Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Comeback in DE!

Eröffnet am: 01.03.2011 13:06
Letzte Reaktion: 05.01.2012 13:23
Beiträge: 160
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Bloody_Mermaid Sailor Moon Comeback in DE! 17.03.2011, 10:31
 UsakoChan Sailor Moon Comeback in DE! 18.03.2011, 20:24
 Dragondiana Sailor Moon Comeback in DE! 20.03.2011, 22:04
 Kaikowoelfchen Sailor Moon Comeback in DE! 21.03.2011, 21:54
 SilverSerenity Sailor Moon Comeback in DE! 21.03.2011, 18:09
 Na-chan Sailor Moon Comeback in DE! 25.03.2011, 07:28
Yuriouhisama Sailor Moon Comeback in DE! 26.03.2011, 19:33
 CassyTheSiren Sailor Moon Comeback in DE! 27.03.2011, 21:20
Wolfsengel Sailor Moon Comeback in DE! 28.03.2011, 16:19
 GoldenTenshi Sailor Moon Comeback in DE! 28.03.2011, 16:40
 Azuria Sailor Moon Comeback in DE! 28.03.2011, 16:56
Andreo Sailor Moon Comeback in DE! 28.03.2011, 17:26
 GoldenTenshi Sailor Moon Comeback in DE! 28.03.2011, 17:54
 Na-chan Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 07:37
 SilverSerenity Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 08:44
Yuriouhisama Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 09:29
 Azuria Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 09:29
Yuriouhisama Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 09:33
 Azuria Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 13:31
 Katherine_Pierce Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 14:17
 sinutella Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 17:26
 Wanda_Maximoff Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 19:27
Mohnbluete Sailor Moon Comeback in DE! 29.03.2011, 19:56
 Handtuch-Queen Sailor Moon Comeback in DE! 30.03.2011, 19:42
 Celestit Sailor Moon Comeback in DE! 01.04.2011, 17:06
Mohnbluete Sailor Moon Comeback in DE! 01.04.2011, 17:39
 Miranah Sailor Moon Comeback in DE! 31.03.2011, 10:10
Huney Sailor Moon Comeback in DE! 12.04.2011, 13:48
 Kaikowoelfchen Sailor Moon Comeback in DE! 12.04.2011, 22:05
 Azuria Sailor Moon Comeback in DE! 13.04.2011, 07:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Bloody_Mermaid 17.03.2011 10:31
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
naja in english und japanisch sagen die nicht moonlight sondern einfach nur moon prism power (make up)^^

Und naja so schlecht find ich die übersetzung auch garnicht :D
Englisch lassen hätten sies damals eh nicht :D wir können von glück reden dass sie ihre namen und alles andere in japanisch gelassen haben xD aber wie du selner sagst wenn kinder etwas nicht verstehen finden sies blöd also was sollen sie mit moon prism power anfangen^^



Von:    UsakoChan 18.03.2011 20:24
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja mal richtig geil, wenn die Serie auch auf DVD erscheinen würde *___*
Wenn es im Fernsehen kommt, kann ich es wahrscheinlich eh nicht sehen (ja ja, das harte Arbeitsleben, man kommt zu GAR NICHTS xD). Aber die DVDs würd ich mir sofort kaufen.
Ich liebe diese Serie einfach ♥♥♥
Ich hatte zwar jahrelange Pause, aber seit 2008 etwa bin ich wieder auf diesem "Tripp".

Wenn das alles so stimmt, bin ich mal gespannt, was der Markt dann so an Merchandise-Produkten zu bieten hat... Abgesehen von den Mangas und vier Art Editions hab ich ja so gar nichts von Sailor Moon... wird doch mal Zeit, dass man sein Klein-Mädchen-Träume erfüllt mit über 20 xD
~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~



Von:    Dragondiana 20.03.2011 22:04
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Oh, mann stimmt das wirklich? Zuerst hab ich gedacht:" Ja, juhuuu!!!" aber dann hab ich auch erfahren, dass das eig. noch gar nicht festgelegt ist. Also sie haben die Rechte freigegeben.
Das heißt aber nicht, dass die TV-Sender/DVD-Publisher die holen werden...d. h., es gibt noch keinen festen Vertrag mit niemandem!!! O_O leider.... d. h., das ist alles eig. immer noch unklar und unterwasser, wir stehen zwar einer TV-Rückehr/DVD-Veröffentlichung näher als je zuvor, aber leider ist noch nix fix.



Von:    Kaikowoelfchen 21.03.2011 21:54
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
> Oh, mann stimmt das wirklich? Zuerst hab ich gedacht:" Ja, juhuuu!!!" aber dann hab ich auch erfahren, dass das eig. noch gar nicht festgelegt ist. Also sie haben die Rechte freigegeben.
> Das heißt aber nicht, dass die TV-Sender/DVD-Publisher die holen werden...d. h., es gibt noch keinen festen Vertrag mit niemandem!!! O_O leider.... d. h., das ist alles eig. immer noch unklar und unterwasser, wir stehen zwar einer TV-Rückehr/DVD-Veröffentlichung näher als je zuvor, aber leider ist noch nix fix.

Mh? Aber in den News stand das m4e (unter anderem durch "Detektiv Conan" oder "Pretty Cure" in Deutschland bekannt) sich die Rechte für Sailor Moon gesichert hätte.
Ich dachte das heißt die besitzen jetzt die Rechte und können anfangen da was mit zumachen?



Von:    SilverSerenity 21.03.2011 18:09
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Yeah
Hoffentlich wird es bald wahr XD
Wie lange warten wir nun?? Zu lange.
Allerdings habe ich eine tolle Deutsche DVD Version... sogar mit den Original Vorspann. Ich würde mir also sehr wünschen wenn der DVD Verlag, sich da echt Mühe gibt, insbesondere was Bildmaterial und Umsetzung betrifft. Ich denke ungerne an die Zeitschrift zurück, die die immer gleichen und sehr schlechten Bilder ausgelutscht hat. Es gibt so wunderschöne Sailor Moon Bilder.
Vielleicht sollte man die Firma mal anschreiben und beraten ^^
Zuletzt geändert: 21.03.2011 18:10:15



Von:    Na-chan 25.03.2011 07:28
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
ich hab was bei Pummeldex gefunden über Sailor Moon

Rückkehr von "Sailor Moon" in den USA


Kodansha USA Publishing, eine Tochtergesellschaft des japanischen Kodansha-Verlages, kündigte am Freitag die Rückkehr des Manga "Sailor Moon" von Naoko Takeuchi an. Ab September 2011 wird die Deluxe Edition der ursprünglich 18-bändigen Serie bei Kodansha Comics erscheinen. Die Serie ist seit 6 Jahren in den USA vergriffen. Neben der 18-bändigen Serie wird auch die Prequel-Serie Codename: Sailor V" veröffentlicht.

"Sailor Moon" wird ab September 2011 zwei-monatlich in insgesamt 12 Bänden veröffentlicht und entspricht der 2003 in Japan erschienen Edition. Neben den 12 Bänden der Hauptgeschichte werden auch zwei Kurzgeschichtenbände erscheinen.

In vielen Ländern war "Sailor Moon" damals der Beginn der Anime- und Mangaszene. So sind auch in Deutschland viele Anime- und Manga-Fans durch "Sailor Moon" auf den Geschmack gekommen und ist weiterhin sehr beliebt. Bisher gibt es keine Ankündigung des Manga und Anime in Deutschland.



Von:   abgemeldet 26.03.2011 19:33
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Da überleg ich glatt, ob ich die nicht importiere...
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    CassyTheSiren 27.03.2011 21:20
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre echt so suuuuupeeeer klasse *.*
Für die DVD's würde ich sogar mein Geld investieren xDD und auch für die Mangas <3
Ich hoffe es wird bald wahr uns müssen nicht zu lange warten.



Von:   abgemeldet 28.03.2011 16:19
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Der Salior Moon Manga kommt nach Deutschland!!!!!

http://www.manganet.de/

Ich freu mich ja so x3.Und dann auch noch mit allen Extras und jeden Monat eine Ausgabe!!!Ich werde ihn mir sofort kaufen *.*. <3

Welcome Back Sailor Moon !
Der erste Schritt ist gemacht =)
Zuletzt geändert: 28.03.2011 16:19:51



Von:    GoldenTenshi 28.03.2011 16:40
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Soviel zu dem Thema das man mit den älteren Mangas eine Rarität hätte ~_~
Ich freu mich für alle, die nicht alle Mangas haben
Mir wären aber spezielle Artbooks lieber, oder überhaupt Sachen von SailorMoon, die so noch nie im Deutschen Raum erhältlich waren, aus welchen Gründen auch immer
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    Azuria 28.03.2011 16:56
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
> Soviel zu dem Thema das man mit den älteren Mangas eine Rarität hätte ~_~
> Ich freu mich für alle, die nicht alle Mangas haben
> Mir wären aber spezielle Artbooks lieber, oder überhaupt Sachen von SailorMoon, die so noch nie im Deutschen Raum erhältlich waren, aus welchen Gründen auch immer


Naja der Wert der alten Manga wird natürlich sinken, aber dennoch im guten Zustand und 1. Auflage wertvoller als die Re-Editions sein, wenn man alleine schon den Sammlerwert bedenkt mit dem Rückenbild etc ist es doch irgendwo dann noch eine Rarität.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 28.03.2011 17:26
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
*Mir wären aber spezielle Artbooks lieber, oder überhaupt Sachen von SailorMoon, die so noch nie im Deutschen Raum erhältlich waren, aus welchen Gründen auch immer*

Naja es gab 1995 bis 1996 Sailor Moon BanBai spielzeug!!!! Puppen, Stäbe,Spieluhren,Figuren usw. Ja Sailor Moon erzielte halt keinen Erfolg im ZDF. So das man die Reste in Frankreich, Spanien und Italien verkauft hatte. Wo die Serie viel besser lief in der Zeit. Das Spielzeug hattte Multi 5 Texte gehabt.

Und als 1998 Sailor Moon wieder auf gewärmt wurde durch RTL2. War der Sailor Moon boom in denn anderen Ländern schon gewessen und BanBai hatte die Produktion für die Spielzeuge eingestehlt in Europa. So musste man in Deutschland billig Igel Müll auf dem Markt bringen.

Aber diese mal wird es ganz anderes ;)



Von:    GoldenTenshi 28.03.2011 17:54
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
>Naja es gab 1995 bis 1996 Sailor Moon BanBai spielzeug!!!! Puppen, Stäbe,Spieluhren,Figuren usw. Ja Sailor Moon erzielte halt keinen Erfolg im ZDF. So das man >die Reste in Frankreich, Spanien und Italien verkauft hatte. Wo die Serie viel besser lief in der Zeit. Das Spielzeug hattte Multi 5 Texte gehabt.

>Und als 1998 Sailor Moon wieder auf gewärmt wurde durch RTL2. War der Sailor Moon boom in denn anderen Ländern schon gewessen und BanBai hatte die >Produktion für die Spielzeuge eingestehlt in Europa. So musste man in Deutschland billig Igel Müll auf dem Markt bringen.

>Aber diese mal wird es ganz anderes ;)

Gut zu wissen XD
Ich war aber nie an den Puppen und Spielsachen interessiert XD
Halt für mich immer noch übelster Mädchenkram und so bin ich nie aufgewachsen ;D

Nyo ich meine eher die Sachen wo man wirklich in diveresen Artbooks gesehen oder in der Animania/MangaSzene gesehen hatte ^^
Obwohl...ich wär auch deutlich für Model-Kits XD
Gibt aber bestimmt etliche die noch das zeug haben wollen :3

Und jo stimmt schon, das die Re-Mangas kaum an die anderen greifen können, zumindest was den Wert angeht, aber den Wert wieder umso einiges mindern ^^
Aber werd eh kaum die Mangas loswerden wollen, auch wenn ich Naokos Zeichenstil immer noch nicht mag XD
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:    Na-chan 29.03.2011 07:37
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern bei amazon gelesen das Sailor Moon Manga Band 1 am 13.9.2011 erscheint und Band 2 am 15.10.2011 ^^



Von:    SilverSerenity 29.03.2011 08:44
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gestern bei amazon gelesen das Sailor Moon Manga Band 1 am 13.9.2011 erscheint und Band 2 am 15.10.2011 ^^

und wo genau hast du das gelesen???



Von:   abgemeldet 29.03.2011 09:29
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Steht doch: Bei Amazon. ^^
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    Azuria 29.03.2011 09:29
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht auf www.manganet.de
Dort gibt es Infos, das die Manga ab Oktober hier starten sollen. Ob seit gestern mittag neue Infos dazu gekommen sind weiß ich nicht, da ich seitdem nicht mehr reingeguckt habe.
Aber ich freue mich das die Rechte an EMA gehen, zu denen gehört die Sailor Moon Serie einfach =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 29.03.2011 09:33
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja: Hab grad auf Amazon die ENGLISCHEN Gefunden:
Neuauflage 1+2

http://www.amazon.de/Sailor-Moon-1-Naoko-Takeuchi/dp/1935429744/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1301383768&sr=8-16

http://www.amazon.de/Sailor-Moon-2-Naoko-Takeuchi/dp/1935429752/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1301383800&sr=8-24
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    Azuria 29.03.2011 13:31
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Auszug von der Internetseite aus der Animania:

>UPDATE: Ab Oktober bei EMA

>Bunny Tsukino kommt zurück nach Deutschland! Der in Köln ansässige deutsche Manga-Verlag EMA hat über seine Homepage und sein Forum bekannt gegeben, dass er sich erneut die Rechte an Naoko Takeuchis weltbekannter Magical-Girl-Reihe sichern konnte. Der seit langem vergriffene Sailor Moon-Manga wird also ab Oktober 2011 wieder in Deutschland erhältlich sein.

>Die Neuausgabe soll mit einer frischen Übersetzung im monatlichen Rythmus herauskommen. Als Extras wurden "viele Farbseiten" angekündigt. Die insgesamt 18 Bände der Serie werden ferner erstmals in japanischer Leserichtung erscheinen - zur Gewöhnung des hiesigen Lesepublikums an die damals noch wenig verbreiteten Mangas hatte Egmont Ehapas Verlagsimprint Feest Comics, der Vorgänger des 2000 gegründeten EMA-Verlages, die Veröffentlichung der ersten Sailor Moon-Ausgabe 1998 nämlich noch gespiegelt gestartet. EMA hat angekündigt, noch weitere Infos zum Re-Release des wirkungsmächtigen Titels nachzureichen - wir halten euch auf dem Laufenden!

>UPDATE: Inzwischen hat EMA bestätigt, dass es sich bei der Originalvorlage für die deutsche Sailor Moon-Neuausgabe um die 2003er Re-Edition handeln wird, welche die 18-teilige Reihe in zwölf Bänden zusammenfasst. Im gleichen Zuge sollen auch die Zusatztitel Sailor V und die zugehörigen Shortstories wieder aufgelegt werden, so dass die neue Sailor Moon-Ausgabe insgesamt 16 Volumes umfassen wird.


Yeah, gerade letzteres ist doch mal interessant :D
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 29.03.2011 13:32:09



Von:    Katherine_Pierce 29.03.2011 14:17
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Nein, wie toll ist das denn!!!
Ich hab Sailor Moon als Kind abgöttisch geliebt und auch heute noch ist es irgendwie hängen geblieben.
Leider war ich damals noch zu jung, um zu wissen, dass es Manga dazu gibt, aber wenn sie jetzt ab Oktober auf Deutsch erscheinen, weiß ich schon, wofür ich mein Geld ausgebe ;)
Auch die DVDs sind eine klasse Sache. Nachdem ich jetzt mit Mila Superstar schon 'meine' Kinderserien-Sammlung angefangen habe, kann ich es kaum erwarten bis Sailor Moon-DVDs auf den Markt kommen.
Mann, ich werd grad in meine Kindheit zurückversetzt
*freu*

Vielleicht gibts dann ja auch die damals in DE nicht veröffentlichten CDs zu kaufen, wie 'Uranus, Neptune, Chibomoon Plus' und eine Neuauflage der Artbooks :)
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    sinutella 29.03.2011 17:26
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
ich kann es immer noch nicht glauben *_*
mein halber Steckbrief ist mit Sailor Moon verbunden xD
awww.... ich kann's kaum bis September abwarten *_*
ich kann immer noch nicht glauben, dass DAS echt ist xD es wurden oft gesagt, dass Sailor Moon zurück kommt... aber die sind nie wahr geworden ._.' aber jetzt gibt es genug beweise die es bestätigen (Gott sei dank) T.T

Klar werde ich mir aufjedenfall alle 12 Mangabände von Sailor Moon + Sailor-V + die Shortstories kaufen :D <3
Everyone Wants Happiness, No One Wants Pain, But You Can't Have A Rainbow Without A Little Rain <3



Von:    Wanda_Maximoff 29.03.2011 19:27
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Ich freue mich auch schon auf die Neuauflage. Vor kurzem sagte mir eine Buchhändlerin noch, es sei unmöglich die Sailor Moon Manga noch zu bestellen und dass eine Neuauflage absolut unwahrscheinlich ist bzw. definitiv nicht rauskommen wird. ^^ Tjaaa...
Allerdings musste ich bei der Nachricht über die Neuauflage auch erst einmal an einen Aprilscherz denken, wenn auch einen verfrühten. ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2011 19:56
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Oh wie toll, sogar Sailor V und die Zusatzgeschichten werden neu aufgelegt! *Augen glitzer*

Wenn ich die alle hab, darf die Bibliothek meine alten Manga bekommen. Dann kommen sicher noch mehr Leser auf den Geschmack ^~^
(Außerdem machen diese abgegriffenen Exemplare kein gutes Bild im Bücherregal *hüstel*)
❦ Sorry if I ain't perfect, Sorry if I don't give a -what?-
Sorry if I ain't a diva, Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin, Sorry I'm not a slut
I won't let you break me, Think what you want ❧



Von:    Handtuch-Queen 30.03.2011 19:42
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Sowas kannst du doch nicht an eine Bibliothek verschenken!
Das sind Sammlerstücke - auch wenn sie abgewetzte Kindheitserinnerungen sind XD
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3



Von:    Celestit 01.04.2011 17:06
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Und wenn du sie unbedingt verschenken willst, abgemeldet, schenk sie mir. Ich würd mich auch freuen. XD
*hust*
...
Ja, ich weiß: ich bin unverschämt. :D Das darf man nicht immer ganz ernst nehmen.



Von:   abgemeldet 01.04.2011 17:39
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
*grins* In der Bibliothek wären sie aber der Öffentlichkeit zugänglich ;3
Die haben sich auch gefreut, als ich denen meine Dragonball Manga und englischen Harry Potter Bücher überließ.

Außerdem bin ich bisschen penibel mit Büchern/Manga, wehe da sind Knicke oder Flecken drin ô_ô
Aber damals war ich noch jung und unwissend *räusper*
❦ Sorry if I ain't perfect, Sorry if I don't give a -what?-
Sorry if I ain't a diva, Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin, Sorry I'm not a slut
I won't let you break me, Think what you want ❧



Von:    Miranah 31.03.2011 10:10
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Laut Infos erscheint Sailor Moon bei uns in Manga Form im
Oktober!
Und ebenfalls die 2003 version! Plus sailor V, darauf freu ich mich scho ^^

Hier die Quelle:

http://sailormoongerman.blogspot.com/
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:   abgemeldet 12.04.2011 13:48
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
Der Sailor Moon Blog ist echt empfehlenswert. Die machen regelmäßig Updates und sind immer besonders schnell mit den neusten Infos!

Ich freu mich total drüber. ♥ Der Manga soll ja diesmal ungespiegelt und neu übersetzt erscheinen. Außerdem mit neuen Covers und Farbseiten!

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wann es endlich DVDs gibt. Ne Neusynchronisation ist allerdings ausgeschlossen, weil Naoko Takeuchi da ein Verbot ausgesprochen hat. Ihre Begründung war, dass die Serie bitte nur so erscheinen soll wie die alten Fans sie kennen- und liebengelernt haben... Ich hätte ja am liebsten ne Neusynchro mit "richtigerer" Übersetzung und passernderen Stimmen (besonder für Bunny), und die alte Synchro sollte aus nostalgischen Gründen als Alternativtonspur auch auf die DVD. Naja, Hauptsache die DVD erscheint überhaupt. ;-)



Von:    Kaikowoelfchen 12.04.2011 22:05
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
> Ne Neusynchronisation ist allerdings ausgeschlossen, weil Naoko Takeuchi da ein Verbot ausgesprochen hat. Ihre Begründung war, dass die Serie bitte nur so erscheinen soll wie die alten Fans sie kennen- und liebengelernt haben...

Irgendwie mischt die sich da ziemlich viel ein.. nervt ein bisschen.
Ich meine es ist ihr recht als Erfinderin, aber bei anderen Leuten fällt mir das nicht so sehr auf wie bei ihr O.o



Von:    Azuria 13.04.2011 07:53
Betreff: Sailor Moon Comeback in DE! [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie mischt die sich da ziemlich viel ein.. nervt ein bisschen.
> Ich meine es ist ihr recht als Erfinderin, aber bei anderen Leuten fällt mir das nicht so sehr auf wie bei ihr O.o

Naja ich kann sie verstehen, ich würde das nicht anders wie sie handhaben und ich denke den meisten Fans geht es so, das sie lieber die alte Synchro hätten^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück