Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon auf DVD

Eröffnet am: 10.09.2010 08:56
Letzte Reaktion: 13.03.2012 22:47
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Na-chan Sailor Moon auf DVD 10.09.2010, 08:56
 Dragonohzora Sailor Moon auf DVD 10.09.2010, 09:11
Sailor Moon auf DVD 10.09.2010, 10:22
 Na-chan Sailor Moon auf DVD 10.09.2010, 12:23
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 10.09.2010, 23:04
 Dragonohzora Sailor Moon auf DVD 10.09.2010, 23:11
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 10.09.2010, 23:19
 Dragonohzora Sailor Moon auf DVD 11.09.2010, 13:05
 Na-chan Sailor Moon auf DVD 11.09.2010, 08:42
 Dragonohzora Sailor Moon auf DVD 11.09.2010, 13:05
 Na-chan Sailor Moon auf DVD 11.09.2010, 19:37
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 11.09.2010, 22:08
 Na-chan Sailor Moon auf DVD 12.09.2010, 08:01
 Na-chan Sailor Moon auf DVD 27.09.2010, 08:14
Sailor Moon auf DVD 30.09.2010, 09:36
 Sweetneko Sailor Moon auf DVD 30.09.2010, 11:35
Sailor Moon auf DVD 30.09.2010, 12:11
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 30.09.2010, 22:44
Sailor Moon auf DVD 01.10.2010, 19:46
Sailor Moon auf DVD 03.10.2010, 11:38
Sailor Moon auf DVD 03.10.2010, 16:51
Sailor Moon auf DVD 29.11.2010, 22:59
 Bloody_Mermaid Sailor Moon auf DVD 30.11.2010, 03:15
 CharleyQueens Sailor Moon auf DVD 29.12.2011, 17:40
Junax3 Sailor Moon auf DVD 01.01.2012, 15:40
 MareSerenitas Sailor Moon auf DVD 17.01.2012, 12:59
 Aiolos Sailor Moon auf DVD 17.01.2012, 18:32
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 17.01.2012, 23:31
Sayuri-P Sailor Moon auf DVD 18.01.2012, 12:09
 FULLMOONCHAN Sailor Moon auf DVD 18.01.2012, 21:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Na-chan 10.09.2010 08:56
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Jemand hat mir gesagt Sailor Moon Soll für 2012-das 20th Anniversary geplant sein und nun wollte ich wissen ob das stimmt oder nicht?



Von:    Dragonohzora 10.09.2010 09:11
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
In Japan kommen auf jedenfall zum Jubiläum neue DVD Boxen heraus, die kann man jetzt schon bei Amazon Japan vorbestellen. 7000Yen.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora
Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal,
dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen!

Schon gewusst? webmiles ist das Bonusprogramm mit der attraktivsten Prämienvielfalt. Gleich über diesen Link anmelden und bei Hunderten Partnern webmiles sammeln:



Von:   abgemeldet 10.09.2010 10:22
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wobei die ersten Staffelboxen (die bei der 1. Staffel DVD 7+( und ab Staffel 2 bei der letzten Staffeldvd dabei waren) und EinzelDVDs in Japan schöner aussehen.
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    Na-chan 10.09.2010 12:23
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Sie meinte aber das sie 2012 in Deutschland raus kommen würden



Von:    FULLMOONCHAN 10.09.2010 23:04
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wohl kaum.
Wer kauft schon 200 folgen wenn die serie dann über 300 euro kosten würde?
und den preis würde ich hoffen, mit etwas pech würden sie vielleicht noch einzeldvds rausbringen, wo dann eine dvd 20 euro kosten würde mit vielleicht bis zu 6 folgen. x.x
das leisten sich die wenigstens fans und das würde dann vielleicht den preis noch höher treiben, wegen geringerer auflage?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 10.09.2010 23:16:18



Von:    Dragonohzora 10.09.2010 23:11
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich natürlich freuen,wenn es so wäre. Zuminedest scheinen ja nun die Rechte wieder freigegeben zu sein. In Deutschland allerdings denke ich mir das es wenn noch sehr lange dauern würde. Wir hinken ja immer ein Weilchen hinterher. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das die DVD herausgeber in Deutschland sich regelrecht um die Lizenzen reissen würden, vielleicht tun sie das ja auch schon, was alles ja auch noch wieder in die Länge ziehen würde.

Also an der Masse der Folgen wirds zumindest denke ich mir nicht scheitern. Dragonbal Z hat deutlich mehr Folgen und wird auch veröffentlicht.

