Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/11256103982342/
http://desu.de/l-kLyEB




Von:    Curryschaf 01.09.2005 23:44
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
wah ich mag sasuke auuch xD

ich hab zwar nur band 1-7 und 9 (8 nicht) gelesen, aber ich weiß auch zumindest ein bisschen was über sasus krise...

und ehrlich mal, ich hätte glaube ich auch meinem bruder rache geschworen wenn er meine familie abmetzelt... naja vielleicht. angesichts der tatsache dass ich stärker bin als mein bruder hätte ich ihn vielleicht sogar gleich gekillt ö.ö" aber da ich auch aus keinem clan komme hat sich auch das erledigt... und das gehört hier nicht hin xD

was ich eigentlich noch sagen wollte...
"er schwört rache ohne die gründe von itachi zu kennen"
me: wann bitte hätte er fragen sollen???
als er klein war und das ganze passiert ist, hat itachi doch nur sowas ähnliches zu ihm gesagt wie "du bist es nicht wert dass ich dich töte. du musst mich hassen und stärker werden" oder so..
und ehrlich mal (jetz von meiner sensei zitiert)
"er war ja davor ein ganz normales kind mit eltern familie und allem drum und dran und danach war er ganz alleine also ist das irgendwie berechtigt" <_< so. sie ist kein sasu-fan (mehr?) aber sie hasst ihn nicht sondern er nervt sie nur soweit ich weiß^^

und ich glaube nicht dass ich sasuke nicht mehr gemocht hätte wenn ich mehr über die itachi sache erfahre.. ^^
ich hatte zwar auch ne phase wo ich mir dachte 'was ist eigentlich so toll an ihm?' und hab nen band wo er viel vorkommt nochmal gelesen und dann war ich wieder voll begeistert^^ (also die frage war kein zeichen der abneigung sondern eine frage meines geistes^^

in band 9 kommt er gar nicht vor *drop* *demnächst band 8 kaufen muss*
achja seit ich band 9 gelesen hab mag ich hinata noch viel mehr als davor^^ aber das gehört hier nicht rein xDD

ok ich glaub das wars dann mal... btw gibt es einen zirkel????


What an intelligent conversation, I thought.

xxx Wenn der MankaKa gewollt hätte, dass Mary Sues und und Shounen Ai in seinem Manga vorkommen, dann wäre dem auch so. Wenn dem aber nicht so ist, kann es so nicht sein. xxx

Paige: Phoebe ist im Meer, sie ist ein -

Zurück zum Thread