Zum Inhalt der Seite

Thread: Draco vor Nerhegeb

Eröffnet am: 07.04.2004 06:37
Letzte Reaktion: 16.06.2005 22:24
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 elbin-luna-chan Draco vor Nerhegeb 07.04.2004, 06:37
SOrion Draco vor Nerhegeb 07.04.2004, 07:39
 Michel Draco vor Nerhegeb 07.04.2004, 15:24
 Drachenfliege Draco vor Nerhegeb 07.04.2004, 19:10
 Miez Draco vor Nerhegeb 07.04.2004, 20:35
 Elihn Draco vor Nerhegeb 07.04.2004, 20:41
ivy_vory Draco vor Nerhegeb 07.04.2004, 21:27
SOrion Draco vor Nerhegeb 07.04.2004, 21:57
 Elihn Draco vor Nerhegeb 07.04.2004, 22:42
 bacino Draco vor Nerhegeb 08.04.2004, 14:36
Aramis Draco vor Nerhegeb 08.04.2004, 18:12
Kroete Draco vor Nerhegeb 08.04.2004, 18:46
ivy_vory Draco vor Nerhegeb 08.04.2004, 18:08
yara-chan Draco vor Nerhegeb 11.04.2004, 20:29
 elbin-luna-chan Draco vor Nerhegeb 12.04.2004, 21:43
SOrion Draco vor Nerhegeb 12.04.2004, 22:07
 elbin-luna-chan Draco vor Nerhegeb 12.04.2004, 22:27
Fabienne_Black Draco vor Nerhegeb 03.05.2004, 01:42
 MsMagpie Draco vor Nerhegeb 08.05.2004, 00:29
SOrion Draco vor Nerhegeb 08.05.2004, 19:36
Juin Draco vor Nerhegeb 09.05.2004, 01:10
SOrion Draco vor Nerhegeb 09.05.2004, 11:01
Juin Draco vor Nerhegeb 09.05.2004, 14:22
SOrion Draco vor Nerhegeb 09.05.2004, 16:54
 elbin-luna-chan Draco vor Nerhegeb 10.05.2004, 22:33
 Riko Draco vor Nerhegeb 11.05.2004, 13:43
SOrion Draco vor Nerhegeb 11.05.2004, 17:49
 elbin-luna-chan Draco vor Nerhegeb 11.05.2004, 17:59
 Riko Draco vor Nerhegeb 11.05.2004, 20:49
 Kuemmmel Draco vor Nerhegeb 25.02.2005, 16:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    elbin-luna-chan 07.04.2004 06:37
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Mir ist da mal ne gute Frage eingefallen, zu der ich gerne wüsste, was ihr denkt, was passieren würde:

Was würde passieren, wenn man Draco vor den Spiegel Nerhegeb stellt? Wen/was würde er sehen?

(Ich als Slash-Liebhaber würde klar sagen, dass er Harry nebens ich sieht, aber das ist ja nur meine Ansicht...)

Luna



Von:   abgemeldet 07.04.2004 07:39
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Dazu kennen wir ihn nicht wirklich gut genug.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass Lucius neben ihm steht und stolz auf ihn ist.
Ich glaube, das wäre ihm sehr wichtig... und Lucius ist zwar der Typ, der Draco wissen lässt, wenn er etwas falsch macht, aber Unterstützung bekommt er wohl eher nicht.

Oder hab ich jetzt den Film-Lucius zu sehr im Kopf? Könnte auch sein... Dann hab ich keine Ahnung, was er sehen könnte ^-^'
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Michel 07.04.2004 15:24
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich sieht er sich selbst mit dem Quidditch-Pokal in der Hand und dem besten Abschlusszeugnis der letzten hundert Jahre, unter seinen Füssen einen winselnden Harry und einem Voldemort der ihm stolz den Kopf streichelt...^^



Von:    Drachenfliege 07.04.2004 19:10
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
>Was würde passieren, wenn man Draco vor den Spiegel Nerhegeb >stellt? Wen/was würde er sehen?
>
>(Ich als Slash-Liebhaber würde klar sagen, dass er Harry nebens >ich sieht, aber das ist ja nur meine Ansicht...)


