Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe OST

Eröffnet am: 06.08.2003 20:59
Letzte Reaktion: 22.08.2006 11:58
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Jollina Herr der Ringe OST 03.09.2003, 19:18
 Sawyer Herr der Ringe OST 07.09.2003, 01:47
yoodi Herr der Ringe OST 07.09.2003, 01:57
Jollina Herr der Ringe OST 07.09.2003, 15:28
Jollina Herr der Ringe OST 16.09.2003, 17:03
Hiroshi Herr der Ringe OST 17.09.2003, 23:58
Jollina Herr der Ringe OST 18.09.2003, 17:01
yoodi Herr der Ringe OST 18.09.2003, 20:52
Hiroshi Herr der Ringe OST 18.09.2003, 22:51
yoodi Herr der Ringe OST 20.09.2003, 00:09
SaireaZadkiel Herr der Ringe OST 20.09.2003, 12:45
Jollina Herr der Ringe OST 20.09.2003, 17:21
yoodi Herr der Ringe OST 21.09.2003, 22:21
Jollina Herr der Ringe OST 22.09.2003, 18:39
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 22.09.2003, 20:19
yoodi Herr der Ringe OST 22.09.2003, 20:51
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 22.09.2003, 21:30
yoodi Herr der Ringe OST 22.09.2003, 22:03
Jollina Herr der Ringe OST 24.09.2003, 16:49
Jollina Herr der Ringe OST 18.10.2003, 15:35
yoodi Herr der Ringe OST 19.10.2003, 22:31
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 20.10.2003, 22:00
yoodi Herr der Ringe OST 23.10.2003, 21:18
Jollina Herr der Ringe OST 08.11.2003, 22:32
yoodi Herr der Ringe OST 09.11.2003, 22:24
yoodi Herr der Ringe OST 09.11.2003, 23:36
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 10.11.2003, 13:14
yoodi Herr der Ringe OST 10.11.2003, 17:23
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 10.11.2003, 17:28
yoodi Herr der Ringe OST 10.11.2003, 17:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:18
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Viele finden den Titelsong von enya ja ned so toll, aber ich find der geht. Ganz ehrlich.
Ich find den besser als Council of Elrond.
Ab und zu hör ich Enya doch ganz gerne^^
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~



Von:    Sawyer 07.09.2003 01:47
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Hm also ich hör eigentlich beide OSTs gerne ... besonders gern mag ich diese schönen Klänge zu Rohan ... und natürlich wie sie über den Berg marschieren ... bei den Elben hab ich Zeitweise ne Krise bekommen ... hätt mir wohl TTT nicht zu oft im Kino ansehen dürfen ... denn ich fand nachher die Szenen mit Aragorn und Arwen und diesen Elbenklängen im Hintergrund einfach nur zum wegrennen ... ^^°
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:   abgemeldet 07.09.2003 01:57
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>> hätt mir wohl TTT nicht zu oft im Kino ansehen dürfen ... denn ich fand nachher die Szenen mit Aragorn und Arwen und diesen Elbenklängen im Hintergrund einfach nur zum wegrennen ... ^^°

ich brauchte nicht mehrere Versuche um diese Szenen schrecklich zu finden, das hat mir beim ersten Mal schon gereicht. *fg*

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Musik bei diesen Stellen schön finde. Aber leider erinnert sie mich beim hören immer an diese Szenen. -_-°
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707



Von:   abgemeldet 07.09.2003 15:28
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
> >> hätt mir wohl TTT nicht zu oft im Kino ansehen dürfen ... denn ich fand nachher die Szenen mit Aragorn und Arwen und diesen Elbenklängen im Hintergrund einfach nur zum wegrennen ... ^^°
>
> ich brauchte nicht mehrere Versuche um diese Szenen schrecklich zu finden, das hat mir beim ersten Mal schon gereicht. *fg*
>
> Allerdings muss ich sagen, dass ich die Musik bei diesen Stellen schön finde. Aber leider erinnert sie mich beim hören immer an diese Szenen. -_-°

^^ Das Lied (Evenstar) an sich ist eigentlich ganz okay und die Szene auch.
Was ich nur ned mehr haben kann in FotR, wo sie nach Lothlorien kommen, durch die Stadt Richtung Galadriel gehn (geführt werden) und da die Elbenklänge im Hintergrund sind....ARGH
Da stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=+72&thread=24931&seite=1
<- an alle Zeldafans!!!
Unser neuer "offizieller" Zeldazirkel hier bei Animexx!!!
watch out!



Von:   abgemeldet 16.09.2003 17:03
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
keiner mehr der was sagen will?
:(
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 17.09.2003 23:58
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Doch. Ich.^^

Hab auch beide und ich finde sie -> geil. XD
Besser könnten sie nicht sein, denn so passen sie doch perfekt zu den Filmen. Finde ich.^^ Auch wenn man sie ohne die Filme einfach nur hört sind sie doch echt cool. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden welchen ich besser finde. So gleich sind sie dann doch nicht, das man das könnte.XD Aber Enya finde ich nen Tick besser als Torrini. Glaube ich.^^ Ach Mist! Das ist halt alles toll. So.XD
Aber das mit den feuchten Augen versteh ich teilweise auch.^^ Das ist aber beim ersten Teil schlimmer als beim zweiten. Bis aufs Ende. Da werden die Lieder beim zweiten schrecklich ergreifend. *kann das nicht leiden*XD
*laberlaber*
So. Fertig.^^v



Von:   abgemeldet 18.09.2003 17:01
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
*freu*

Achjaaa ich kann mich auch ned entscheiden.
Aber ich tnediere eher zum ersten, weil ich das ergreifende so sehr liebe!! *schwärm*

Aber andererseits gefällt mir das Rohan Thema auch wirklch gut.

Naja, da kann man sagen was man will, der is einfach nur GEIL^^
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 18.09.2003 20:52
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
*löl* Ich mein, direkt geklaut isses ja nich.... aber Auffälligkeiten gibt es schon. *lach*
Mir fällt es grad wieder ein, weil wir das im Chor (endlich!!!!!! *freuwieblöd*) wieder singen: ich kennt vielleicht "Wishing you were somehow here again" aus dem Phantom der Oper???
Jedenfalls, als FotR grad neu war, haben wir das auch gesungen. Damals saß ich dann so nichtsahnend im Kino. Der Film fängt an (methinks: "Yay, geilo Musik d^_^b ") und dann kommt die Stelle, wo der Titel eingeblendet wird (wo Frodo unter einem Baum sitzt, ihr wisst schon *g*), das Hobbit-Thema erklingt und ich " O_Ô "
*lach* Das scheint auf den allerersten Blick wirklich ähnlich. Ich hätte rein aus dem Chor-Reflex haraus fast mitgesungen (das ist so ein spezieller Reflex, den man entwickelt, falls man mal den Einsatz verpasst; sofort nach den ersten zwei Klängen fällt einem der Text ein und man atmet unwillkürlich ein *ggg*). Naja, nicht extrem, aber eine Überraschend war's schon. Inzwischen hab ich beides so oft gehört bzw gesungen, dass ich es nichtmehr soo ähnlich finde. ^_~

Und eine Stelle aus dem TTT-OST erinnert mich an.... ich glaube es war Braveheart, aber ich bin nicht sicher. Jedenfalls sowas in die Richtung. ^_^°°°

Tjaja, und John Williams hat, wenn man seeeehr viel Phantasie hat *lach*, den Imperial-March im Harry-Potter-OST recycelt (bin nicht sicher, es ist auf jeden Fall das bekannteste Thema daraus, ich nehme an, dass es das Hogwarts-Thema ist, weil es dann erklingt; es ist das mit den Glöckchen, wo in der stärkeren Version die Violinen dazukommen *laber*).


Nich falsch verstehen, ich sag ja nicht, dass das schlecht oder gar böööööööööööööösäääääääääää ist *g* ich find's nur lustig. :)


Hat mein wirres Gelaber wer verstanden? *schonmal pokal bereithalt* °XD
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 18.09.2003 22:51
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
*lol* Naja, das ergreifende passt halt zu den Filmen. Aber wenn es eben nicht zu diesen Filmen wäre, würde ich es nicht hören wollen, glaube ich.^^ (Der OST von "A.I." ist auch so "schrecklich". Da wird man ja weich wie ein Keks in der Milch.XD Und trotzdem ist er cool.^^)

Das die OSTs von HDR sich so ähneln kommt sicher, weil es ja eigentlich ein einziger Film sein soll. Also alle zusammen dann meine ich.XD Wenn das jetzt alles verschieden klingen würde, nein wie schrecklich. Das wär sicher nicht mehr so toll. Vor allem wenn man ins feature mit allen Teilen geht.^^

@yoodi

Ich kenn weder Braveheart, noch Phantom der Oper. Ich seh keine Ähnlichkeiten. *oh wunder*XD


Hab überhaupt noch keine Ähnlichkeiten gefunden.^^ (Selbst wenn, sind doch trotzdem toll.XD)


Soviel von mir.^^



Von:   abgemeldet 20.09.2003 00:09
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>> (Selbst wenn, sind doch trotzdem toll.XD)

Find ich ja auch! :)
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 20.09.2003 12:45
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten][Ändern]
also ich liebe den ost!!
ich hab leider nur den vom 2. teil, aber der ist der hammer!!! die muisk zu hdr ist die beste filmmusik überhaut!!! (aber ghostship ist auch klasse)

naja.. ich kann zwar nicht verstehen wie man anderer meinung sein kann, aber es ist halt einfach geschmackssache!! genauso wie es geschmackssache ist, das ich linkin park und the rasmus und evanesence liebe und meine schwester das einfach nicht abkann!!

so ist das leben... wenn wir alle das selbe mögen würden wäre es ja stink langweilig!!

oder etwa nicht???

tschüßi grey
Die Hoffnung darf nie sterben, denn sie ist es die uns schwere Zeiten erleichtert.
Wenn die Hoffnung stirbt... was sind wir dann?? Was haben wir dann noch vom Leben??



Von:   abgemeldet 20.09.2003 17:21
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
> so ist das leben... wenn wir alle das selbe mögen würden wäre es ja stink langweilig!!
>
> oder etwa nicht???
>
Jap, das ist eins meiner Mottos^^
Wenn mir jemand dummkommt, bekommt er das zu hören^^
Nunja, sind leider immernoch zu viele, die das nicht begreifen wollen.


Nur ma so als kleines Beispeil.

Meine Schwester und ihre 2 Freundinnen haben alle drei, die selben Schuhe, die selben Hosen (die selben Tangas) und Tops an.

Wenn sie nicht unterschiedlich groß wären, dann könnt ich sie gar nicht mehr unterscheiden *lol* weil sie alle drei blond (natur+gefärbt) sind
Achja und zu ihrer Musik. Hatte sie gefragt wieso sie das hört und das andere ned, meinte sie:
"Jeder hört das"

Nur so nebenbei sie ist grad 12 geworden
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 21.09.2003 22:21
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>> Nur so nebenbei sie ist grad 12 geworden

Achwas, in dem Alter ist das mehr oder weniger normal. Man ist halt auf der Suche nach sich selbst und weiß noch nciht recht, wo man hingehört, deshalb schließt man sich einfach mal dem Mainstream an. ^_~
Bin 17.... tjaja die Weisheit des Alters *rofääääl* °XD
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 22.09.2003 18:39
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Najoahr, aber wenn ich dran denke wie ich mit 12 war (bin auch 17) .....dann fällt mir irgendwie nix mehr dazu ein.
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:    Dieur_Mind 22.09.2003 20:19
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Oje, wenn wir jetzt anfangen, über Alter zu diskutieren...dann bin ich mit meinen fast 27 Jahren ja schon fast so alt wie Methusalem! *zwinker*

Was das Thema "Ähnlichkeiten" bei Soundtracks angeht...das bekomme ich im Moment dauernd von 'nem Kumpel zu hören, sobald ich "Fluch der Karibik" sage.

Ansonsten...Ich bin echt gespannt auf den Soundtrack von RotK, und ich bin gespannt, wann es die ersten Hörproben geben wird. Schätze, das dürfte bald soweit sein...

LG

AmberKid



Von:   abgemeldet 22.09.2003 20:51
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Naja, im Trailer der nächste Woche angeblich kommt, werden sie höchstwahrscheinlich wieder ne andere Musik "verwursten".

Ich weiß garnet.... wann gab's denn vorab Hörproben die letzten Jahre? Warum bekomm ich das nich mit?? o_O°
Naja, selbst wenn, ich würd's eh nicht vorher hören wollen (hab ich ja irgendwo hier im Thread erklärt ^_~ ).

Der OST von PotC.... Ich finde nich, dass der soooo gut ist. *grüblz* Ist ok und mitreißend für einen Unterhaltungsfilm eben.... sicher sehr unterhaltsam! Aber ich hör doch lieber LotR oder den guten alten John Williams. *hrhr*

^_^V
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 22.09.2003 21:30
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
>>>Ich weiß garnet.... wann gab's denn vorab Hörproben die letzten Jahre? Warum bekomm ich das nich mit??

Die gab's immer kurz vor der VÖ des Soundtracks. Die offizielle Seite hat da eine Extra-Abteilung für:

www.lordoftherings-soundtrack.com

Im Moment preisen die da noch den TTT-Soundtrack an. Aber sobald es Hörproben gibt, wird man sie dort finden.


>>>Naja, selbst wenn, ich würd's eh nicht vorher hören wollen (hab ich ja irgendwo hier im Thread erklärt ^_~ ).

Ist ja auch jedem selber überlassen. Ich werde wohl wieder am VÖ-Tag losrennen und mir den Soundtrack holen. Das gehört irgendwie zur Vorfreude dazu.

*knuddel*

AmberKid



Von:   abgemeldet 22.09.2003 22:03
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>> Ich werde wohl wieder am VÖ-Tag losrennen und mir den Soundtrack holen. Das gehört irgendwie zur Vorfreude dazu.

Dito. ^_____^
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 24.09.2003 16:49
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
> >> Ich werde wohl wieder am VÖ-Tag losrennen und mir den Soundtrack holen. Das gehört irgendwie zur Vorfreude dazu.
>
hehe, ich auch, aber ich bin schneller als ihr alle *myahahahahaha*



Nya, wenn der ned wieder ausverkauft is wie letztes Jahr *heul*
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 18.10.2003 15:35
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* Ich hab den ersten HdR RofK Trailer gesehn
*zitter* und ich hatt mehr Gänsehaut bei dem Trailer, als bei dem eigentlich Hauptfilm den ich da sehen wollte.

Ich bin ma total gespannt auf den 3 Teil und die Musik is auch ned schlecht.




Mag niemand mehr was posten?
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 19.10.2003 22:31
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Möp.
Ich nehm ma nich an, dass das die Musik aus dem Film war.... war doch bei den letzten Trailern auch so. *grübl*

Dazu solltest du vielleicht wissen, dass ich den Trailer vor Kinostart nicht anschaun werde. Der letztes Jahr hat mir schon TTT versaut, und nach den Beschreibungen ist der von RotK mehr als spoilerig. *grml* Neenee, ich kann warten. *händereib* Ich will auch nicht ein einziges Haar von Kankra sehen vor dem 17.12. *arme verschränk*
Beschreibungen und Spekulationen les ich natürlich trotzdem gern. ^_~

Ich freu mich schon wie blöd auf den neuen OST. *rumspring* Nur leider ist es danach vorbei. *hoil* Mehr oder weniger. Angeblich soll es von der Konzerttour auch noch ne CD geben. Naja, was neues wird das ja wahrscheinlich nicht sein..... trotzdem. ^^°
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 20.10.2003 22:00
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
>>>Ich freu mich schon wie blöd auf den neuen OST. *rumspring*

Ich auch, ich auch! *dops* Ich will ihn endlich haben...warum dauert das alles noch so lange...*ungeduldig* ^^;



Von:   abgemeldet 23.10.2003 21:18
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
News bei Cirdan (bzw TORn) über den OST und die Titelliste:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_793.php
Waiiiiiiiiiiiiii ich froi mich *rumspring*

Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt der Turm von Cirith Ungol. Aber drin isser angeblich. o_O° Naja, ich hoffe das beste. *schonmal auf alles gefasst mach* (Wenn sie Sam kämpfen lassen dann bin ich eh schon bedient >_> Das passt nie und nimmer zu ihm. *seufz*)

*dopsdopsdops* Ich will mehr von Ben Del Maestro, warum is da nur ein Stück mit ihm drauf?! *waint*

Habt ihr's gemerkt???? Es ist scheint's kein Track drauf mit >>Freaturing Liv Tyler<<.....

*aufkniefall* *dengötterndafürewigdank* ._.°°°°°°


EDIT:
Wird es dann keinen dritten Teil zu "Breaking ofthe Fellowship" und "Samwise the Brave" geben?????
*waintganzdoll* T_T
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 08.11.2003 22:32
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
passt nie und nimmer zu ihm. *seufz*)
>
> *dopsdopsdops* Ich will mehr von Ben Del Maestro, warum is da nur ein Stück mit ihm drauf?! *waint*


Ben del Maestro ist total unbekannt. Ich hatte mal nach einer Biografie gesucht, aber nichts gefunden.

Achja, er übernimmt einen russichen Part im Ghost in the Shell-SAC Opening "Inner Universe".

Der hats echt drauf muss ich sagen. Aber ich will MEHR!!!
*~* a rose will ever be a rose if she want or not - a rose can never be a thistle *~*



Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:24
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Naja typisch dass man wenig findet, der ist auch erst 11 oder so. *lach* Schade, dass er irgendwann in den Stimmburch kommen wird. *seufz*

Hast du dir schon Samples vom OST angehört? Ich werd mir höchstens "Into the West" anhören, den Rest will ich erst im Kino hören. *schonfroiwiedoof*
Aber anhand von Rezensionen scheint zumindest die Musik es geschafft zu haben, die Stimmung ungefähr einzufangen. *hofftganzargdassdasauchfürdenrestlichenfilmgilt*

Jaaaa, hab neulich im Kino den Trailer gehört (weil ich weggeguckt hab). Also die Musik war auf jeden Fall beeindruckend. o_O°
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 09.11.2003 23:36
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
(sorry, dass ich hier auf mich selber antworte.... *verbeug*)

Hab grad den Sample von Into the West angehört.
T_T *sichselbstamaufwischenist* Wowi..... *plattist*

Ich mag Annie Lennox wirklich, aber irgendwie.... find ich ihre Stimme etwas unpassend dafür. Aber 1) liegt das sicher an der schlechten Quali *hust* und 2) hab ich das bei Gollum's Song auch gedacht und nach dem 3ten Mal hören hab ich es geliebt. ^^°

Ich will's komplett hören! *fingernägelkau* ^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 10.11.2003 13:14
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Es gibt neues zum RotK-Soundtrack!

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_822.php

Ich habe mir die Soundclips runtergeladen...ich bin total fasziniert! Hier für alle Interessierten schonmal die Playlist:

1 A Storm is Coming
2 Hope and Memory
3 Minas Tirith
4 The White Tree
5 The Stewart of Gondor
6 Minas Morgul
7 The Ride of the Rohirrim
8 Twilight and Shadow
9 Cirith Ungol
10 Anduril
11 Shelob's Lair
12 Ash and Smoke
13 The Fields of the Pellenor
14 Hope Fails
15 The Black Gate opens
16 The End of All Things
17 The Return of the King
18 The Grey Havens
19 Into the West (Annie Lennox)

Also, bei Track 17 (The Return of the King) hatte ich schon richtig Tränen in den Augen. Und das, was ich bisher von "Into the West" kenne, gefällt mir auch sehr gut. Jetzt kann ich es wirklich kaum mehr erwarten, den Soundtrack in den Händen zu halten...

AmberKid

PS: Freut sich ausser mir noch jemand über den Titel von Track 18? *dopsdops*



Von:   abgemeldet 10.11.2003 17:23
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Die Playlist ist ja schon ne Weile draußen. :P

>> PS: Freut sich ausser mir noch jemand über den Titel von Track 18? *dopsdops* <<

Oh ja! *mitdops* ^___^
Aber noch viel mehr freu ich mich (wie gesagt) darüber, dass bei keinem Track dabeisteht "Featuring Liv Tyler".
*dengötternimmernochaufkniendank*

Aber leider gibt's keinen Track mit dem Titel "The Tower of Cirith Ungol".... *waint* Müsste nach Shelob's Lair kommen, aber Ash and Smoke hört sich für mich eher nach Gorgoroth an. *schnief*

Und natürlich.... wenn schon der Turm fehlt.... eine meiner Lieblingsstellen / Lieblingszitate. "The End of All Things" *seufzzzzzzzzzzz*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 10.11.2003 17:28
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
> Die Playlist ist ja schon ne Weile draußen. :P

Stimmt schon, aber wenn sie keiner postet, mach' ich das halt... ;)

> Aber leider gibt's keinen Track mit dem Titel "The Tower of Cirith Ungol".... *waint*

Hm...und was ist dann Track 9? Der heisst doch "Cirith Ungol" oder habe ich mich da verlesen?



Von:   abgemeldet 10.11.2003 17:34
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>> Stimmt schon, aber wenn sie keiner postet, mach' ich das halt... ;) <<

In nem Post vom 23.10 von mir is immerhin ein Link dazu drin. ^_~ *knuffel*

>> Hm...und was ist dann Track 9? Der heisst doch "Cirith Ungol" oder habe ich mich da verlesen? <<

Jaaa~ sicher, aber die Titel sind in etwa in Filmreihenfolge geordnet, wenn das wieder wie die letzten Jahre ist, und nach Cirith Ungol kommt noch der Track Shelob's Lair. Und der Turm kann auch im Film wohl erst NACH Shelob kommen. Denk ich. o_Ô
Der Track Cirith Ungol wäre demnach (nach Minas Morgul und vor Shelob's Lair) das, was im Buch als Kapitel "The Stairs of Cirith Ungol" heißt.

*mirdassozusammenreim*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück