Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134


Von:   abgemeldet 04.01.2004 00:23
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
so wie es aussieht scheint die Page wieder zu gehen ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2004 00:54
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja? Findest du? Ich meine, der Error ist jetzt weg, aber siehst du irgendwelche Download-Dateien?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    FranzAmiga1 04.01.2004 01:37
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Die Startseite funktioniert wieder, keine Fehlermeldungen mehr, dass stimmt. Aber leider keine Download Seiten, muss doch größere Probleme haben.Es ist ja überhaupt nichts mehr da, nicht nur Sailor Moon. Können nur hoffen das es bald wieder funktioniert.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."



Von:   abgemeldet 04.01.2004 17:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Als ich geschaut habe sah es richtig gut aus aber inzwischen denke ich auch, dass es ein größerer Fehler ist ;_;



Von:    SailorSirius 04.01.2004 17:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Diese Woche gabs keine neue Folge, wegen den Feiertagen ^^ (muhaha, Insiderwissen :P)
Das Lied was da lief war Usagis Lied, wird auch in der Radiosendung gespielt, die ich gepostet hab.



Von:   abgemeldet 04.01.2004 18:00
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
gemein keine Folge *umkipp*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:18



Von:    SailorSirius 04.01.2004 18:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> gemein keine Folge *umkipp*

Naja, ich hab zwar auch leiche Entzugserscheinungen ;), die armen Mädels brauchen auch ma Zeit für ihre Family *g*
Und is doch vernünftig gesetzt, die Pause, so in der Mitte.



Von:   abgemeldet 04.01.2004 23:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab zwar auch leiche Entzugserscheinungen ;), die armen Mädels brauchen auch ma Zeit für ihre Family *g*
Und is doch vernünftig gesetzt, die Pause, so in der Mitte

Du hast recht, auch wenn die Stelle gerade für eine Pause unpassend ist.



Von:   abgemeldet 05.01.2004 01:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Was sind denn die verlässlichen Quellen? Das kann doch nicht sien, dass die ne Woche Pause machen? Maaaann, so kriegen wir dir Prinzessin nie zu Gesicht *traurig in der Ecke sitz*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    June 05.01.2004 08:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Oh mein Gott! Wirklich Pause? *kreiiiiisch*

Ähm, das heißt sie müssen noch neue Folgen drehen? Oder sind sie schon fertig und werden ab nächsten Samstag gesendet? *hoffnungsvoll schau* Ich mag jetzt nicht wieder ne ewig warten *schmoll und abzieh*
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-



Von:   abgemeldet 05.01.2004 12:20
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich glaub nicht, dass die jetzt nochmal neu drehen müssen. Außerdem gabs ja schon die Vorschau für Folge 14, deswegen kanns schonmal nicht sein. Aber dann müssen wir wohl noch ein paar tage warten. Ich hoffe, dass Saiyaman bis dahin wieder geht.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    SailorSirius 05.01.2004 19:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Die drehen wohl immer ein zwei Wochen (oder so...) im Voraus, is doch üblich. Und da ham sie wohl um Weihnachten Pause gemacht, die sie jetzt wieder aufholen, indem es einmal keine neue Folge gibt.
Quelle is für mein überaus großartiges Insiderwissen immer genvid.com *g* Die übersetzen die wichtigstens Artikel auf offiziellen japanischen Seiten, unter anderem die Zusammenfassungen für die jeweils nächste Folge. Da sollte man öfter hingehen, auch ins Forum, man kriegt ne Menge besser mit, was in Japan läuft.



Von:    SailorSirius 05.01.2004 23:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
BIG NEWS.



Und wenn ich BIG sage dann mein ich BIG.


http://www.saimax.net/cgi-bin/searche_jp.cgi?iid=JP09961


13 DVDs sind angekündigt.
Á 100 Minuten = 4 Folgen.
4 mal 13 ist 52.


*sterb vor Glückseligkeit*

(Quelle wie immer genvid.com *g*)



Von:   abgemeldet 05.01.2004 23:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
was schon folge 14 ist drausen?-_-"*huel* ich höre zwar die personen reden aber das bild ist nicht da! was kann denn da sein? (windows media player *heuL*
bitte heeeeelft mirrrr!-_-"
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    SailorSirius 06.01.2004 00:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> was schon folge 14 ist drausen?-_-"*huel*

Nee, wie schon erwähnt kommt Nummer 14 erst nächsten Samstag ^^

> ich höre zwar die personen reden aber das bild ist nicht da! was kann denn da sein? (windows media player *heuL*
> bitte heeeeelft mirrrr!-_-"

Dir fehlt irgendn Codec, such dir das nimo Codec Pack, da is eigentlich alles drin was man so braucht ^^ Und versuchs mit dem DivX-Player, der konnte bei mir bisher so gut wie alles abspieln.



Von:   abgemeldet 06.01.2004 15:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
52 FOLGEN???????????????? *vor Freude in Tränen ausbrech* Das ist ja soooo toll:-) Das heisst dann aber auch, dass wir die rosa Pestbeule noch erleben werden UND...Sailor Pluto;-) Und Black Lady *jubel* Hach, jetzt gehts mir wieder gut.:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    SailorSirius 06.01.2004 15:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Das heisst dann aber auch, dass wir die rosa Pestbeule noch erleben werden

Immerhin wird sie anfangs nicht rosa sein, is doch schon mal was *g*

Aber, äh... nachdem meine anfängliche Euphorie über diese Meldung verflogen ist und ich nicht mehr hyperventiliere, bin ich jetzt vorsichtig geworden <.< Hab bisher noch keine echt "offizielle" Meldung gesehen, nur eben diese Hinweise....

Haut mich nich, wenns doch keine 52 werden, ja? ^^;



Von:   abgemeldet 06.01.2004 17:26
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
DOCH! Genau dich hauen wir dann:-) Nee, natürlich nicht, aber wir wollen doch alle kräftig hoffen, dass es so ist:-) Und dann sieht man auch die NeoQueen. *schwärm*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
wir hauen dich bestimmt nicht *ggg* aber 52 Folgen wären schon genial ^^ Chibiusa mag ich nicht so >.< aber ich freue mich schon auf Prinz Diamond, Crystall Tokyo usw. ^____________^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:18



Von:    nEdEn 06.01.2004 19:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
52 Epis!? Wenn das wahr wäre....*schwärm* *sichvorkommtwieimhimmel* ^_________________________________^o Mhhh....dann bin ich aber mal auf Uranus und Co. gespannt, falls es die geben wird....oh mein Gott....hoffentlich bringen die die da rein! Ich will Saturn sehn!!...........Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.......
Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel!

Suche noch Leute für mein MaLoRa RPG...



Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube ja, dass die 52 Episoden nur die Staffeln Sailor Moon und Sailor Moon R umfassen. Wenn die sich strikt an den Manga gehalten hätten, hätte man in den 52 Epis schon so einiges sehen können. Na ja, wir werden sehen:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht machen sie ja wenn es gut läuft eine zweite Staffel, das könnte ich mir zumindestens gut vorstellen ^_________^ Uranus und Neptun würde auch gerne sehen :)



Von:    SailorSirius 06.01.2004 20:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaube ja, dass die 52 Episoden nur die Staffeln Sailor Moon und Sailor Moon R umfassen.

Das glaub ich auch, zumal die beiden Stories im Manga nich wirklich klar getrennt sind.

Wir sollten alle viel Merchandise kaufen, damit die Macher ne weitere Staffel in Betracht ziehen ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2004 20:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das sollten wir wirklich machen:-)Ich bin mal gespannt, wie sie Crystal Tokyo darstellen wollen:-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    4Sailormoon4 07.01.2004 14:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hi, weiss jemand wo man die neuen jap. Manga zu Sailor Moon in Deutschland bestellen kann und wieviel die kosten? Ich will alles zur neuen Realserie haben, was es da so gibt. Bin schon solange Sailor Moon Fan und ich finde die Realserie super.



Von:    nEdEn 07.01.2004 14:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@4sailormoon4: Wer weiß, vielleicht gibts ja demnächts was bei Neotokyo..*hoff*...die Fotobooks zur Realserie würde ich schon gerne mal sehen ^^°°°
Naja...ich für meinen Teil bin heilfroh, wenn die Remasterdversion der Manga in Deutschland rauskommen... auf Japanisch würd mir das nicht soviel nützen...*seuftz*
Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel!

Suche noch Leute für mein MaLoRa RPG...



Von:   abgemeldet 07.01.2004 18:59
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch gar keine neuen Mangas und schon gar nicht zur Realserie. Was da mal im abspann gezeigt wurde, sind eine Neuauflage der alten Mangas.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    FranzAmiga1 08.01.2004 01:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Möchte allen hier Mitteilen das Saiyaman wieder on ist, und alles wieder funktioniert. Ich hoffe es bleibt so.
Ciao.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."



Von:    4Sailormoon4 08.01.2004 08:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Ja, genau das meinte ich Neuauflagen. Ich will die unbedingt haben. Gibt es nun eigentlich schon den nächsten Teil 14?



Von:   abgemeldet 08.01.2004 10:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nee, den gibts erst ab Samstag nachmittag. Ich hoffe ja, dass Saiyaman so schön in Ordnung bleibt, wie es jetzt ist.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...134]
/ 134



Zurück