Aber zu der Frage, laut den News, in japan, wirds eine veröffentlichung geben, in Deutschland ist zumindest bis jetzt noch nichts bekannt.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora
Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal,
dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen!

Schon gewusst? webmiles ist das Bonusprogramm mit der attraktivsten Prämienvielfalt. Gleich über diesen Link anmelden und bei Hunderten Partnern webmiles sammeln:



Von:    FULLMOONCHAN 10.09.2010 23:19
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon ist aber leider eher ne Mädchen Serie.
Man siehe Pretty Cure...das dümpelt vor sich hin.

Sailor Moon kam auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr und die DVd verkaufszahlen sind ja auch Rückläufig.

Wünschen würden es sich viele, aber am Preis wirds denke ich, bei den meisten scheitern.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Dragonohzora 11.09.2010 13:05
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das es damit nichts zu tun haben wird, ich bin auch der Meinung das ich irgendwo von einem Hersugeber schon mal gelesen habe, das Interersse durchaus da wäre, es kann sein das es KSM war, aber ich bin mir da nicht ganz sicher.

Ich denke, es würde drauf ankommen, wie sie die Boxen rausbringen würden,wenn sie das so machen wie damals bei der Videoausgabe, dann wird es auch keiner kaufen. (was die sich damals dabei gedacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel) hab aber auch schon von sehr vielen gehört bei einer vernünftigen Auflage. Uncut, Japnischer tonspur, deutsche untertitel etc. würden viele Fans durchaus auch sehr viel geld ausgeben, aber bis es soweit ist bringt es ja auch nichts darüber zu spekulieren was wäre wennXD ich würde es eh erst glauben,wenn ich die Box in den Händen halten würde^^

@Nachan: In Italien wird es auch etwas zum Jubiläum geben, und auch noch in ein paar anderen Ländern., leider ist aber Deutschland bis jetzt noch nicht dabei, aber vielleicht kommt das ja noch? Man soll bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben. Zum Jubiläum wird es auch einige neue Model Kits und Figuren geben, die man auch schon vorbestellen kann (Nicht in Deutschland)
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora
Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal,
dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen!

Schon gewusst? webmiles ist das Bonusprogramm mit der attraktivsten Prämienvielfalt. Gleich über diesen Link anmelden und bei Hunderten Partnern webmiles sammeln:



Von:    Na-chan 11.09.2010 08:42
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hmm die person meinte das zu mir

Es wird auf DVD veröffentlicht, in Italien werden die Mangas in Neudruck mit neuer Übersetzung gehen und es sind sehr viele, noch geheime Mechandiseprodukte für 2012-das 20th Anniversary geplant! Freut Euch alle darauf, nähere Infos sind noch nicht bekannt.



Von:    Dragonohzora 11.09.2010 13:05
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
@Nachan: In Italien wird es auch etwas zum Jubiläum geben, und auch noch in ein paar anderen Ländern., leider ist aber Deutschland bis jetzt noch nicht dabei, aber vielleicht kommt das ja noch? Man soll bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben. Zum Jubiläum wird es auch einige neue Model Kits und Figuren geben, die man auch schon vorbestellen kann (Nicht in Deutschland)


http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora
Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal,
dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen!

Schon gewusst? webmiles ist das Bonusprogramm mit der attraktivsten Prämienvielfalt. Gleich über diesen Link anmelden und bei Hunderten Partnern webmiles sammeln:



Von:    Na-chan 11.09.2010 19:37
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hmm wir werden ja sehen was kommt sie hat es mir nur gesagt das sie meinte sie würden nach Deutschland kommen



Von:    FULLMOONCHAN 11.09.2010 22:08
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber wieder dieses typische meine Freundin hat gesagt, dass sie gelesen hat....

Das ist keine offiziele Quelle, nichts. ^^;

Bevor ich sowas weiter erzähle, würde ich erstmal schauen, ob ich da nicht irgendwo ne Quelle dazu finde.

UNd du glaubst es ja anscheind selber nicht wirklich, nicht umsonst hättest du nen Thread aufgemacht, um zu fragen obs wahr ist. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Na-chan 12.09.2010 08:01
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ja genau deswegen hab ich nach gefragt weil die person mir da erzählen wollte das würde raus kommen was ich nicht so glaube
Zuletzt geändert: 12.09.2010 08:01:50



Von:    Na-chan 27.09.2010 08:14
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
die person im forum meinte es würde kommen

Die Neuauflage kommt 2011 mit neuer Übersetzung!!! *year* Zuerst wird Itaien in den Genuß kommen (Ja, Italien was sagts du dazu? --- PASTA!) dann der Rest.
2012 kommt jede Menge neuer Kram, als Treuebelohnung für die Fan zum 20th Anniversary
Meine Quelle ist eine japanische Händlerin, die auf der AnimagiC ein bissel geplaudert hat, als ich sie aus Spaß gefragt habe, ob es nicht eine komplette Manga Neuauflage gäbe und sie meinte "Pssst, das ist noch geheim, aber es kommt!"





Von:   abgemeldet 30.09.2010 09:36
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
NOCH mal eine komplette Neuauflage?? Die gab es doch erst vom Manga in Japan... (12 Bände + 2 Bände Seeraa V / SAilor V und 2 Bände Kurzgeschichten)
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    Sweetneko 30.09.2010 11:35
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> NOCH mal eine komplette Neuauflage?? Die gab es doch erst vom Manga in Japan... (12 Bände + 2 Bände Seeraa V / SAilor V und 2 Bände Kurzgeschichten)

Ja, in Japan.
Wär doch mal schön, wenn es die hier auch gäbe :)
+=SWEETNEKO=+





Von:   abgemeldet 30.09.2010 12:11
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> > NOCH mal eine komplette Neuauflage?? Die gab es doch erst vom Manga in Japan... (12 Bände + 2 Bände Seeraa V / SAilor V und 2 Bände Kurzgeschichten)
>
> Ja, in Japan.

Weiß ich, hab die ja alle. ^_^

> Wär doch mal schön, wenn es die hier auch gäbe :)
War ja mal im Gespräch, dann mußte aber EMA alle bereits gedruckten Bände wieder vernichten, und die fertigen ÜBersetzungen ebenso.


http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:    FULLMOONCHAN 30.09.2010 22:44
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Da ist doch aber eher die Frage, wer sie sich kauft?
Die Leute meckern doch jetzt schon rum, wegen der Mangapreise und mal davon abgesehen das bis jetzt alle Neuauflagen aller Mangas deutlich teurer waren, wer kauft sich schon nochmal alle 18 Bände?
Wenn diese dann vielleicht sogar 10 euro und mehr kosten?

Ich bin da immer sehr vorsicht, weil viel angekündigt wird, aber gut die Hälfte nichtmal kommt. Und Sailor Moon wurde ja definitiv noch nichtmal angekündigt. ^^;
Ich erinnere mich damals auch an Miss Rain was kommen sollte, oder wars Maria? Kam ja dann leider nie.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 01.10.2010 19:46
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Es war damals Maria, Miss Rain und Band 1 oder der 2. von Prism Time (hab von ihr ja alles auch auf jap.)

Und ich würd mir alles auch auf dt. holen. ^^
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:   abgemeldet 03.10.2010 11:38
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Es müsste höchstens laufen wie bei DBZ, dort gibt es ja Boxen á 30 Folgen - keine Ahnung, wie gut oder schlecht die laufen. Von daher müsste es SM auch in solchen Boxen geben. Wobei ich die Serie eh zum Glück in sehr guter Quali habe, da braucht es keine separaten Boxen mehr.^^
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 03.10.2010 16:51
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also dann Staffelboxen, denn sonst hättest du ja bei á 30 Folgen z.B. Die erste Staffel bei der zweiten mit bei.
http://www.razyboard.com/system/user_Seeraa_Sataan.html

Über Naoko Takeuchi und ihre Werke, Manga und Anime im Allgemeinen, Film, Musik, Bücher, etc. quatschen.



Von:   abgemeldet 29.11.2010 22:59
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Bin auch für Staffelboxen, wenn SM auf DVD kommt, wobei ich denke
das wenn es SM überhaupt auf DVD hier schaffen sollte, das die Staffeln in zwei hälften geteilt werden.
Zu den Mangas, also es gibt viele Fans die nicht die ganze Reihe besitzen, warum sollten diese von SM eine Neuauflage denn nicht kaufen?
Ich würde es auf jeden Fall tun, den in ebay sind mir die Mangas eindeutig zu überteuert, hallo 300 Euro für 18 Bänder?
Man muss verrückt sein um so viel Geld für so wenige Mangas auszugeben. Bei der Menge Geld könnte man sich jedemenge andere Mangas kaufen.
Und SM alte Mangaversion wurde doch eh falsch übersetzt soweit ich mitbekommen habe, bei einer Neuauflage würden diese doch koregiert werden und vielleicht gäbe es dann auch Farbseiten.
Ob SM 10 Euro kosten würde, das weiß ich nicht.
Könnte aber hinkommen.



Von:    Bloody_Mermaid 30.11.2010 03:15
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Ich denke dass die Dvds als Boxen erscheinen werden und der Manga sowieso. Fast alle Magical Girls die in Deutschland raus kamen haben es auf DVD geschafft. Warum also auch nicht Sailor Moon, gut viele Folgen aber an sowas wirds ja wohl nicht scheitern das wäre lächerlich. Wenn dann kommen sicherlich Staffel Boxen raus so wie in Japan eben. Und der Manga wird bestimmt auch nochmal rauskommen. Entweder die neue leicht veränderte Version oder eine neu überarbeitete alte Version. Ich meine die Nachfrage ist ja nicht klein der Wunsch besteht ja schon ewig. Ausserdem alles immer negativ zu sehen bringt auch nix.



Von:    CharleyQueens 29.12.2011 17:40
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
soviel ich wei´, haben m4e AG die rechte an sm sich geholt und versuchen, es wieder ins tv zu bringen.
aber es wäre echt toll, wenn sm auf dvd rauskommen würde.



Von:   abgemeldet 01.01.2012 15:40
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Das wäre schön wennn das so wäre, aber dennoch denke ich das es eher ein Traum bleiben wird...



Von:    MareSerenitas 17.01.2012 12:59
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Ich muss sagen, ob Sailor Moon als TV-Ausstrahlung kommt, wäre mir irgendwo egal, da ich seltenst Zeit am Nachmittag fernzusehen. Daher, wäre mir eine anständige DVD/Blu-ray Herausgabe der Serien lieber mit guten Extras ... beispielsweise wie sie Sailor Moon produziert haben oder Interviews usw. und einer schönen Verpackung ... ^^



Von:    Aiolos 17.01.2012 18:32
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
"Sailor Moon" kommt erst auf DVD, wenn es auch im TV läuft. So will es Toei, das Animationsstudio von Sailor Moon. Deswegen kämpfen ja auch einige darum, dass es erstmal ins Fernsehen kommt. Dann sollen nämlich erst die DVDs erscheinen. Deswegen: Sendet alle E-Mails an NICK, Super RTL und vielleicht Tele 5.
RTL II hat ja seine Anime-Schiene abgebaut, da braucht man nicht mehr nachfragen.



Von:    FULLMOONCHAN 17.01.2012 23:31
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Als wenn es was bringen würde TV Sender zuzuspamen.
Das bringt eher das Gegenteil.
Sender wie Nick oder Super RTL bringen das sowieso nicht, weil die eher Disney Sachen bringen.
Die kaufen doch keine alte Serie mit 200 Folgen neu. o_O
Tele 5 wird das Geld auch eher in anderes investieren.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 18.01.2012 12:09
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Als wenn es was bringen würde TV Sender zuzuspamen.
> Das bringt eher das Gegenteil.
> Sender wie Nick oder Super RTL bringen das sowieso nicht, weil die eher Disney Sachen bringen.
> Die kaufen doch keine alte Serie mit 200 Folgen neu. o_O
> Tele 5 wird das Geld auch eher in anderes investieren.

Aber hauptsache es erst gar nicht versuchen und auf die DVDs verzichten während alle anderen Länder es auf die Reihe bekommen?
Das kann doch ganz ehrlich nicht sein.
Nichts tun bringt auch nichts.
Sollen wir das wirklich einfach so hinnehmen, dass Deutschland anscheinend einfach zu dumm ist die DVDs herauszubringen, obwohl wir da schon Jahre lang drauf warten?
Die Sender glauben, dass es sich nicht lohnt Sailor Moon auszustrahlen. Aber wenn man es ihnen verdeutlicht, dass es doch noch mehr als genügend sind, die es sich anschauen möchten, dann könnte man evtl. wirklich etwas mit "Spam" erreichen. Es bringt auch nix einfach den Mund zu halten.
Please give me wings.
Tsubasa o kudasai



Von:    FULLMOONCHAN 18.01.2012 21:58
Betreff: Sailor Moon auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Träumt halt weiter, aber keiner der Sender wird es kaufen, weil es viel zu teuer ist. o_O
Die Serie lief schon zig mal. Wieso sollten sie dann nochmal teure Rechte kaufen, wenn die Serie beim letzten Mal schon so schlecht lief, dass sie abgesetzt wurde?

Und einen Sender zuzuspamen hat noch nie was gebracht. Weder bei RTL2 noch bei einem der anderen Sender.

Man muss realistisch sein.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück