Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Femii 05.10.2007 15:05
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> ähm....^^``
> die sendung naruto würde ja ohne naruto wenig sinn machen! angenommen, er würde in dem film wirklich sterben.....also mach alles keinen sinn, weil naruto läuft dann ja vielleicht noch im tv und wenn der im kinofilm abkratzt und in der sendung noch lebt.....eh....^^```
> na ja....wir werdens sehen!


Ich werde mich jetzt nur ungern wiederholen (aber ich werde DEFINITIV nicht nochmal alles zusammenfassen -.-), doch der Movie hat absolut nichts mit dem Anime/dem Manga zu tun. Der Movie ist einfach sowas, wie ne 90-minütige Fillerfolge. Keine große Sache. Selbst wenn Naruto sterben würde, es würde keinen Unterschied machen.

Und habt ihr schonmal darüber nachtgedacht, dass es auch nicht in IHREM Interesse ist, Naruto sterben zu lassen? Ich meine, bei NARUTO haben sie doch auch drei Filme gemacht. Warum sollten sie bei NARUTO Shippuden nur einen machen? Das sind doch solche Geldgeier..
klick eins Pairing: NaruxHina etc. <3
klick zwei




Von:    Kitty24 10.10.2007 12:34
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ich hab gestern den Trailer auf YouTube gesehen und war ziemlich geschockt.
Und auch wenn es so aussieht als würde Naruto sterben, vielleicht tut er es ja.

Ich hab da eine Theorie. Man sieht doch im Trailer, dass Naruto, Sakura, Lee und Neji ein Mädchen (oder ist das ein Junge) eskortieren. Es wirkt so als hätte sie/er eine ähnliche Kindheit wie Naruto (immer alleine und von allen ausgestoßen). Vielleicht hat sie ja eine besondere Kraft und kann damit Naruto ins Leben zurückholen.

Ich meine, das Movie wirkt so mitten drin (zumindest für mich). Man weiß nicht was mit Akatsuki ist, Sasuke ist auch noch nicht geklärt. Der Anime heißt: NARUTO. Wäre doch doof die Hauptfigur verschwinden zu lassen. Ich vergleich das jetzt mal (nicht umbringen) mit DRAGON BALL. Es gibt mehrere Staffeln (Dragon Ball/Z/GT) in denen immer wieder unterschiedliche Charaktere auftauchen. Aber eigentlich ist es Son-Gokus Lebens- und Wirkungsgeschichte, mal so kurz gefasst. So seh ich das. Wieso sollte man da bei NARUTO den Titelhelden dauerhaft wegstreichen.

Movies zu Animes waren meistens für mich Zusatzgeschichten, in sich abgeschlossen und nirgendwo wirklich (laut japanischer Erklärung) im eigentlichen Anime-Verlauf ansiedelbar. Auch wenn man sie manchmal doch irgendwo im Handlungsverlauf unterbringen kann. Chakakteraussehen, Alter, Verhalten.

Naruto stirbt (vielleicht) aber verschwindet nicht!!!



Von:    ChinYoo 10.10.2007 12:36
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
verschwinden tun se eh nur bei paniruto :)
••••••••••••••••••••••••••••••
Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи
••••••••••••••••••••••••••••••




Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:22
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Also ich denke nicht, dass er stribt! Denn dann währe ja die Serie zu Ende!
Es kann auch sein, dass das Mädchen, welches im Trailer sieht, wie er aufgespiesst(sry!) wird, einfach einen Traum hat!
Ich hoffe es ist so! Ich könnte mir wirklich nicht vorstellen, dass er stribt!! Das währe ja einfach zu schrecklich!!! T.T
MFG

Shira



Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:25
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
->Kitty 24
Deine Theorie könnte gut möglich sein! Auch der vergleich mit Dragon Ball finde ich logisch!
Es könnte ja acuh sein, wie ich schon geschrieben habe, dass dieses Mädchen nur träumt, dass Naruto stribt oder eine Vision hat und es im Film darum geht, Naruto davor zu bewahren, dass er sirbt!!!

Wär ächt blöd, wenn man den Titelhelden sterben lassen würde...
^^


MFG

Shira
Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:26:17



Von:    JessyRyuu 10.10.2007 17:18
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß das der film einfch nur wie eine riesige lückenfüller episode gesehn werden muss, es ist wie bei allen filmen ne unabhängige eigene story

das hat keen einfluss auf die serie naruto

mfg inu

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten xD



Von:    Inu-Ichi 15.10.2007 17:00
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Jap ich denke es auch es wird einfach ein riesiger filler sein

hier ist die todesszene mal ganz
http://stage6.divx.com/user/Ascharan/video/1724868/Naruto-The-Movie-4-Trailer---Death-Sence
(wers noch nit gesehen hat)
jedenfalls ist jeder Movie zu einem Anime NICHT story bestimmend
von daher macht euch ma keien sorgen ;D
-=([ Inu-Ichi ])=-

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?



Von:    Kitty24 17.10.2007 15:23
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ich noch mal.

Ich hab neulich auf YouTube einen Trailer gesehen (weiß die Adresse nicht mehr) in dem zwei Szenen zu sehen sind in denen Naruto verletzt wird. Einmal in dieser komischen Höhle durch die Drachen und dann draußen durch ein Messer in die Schulter (dummerweise nur ganz kurz zu sehen).

Und dann hab ich auf einer anderen Website im Forum gelesen, dass jemand noch einen anderen Trailer gefunden hat aus dem deutlich hervorgeht, dass Naruto NICHT stirbt.

Ich denke es stimmt wirklich, dass dieses Mädchen das mit den Drachen nur träumt.



Von:    CrazyAngel 17.10.2007 17:39
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Also er stirbt zwar aber er wird wieder zum Leben erwckkt >.<
das habe ich zumindesen so gehört



Von:    JessyRyuu 19.10.2007 08:21
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
jupp genau^^ er stirbt für nur ne gewisse zeit deshalb heut saku auch an seinem grab aber natürlich kommt er wieder^^ ich weiß das zu 100% xD

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten xD



Von:    Femii 19.10.2007 12:00
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Wie könnt ihr das gehört haben oder zu 100% wissen, wenn es nicht stimmt? ^___^'' Ich will euch damit nicht angreifen, nein, wirklich nicht, aber es stimmt DEFINITIV nicht, was ihr da schreibt. Und wie könnt ihr das behaupten und anderen Fans so "Mut" machen (lol <___<;).

Tatsache ist, dass
Spoiler
Naruto nicht stirbt. Diese Frau, die ihr in dem Trailer seht und von Naruto getragen wird, hat nur Visionen und sagt das ein oder andere Mal seinen Tod vorraus ^__^; Aber wie wir Naruto halt kennen, lässt er sich davon nicht einschüchtern und schafft es, auch aus jeder noch so brenzligen Situation herauszukommen ^___^

"Die Ewigkeit ist lange, doch am Ende ist sie kurz."

klick eins Pairing: NaruxHina etc. <3
klick zwei




Von:    CrazyAngel 19.10.2007 19:46
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ich sag doch der stirb nicht >o<
dei wollen einen doch nur glauben lassen das er stirbt (in dem Kinofilm trailer) damit mehr leute ihn sehen wollen -.- (damit will ich sagen das eer jawohl stirbt und dann aber wieder erweckt wird >.<)



Von:    Illien 19.10.2007 21:28
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Hey weiß i-jemand wann und wo die andern movis erscheinen b.z.w. erschienen sind?



Von:    Dying_Phoenix 20.10.2007 12:01
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
CrazyAngel hat zum Teil Recht...

Die wollen nur Leute in die Kinos locken, weil die letzten Filme unter den Erwartungen geblieben sind.

Und er stirbt zu 100 % NICHT, da würden die Zeichner doch eine Haupteinnahmequelle zu nichte machen.

ABER
Das im Trailer gesehene, zeigt eine Vision von einer Wahrsagerin, die Naruto beschützen muss (sie sieht seinen Tod voraus => und daher auch der Trailer).
Also nochmal ER STIRBT NICHT, KEIN WENN, KEIN ABER UND ERST RECHT KEIN VIELLEICHT, SCHLUSS AUS UND ENDE



Von:    CrazyAngel 20.10.2007 20:58
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Danke Phoenix87 das du mir recht gibst XD



Von:    Illien 25.10.2007 19:56
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ichglaub die würden sich das nicht in einer Mille Jahren trauen.
Das hätte inetwa dieselben Folgen für die als wenn man Bill vor den Augen aller TH-fans umbringen würde.
Ich sag nicht das ich TH-fan bin, nur, dass das ganz schön gefährlich wäre.



Von:    Dark_Ravenknight 26.10.2007 13:51
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=FHsXpJXw2-w Opening
http://www.youtube.com/watch?v=q6IQ_0bPzx8 Ending

Ich hab das hier bei Youtube gefunden und fand es recht aufschlussreich. Desweiteren hab ich auf einer Webseite gelesen, das Naruto durch diese Glocke gerettet wird die diese Hellseherin besitzt.



Von:    CrazyAngel 30.10.2007 19:34
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
wiso gerettet -.-
...der stirbt doch noch netma -.- ...
das ist doch nur so eine Ilusion von der Trussy -.-



Von:    Dying_Phoenix 02.11.2007 01:26
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
...
langsam aber doch nervts -.-

wie crazyAngel gesagt hat er stirbt nicht... und wenn er nicht stirbt, kann er auch nicht gerettet werden...
diese Wahrsagerin sieht nur seinen Tod voraus = er ist nicht wirklich tot = sie hat gesehen, dass das passieren könnte (aber nicht wird)

Also nochmal ganz einfach...
Naruto + Movie 4 = lebendig
Wahrsagerin + Vision = falsch

falls ihr etwas nicht verstanden habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren, dann erkläre ich euch das auch (LOOOOOOL)



Von:   abgemeldet 02.11.2007 11:08
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
So ich kann es euch nun bestätigen. Der Bruder von einem Freund von mir, der in Japan studiert und den Film schon gesehen hat, hat gesagt Naruto stirbt NICHT!!!

Ich hoffe damit ist das Thema ausdiskutiert. Oder gibt es hier noch jemanden, der sich den Kopf dadrüber zerbrechen will?

Und selbst wenn Naruto stribt! Die Movie haben rein garNICHTS mit der Serie zu tun. NICHTS!



Von:    CrazyAngel 02.11.2007 16:07
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
ich glaube nun haben es die meisten kapiert -.-
wollen wir es hoffen -.-"



Von:    Natalie_x3 13.11.2007 17:40
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sowieso nie geglaubt,
dass Naruo stirbt.
der lässt sich doch nicht tot kriegen.
ne ne
Vor allem, da er ja erstmal Hokage werden will.
erst wen er Hokage geworden ist und Sasuke zurückgebracht hat,
kann er abnippeln.
Vorher nicht xD

Jeder weitere Regentropfen ist eine Träne die ich um dich weine
*SasuNaru is Love*



Von:    Dying_Phoenix 15.11.2007 23:50
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Also *lol*
für alle die noch immer nicht glauben, dass Naruto nicht stirbt, folgt dem nachstehenden Link auf Wikipedia, sogar da steht, dass er nicht stirbt :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto_Shippuden#Kinofilme



Von:    Yozakura 16.11.2007 09:03
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Ja klar weil die naruto bestimmt in einem film beenden
*eyeroll*
Der Manga ist NICHT zuende also ist naruto NICHT tot
I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 16.11.2007 17:59
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
jup
das haben wir doch eigentlich schon am anfang gesagt oder

fällt euch auf naru bekommt in jedem film n neues rasengan xD
kommt zu meinem RPG
"Tobi is a good boy"





Von:   abgemeldet 16.11.2007 18:22
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
ich weiß das thema is "beendet" adas naruto stirbt aber ich möchte trotzdem mal son bissl was zusammfassen....habe gared lust dazu obwohl ich nur zwei trailer gesehn hab^^

also ich misch mich mal ein bei diesem thema, ich hab grad bock zu schreiben und außerdem hab ich son paar ... naja beweise kann mans nich nennen aber vermutungen warum naruto nich sterben kann und einige sachen die ich komisch finde also:

der film bezieht sich ja nich auf die serie bzw. den manga also wäre es doch absolut schwachsinnig wenn die einen hauptcharakter im film sterben lassen und er in der serie weiterlebt

außerdem gibt es drei szenen die mich stutzg machen:
1. gibt es eine in der er sein stirnband verliert, doch es ist unversehrt
2. ist da das stirnband am grab, doch das ist sehr beschädigt
und
3. in der szene in der er angeblich stirbt, also von diesem vieh da aufgespießt wird, HAT er da sein stirnband nich noch?^^ (ganz so sicher bin ich mir nich meine aber schon)

kann sein das das was ich sage bereits jemand gesagt hab, hab mir nich alle postings durchgelesen

und dann sind da noch zwei verwirrende sätze:
erst heißt es "das unabänderliche schicksal dieses jungen geht zu ende" und DANACH heißt es irgendwie "die verpflichtung des schicksals beginnt" oder so ähnlich.... erst is es zu ende und dann beginnt es? das wäre doch blöd! dann müsste er ja sterben und wiederbelebt werden oder nur angeblich sterben^^

und naja die wollen das doch nur spannender machen damit mehr leute kommen denn die andren filme solln nen flopp sein

es is bestimmt nur son traum von dem mädel da weil naru un co die beschützen solln und so^^

nunja okay ich glaub das reicht...........
ich werd euch nich mehr nerven
ignoriert das hier oder nich is mir egal
Love...
true love...
a lie?...

...can not~
Zuletzt geändert: 16.11.2007 18:32:17



Von:   abgemeldet 17.11.2007 12:32
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
alsooo:
ich hab mal dem magazin yukiko ne mail geschickt!
da ich ich die frage gestellt ob naruto stirbt.
schau ma mal was als antwort kommt^^



Von:    Yozakura 20.11.2007 11:03
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
ja genau weil yukiko auch die zeitschrift ist die alles weiß
*eyeroll*
Was als nächstes...kidszone anschreiben?
Langsam regen mich diese möchtegern 'ICH WEIß ALLES ÜBER NARUTO-aber gucke nur RTL2' naruto fans auf.

Der Manga ist in Japan NICHT BEENDET-Naurto lebt da noch-Naruto stirbt also NICHT...naruto wird WEITERLEBEN
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 20.11.2007 13:49
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
@hinata_1993

ja es sind visionen die die hat die naru und die anderen beschützen und nochmal...sie is eine miko(priesterin)und de einzige die den dämon(gegner des films) töten kann.
Sie kann den tod von verschiedenen leuten hervorsagen voraus sagen
und sagt naruto vor der mission seinen tod voraus
trotzdem nimmt naru die mission an...usw.
so weit ich weiß hatte sie 2 visionen:
einmal die mit dem kagen grab (sieht aus wie das grab des 3ten xD)
und die bekannteste mit dem normalen grab und dem stirnband...
kommt zu meinem RPG
"Tobi is a good boy"





Von:    fon-fon 20.11.2007 15:43
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
boah doofen RTL2 kiddys die sich nur halb damit befassen und so tun als wären sie die alles wisser -.-


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück