Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/14577176969391/
http://desu.de/oG29wdN




Von:    ToBi-1990 11.03.2016 18:34
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Oh ja... das Thema Sakura ist eins, welches mich immer wieder zum "lachen" bringt.

Vorweg: Hassen tue ich Sakura nicht... aber auch nicht sonderlich mögen (bis auf in The Last, da sie dort einen ertragbaren und realistischen Charakter hat).

Sakura ist am anfang das kleine Mädel, was zu nichts zu gebrauchen ist. Sasuke hier und dort und Naruto nur anblaffen, obwohl sie selbst bemerkte wie Naruto sich immer fühlt (Ich sage nur die Klo-Szene wo Naruto mit Henge no Jutsu sich in Sasuke verwandelt hatte und diese darauf liegen gelassen wurde).

Dann als sie Tazuna beschützen soll... die bewegt sich kein Stück und dies spricht für ihre Unfähigkeit, welche wir ununterbrochen bis zum Todeswald erleben. Dort zeigt sie Endlich mal etwas Charakter und schneidet sich die Haare ab. In dieser Szene wird Sakura gut in rübergebracht und da fing ich "langsam" an sie okay zu finden. Auch der Kampf gegen Ino war nett, da gibts nichts böses zu sagen.

Doch dann kommt erst einmal die Szene im Krankenhaus wo sie "versucht" Naruto und Sasuke aufzuhalten... dies ist wieder eine Szene in der sie wieder hilflos ist. Ich meine wow, sie versucht hinzulaufen aber es wirkt einfach nach nichts. Dann kommt ja sowieso dieses dumme Versprechen. Für Naruto ist das Versprechen zwar okay aber wieso. Sakura hat ihn vor und DANACH immer noch extrem angemacht wenn es ihr danach war (Danach bezieht sich auf Shippuden)

Shippuden wo man sie endlich mal zu etwas gebrauchen konnte... für EINEN... für nur EINEN Arc. Nach der Rettung von Gaara war sie nämlich wieder einfach nutzlos.

Die dumme Lüge, welche sie Naruto aufbinden will ist auch extrem lächerlich. Ja okay, sie tut dies um Naruto aufzuhalten aber auch damit sie selbst Sasuke finden kann... und dann als der Moment kommt wo sie Sasuke angreifen könnte... GEZÖGERT. Erst versuchen einen auf Banchou zu machen und dann kneifen.

Sonst ist sie im Krieg selbst wieder etwas besser und hilft am Ende auch Kaguya aufzuhalten was ich ihr natürlich anrechne.

In The Last ist sie dann wirklich so, wie ich sie mir gewünscht hätte. Charakterlich eine gute Freundin für Naruto (und sie schlägt ihn in diesem Film auch kein einzigesmal), gibt Hinata auch Tipps und versteht diese auch. So hätte sie öfter sein sollen, einfach eine gute Freundin für Naruto und mal nicht nur an sich selbst denken

Zurück zum Thread