Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos wahre Existenz ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376650/-1/13533411910822/
http://desu.de/sRcglxv




Von:    MareSerenitas 19.11.2012 17:06
Betreff: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos... [Antworten]
In den Kurzgeschichten gibt es gar keine Informationen zum Finale von Sailor Moon. Im Endeffekt hat jede der Inner Senshi eine kleine Nebenstory bekommen um wohl ein wenig den Charakter ausleuchten zu können. ^^ Es gibt auch noch eine Parallelstory in der Zukunft, aber in diesem Fall ist sie auch keine Hilfe.

Ich glaube schon dass Takeuchi-san sich etwas bei der Story gedacht hat. Jedoch glaube ich mich erinnern zu können, dass ich so vor ungefähr ... puh 10 Jahren (?!) im Internet auf englishcen Seiten gelesen habe, dass die Mangaka mit ihrem Verlag bzw. mit ihrem Chef in den Haaren lag, weil bei beiden die Vorstellung wie die Geschichte weitergehen sollte, mehr als nur unterschiedlich war. Wenn man bedenkt, ist die Story um Sailor Moon ja sehr erwachsen geworden und wurde eigentlich zu Beginn für Mädchen zwischen 10 bis 15 Jahren ungefähr gezeichnet worden. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass die Geschichte deshalb so abrupt geendet sein soll, weil sich Takeuchi mit den gegebenen Umständen nicht mehr befassen wollte. Aber wie gesagt ... ob es jetzt ein Gerücht ist oder der Wahrheit entspricht, kann ich nicht wirklich sagen ... es hört sich für mich eben sehr schlüssig an. Zu diese Grund komme ich deswegen, weil ich finde, dass die Story in der Star-Saga eine große Geschichte aufgerissen hat aber eigentlich sehr blank ausgehen ließ. Die Story um die Sailor Krieger und die Zukunft sowie Sailor Cosmos hätte aus meiner Sicht noch zwei weitere Bände benötigt. Aber naja ... o.o Takeuchi-san würde auf alle Fälle Geld verdienen, wenn sie die letzten Geschichten zu Ende erzählen würde, die sie einmal anfangen wollte. Sowohl Zukunft wie Vergangenheit bieten verdammt viel Stoff an und ich glaube das Interesse ist vorhanden. ~_~

Zurück zum Thread