Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Akatsuki mögt ihr und wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391710/-1/13476505436389/
http://desu.de/BAjoKbC




Von:    Arishia 14.09.2012 21:22
Betreff: Welchen Akatsuki mögt ihr und wieso? [Antworten]
1.Sasori : Ich mag Sasori am liebsten, er hatte eine unglaublich traurige Geschichte. Wie er seine Marionetten baut, finde ich zwar abstoßend aber im Grunde hat er doch ein gutes Herz.
2.Deidara : Er sieht super aus und zusammen mit Sasori oder Tobi ist er irgendwie lustig. Aber seine Ansicht von Kunst ist mir ein Rätsel. Ich mache etwas, um es danach wieder kaputt zu machen?!
3.Itachi : Ihn hätte ich auch gerne als Bruder. Sasuke kann sich glücklich schätzen! Aber seine Vergangenheit war eine der schlimmsten! Die eigene Familie umbringen zu müssen...
4.Konan: Sie schien ein recht aufgeschlossenes Kind zu sein (als sie Jiraya eine Papierblume schenkte) aber nun ist sie eher still. Sie sorgt sich um Pain und ich finde sie einfach klasse. So wirklich böse ist sie ja auch eigentlich gar nicht.
5.Pain : Auch er ist eigentlich nicht böse, sondern sucht nur den Frieden.
6. Kakuzu : Der Typ is mir igendwie sympathisch.
7. Kisame : Sein Haifischgrinsen ist sympathisch und ich mag sein Element und seinen Kampfstiel.

Aber Hidan mag ich gar net, der hat ein seltsames Hobby und ich kann seine Art nicht leiden. Ein richtiges Zombie ist der Typ. Sieht ja schon aus wie der Tod persöhnlich. brrr
Orochimaru mag ich auch nicht, er ist schuld daran, dass Sasuke das Dorf verlassen hat. Naja, er ist auf jeden Fall mitschuldig! Außerdem ist er total krank und seine Experimente sind verabscheuungswürdig!
Tobi, den Kerl hasse ich richtig. Erst tut er total unschuldig und schließlich enthüllt er sein wahres Gesicht. Im Grunde genommen ist er doch an allem schuld, was passiert ist, von der Kyuubi-Geschichte bis hin zu der Ermordung des Uchiha-Clans. Er soll daran beteiligt gewesen sein!

Und über Zetsu weiß ich einfach zu wenig, aber an seine Essgewohnheiten müsste ich mich erst einmal gewöhnen...
Zuletzt geändert: 14.09.2012 21:25:13

Zurück zum Thread