Zum Inhalt der Seite

Thread: Bücher von HP

Eröffnet am: 11.10.2004 19:30
Letzte Reaktion: 23.03.2005 18:13
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TinaDepp Bücher von HP 11.10.2004, 19:30
LostFromHeaven Bücher von HP 11.10.2004, 19:34
 Idrial Bücher von HP 12.10.2004, 10:24
seventh_seal Bücher von HP 12.10.2004, 14:28
 Genevieve_Black Bücher von HP 12.10.2004, 15:48
 silberstreif Bücher von HP 12.10.2004, 15:49
 Kyohatsu Bücher von HP 12.10.2004, 15:58
 belial_MadHatter Bücher von HP 12.10.2004, 15:59
 Kyohatsu Bücher von HP 12.10.2004, 16:09
Bienchen Bücher von HP 14.10.2004, 14:46
 sleepin-forest Bücher von HP 14.10.2004, 15:09
Kroete Bücher von HP 14.10.2004, 20:13
ZorroFanW Bücher von HP 14.10.2004, 20:37
 Allonsy-Alonso Bücher von HP 14.10.2004, 21:41
 CarrieS Bücher von HP 14.10.2004, 23:56
ChieriAsuka Bücher von HP 15.10.2004, 17:05
TinaDepp Bücher von HP 15.10.2004, 20:26
 prinzess-Azrael Bücher von HP 22.10.2004, 13:02
 Kuemmmel Bücher von HP 22.11.2004, 19:53
 --Hachi-- Bücher von HP 17.03.2005, 19:41
amaryllis Bücher von HP 22.03.2005, 20:33
 Rocktuete Bücher von HP 22.03.2005, 15:31
Boogiepop Bücher von HP 23.03.2005, 12:58
YoungLady Bücher von HP 23.03.2005, 15:47
flemming Bücher von HP 23.03.2005, 18:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:30
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Joah... Ich wollt einfach nur mal eure Meinung haben, welchen Band von HP ihr am besten findet. Ich persönlich bin ja für den dritten... Aber wie gesagt: Schreibt eure Meinung. :)
Yeah yeah yeah... Maroon 5 4 life!
www.tama-world.de.vu



Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:34
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Bin fast mit dem 5. fertig, find eigentlich alle supi,die werden immer besser, bin schon ziemlich gespannt wie sie den 4. band verfilmen. Find die bücher aber noch besser, wegen der ganzen details, die im film nich so gezeigt werden (glaub das würde den rahmen sprengen)
Leben ist das was Du draus machst!



Von:    Idrial 12.10.2004 10:24
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch den dritten am liebsten. der fünfte ist aber auch nicht von schlechten eltern.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:28
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das die Bücher von Band zu Band besser werden... ausser der 2. den mochte ich jetzt net ganz so gerne wie die anderen soll aber net heißen das ich ihn schlecht finde die anderen sind einfach nur besser!*g* Freue mich shon auf Band 6!!!
I don't need to explain myself to you.I exist;that's enough reason for me to rule.I've the noblest blood of our kind in my veins,and soon I shall have yours on my lips.I was born to command and reborn to dominion,and no matter how far you run,you cannot hide from me.You and I know better.I'll give you to ten.Start running.




Von:    Genevieve_Black 12.10.2004 15:48
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
um ehrlich zu sein ich mag auch band 3 und ich mag band 5.
da spielen lupin und Sirius mit^^



Von:    silberstreif 12.10.2004 15:49
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
> Joah... Ich wollt einfach nur mal eure Meinung haben, welchen Band von HP ihr am besten findet. Ich persönlich bin ja für den dritten... Aber wie gesagt: Schreibt eure Meinung. :)

Net böse sein, aber gab es nicht schon mal den Thread?

Mein Lieblingsband war 2 und 4, obwohl ich den 5 uach noch super finde. Mit Band 3 kann man mich ehrlich gesagt jagen.
Ich bin ein waschechter Sirius Antifan^^
Band 1 war okay. Aber halt noch voll das Kinderbuch....

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    Kyohatsu 12.10.2004 15:58
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
Band 1: ist niedlich ^o^
Band 2: mochte ich irgendwie nicht so O.o" aber er war auch ganz gut =)
Band 3: mag ich, ist vllt sogar mein Liebling... mehr Vorgeschichte, sehr spannend, etc... ^o^
Band 4: Hat mir auch gut gefallen, war spannend und die WM war toll *o*
Band 5: Könnte auch fast mein Liebling sein, weil auf Snape's Vergangenheit eingegangen wird *den maaaag* *o*. Aber Harry nervt mich hier ziemlich -.-° und das Black stirbt, gefällt mir auch nicht ;_; *den auch mochte* Auch find ichs schade, das Cho so komisch geworden ist O.o" aber Luna wiederum ist toll XD und war er super spannend am Schluss *o*

Nyaaaa, bei mir teilen sich wohl der 3. und der 5. den 1. Platz (was ein Satz, steigt einer bei den Zahlen noch durch? XD)



Von:    belial_MadHatter 12.10.2004 15:59
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Band 3 war genial!
aber auch 2 und 4 waren sehr gut!
ansosnten 1 war nett.... wie schon gesagt noch kinderbuch!
und 5? total schlecht!
war super entäuscht!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Kyohatsu 12.10.2004 16:09
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
hm, ich war bei Band 5 auch z.T. wirklich enttäuscht, z.B. Harry's Verhalten/Rumgeschreie, Cho's komisches Verhalten (ach Harry, ich kann sie nicht verstehen, obwohl ich ein Mädchen bin, mach dir nix draus...), Black's Tod...

Aber grade die Teile in denen auf Snape's Vergangeheit eingegangen wird... die mag ich eben. Und Luna ist cool XD und Ginny kommt auch öfter vor *die mag*
Naja, bei mir hat's beim Lesen des Bandes immer gewechselt, zwischen "ihn total doof finden" und "ihn gut finden"

Irgendwie wiegt sich das auf, oder so O.o"



Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:46
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Band 2 am liebsten ^-^
Ich weiß gar nich, warum ihr den nich mögt o,O''''

Band 3 und 4 find ich auch klasse; bei band 5 finde ich zieht sich in der Mitte alles ein wenig hin....was aber nicht heißt, dass ich Band 5 nicht trotzdem mag ^^
Band 1 ist auch ganz nett, joa.

Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    sleepin-forest 14.10.2004 15:09
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
der 3te !!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIEBE diesen Band *ihn an sich knuddel* mein schatzzzzzzzzz...



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:13
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
an liebsten mag ich bd 4!!! *genial find*
beim 1. mal lesen hat mir der 3. band am wenigsten gefallen...*net böse sein ;-D* obwohl ich das buch auch mag, liegt wahrscheinlich daran, dass die dunkle seite mal auszeit hat, was die meisten von euch wohl gut finden *grins*
den 2. mag ich allerdings auch wohl!
im 5.bd habe ich mich zwar andauernd über das ministerium aufgeregt (und umbridge *grmbl*) aber sonst fand ich den auch ganz gut, außer dass mir die vergangenheits-storys immer noch sehr im dunkeln liegen, aber das kommst wohl noch *smile*
bd 1 war auch ganz nett, aber ich schließe mich eurer meinung an, dass der band ein reines kinderbuch ist (der 2. ja auch nich was, schade drum, dass die geschichte das image niemal losgeworden ist, bzw. werden wird...aber ok, anderes thema *lach*)

christina^.~



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:37
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Mein Lieblingsband is der 5. ^^ Warum? Na ja, Fred und George heizen der fiesen Umbridge ein (yeah! fred und george! ihr seid die besten ^^), luna und tonks treten auf
(zwei meiner lieblingscharas ^^), ginny is mittendrin im geschehen genau wie neville (die beiden lieb ich auch ^^) und ich finds einfach spannend.^^ okay, sirius is gestorben, aber... er war nie einer meiner lieblingscharaktere (ich hab trotzdem geheult *gg*) und ich finde nicht, dass er zu langatmig is ^^
der erste is okay! ich kann ihn bloß schon fast auswendig O.o
der zweite... den mag ich am wenigsten von allen. liegt das vielleicht daran das ich ihn als erstes von den büchern gelesen hab?! ich hatte in dieser zeit kein geld und konnte die andern nicht kaufen :-( deswegen hab ich ihn mindestens tausendmal verschlungen! der dritte band is auch hama cool. Lupin *strahl* urgh, da hätt ich diesem blöden peter am liebsten sonst wo hingetreten...!!!! (genau wie im 5. der umbridge und dem blöden fudge) der 4. war auch cool ^^ auf den hab ich sooo sehnsüchtig gewartet und es hat sich gelohnt *lach* (auch wenns nich mit dem 5. vergleichbar is). wieso komm ich eigentlich immer auf den 5. band zu sprechen?! egal ^^

MFG
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^



Von:    Allonsy-Alonso 14.10.2004 21:41
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Wenn ich ehrlich find!
Fand ich alle total gut!
Kann mich eigentlich für keinen entscheiden



Von:    CarrieS 14.10.2004 23:56
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den dritten und den fünften am besten. Besonders bei Band 5 gefällt mir, dass Harry mal allen seine Meinung sagt! XD
Ausserdem... Wenn man den ersten Band mit dem fünften vergleicht, merkt man auch, wie sehr sich JKR's Schreibstil verändert und, meiner Meinung nach, verbessert hat!
So, das war's auch schon! Bis dann!

by Charlie
Stop Speak, Be Bored... Start Sleep, Dream Away!!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:05
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da so eine genaue Reihenfolge *nigg*

3, 5, 2, 4, 1

Japp...ich bin seltsam...ich meine, den 3. finden viele am besten, aber der Rest ist seltsam, oder?
Ist ja auch egal *hust*

LG
~Chieri~
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.10.2004 20:26
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Jo jo jo, ich find´s cool, dass sich schon sooo viele eingetragen haben. Und eure Meinungen sind interssant! Danki! :)))
Yeah yeah yeah... Maroon 5 4 life!!!
www.tama-world.de.vu



Von:    prinzess-Azrael 22.10.2004 13:02
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
^^
ich find auch den 3. am nesten.. aber den kann ich jetzt dann glaub wirklich schon auswendig (hab ihn 12 mal gelesen x.X) und jetzt wird er langsam langweilig...
aber da ist ja auch nich band 5 ^.- nich wahr?
ich find auch angebracht, das harry mal die meinung sagt, aber er hätte sich nitch so aufregenbrauchen..
alles in allem, find ich alle bücher einfach suuuupiiiii!
aber die filme nicht. -.-° von 3. war ich voll enttäuscht.. aber klasse war er trotzdem ^^ *schwchsinn red*
nja..
by ^.^
gehe am gestern vorbei, immer gerade aus hinein morgen...
und lächle.



Von:    Kuemmmel 22.11.2004 19:53
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Ich hab bis jetzt auch alle HP-Bücher gelesen und mein lieblings Band is der 4!!!
Bin sehr gespannt ob die Quidditch Weltmeisterschaft auch verfilmt wird, stell ich mir auf jedenfall schwer vor und denke das wird deshalb nicht gemacht *hoil*
Freu mich aufjedenfall schon auf das 6 Buch.. "Harry Potter und der halbblütige Prinz"
Jetzt dreimal raten wer damit gemeint ist??? Wer mich kennt (sind ja nich viele) kann sich schon denken wen ich meine *löl*

Die Stimme die aus dem Dunkeln sprach...



Von:    --Hachi-- 17.03.2005 19:41
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
ich könnt mich da nie entscheiden...die sind alle so genial!
Aber ich denke meine Fav sind band 3 und 5

und jetzt fragt mich nicht wies, ich weiß es nicht^^"

ich lese die alle unheimlich gerne+einfach lieben tu+
DRACO 4 EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA+hrhr+
ROSENSTOLZ RULEZ!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/Tom-Felton-Schrein/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:33
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich denke meine Fav sind band 3 und 5
Meine auch! ^-^

Ich weiß aber, wieso: Der 3. kommt mal aus dem Schema "am Schluss besiegt Harry Voldie" raus und ist viel, viel weniger Kinderbuch als die beiden Bände. Außerdem kommt so viel Hintergrundwissen über die Marauders raus, das gefällt mir ziemlich gut. ^^ Im 5. passiert einfach so dermaßen viel und ich musste da am meisten lachen... mir egal, ob der Stil sich irgendwie geändert hat, aber ich liebe es, wenn so viel auf einmal los ist XD
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    Rocktuete 22.03.2005 15:31
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
> Joah... Ich wollt einfach nur mal eure Meinung haben, welchen Band von HP ihr am besten findet. Ich persönlich bin ja für den dritten... Aber wie gesagt: Schreibt eure Meinung. :)


ich mag den vierten am liebsten ^^~ weil da so schön viel drin passiert, nie wird es langweilig...
der fünfte band war für mich zu langgezogen, wiegesagt, manche mögen diesen band nicht, weil er keine feste handlung hat, zu denen gehöre ich wohl ^^"
please visit our page ^__^

http://holydreams.experienze.com



Von:   abgemeldet 23.03.2005 12:58
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Avatar
 
eigentlich find ich bis auf den zweiten alle gleich gut (den fünften mag ich zwar am liebsten, aber wahrscheinlich nur deshalb weil ich für den am meisten zeit hatte, die anderen 4 hab ich im marathon in zwei wochen gelesen)

der zweite ist irgendwie ein lückenfüller... meiner meinung nach...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:47
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Ich kann mich nicht auf ein "Lieblingsbuch" festlegen; ich mag sie alle, jedes hat seine Vorzüge. OotP fand ich u. a. wegen Dolores J. Umbridge toll; die ist so richtig schön EVIL ^^;;;
Abi 04 ^^;



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:13
Betreff: Bücher von HP [Antworten]
Den Vorzug hat auf alle Fälle bei mir Band fünf! Harry dreht zwar durch, aber ich finde, dass durfte er sich auch mal geben! Wer ist denn in der Pupertät schon perfekt und brav *ich, ich!-schnauze, du bestimmt nicht!*??!
Danach finde ich vier und drei am besten.
Hoffentlich kommt im sechsten noch mehr über Sev und die Rumtreiber *freu*!





Zurück