Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/14673785725055/
http://desu.de/QChm87k




Von:    ItachiUchih4 01.07.2016 15:09
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
ToBi-1990:


> Dann als sie Tazuna beschützen soll... die bewegt sich kein Stück und dies spricht für ihre Unfähigkeit, welche wir ununterbrochen bis zum Todeswald erleben. Dort zeigt sie Endlich mal etwas Charakter und schneidet sich die Haare ab. In dieser Szene wird Sakura gut in rübergebracht und da fing ich "langsam" an sie okay zu finden. Auch der Kampf gegen Ino war nett, da gibts nichts böses zu sagen.

Naja ich finde du übertreibst das ganz schön, immerhin war ihre Hauptaufgabe bei Tazuna zu bleiben und ihn zu schützen. Sie selbst sollte zu keinem Angriff übergehen. Sie hätte wohl erst gekämpft, wenn sie wirklich angegriffen worden wäre.
Klar ist sie eine der Schwächsten, aber sie gleich als unfähig zu beschimpfen? Naruto und Sasuke hätten gegen Zabuza zu diesem Zeitpunkt auch keine Chance gehabt, oder irgendein anderer Freund von ihnen. Sry das is heftigst übertrieben Sakura als unfähig zu beschimpfen.

> Doch dann kommt erst einmal die Szene im Krankenhaus wo sie "versucht" Naruto und Sasuke aufzuhalten... dies ist wieder eine Szene in der sie wieder hilflos ist. Ich meine wow, sie versucht hinzulaufen aber es wirkt einfach nach nichts. Dann kommt ja sowieso dieses dumme Versprechen. Für Naruto ist das Versprechen zwar okay aber wieso. Sakura hat ihn vor und DANACH immer noch extrem angemacht wenn es ihr danach war (Danach bezieht sich auf Shippuden)

Naruto war so in sie verliebt, da hätte er alles für sie getan, da ist es doch egal dass sie ihn öfters mal angeblafft hat. Außerdem wusste Naruto ja von ihren Gefühlen zu Sasuke und ich denke mal Naurtos höchste Priorität damals war eben Sakura glücklich zu machen!
Das sieht man doch schon in so viel Filmen, dass ein Verliebter, der die Liebe seines Lebens nicht kriegen kann, wenigstens will dass diese glücklich wird. Das hat Naruto damit auch ihr versprochen!




Also ich mag Sakura ganz gern eigentlich. Gut am Anfang, als Fangirl von Sasuke, fand ich das schon recht nervig, aber dann entwickelt sie sich immer mehr zum Guten!
Shippuden, meiner Meinung, verliebt sie sich dann eigentlich in Naruto, weswegen ich das Ende einfach nicht verstehen kann. Aber gut andere Geschichte.

Ich mag Sakura sau gerne, nur dass sie am Schluss warum auch immer mit dem Falschen "zusammen" kommt.

Außerdem finde ich sie sehr attraktiv, eigentlich gefällt sie mir am Besten.
Zuletzt geändert: 01.07.2016 15:12:38

Zurück zum Thread