Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon bekommt neuen Anime

Eröffnet am: 06.07.2012 14:38
Letzte Reaktion: 07.05.2016 08:22
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Hatselmaus 06.09.2014 16:49
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Neeeee~ die Meldung kam bei mir nicht xD

Jaaaa~ das hat mir auch gefallen. =)
Aber Neflite ist da nicht der Erste... Jedite hat damals gesagt das Reis Gesicht vertraut aussieht.
Also mich würde das freuen. Und da Naoko ja auch Dinge in den Anime mit einfließen lassen will, die sie im Manga auf Grund von Zeitmangel nicht verarbeiten konnte und die Geschichten zwischen den Prinzen und den Sailors dazugehörte, wäre das etwas, was ich cool finden würde.
Vor allem auch, weil ich mir nicht vorstellen kann, das die in den 26 Folgen noch den Arc mit Chibiusa machen wollen. Es wurde ja gesagt das es erst Mal den Dark Kingdom Arc gibt...
“Whether you come back by page or by the big screen,
Hogwarts will always be there to welcome you home.”

J.K. Rowling



Von:    Handtuch-Queen 06.09.2014 17:21
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Folge war soooo unglaublich gut.
Ich kann gar nicht fassen wie sehr ich in diese Folge verliebt bin.
I am sagashi tell my wallet.



Von:    MareSerenitas 07.09.2014 23:43
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Zur Folge 5:

War ganz baff - die Animation war einfach nur erstklassig! Jupiter war mir zum ersten Mal wirklich sympathisch und nicht nur diejenige, die in jedem hübschen Mann den Abiturienten, der sie sitzen ließ. Usagi hat auch diesmal eine tolle Rolle bekommen und die Interaktion zwischen Mako-chan und war wirklich rührend ^.^
Das Nephrite nun auch Erinnerungsflashs wie Jedyte bekommt, fand ich einfach nur genial!! *__* Man ich lächze nur so danach, endlich die nächste Episode zu sehen >_<

Ich würde die Chibiusa-Arc gar nicht ausschließen ... es sind nicht mehr viele Kapitel bis das Ende der ersten Arc kommt ... o.o Na mal schauen! Wir haben ja noch 21 Epis vor uns XD"""" Man das wird eine harte Zeit bis zum Finale >_<""""""



Von:    Lendri44 08.09.2014 15:19
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wirklich schön, wie Usagi all die einsamen Mädchen ''aufsammelt'', die nirgendswo so recht rein passen, und sich völlig frei von Vorurteilen mit ihnen anfreundet. Mir ist das vorher nie so ganz bewusst gewesen, aber in Crystal ist es unübersehbar.
Diesen Aspekt setzen sie wirklich herzerwärmend um ^_^
Zuletzt geändert: 08.09.2014 15:23:05



Von:    Hatselmaus 08.09.2014 21:40
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaahhhhhhhh~ Folge 4 war doch auch schon sehr viel besser, was die Animationen anging =)


Leider Gottes lässt sich der Chibiusa Arc in den 26 Folgen ausschließen, soweit ich weiß, da erst mal nur der Dark Kingdom Arc kommt. oO Aber da kann ich auch falsch informiert sein.
Da der aber tatsächlich demnächst schon vorbei wäre, denke ich das wir vllt ein paar Dinge kriegen von den Naoko damals keine Zeit mehr hatte sie in den Manga zu machen, wie sie das bei Crystal ja auch machen will.
Ich rechne durchaus mit Silver Millenium und Beziehungen zw. Sailor Guardians und Endymions Generälen. (Immerhin muss es einen Grund haben, das Jedite und Neflite noch immer leben, während sie im Manga jetzt schon tot sind. (Jedite nach Mars, Neflite stirbt bei Jupiter.)
Die Beziehungssache war nämlich etwas von dem Naoko im Artbook sagt, das sie das liebend gerne gemacht hätte, aber dafür nie die Zeit hatte.

Ich denke wir sollten uns überraschen lassen =)

@ Lendri: Jaaaa~ das ist toll, oder? Ich meine... Ich mochte Usagi ja schon immer am liebsten... (auch wenn ich an der Alten gerne viel zu meckern hatte und habe), aber die Neue ist einfach zauberhaft und lässt sie nur noch mehr zu meinem Liebling werden... =)
“Whether you come back by page or by the big screen,
Hogwarts will always be there to welcome you home.”

J.K. Rowling
Zuletzt geändert: 08.09.2014 21:43:06



Von:   abgemeldet 08.09.2014 22:05
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Die Folge war echt schön. Makoto ist sowie mein Liebling ;)
Seit Sailormoon mag ich Blitze und Donner ^^



Von:    kaffee-bob 15.09.2014 00:16
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
die folge war echt toll gewesen



Von:   abgemeldet 15.09.2014 10:42
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Und diesen Samstag gibts schon ne neue Folge: Tuxedo Mask!



Von:    Hatselmaus 16.09.2014 12:44
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Folge wird zauberhaft werden ;___;
Wenn ich so an den Manga denke... War ebenfalls immer eines meiner Lieblingskapitel ;__; =)
Ich freu mich drauf =)
“Whether you come back by page or by the big screen,
Hogwarts will always be there to welcome you home.”

J.K. Rowling



Von:   abgemeldet 20.09.2014 20:39
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Ich finde neuen Anime, Klasse. *_*



Von:    Hatselmaus 21.09.2014 00:17
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa~ und er wird immer besser, nicht? =)

Ist Mamo-chan nicht wundervoll??? *O*
“Whether you come back by page or by the big screen,
Hogwarts will always be there to welcome you home.”

J.K. Rowling
Zuletzt geändert: 21.09.2014 00:18:34



Von:    Dragonohzora 21.09.2014 01:50
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Er ist so toll:) Heute war die beste Folge bisher:)
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    waffelcrepe 12.10.2014 20:12
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Bestimmt könnt ihr mir weiterhelfen:

Momentan kann ich mir überhaupt keine Folge bei Nico Video anschauen, immer wenn ich auf den Play-Button klicke, dann öffnet sich ein neuer Tab mit dem Video und dem Play-Button, da ists dann wieder das gleiche von vorne... Ist das bei euch auch? Wenn nein, wie bekomme ich das wieder hin?

Das ganze ist jetzt schön über ne Woche so, deshalb hab ich schon Panik, dass ich die neue Folge verpasse. Die letzte aktuelle war die, wo Usagi am Schluss in Mamorus Wohnung aufwacht. Richtig?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann. :) Danke im Voraus!



Von:    Dragonohzora 12.10.2014 20:56
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs eben ausprobiert, bei mir läuft es ganz normal. Bist du angemeldet? Bei mir hat es erst geklappt, als ich mich eingeloggd hatte.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Lendri44 13.10.2014 18:14
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bereits eine weitere Folge nach der, in der Usagi am Ende bei Mamo ist, und dieses Wochenende sollte auch die nächste rauskommen.


Update :3
die neue Folge ist klasse <3 Sehr schön gemacht. und wir sehen endlich, wohin die Sache mit Kunzite, Jadeite usw wohl führt...
auch wenn ich bis heute nicht verstehe, wie Tuxedo Mask, der ja ein normaler Mensch ist, plötzlich hoch in die Lüfte zu Sailor Monn steigen kann xD
Zuletzt geändert: 19.10.2014 15:19:34



Von:    Akami_ 25.10.2014 02:13
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ka ob ich hier richtig bin aber
kann mir einer helfen?

Zwar würd mich interessieren wer das Ending bei Sailor Moon Cyrstal singt? =3
*smile*



Von:    Majora 26.10.2014 16:18
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Das singen soweit ich weiß auch Momoiro Clover Z (von denen ist ja auch das Opening).
Mmh...sakriköstlich.



Von:    Akami_ 26.10.2014 19:56
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja? ;3

Danke für die hilfe =3
*verbeugt*



Von:    Hatselmaus 29.10.2014 09:48
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Das Ending ist Gekkou von Momoiro Clover Z. Gibt's mittlerweile auch vollständig auf YouTube hochgeladen =)
“Whether you come back by page or by the big screen,
Hogwarts will always be there to welcome you home.”

J.K. Rowling



Von:    Akami_ 29.10.2014 19:51
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Danke für die hilfe =3



Von:    Hatselmaus 01.11.2014 19:44
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Okay!
Serenity-Princess, war die schönste und traurigste Folge ever!!!!
“Whether you come back by page or by the big screen,
Hogwarts will always be there to welcome you home.”

J.K. Rowling



Von:    Hilde 03.11.2014 13:43
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach eine der schönsten Folgen bis jetzt.
Zwar mal wieder viel Geflenne, aber es war ja auch durchaus angebracht, armer 'Tuxedo Kameeen'. Die Musik fand ich auch echt stimmig.

So allgemein:
Mit Bunnys Synchronstimme tu ich mich immer noch etwas schwer, ebenso mit der Optik, ich vermisse den Charme des alten Zeichenstils (und die lustigen Grimassen), aber storytechnisch schneidet Crystal echt um Längen besser ab.
War schon früher als Kind manchmal etwas gelangweilt von den vielen Folgen mit sich ständig wiederholendem Schema und ich bin echt froh, dass Mamoru hier nicht in einer Tour mit Rosen um sich schmeißt. xD (Hat er das überhaupt schon mal gemacht?)

Den Manga kenne ich nicht, also kann ich nicht beurteilen, inwieweit sie alles ordentlich umgesetzt haben, aber ich muss gestehen, dass ich trotz allem echt mehr Spaß an den Folgen habe, als ich zu Anfang erwartet hatte. :D
»Ask not the sparrow how the eagle soars.«
Zuletzt geändert: 03.11.2014 22:15:08



Von:    Hatselmaus 03.11.2014 19:52
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Nein, Noodle hat er noch nicht =) Im Manga sieht man Mamo-chan auch nur einmal mit Rose ^^ Später kann er coolere Sachen, als Rosen schmeißen.


Übrigens weiß ich dank Tumblr, das wir in der ersten Staffel auch noch den Black Moon-Arc mit Chibiusa bekommen werden =)
“Whether you come back by page or by the big screen,
Hogwarts will always be there to welcome you home.”

J.K. Rowling



Von:    GoldenTenshi 04.11.2014 12:34
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt gerade auf, wenn es doch 26 Folgen gibt und sie gehen alle Acts genau dem Manga nach, dann müsste Folge 26 Sailor Uranus und Sailor Neptun sein o_O
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    Tanja-chan 04.11.2014 16:08
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Also wenn sie bis zu Neptun und Uranus kämen hätte ich persönlich absolut nichts dagegen *g*
naja werden wir ja sehen :).
Für den Moment bin ich auf alle Fälle seeeehr zufrieden mit den bisherigen Folgen (wenn man jetzt mal von manchen Zeichenpatzern absieht..). Ich war eigentlich nie sonderlich für die ersten (alten) Staffeln, aber aktuell ändert sich das gerade extrem :D.
Finde ich persönlich sehr interessant, va weil sie es bei Crystal irgendwie schaffen, dass mir altbekannte Charaktere sympathischer werden als sie es in den alten Folgen waren ^^.
Abgesehen davon bin ich total gespannt ob und wie weit sie die Shintennou Sache noch ausbauen.
Seh ich das in dem Kontext richtig, dass Venus/Minako wohl von allen am Meisten über die Sache weiß? Im Kampf mit Kunzite kam es mir zumindest so vor, als wüsste sie recht gut wer er eigentlich ist.



Von:    Lendri44 04.11.2014 18:51
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
>Seh ich das in dem Kontext richtig, dass Venus/Minako wohl von allen am Meisten über die Sache weiß? Im Kampf mit Kunzite kam es mir zumindest so vor, als wüsste sie recht gut wer er eigentlich ist.

Zumindest weiß ich, dass es im Manga so ist, dass sie sich als Einzige an alles erinnert, bzw. zT auch falsche Erinnerungen hat (sie denkt ja zuerst, sie sei die Prinzessin). Alle anderen erinnern sich nur nach und nach. Daher ist es durchaus plausibel, dass sich sich auch an die Liebschaft erinnert... Die angesprochene Szene hat mir in dem Zusammenhang übrigens gut gefallen und lässt hoffen, dass sie auf das Ganze noch genauer eingehen werden :3
Zuletzt geändert: 04.11.2014 18:52:35



Von:    GoldenTenshi 04.11.2014 20:00
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Ausbauen könnten sie es, wäre dann aber absolut nicht mehr Manga-based
Deswegen völliger Blödsinn würde es komplett anders verlaufen als im Manga, dann wäre es für mich keine Umsetzung mehr davon, was es für mich so oder so zum Teil schon nicht is

Zum anderen weiß ich ehrlich noch nicht, ob ich mich dann auf Haruka und Michiru freuen soll, oder befürchten muss, das sie genauso grottig aussehen werden, wie bisher alle anderen von Folge 2 - 9
Wenn die beiden genauso bescheiden gezeichnet sind wie die anderen, dann wird der Anime mit Sicherheit bei mir unten durch sein

Die Charas haben für mich überhaupt keinen Sympathiewert, weil garnicht auf diese eingegangen werden, sie sind da mehr aber auch nicht
Ich kann nachwievor leider nicht verstehen, wie man bei SMC abgehen kann, wo die Charas weiterhin keine Tiefe besitzen, die die erste Hälfte des Animes noch ansehlich is und man die andere Häfte in die Tonne kloppen kann
Low-budget hin oder her
Der Kunde kauft auch keine minderwertige Ware, wenn ihm/ihr diese nicht gefällt
See the death in my eyes
黄金の天使
Zuletzt geändert: 04.11.2014 20:05:13



Von:    Lendri44 05.11.2014 19:20
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Nostalgiebonus. Ganz einfach.
Die meisten Zuschauer erwarten bei SM keine großartige Charaktertiefe oder eine extrem ausgereifte Story, weil es diese in dem Franchise nie wirklich gegeben hat.
Ich würde mir eine Serie aus dem Genre auch nie ansehen, wenn es nicht DIE Serie aus dem Genre wäre.



Von:    GoldenTenshi 05.11.2014 19:38
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Öhm, ok, wenn du stumpfe Charas magst, gerne
Ich muss mindestens eine/n Chara sympathisch finden und mich in diese hinein versetzen können, um einigermassen einen Anime zu mögen
Und das bietet SMC rein garnicht, zumindest bislang nicht
Das hat nicht unbedingt was mit Nostalgiebonus zu tun
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:   abgemeldet 05.11.2014 19:53
Betreff: Sailor Moon bekommt neuen Anime [Antworten]
Avatar
 
Lendri44:
> Nostalgiebonus. Ganz einfach.
> Die meisten Zuschauer erwarten bei SM keine großartige Charaktertiefe oder eine extrem ausgereifte Story, weil es diese in dem Franchise nie wirklich gegeben hat.
> Ich würde mir eine Serie aus dem Genre auch nie ansehen, wenn es nicht DIE Serie aus dem Genre wäre.

Was hat Nostalgiebonus mit Charaktertiefe zu tun?

Ich als Zuschauer erwarte sehr wohl Charaktertiefe & seien es noch so wenige Folgen. Was bringt mir eine ach-so-bombastische Storyline (die für mich bei SMC nicht wirklich bombastisch ist, aber das ist ein anderes Thema), wenn ich mit den einzelnen Charakteren nichts anfangen kann, weil ihnen kaum die nötige Zeit gegeben wird, damit man sich mit ihnen anfreundet?
Ich weiß ja nicht, was deine Erwartungshaltungen als "Zuschauer" sind, aber normalerweise erwartet man das Bestmögliche. Und da failt SMC auf ganzer Linie in mehrern Punkten. Und das schreibe ich nicht, weil ich den alten Anime mag. Das würde ich auch so empfinden, wenn ich vorher nie etwas mit Sailor Moon aber dafür mit anderen hochwertigeren Animes zu tun gehabt hätte.
Selbst Serien mit 12 Episoden bieten mehr sympathische Charaktere & eine grandiose Story als SMC. Das kann ich als Zuschauer sehr wohl erwarten.
Ich persönlich hätte SMC schon längst gedroppt, weil es so extrem grottig ist, wenn ich nicht mit Sailor Moon aufgewachsen wäre.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück