Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146398/-1/11605871651475/
http://desu.de/2YhH0Yu




Von:    Prince Prancer 11.10.2006 19:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ach das war Sasori ich dachte das war irgentwer anderes.

Das war Sasori noch in seinem Puppenpanzer Hiruko.

> Könnte mir jemand erklären wie der das sein kann.

Wie meinen?

> Kann es sein das er mit der Oma oder mit Kankuro verwandt ist.

Mit Chiyo (Oma) ist er verwandt, ist ihr Enkel.
Mit Kankuro ist er nicht verwandt, dessen Puppen hat er lediglich einst hergestellt ;)

> was isn mit diesem Tobi gehört der auch zu Akatsuki und was ist mit dem der aussieht wie ne Pflanze wie heißt der und was kann der so. Und was kann dieser Tobi eigentlich.

Ähm...das sind wirklich viele Fragen - liest du denn auch aufmerksam? ö___Ö

Also Tobi wurde nachdem Sasori besiegt wurde "befördert" und ist jetzt offiziell ein Akatsuki Member. Er ist der neue Partner von Deidara.
Der Pflanzen Typ heißt Zetsu und alles, was über den bekannt ist, ist sein lustiger Kopf, sein großer Appetit auf Menschen und, dass er aus dem Hidden Gras Village kam. Außerdem war er es, der Tobi als erstes vorstellte als seinen Untergeordneten bzw Handlanger.

Zu Tobis Fähigkeiten:
Nichts gesehen...er behauptet zwar einen Jinchuuriki mit nur einem Angriff ausgeknockt zu haben, aber das hat Deidara als falsch bzw eine Lüge bezeichnet.

> Dann kommt ja noch son Voodooman vor, glaub Hidan heißt der.
Dem wird doch der Kopf agerissen oder geschnitten hab das Kapitel noch net. Wieso überlebt der das und warum tut dat dem net we.

Hidan, genau...wieso kann der das? - derzeit scheint Hidan einfach unsterblich zu sein. (Wurde an mehreren Stellen so gesagt)
Und weh tat ihm das allemal XD (Du musst dir die Kapitel durchlesen, nicht nur die Bilder angucken *gut gemeinter Rat*)

Hoffe, das hilft dir soweit weiter^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Zurück zum Thread