Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wird wieder abgesetzt

Eröffnet am: 27.01.2005 14:51
Letzte Reaktion: 23.08.2005 11:14
Beiträge: 314
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 29.01.2005 10:12
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
".. Und ich lege eine Karte verdeckt ab ...." ^^;
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 29.01.2005 10:12:36



Von:    Tanja-chan 29.01.2005 10:22
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
hä? muss man des jetzt verstehn??ß -.-??



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:31
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Merkur:
Angriffspunkte 2000
Verteidigung 800
Spezialatacke: Seifenblasen

- und jetzt ?! ;-D
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:    PrincessNeptune 29.01.2005 11:49
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
hab gestren 2 mails geschrieben bis jetzt noch keine antwort. hab denen aber auch schon eine geschrieben als ich erfahren hab dass die jeanne absetzen, ist ja schon 3 wochen oder so her und hab auch noch keine antwort bekommen *wie nett*. hab extra keine ausdrücke benutzt sondern bin förmlich geblieben und hab sie sogar "gelobt" dass sie sailor moon bringen, aber trotzdem....

irgendjemand hat doch gesagt dass es auf irgend ner messe nen rtl2 stand gibt, wo ist das??? *demo machen will* die verarschen uns in letzter zeit einfach zu sehr



Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:02
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Echt unglaublich. Das wars wirklich? nöööö jetzte.
Was glaubt RTL 2 eigentlich wie sein beliebtheitsgrad bei solchen Aktionen steigen soll? *wütendguck* -_-
Soll es irgendwann wieder kommen? *hoffnungsschimmer*



Von:    PrincessNeptune 29.01.2005 12:10
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub die interessiert es nicht ob wir sie mögen, da sie genug hirnlose grundschulkinder haben die sich jeden scheiß antun, egal ob vollständig nach der reihe oder abgesetzt und was neues und brav das merchandise zeug kaufen, die sind auf uns glaub net wirklich angewiesen...

trotzdem hoff ich dass die irgendwann merken was die machen und sailor moon wieder bringen *hoffnung*



Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:14
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
ich wars (zugeb) - ist aber auch im Austellerverzeichnis zu lesen
Leipziger Buchmesse - Halle 2 Stand F600 (und bitte sachlich bleiben !! - denn die Leute dort sind keine Mülleimer und können eure Beschwerden halt auch nur an die Programmverantwortlichen weiterleiten).

- aber die Idee mit den SM-CosplayerInnen anderswo schon sehr gut fand (dafür würde ich mir sogar glatt die Beine rasieren - hi hi )
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:    WhiteShana 29.01.2005 13:15
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Es ist einfach ne absolute Unverschämtheit.. Wahrscheinlich gehts da jetzt drunter und drüber weil der Programmchef oder was weiss ich gehen muss...der neue hegt bestimmt einen Groll gegen Animes und möchte wieder alte Comics(siehe Familie Feuerstein) laufen lassen *g* Was kommt als nächstes? Asterix?? Die kleine Biene Maja??? Und es ist einfach absolut mies das sie die ganzen Serien mitten drin abbrechen!! Falls die Einschaltquoten für Sailor Moon und Jeanne nich so gut sein sollten und sies deswegen absetzten sind die selbst schuld!!!Wer ist den schon um 13.20 Uhr zuhause????? Ich schaffs auch nur manchmal, wenn ich viel Glück hab. Also früher fand ich RTL 2 ja noch richtig toll, aber in den letzten Jahren sind sie so mies geworden, machen den Fans grosse Hoffnungen...von wegen "das lange warten ist vorbei, Sailor Moon ist wieder da"..jetzt setzen sies wieder ab und enttäuschen wieder einmal alle ihre Zuschauer!!! Ich hab mir auch schon überlegt mal wieder ne E-Mail zu schreiben, und diesmal etwas "gemeiner" zu sein. Aber das geht denen doch am A**** vorbei...da könnten sich Millionen melden.... Was können wir nur gegen diesen Mistsender(sorry -.-) unternehmen?????



Von:   abgemeldet 29.01.2005 14:07
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
hat jemand zufällig SM auf DVD?
Das Leben ist wie ein Traum.....
Und es heißt doch immer :

Lebe deinen Traum, also tut das auch!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 14:12
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]

Wisst ihr ..das is ja echt wohl total die Verarschung ...
erst bringen sie die folgen net ab der 1. ,aber das mag wohl daran liegen, dass Sat1 die Rechte noch dadran hat oder so ....
Dann verschandeln die das schöne Intro von früher (das 1. Deutsche) ... sie hätten ja auch das original Intro bringen können ....
und jetzt wird Sailor Moon vllt durch so einen Schund ersetzt ..ne Danke RTL2 .....der Sender is eh Schrott ...dann sollen sie wenigstens ihren letzten Juwel behalten .... Sailor Moon ....

*nick* *schmoll*

Liebe Grüße an alle Fans

Chi





Von:    Atsusa 29.01.2005 14:22
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
UU Leute... Erstmal ne Klarstellung... So lange ist das nicht her, dass Sailor Moon lief... 2003 kam die Serie ja jeden Tag so gegen 13.30h auf Tele 5...
*da alles aufgenommen hat*
Und Dragon Ball Z kommt ja bald auch wieder auf Tele 5...
Also ich nehme mal an, dass die sich irgendwann auch wieder die Rechte an Sailor Moon krallen werden^^''
*eh nur noch Tele 5 guckt, wenns um Animes geht*

Mich nervt es auch, dass die die Serie abgesetzt haben UU
Die sind eben so arschlos... Sailor Moon war für mich der einzige Grund, seit Monaten mal wieder RTL2 anzuschauen...
Über den Sender kann man sich aber auch nur aufregen...
*schmoll*
*jetzt sofort ein Quotenerfassungsgerät haben will*
Warum ist das nicht in nem normalen Receiver mit drin?? UU Das wäre doch mal was Sinnvolles... Hieße zwar totale Kontrolle, aber so wissen die Sender wenigstens, woran sie wirklich sind UU
*RTL2 jetzt aus ihrer Programmliste gelöscht hat*
Ich seh das nicht ein... Wenn die so einen Mist verzapfen, schaue ich mir den Sender aus Prinzip nicht mehr an...
*Pokito anzünd und die brennende Pokito-Bombe bei RTL2 reinwirft*
FUCK YOU!!
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    SilverSerenity 29.01.2005 15:13
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
he he ich bin ja nen riesen sailor moon fan aber
wenn wundert das bei dem grottigen vorspann <.<
ich habs nie wieder geuckt und lieber die vhs eingeworfen -.-y
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer



Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:13
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Jo aber was macht man wenn man kein Tele 5 emfängt? Dann ist man auf RTL2 angewiesen! Jedenfalls was sailor moon angeht! Und nun setzten die das ab! pöh! *beleidigt*



Von:    PrincessNeptune 29.01.2005 17:26
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
tele 5 hat doch auch toongate abgesetzt und bringt dafür nur noch am we diese 2 animes (mag die jetzt nicht wirklich), fand´s shitty von tele5 da ich cat´s eye aufgenommen hab und dass ja dann auch mittendrin aufgehört hat...

naja zu sailor moon auf tele 5: konnte das erst empfangen nachdem sailor moon dort vorbei war, hab denen ne mail geschrieben dass die´s wieder bringen sollten und die haben in etwa sowas geschrieben wie dass sie versuchen die lizensrechte wieder zu bekommen oder so, nur nachdem toongate wag war hab ich darauf nicht mehr gehofft, aber vielleicht geschehen ja doch noch wunder und sie bringen´s....wär echt gut, wenn inuyasha und jeanne jetzt auch dann weg sind guck ich auch kein rtl2 mehr...



Von:    Atsusa 29.01.2005 18:30
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
o.O ich konnte Tele 5 schon immer empfangen, über Digital und über Satellit...
Naja... UU ich finde den Sender einfach besser als RTL2, die verarschen einen wenigstens nicht so... Und Cat's Eye... Naja... UU ich war eigentlich nur scharf auf Mila und Sailor Moon, natürlich ist Cat's Eye auch cool, aber wenn die das tausendmal wiederholen nervts auch irgendwie... Lieber ein Durchlauf und ein paar andere Serien, bevor die das wieder bringen UU
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Trailerpark 29.01.2005 22:02
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
An welche Emailadresse schreibt ihr RTL2? Die Kontakt-Seite bei RTL2 funktioniert im Moment leider nech...
Wolle Rose kaufen?