Eine Ansicht die ich teile X333
hättest dus net schon geschrieben hätt ichs gemacht!
Er sieht harry in seinen Armen wie er verführerisch guckt
meoooow X3333



Von:    Miez 07.04.2004 20:35
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir denken das Draco sieht wie er einmal in seinem Leben den Schnatz vor Harry fängt und vielleicht damit als Sieger gefeiert wird.
Oo~der sieht wie Harry ihn anhimmelt und ihm seine Liebe gesteht! XD
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:    Elihn 07.04.2004 20:41
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sagen, dass er ganz klar sieht wie er über Harry triumphiert.

Ansonsten würde ich mich den Slashern anschließen! ;)
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:27
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich den Slashern ebenfalls anschließen!! War auch mein allererster Gedanke!!

Aber auch mal im allgemeinen, könnte ich mir vorstellen, dass Draco sich wünscht von jemandem geliebt zu werden oder *richtige* Freunde zu haben, auch wenn dieser Wunsch vielleicht nur unterbewusst existiert... ich glaube nämlich nicht, dass er von seinem Vater sehr viel Liebe erfährt (*) und seine ganze Umgebung ist ja voll von Hass (siehe Voldi+ Todesser)
(*)Lucius will wohl eher, dass er gute Noten schreibt und deshalb denke ich auch nicht, dass er sich selbst mit gutem Abschlusszeugnis oder dergleichen im Spiegel sieht, denn das wäre wohl eher der Wunsch seins Vaters!
You're incomplete until you're in love; then you're finished.
(~Irresistible Poison~ Chapter six)
Zuletzt geändert: 07.04.2004 21:28:50



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:57
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Quidditch-Sieg über Harry ist eher ein bewusster Wunsch, als dieses tiefe Begehren, das der Spiegel zeigt...

Ich glaube, gerade jemand wie Draco wäre sehr überrascht, was er sehen würde.
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Elihn 07.04.2004 22:42
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Das wär doch mal ne Idee für nen Douji, wa? ;)
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    bacino 08.04.2004 14:36
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
harry natürlich^^ *sichfroi*



Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:12
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Mh - ich würde nicht mal sagen das er ubedingt Harry sieht.. (also als unterlegenen mein ich)

Denn Harry ist zwar mit ihm im Jahrgang - muss aber nicht seine erbittertste *Grenze* sein.

Wen man jetzt ein verfechter des *Armer Draco bei dem Vater..* ist (ich nicht.. ich lieeebe Lucius ^.^) könnte man auch sagen er sieht sich endlich einmal über seinen Vater triumphieren. Denn immerhin.. er versucht alles um diesen zu imitieren - und wahrscheinlich auch zu übertrumphen.

Eine andere Idee die ich jetzt aber teile (XD) wäre dass er sich mit Freunden sieht die *er* sich ausgesucht hat.
Ich erinner mich da nur an die Scene aus Film eins - wo Harry seine *freundschaft* ablehnte. Viellicht ist es das was er an Harry so hasst - er kann sich seine Freunde aussuchen. Er dagegen muss abwarten was *die Gesellschaft* zu einem sagt.


Greez
Aramis - die auch ihren Senf abgeben musste.
www.Rollenspieler.de.vu
Die Page für Rollenspieler mit Avataren usw.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:46
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
das könnte sein....denn richtige freunde hat er ja nicht wirklich...(an die anderen zwe denk..*grusel*dracotröst*)



Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:08
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
>>Das mit dem Quidditch-Sieg über Harry ist eher ein bewusster Wunsch, als dieses tiefe Begehren, das der Spiegel zeigt...

>>Ich glaube, gerade jemand wie Draco wäre sehr überrascht, was er sehen würde.

Das glaube ich auch!!!
You're incomplete until you're in love; then you're finished.
(~Irresistible Poison~ Chapter six)
Zuletzt geändert: 08.04.2004 18:12:15



Von:   abgemeldet 11.04.2004 20:29
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch. ich denke er weiß nicht einmal was sein tiefstes Begehren ist.
Ich denke die meinsten wissen das nicht.


Ansonsten würd ich sagen : Geborgenheit u. Liebe



Von:    elbin-luna-chan 12.04.2004 21:43
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Wow, da teilt ihr eigentlich alle auch meine Meinung mit! Klar, als absoluter Slash-Fan sieht er in meinen Augen Harry, aber wenn man es "realistisch" sieht, will er garantiert über Harry stehen, wenn nicht gleich Harrys Platz einnehmen - ist er nicht eigentlich im Grunde eifersüchtig auf Harry, weil der so beliebt und umschwärmt ist???



Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:07
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
>>ist er nicht eigentlich im Grunde eifersüchtig auf Harry, weil der so beliebt und umschwärmt ist???

Da bin ich mir nicht so sicher. Mit der Zeit kam das wohl dazu... Aber am Anfang wollte er sich mit Harry anfreunden.
Ich nehme eher an, dass sein Ego angekratzt worden ist, als Harry seine Hand abgelehnt hat... Weit mehr, als dass er da schon eifersüchtig war.

Aber wie gesagt... Wir wissen zu wenig über Draco und seine Motive, um das mit Sicherheit sagen zu können.
Deswegen wüsste ich so gerne mehr über ihn... (Ich bin aber ziemlich sicher, dass er noch wichtig werden wird, nachdem Rowling in diesem Online-Interview der Frage nach Draco elegant ausgewichen ist...)
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    elbin-luna-chan 12.04.2004 22:27
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Ja, stimmt, da hast Du Recht, dass Dracos Ego sehr angekratzt worden sein kann, nachdem Harry seine Freundschaft ablehnte. Frei nach dem Motto: Bist du nicht mein Freund, dann bist du mein Feind.
Dennoch glaube ich, dass er dann sehr eifersüchtig wurde.
Gut, wir wissen nicht, wie Draco von Harry dachte, bevor er ihn kennenlernte, aber ich denke schon, dass er sich gewünscht hat, entweder an dessen Stelle zu stehen oder sein Freund zu sein.
Aber Draco ist bekanntlich ein Angeber. Er will beliebt sein. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass er schon sehr eifersüchtig von Anfang an war, Harrys Freundschaft aber trotzdem wollte. Und nachdem er diese nicht gekriegt hat, hat das seine Eifersucht nur noch mehr angestachelt!



Von:   abgemeldet 03.05.2004 01:42
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Nuja, dass ist so eine Sache mit dem Freundschafts-angebot, denn wer weiss, ob Draco Harry nur die Freundschaft angeboten hat, weil er berühmt ist?Denn Draco ist so einer, der gierig nach Ruhm ist, und immer im Vordergrund stehen will(so kommt es mir vor).Und Draco hat Harry ja auch erst die Hand geboten, als er ihn im Zug als Harry Potter erkannte, und nicht in Madam Malkins Laden, wo er doch die Gelegenheit hatte!

Ja, und das mit dem Spiegel Nerhegeb...Hmm, dass ist auch sehr schwer...Vielleicht würde er ja sehen, wie Harry ihm seine Füße küsst oder so, aber ich denke nicht wirklich das, dass sein tiefster Wunsch ist.Vielleicht sieht er seinen Vater, der ihn stolz ansieht und in die Arme nimmt, und ihm Liebe und Geborgenheit schenkt etc.Denn ich glaube nicht, dass Lucius sehr...liebevoll mit seinem Sohn umgeht, dafür ist er einfach zusehr Todesser.
---------~~*
Männer sind wie Schnee - hat man sie mühsam aufgetaut, schmelzen sie dahin und sind nicht mehr zu gebrauchen.
---------~~*
Alles hat seine Kehrseite - aber auch die muß saubergehalten werden.



Von:    MsMagpie 08.05.2004 00:29
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
> Nuja, dass ist so eine Sache mit dem Freundschafts-angebot, denn wer weiss, ob Draco Harry nur die Freundschaft angeboten hat, weil er berühmt ist?Denn Draco ist so einer, der gierig nach Ruhm ist, und immer im Vordergrund stehen will(so kommt es mir vor).Und Draco hat Harry ja auch erst die Hand geboten, als er ihn im Zug als Harry Potter erkannte, und nicht in Madam Malkins Laden, wo er doch die Gelegenheit hatte!
>

Nya, aber auch wenn er ihm bei ihrer ersten Begegnug nicht die Hand gegeben hat, er war doch (für seine Verhältnisse) sehr nett zu ihm, wenn ich mich recht erinnere. Arrogant wie immer, aber trotzdem, definitiv nett. Sie hätten eigentlich so gute Freunde werden können... *sigh*

Was Nerhegeb/Erised angeht: ich denke auch das Draco irgendetwas sehen würde, was Anerkennung durch seinen Vater nahe kommt, denn das ist IMHO für ihn - wenn auch vielleicht unbewusst - das Wichtigste.

Bzgl. der Slash-Idee gibts ja Millionen Fanfics (und den "Mirror, Mirror" Doujinshi von Yukipon *_*)^^
My eBay: http://members.ebay.de/aboutme/chira-li/ - verkaufe Yugioh & Harry Potter Doujinshi



Von:   abgemeldet 08.05.2004 19:36
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
>>Nya, aber auch wenn er ihm bei ihrer ersten Begegnug nicht die Hand gegeben hat, er war doch (für seine Verhältnisse) sehr nett zu ihm, wenn ich mich recht erinnere.

Woher sollte auch jemand wie Draco wissen, wie man Freunde gewinnt? Auch das will gelernt sein...
Harry began, "I don't have a problem. I'm not gay. It's my boyfriend that has the problem."
from "The Amicus Charm" by Laura Beth



Von:   abgemeldet 09.05.2004 01:10
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
>>Ich nehme eher an, dass sein Ego angekratzt worden ist, als Harry seine Hand abgelehnt hat... Weit mehr, als dass er da schon eifersüchtig war.<<

Ich glaube anfangs war er noch gar nicht eifersüchtig auf ihn.
Bevor Harry nach Hogwarts kam war er schließlich "nur" "Der Junge der Voldemort überlebt hat" (<= kann man das so sagen?). Er war zwar berühmt aber deswegen nicht beliebt (und zwischen Beliebt- und Berühmtheit gibt es einen gewaltigen Unterschied). Harry wurde erst in Hogwarts beliebt weil er sympathisch, gut in Quidditsch und freundlich ist. Und ich würde auch sagen, dass Draco genau darauf eifersüchtig ist. Er ist eifersüchtig weil Harry so
beliebt ist und gute Freunde hat, nicht weil Harry berühmt ist.

>>Nya, aber auch wenn er ihm bei ihrer ersten Begegnug nicht die Hand gegeben hat, er war doch (für seine Verhältnisse) sehr nett zu ihm, wenn ich mich recht erinnere.<<

Ja, das finde ich auch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass - auch wenn er gelangweilt und wie immer arrogant - er doch gewissermaßen an Harry interessiert war (ich meine nicht auf DIESE Weise -.-) denn er hat mit ihm ein Gespräch angefangen obwohl er eigentlich (für einen Malfoy) gar keinen Grund dafür hatte. Er musste also irgendwie eine Art Smpathie für Harry empfunden haben da Draco nicht zu den Menschen gehört die mal einfach so aus Langeweile Smalltalk halten.
Und was das Freundschafts-Angebot angeht: Wahrscheinlich hat Draco in diesem Fall größtenteils aus purem Eigennutz gehandelt (wie für einen Malfoy üblich) aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein kleiner Teil von ihm wirklich gerne mit Harry befreundert wäre. Zumindest damals.

>>Woher sollte auch jemand wie Draco wissen, wie man Freunde gewinnt? Auch das will gelernt sein...<<

Auch so 'ne Sache. Genau genommen kann er einem richtig leid tun. Ich meine Dracos Vater wirkt ja nun wirklich nicht unbedingt wie ein sanfter, gutmütiger Typ, oder? Ich glaube kaum, dass Draco je richtig geliebt oder für ihn das nötige Vertrauen aufgebracht wurde, die erforderliche Zuwendung bekam. Vielleicht ein wenig von seiner Mutter (im dritten oder vierten Band erzählt er beiläufig, dass sie nicht wollte, dass er zu weit von zu Hause entfernt zur Schule geht) aber so richtig bekommt man das nicht zu spüren.
Man könnte sagen Draco ist das Produkt falscher Erziehungmethoden. Hervorgerufen durch vernachlässigter Zuneigung und pietätslosem Verhalten.
Ich denke Lucius ist vorallem daran Schuld und durch ihn ist sein Sohn auch sehr beeinflusst. Dass Draco ständig versucht seinem Vater nachzueifern muß ich ja nicht erwähnen.

>>Aber wie gesagt... Wir wissen zu wenig über Draco und seine Motive, um das mit Sicherheit sagen zu können.<<

Das stimmt. Leider ist noch zu vieles offen was ihn angeht.
Warum hat er beispielsweise so eine panische Angst vor der Dunkelheit? Erinnert ihr euch noch als er zusammen mit Harry, Hermione und Neville zur Strafe nachts in den Verbotenen Wald musste? Da hat er sich total gesträubt und wollte partout nicht mitkommen. Und im fünften wirkte er auch verängstigt als Hagrid die Schüler aufforderte in den Verbotenen Wald zu gehen um sich die Thestrale (mehr oder weniger) anzusehen.
Zitiere:
"Wir arbeit'n heute dort drin!", rief Hagrid den sich nähernden Schülern gut gelaunt entgegen und warf den Kopf zurück in Richtung der dunklen Bäume hinter ihm. "Bisschen geschützter! Jedenfalls sind sie lieber im Dunkeln."
"Was ist lieber im Dunkeln?", hörte Harry Malfoy scharf und mit einem Anflug von Panik in der Stimme zu Crabbe und Goyle sagen. "Was, hat er gesagt, will lieber im Dunkeln sein - habt ihr es gehört?"
Zugegeben im ersten Augenblick könnte man meinen er fürchtet sich (und das wohl zu Recht) vor dem was ihn im Wald begegenen könnte. Aber wenn man sich das mehrmals durchliest könnte man glauben er ist eher wegen der Dunkelheit aufgebracht.
Falls das so ist muß das doch einen Grund geben. Ein Trauma oder ähnliches vielleicht.
Aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel hinein... *seufz*

>>Ich bin aber ziemlich sicher, dass er noch wichtig werden wird, nachdem Rowling in diesem Online-Interview der Frage nach Draco elegant ausgewichen ist...<<

Möglich, dass du Recht hast. Draco ist nicht so unbedeutent wie bisher gedacht wenn er nicht sogar eine entscheidende Schlüsselrolle in der ganzen Geschichte spielt.
Wärst du so lieb und würdest den Link zur Seite angeben? Das Interview würde mich brennend interessieren.



Von:   abgemeldet 09.05.2004 11:01
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
>>Wärst du so lieb und würdest den Link zur Seite angeben? Das Interview würde mich brennend interessieren.

Ich find ihn nicht mehr... -_-'''
Aber ich hätte dir eine Word-Datei. Soll ich sie mailen?
Harry began, "I don't have a problem. I'm not gay. It's my boyfriend that has the problem."
from "The Amicus Charm" by Laura Beth



Von:   abgemeldet 09.05.2004 14:22
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
>>Ich find ihn nicht mehr... -_-'''
Aber ich hätte dir eine Word-Datei. Soll ich sie mailen?<<

Ja, das wäre suuuuuuuper lieb von dir. ^.^
Dankeschön!
Zuletzt geändert: 09.05.2004 14:23:27



Von:   abgemeldet 09.05.2004 16:54
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
You've got mail ^-^
Harry began, "I don't have a problem. I'm not gay. It's my boyfriend that has the problem."
from "The Amicus Charm" by Laura Beth



Von:    elbin-luna-chan 10.05.2004 22:33
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
@ chira-san:

Könntest Du einen Link zu dem Doujinshi posten??? Wäre ganz lieb! ^_^



Von:    Riko 11.05.2004 13:43
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar was Draco im Spiegel sieht... Ja und noch ein Slash Fanatiker :D

Nee jetzt mal im Ernst, vorhin wurde gesagt, dass er etwas sehen würde, was auch ihn überraschen würde... wie wärs damit:
Er sieht seinen Vater und er ist kein Todesser. Vielleicht wünscht er sich ja tief im Unterbewusstsein nicht den selben Weg einzuschlagen, was ihm allerdings mit diesem Vater nicht möglich ist, da er ja praktisch zu nem Todesser gedrillt wird.

Jetzt werden sicher einige sagen, dass sich Draco ja dann schon vorher mit dem Gedanken befasst haben müsste, und dann sicher nicht überascht wäre das zu sehen.

Aber(!) eben weil er so darauf erpicht war seinem Vater zu gefallen, hat er bei diesem endlosen Wettstreit um die Gunst des Vaters volkommen vergessen was er selber möchte, und als er dann vor dem Spiegel steht wird es ihm alles klar... und dann kommt Harry und gesteht ihm seine Liebe :D

Na? Ich glaub da mach ich ne FF draus *grübel*
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de



Von:   abgemeldet 11.05.2004 17:49
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
>>Na? Ich glaub da mach ich ne FF draus *grübel*

Die Idee hatte ich schon vor nem halben Jahr... Hatte aber nie Zeit, das Ding aufzuschreiben...
Ausserdem wurde das mit ziemlicher Sicherheit schon öfters gemacht... ^_~
Harry began, "I don't have a problem. I'm not gay. It's my boyfriend that has the problem."
from "The Amicus Charm" by Laura Beth



Von:    elbin-luna-chan 11.05.2004 17:59
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Wie dem auch sei, ich würde Deine FF dann gerne lesen! Schreib mir eine ENS, wenn sie fertig ist! *g*

Luna



Von:    Riko 11.05.2004 20:49
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
Avatar
 
Klar mach ich, ich schreib aber im Moment an ner anderen FF, sobald die fertig ist, werd ich mal versuchen die im HP Slash Archiv einzustellen (www.gladius.de.to) Aber ich schick se dir dann natürlich zuerst *gg*
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de



Von:    Kuemmmel 25.02.2005 16:15
Betreff: Draco vor Nerhegeb [Antworten]
>>>Vermutlich sieht er sich selbst mit dem Quidditch-Pokal in der Hand und dem besten Abschlusszeugnis der letzten hundert Jahre, unter seinen Füssen einen winselnden Harry und einem Voldemort der ihm stolz den Kopf streichelt...^^

Also die Vorstellung find ich immer noch am coolsten, würd ich gerne im Film sehen *gemein grins*
Aber was anderes würde mir jetzt auch nich einfallen...

Bis bald JuLcHeN



[1] [2]
/ 2



Zurück