Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebespaare aus der Vergangenheit (Spoiler)

Eröffnet am: 14.11.2011 00:05
Letzte Reaktion: 21.12.2011 12:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MareSerenitas Liebespaare aus der Vergangenh... 14.11.2011, 00:05
 Erenya Liebespaare aus der Vergangenh... 14.11.2011, 11:55
Yuriouhisama Liebespaare aus der Vergangenh... 14.11.2011, 15:50
 Handtuch-Queen Liebespaare aus der Vergangenh... 21.12.2011, 09:13
 MareSerenitas Liebespaare aus der Vergangenh... 21.12.2011, 12:33
Seite 1



Von:    MareSerenitas 14.11.2011 00:05
Betreff: Liebespaare aus der Vergangenheit (Spoil... [Antworten]
Für jene die mit dem Lesen der Sailor Moon Bände angefangen haben, wird es noch verwirrend sein, deswegen habe ich die Spoilerwarnung hinzugefügt.

Ich habe mir vor kurzem wieder das erste Artbook von Sailor Moon angesehen und das große Bild gefunden mit den Paaren

Spoiler
Sailor Merkur x Zoisyte, Sailor Mars x Jedyte, Sailor Jupiter x Nefryte und Sailor Venus x Kunzite


Zu diesem Text schrieb Naoko, dass sie einmal gerne eine Lovestory zu ihnen zeichnen würde. Soweit ich weiß, hat sie das aber niemals getan. Wie gefallen euch die Pairings? Passend? Notlösung?

Persönlich fand ich es sehr schade, dass es im Verlauf der Geschichte keine Wiedergeburt der
Spoiler
Prinzen der vier Himmel
gab. Ich habe diese Paare total interessant gefunden und hätte mir ehrlich mehr gewunschen.

Wie findet ihr das? ^^



Von:    Erenya 14.11.2011 11:55
Betreff: Liebespaare aus der Vergangenheit (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Naja in der Realverfilmung gab es ja dann irgendwie ein indirektes Paaring
Spoiler
Merkur und Neflite

Ich finds aber gut das die Paarings nicht durchgesetzt wurden. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag sie nicht so.



Von:   abgemeldet 14.11.2011 15:50
Betreff: Liebespaare aus der Vergangenheit (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand sie sehr schön. *_*

Obwohl in der Anime Naru und Nephrite wirklich ein sehr schönes Paar abgegeben haben. ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Naoko_Takeuchi/
Der Naoko Takeuchi und ihre Werke Zirkel(Sailor Moon, Sailor V, etc.)
ICH SUCHE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_5373591/0/#13161801002936

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Handtuch-Queen 21.12.2011 09:13
Betreff: Liebespaare aus der Vergangenheit (Spoil... [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte mich nie mit den Pairings anfreunden, weil die uf mich imemr so als bloße Aufteilung gewirkt haben, damit auch ja jeder gepairt ist :/

Die Pairings sind auch im Spiel "Sailor Moon Another Story" vertreten.
Spoiler
Da werden die vier Kriegerinnen jeweils einzeln losgeschickt um in der Stadt des jeweiligen Pinzen Informationen(?) zu suchen oder so. Es bleibt eigentlich bei Andeutungen, direkt als Paar werden da jedoch nur Venus und Kunzite "geoutet" glaube ich. Rei verliebt sich ein bisschen in den Geist eines unwichtigen Dorfbewohners.

juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3



Von:    MareSerenitas 21.12.2011 12:33
Betreff: Liebespaare aus der Vergangenheit (Spoil... [Antworten]
Findest?
Ich finde sie ziemlich sympathisch, ich war allerdings beim Pairing Neflite x Makoto ein wenig verwirrt, da man über Neflites Charakter nicht gerade viel erfährt. o.o

Das mit "Another Story" habe ich schon gelesen. Aber Sailor Mars erinnert sich in der Kurzgeschichte "Casablanca" wieder an Jedite.

Spoiler
Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Geschichte in Casablanca eine Neuinterpretation von der Liebesgeschichte von Jedyte und Mars im Silvermillenium war, da sich die Charakterzüge beider Charakter ähneln ... kann mich auch irren xD






Zurück