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:36
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr noch den damaligen Slogan von RTL 2? Da hies es noch: RTL 2-Macht einfach Spaß! Wie würde wohl der heutige Slogan heissen...



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:41
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
@ Trailerpark
ich hab meine mail an pokito@rtl2.de geschickt

@Yozakura
"RTL 2 ist einfach zum kotzen..." -.-"



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:48
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ja da stimme ich dir zu. Ich schau eh schon seit Jahren kein RTL 2 mehr, schade dass ihr Programm immer verschissener wird V.V



Von:    PrincessNeptune 29.01.2005 23:19
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
wieso kann deutschland nicht einfach einen normalen sender kriegen? einen auf dem rund um die uhr nur animes laufen, von vorne nach der reihenfolge und vor allem nicht mittendrin abgebrochen???

ach man ich komm mir sowas von fett verarscht vor....ahhhhhhh



Von:    Trailerpark 29.01.2005 23:25
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Habe soeben auch ne Email geschickt, allerdings an Anime@RTL2.de

Keine Ahnung in wie weit sich das da jetzt unterscheidet <.< Hoffen wir mal, dass die ganzen Emails was bringen >.<
Wolle Rose kaufen?



Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:38
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Ich drück euch die Daumen, dass ihr mit den Mails was bei denen erreichen könnt, viel Glück!:)Ich wünsche mir auch schon seit Jahren einen Anime Sender im Fernsehen, ob das wohl ein Traum bleiben wird? *sigh* u.u



Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:34
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Das wär cool wenn ein Anime Sender kommen würde...... wo alle lieblings Animes ausgestrahlt würden. Aber da können wir lange warten. Leider....... Ich werde auf gar keinen Fall mehr RTL2 sehen! Und ich kann es auch nicht, weil er bei mir verschunden ist! Die Hausatenne hat anscheinend den Sender auch nicht gemocht ;-) hehehe........



Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:05
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
hai scheiße mann -.-'' bin aber fleisig dran lösungsvorschläge zu kreieren XDD~ würde auch mal gerne eure meinung dazu hören wein so ein anime sender bleibt glaub ich nur ein traum T^T

habe da zum beispiel mal eine idee (!!):

-rtl 2 sollte einen tag in der woche reservieren wo sie meinetwegen shonen laufen lassen (dazu zähle ich yu-gi-oh, dragonball, mega mean, one piece und was es eben sonst noch anzubieten gibt). nehmen wir mal an das würden sie dienstags machen...

-donnerstags wäre dann der shojo animee tag dran <.< (einen tag dazwischen frei) also serien wie sailor moon, doremi, mila-superstar, cat's eye, wedding peach, jeanne und sonst noch alles.

gut wäre es wenn die serien dann auch erst gegen 3 anfangen würden weil ja NICHT nur kinder das schauchen sondern auch wir ^^' und ich glaube auch das ist ja das hauptproblem weswegen sie sailor moon abgesetzt haben. die scheiß sendezeit <.< ich war da fast nie daheim .__.


Ps: an den übrigen "animefreien"tagen kann dann rtl 2 von mir aus laufen lassen was es will o.O außerdem habe ich das mit den rechten in meinem post nicht beachtet oO' aber ich denke trotzdem ihr wisst was ich meine ^^'

liebe grüße
bunny

speech is silver, silence is golden
i love silver o^-^o



Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:09
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wünsche mir auch schon seit Jahren einen Anime Sender im Fernsehen, ob das wohl ein Traum bleiben wird? *sigh* u.u

Also im Free-TV sicherlich. Dafür hat sich Premiere zu viele Serien für sein Junior Programm abgegriffen. ^^°
Und die ganzen Lizenzen die dafür nötig wären, würden ganz schön was kosten. Ich glaube nicht, das ein Anime Sender diese Kosten durch Werbekunden reinbekommen kann. Gerade wenn der Sender von Null startet.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    nya-chan 30.01.2005 12:24
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
erstmal was zu Angel_Chi:

Die bringen die 1. Staffel und 2. Staffel net mehr, weil Naoko Takeuchi außerhalb Japan die Rechte verboten hat.... -.-° Das heißt, das nirgendswo mehr diese Staffeln laufen dürfen....außer in Japan. :( finde von ihr das völlig bekloppt und frag mich, was sie damit bezwecken will....

aber egal: RTL2 hat die Serie eh abgesetzt und ich finde das ehrlichgesagt VOLL besch... ok, der Sendeplatz war doof, das neue Opening auch nicht gerade ein Hit, aber...*HEUL* ich hatte mich so gefreut, dass die Serie wieder läuft und dann diese Hammernachricht! :( *seufz* Früher ging es doch auch...das die Animes gezeigt wurden, aber jetzt läuft anscheinend nichts mehr klar bei RTL2. Die werden mir eh immer unsympatischer und ich bin wirklcih am überlegen, ob ich den Sender aus meinem Programm kicke! *lach* (wenn nicht noch Conan laufen würde...wenigstens ein Trost)
Bin traurig...*snüff*

PS: weiß jemand wo ich die Serie komplett auf DVD herkriege?? bzw. billig kaufen kann? :( dann bin ich nicht mehr auf solche Sender ala RTL2 angewiesen und muss mich drüber aufregen, wenn die Serie wieder abgesetzt wird...seufz


Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:42
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
Boah ey die sind ja so....shit ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:41
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich habe gehört, dass RTL2 Schwierigkeiten mit Premiere bekommen hat, weil dort auch gerade Sailor Moon läuft und sie es deswegen abgesetzt haben.. ansonsten wär es vielelciht schon länger gelaufen, so heute-auf-morgen absetzungen sind ja normalerweise nicht an der Tagesordnung (vielleicht bei RTL2, aber da ich den SEnder eigentlich nie schaue.. kA).




Von:   abgemeldet 30.01.2005 17:41
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
also sagen wirs mal so.... die jenigen die sailor moon gucken sind alte hasen bzw die damit aufgwachsen sind. es gibt denk ich mal wenige neu zuschauer. und ich in unserm alter hat man um diese verschissene uhrzeit leider nicht die möglichkeit das zu gucken sondern nur aufzunehmen. ich habe rtl2 auch eine e-mail gesendet und noch keine antwort bekommen. habe auch geschrieben das sich so etwas wie sie nicht "rtl2 macht einfach spaß" schimpfen darf, wenn die soviele fans unglücklich machen. rtl2 ist seit langen nicht mehr das was er mal war... früher liefen da voll die coolen sachen. mir ist schon bewusst das auf tele 5 viele animes laufen das da auch sailor moon zugehört hat aber nicht jeder empfängt den sender. ich hab den nur von morgens bis 14.00 uhr dann fängt bei mir arte an -.-! und sicher versteh ich das mit den lizenzen aber mal erlich die können ja wengistens vorwahrnen oder ohne jeglichen komentar was anderes senden. bin echt mal auf morgen gespannt.....
ach und wenn ich so ohne weiters nach leipzig kommen würde währe ich bei cosplay aktion dabei (müsste mir nur noch ein kostüm basteln....)
Nehmt das leben nicht so schwer ihr überlebt es ja sowieso nicht..... Shi-chan



Von:   abgemeldet 30.01.2005 21:30
Betreff: Sailor Moon wird wieder abgesetzt????? [Antworten]
Avatar
 
> erstmal was zu Angel_Chi:
>
> Die bringen die 1. Staffel und 2. Staffel net mehr, weil Naoko Takeuchi außerhalb Japan die Rechte verboten hat.... -.-° Das heißt, das nirgendswo mehr diese Staffeln laufen dürfen....außer in Japan. :( finde von ihr das völlig bekloppt und frag mich, was sie damit bezwecken will....

Warum läuft dann die erste und zweite Staffel seit dem 30.12 bei Premiere Junior? oÔ


> PS: weiß jemand wo ich die Serie komplett auf DVD herkriege?? bzw. billig kaufen kann? :( dann bin ich nicht mehr auf solche Sender ala RTL2 angewiesen und muss mich drüber aufregen, wenn die Serie wieder abgesetzt wird...seufz

Versuch es mal bei www.amazon.co.uk, www.yesasia.com oder www.dvdboxoffice.com

Von eBay würde ich dringend die Finger lassen. Da gibt es sowieso nur Raubkopien.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück