Zum Inhalt der Seite

Thread: BSSM/ASMR/AM/thanks

Eröffnet am: 14.06.2002 08:47
Letzte Reaktion: 20.06.2002 21:53
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel BSSM/ASMR/AM/thanks 14.06.2002, 08:47
neta BSSM/ASMR/AM/thanks 14.06.2002, 23:35
 Kuraimaus BSSM/ASMR/AM/thanks 20.06.2002, 18:23
SaireaZadkiel BSSM/ASMR/AM/thanks 20.06.2002, 21:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.06.2002 08:47
Betreff: BSSM/ASMR/AM/thanks [Antworten][Ändern]
Gut's morgele,

Also, ich weiß ja das sich das so eigentlich nicht gehört, einfach hier so zu posten. Aber ich bitte euch mir zu verzeihen, weiß ja nicht genau was sich hier inzwischen (außer dem Äußerlichen) alles verändert hat.

Ahm, nun, ich weiß nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll,
aber mein Hauptanliegen war eigentlich, mal nachzufragen ob noch jemand auf dem ASMR Board ist. Soll hier natürlich keine Werbung sein
aber irgendwie bin ich die einzige 'Deutsch-sprechende' dort und das ist ziemlich...bekümmernd...komisch...seltsam...
Bin ja schließlich immer noch ein BSSM fan.

Im übrigen wollt ich eigentlich nur mal meinen Dank und Bewunderung an die Erschaffer und das Team von Animexx richten und alle die hier so tatkräftig mitwirken.
Ich war zwar lang weg von dem Ganzen aber ich muß ehrlich sagen das es in manchen Bereichen (der deutschen anime community) doch daheim am schönsten ist.
Obwohl ich dachte RTL2 wäre nach einem Jahr besser geworden, aber die Problemchen da sind scheinbar immer noch die gleichen...naja, man kann ja nicht alles haben wollen (man kann es aber versuchen :)).

Viele Grüßle,
simoneg



Von:   abgemeldet 14.06.2002 23:35
Betreff: BSSM/ASMR/AM/thanks [Antworten]
ööööhhhh.... also ich bin auch noch da. Unter welchen Namen kann man dich denn bei ASMR finden? Mein Spitzname ist Empress und den benutze ich auch bei ASMR. Vielleicht sehen wir uns ja ^^

http://www.royalpalace.tk
Oro? - Himura Kenshin



Von:    Kuraimaus 20.06.2002 18:23
Betreff: BSSM/ASMR/AM/thanks [Antworten]
Also ich bin auch bei ASMR (wenn du die fanfic seite meinst?!)ich habe aber noch keine geschreiben(ich hab keine ideen ich lese immer nur)manchmal schreibe ich aber comments.
Was ist denn BSSM?
Bei ASMR bin ich immer unter Kuraimouse zu finden (ich glaube Kurai"maus" hätten die alle nicht verstanden ^^°)
Was ist denn dein name?
Kuraimaus



Von:   abgemeldet 20.06.2002 21:53
Betreff: BSSM/ASMR/AM/thanks [Antworten][Ändern]
Hi,
Mein username (eigentlich sogar mein wirklicher Spitzname) dort ist Sims. Der gleiche wie schon seit ewigen Seiten.
C-chan ist auch irgendwo dort. Ich hab sie kurz in einem der threads gesehen.
Gesprochen hab ich eigentlich vom Diskussionsforum.
BSSM steht für Bishoujo Senshi Sailor Moon ...*cough*
Aufgrund der übergroßen Mitgliederzahl, im Vergleich zum Vorjahr ist aber es saumäßig schwierig irgend jemand zu finden.

Macht's gut,
simoneg





Zurück