würde auch nie mit meinem Bruder schlafen *grusel* aber deswegen kann ich doch nicht sagen: "...darum geht das nicht und kein anderer würde es je tun".
(Natürlich geht das. In einigen Kulturkreisen war oder ist das sogar gang und gebe. In Deutschland wird übrigens grade im Moment gerichtlich verhandelt, ob das Inzestverbot abgeschafft wird, weil ein Geschwisterpaar dagegen geklagt hat.)

Ich fand das einfach unheimlich anmaßend und auch ziemlich dumm.

Ich habe generell was dagegen, wenn man seine eigenen Meinung fiktiven Charakteren aufs Auge drückt.

> Und du musst akzeptieren, dass ich als Zwilling diese Vorstellung mehr oder weniger krank finde.

Zu meinen allerbesten Freunden gehören eineiige Zwilligen, die die Vorstellung auch schrecklich finden. Wir lieben uns trotzdem. ^^ Ich akzeptiere wirklich jede Meinung - aber ich reagiere ziemlich allergisch auf dieses angeblich tolerante "Na ja, denk was du willst, aber ICH habe trotzdem Recht."

Aber wie gesagt - bloß keine Twincest-Diskussion ... *Augen verdreh*
Ich mags manchmal, wenn es passt und manchmal nicht - du magst es nie -> Schwamm drüber.


Für mich sind Fred und George generell schwer pairbar, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ihnen irgendjemand näher stehen würde als sie selbst.
Aber wenn, würde ich Fred am ehesten zu Hermine packen.
*heimlicher Fred x Hermine-Shipper ist*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Zuletzt geändert: 04.05.2007 09:08:09

Zurück zum Thread