Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    -Izumi- 05.11.2014 17:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasukes Tochter ist aber von Karin. Sakura braucht er nur für den Haushalt und die Kindeserziehung.

Das hab ich mir auch schon gedacht. |D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Xell 05.11.2014 17:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
sind Spoiler schon raus? Ich traue diesen Bildern irgendwie nicht (Kishi könnte uns alle immer noch trollen...)
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 05.11.2014 18:21:58



Von:    SoulofCenarius 05.11.2014 17:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hier ein Bild vom älteren Shikamaru :D
http://www.demanga.com/Naruto/699/12/



Von:    Pamina 05.11.2014 18:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@____@
Wegen euch kann ich heute Nacht nicht schlafen!!!!!!!
ich will es jetzt auch endlich lesen DX
Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben!



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 18:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dass wir im Frühjahr 2015 eine Miniserie mit den Kindern bekommen, wisst ihr?? Ist aber nicht von Kishi selbst, sondern einem Assistenten.

War wohl nix mit Abschied ;-)



Von:    -Izumi- 05.11.2014 18:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Dass wir im Frühjahr 2015 eine Miniserie mit den Kindern bekommen, wisst ihr?? Ist aber nicht von Kishi selbst, sondern einem Assistenten.

*kreisch* NEIN! WIE GEIL! XD
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    SoulofCenarius 05.11.2014 18:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
OMG!!!
Wie soll ich das alles schaffen? Digimon Adventure 03, Highschool DxD Staffel 3 und die Naruto Mini Serie + die aktuell laufenden Animes?
Ich sag jetzt schon: Schüss Abitur :( xD



Von:    Vegetale 05.11.2014 18:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Die Antwort auf dieses Problem lautet: FAN-FIC-TION! Auch wenn das originale Naruto zu Ende ist, kann jeder weiterhin Fanfictions zu dem Thema schreiben und die haben auch keine zeitliche Begrenzung. Natürlich liegt es in den Händen der Autoren, ob diese besser als das Original werden oder eben schlechter (Kaguya ist sehr, sehr schwer zu unterbieten aber das ist (leider) auch möglich).Ich glaube nicht, dass das Ende des Mangas der Tod des Fandom ist (wenn ich mir anschaue, was fast 20 Jahre später immer noch im DBZ-Fandom abgeht, es gibt soooo unglaublich viele Fanfortsetzungen, das ist der Wahnsinn^^). Ich sehe das Ende von Naruto daher auch als Neuanfang: Wenn es mit dem Schrott, den uns Kishi mittlerweile präsentiert, endlich ein Ende hat, können wir uns wieder voll und ganz dem hingeben, was wir an dieser Geschichte einst so sehr geliebt haben (was immer das auch sein mag). Von daher solltet ihr nicht so pessimistisch sein, der Manga hat ein Ende, aber das Fandom lebt weiter!<

Und Doujinshi! Und ich werde mich bemühen, meinen Douji weiterzufrabrizieren und auch meinen Teil dazu beitragen. Da sind noch so viele Seiten zu zeichnen.
Bin ja zu DBZ erst gekommen, als der Manga schon laange abgeschlossen war. Genauso wars mit Sailor Moon.

Na, da hat sich heute ja ganz schön was getan! So viele neue Eindrücke...Kinderchen....NaruHina, toll! Die beiden gehören einfach zusammen. Anko hat wohl irgendwie überlebt...ich frage mich nur woher Suke sein Schwert wieder herhat, das doch in die Lava fiel. Genjutsu??? Oder hat er von Oro ein Neues gekriegt-Appropos Oro-was wohl mit Ihm und Kabuto passieren wird? Und ob Kakashi es wirklich schafft, seine Gene weiterzugeben?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 05.11.2014 18:27:15



Von:    Xell 05.11.2014 18:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kapitel Spoiler :/
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 05.11.2014 18:33:09



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 18:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich, dass Sakura hier keinen größeren Aufschrei erzeugt. Weil es wirklich so aussieht, dass Sasuke nicht besonders oft zu Hause ist und ihr die ganze Arbeit überlässt.

Außerdem herrschen doch Friedenszeiten, oder?? Warum muss Sasuke dann immer noch um die Welt ziehen? Will er den Wiederaufbau seines Clans "beschleunigen"? XD
Zuletzt geändert: 05.11.2014 18:43:23



Von:    Merrymaus 05.11.2014 18:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
WAS ZUR HÖLLE



AHHHHH

ICH STERBE OMG WTF ÖSFHUDSHFOSDFHSÖFNS

Ich bin tot, tschüss Leute..



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 18:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
LOL :-)

Wüsste gerne, was der eine oder andere Mexx-User gerade treibt. Macht ihr eure eiserne Häagen Dazs-Notreserve zur Schnecke?? XD
Zuletzt geändert: 05.11.2014 18:58:38



Von:    Takiii 05.11.2014 18:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Kids sind mal süss, hahaha Chouji ist der beste :D

Denkt ihr bei der neuen Generation, wird es genau so krass zugehen? Ich kann mir wirklich gut vorstelle das Orochimaru wieder auftaucht und versucht einen neuen Körper zu finden, vielleicht schafft er es ja auch...

Hahaha ich kann mir auch gut vorstellen das Naruto und Sasuke in ferner Zukunft verschwägert sind :D
Somebody to Die for...



Von:    Fantasia 05.11.2014 19:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Froggi
Also ich habe heute gleich nach dem Aufwachen zum Handy gegriffen und da wurde ich immens Kiddies gespoilert. Also das erste Mal war ich schon mit den Nerven am Ende um... halb 9? Also richtig mit Tränen und so. 
Und das ist dann - als die Spoiler weiter sickerten - so weitergegangen...


Zur nächsten Generation: angeblich macht das der Assistent, der auch Rock Lee's Springtime of Youth macht. Also ist es nicht wirklich ernstzunehmen...
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Takiii 05.11.2014 19:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aufjedenfall könnte Kishi eine menge Kohle scheffeln, wenn das in Japan und ausserhalb gut ankommt.



Von:    PharaoxAtemu 05.11.2014 19:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh man......

Ich hab solche Bauchschmerzen vor Aufregung,weil ich morgen endlich die kompletten Chapter sehen will.XD

Aber.....sind die Quellen denn auch wirklich vertrauenswürdig??
Ich will morgen nämlich ungerne was anderes in den Chapters sehen. ^^°
Man muss meine Shippings nicht mögen. Hauptsache ich mag sie. :3

Jeder Shipper interpretiert Szenen in Anime/Manga anders. Das heißt nicht,dass die Meinung eines anderen Falsch ist oder dass nur meine Meinung richtig ist.

Anti-Shipping War. Anti-Chara-Bashing. Anti-Shipping-Bashing.



Von:    silentpuma 05.11.2014 19:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Habt ihr schon das gesehen? Ich weiß nicht,aber ich glaub, fragen werden beantwortet xD
naruhina *-* http://www.demanga.com/Naruto/699/1/ <<<seite 3 ich glaub ja ;33 was ist denn aus gaara geworden? glatte haare??? omg
Zuletzt geändert: 05.11.2014 19:21:13



Von:    Merrymaus 05.11.2014 19:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit ner Stunde nur am zittern und lies mir die ganzen Tumblrposts durch


ich bin am ende

omg das habe ich nicht erwartet!!! NH, SS und ST sind endgame, canon omg ich bin voll am zittern



Von:    silentpuma 05.11.2014 19:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das sind auch die bestmöglichen Pairings... Naruhina,Sasusaku und Shikamari
hab nichts dagegen^^



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 19:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Also ich habe heute gleich nach dem Aufwachen zum Handy gegriffen und da wurde ich immens Kiddies gespoilert. >Also das erste Mal war ich schon mit den Nerven am Ende um... halb 9? >Also richtig mit Tränen und so.

Hehe, ja das ist schon echt heftig.

Ich bin heute schon ziemlich früh aufgestanden und konnte somit glücklicherweise die Bestätigung von SasuSaku sozusagen "live" auf NF mitverfolgen. Kurz darauf sind dann auch schon die Forumsserver wegen des Andrangs gecrasht. Es war ein Fest! :-)



Von:    Merrymaus 05.11.2014 19:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
WAS IST MIT ANKO PASSIERT?? KISHI!!!! WAS SOLL DER SCHEIß!!!



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 19:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>WAS IST MIT ANKO PASSIERT??

Tja, die Fast Food-Industrie hat anscheinend die versteckten Dörfer erfasst.



Von:    -Izumi- 05.11.2014 19:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich halte mich gerade von allem außer Animexx fern. Ich meine... von einem Hardcore-NaruSaku-Fan will ich gerade nicht versehentlich falsch verstanden und dann geköpft werden... ='D
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    coollime 05.11.2014 19:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich les auf Tumblr die ganze Zeit KakashixShizune. Hat dazu jemand was? Weil ich find mal gar nichts dazu außer die Aussage, "Evil" hats gepoilert :DD



Von:    Kaninchensklave 05.11.2014 19:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ach wir beschützen dich schon wie es sich gehört  



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 19:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich les auf Tumblr die ganze Zeit KakashixShizune.

Das Gerücht geht um, aber bestätigt ist es nicht.



Von:    rokugatsu-go 05.11.2014 19:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
coollime:
> Ich les auf Tumblr die ganze Zeit KakashixShizune. Hat dazu jemand was? Weil ich find mal gar nichts dazu außer die Aussage, "Evil" hats gepoilert :DD

Ja, klar, und PakkunxTonTon.
Wie weit wäre denn bitte KakashixShizune hergeholt?
Ich verstehe.



Von:    Merrymaus 05.11.2014 19:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt nicht fair ;_; so ne kacke... nach all dem was die durchmachen musste ist das so kacke ey boahhhhhhh



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 19:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, ich kanns gar keinem erzählen, wie sehr ich mich seit 1-2 Tagen amüsiere. Immer brav weiterposten. Allez Allez !! :-)
Zuletzt geändert: 05.11.2014 19:48:02



Von:    coollime 05.11.2014 19:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Alter, wat weiß ich, ich frag doch nur nach weil ich einfach wissen wollte, woher das jetzt so plötzlich kommt und alles voll spamt.





Zurück